Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: David Williams, Aberdeen - Gemologe

#21 von kalimera ( gelöscht ) , 01.09.2012 22:00

Der Liebste scheint ja heute mal connection von seinem Schiff bei der offshore Mine vor Saudis Küste zu haben

... aber meldet sich nicht bei seinem holden Weib ... also, wenn DAS nicht Liebe ist ...


kalimera

RE: David Williams, Aberdeen - Gemologe

#22 von Scambaiter , 01.09.2012 22:05

Die agieren hier wie "Hütchenspieler" http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%BCtchenspiel

Eine macht das Spiel, und Komplizen gewinnen.
Um zu zeigen alles ist Möglich. Also Arbeitsteilung...


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.480
Registriert am: 01.01.2006


RE: David Williams, Aberdeen - Gemologe

#23 von kalimera ( gelöscht ) , 03.09.2012 11:10

Hier seine Stimme - hatte ich via pamela für Skype mitgeschnitten und habe meinen part überwiegend rausgenommen.. ab ca. 2.0 Min. kann man besser hören, wenn man den PC bis hinten aufdreht ...

War halt eine bescheidene Verbindung ...

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
rec_david.williams1497_10_Aug_2012_22_23_43-neu.mp3

kalimera
zuletzt bearbeitet 03.09.2012 12:45 | Top

RE: David Williams, Aberdeen - Gemologe

#24 von kalimera ( gelöscht ) , 03.09.2012 20:05

Kurioses Ende einer kuriosen Geschichte.

Wir chatteten heute noch einmal in Skype ... irgendwie hatte ich ihn doch nicht gelöscht. Habe ich auch jetzt nicht.

Ich sagte ihm, daß ich wüßte, daß er nicht ist, was er vorgibt zu sein. Aber nicht, woher ich es weiß. Jedenfalls hat er sich entschuldigt, wünscht mir, einen guten Mann zu finden und bedankte sich für unsere Zeit. Im Gegenzug wünschte ich ihm, er möge es schaffen, sein Leben zu ändern. Die Bildung und Intelligenz dazu hätte er.

Sein facebook-profil ist deaktiviert momentan. Er war wohl schockiert . Jedoch wissen wir alle, daß es bald wieder genutzt wird, oder er ein anderes eröffnet und zwischenzeitlich seine anderen Profile in anderen Communities nutzen wird...

Wer er wirklich ist, möchte ich gar nicht wissen ...

Ich tat was ich konnte um andere zu schützen. Mehr kann ich von meiner Seite nicht mehr machen. Ich veröffentlichte alles, was ich wußte, sprach Involvierte direkt an. Letzlich ist jeder für sich selbst verantwortlich. Ich wünsche allen, früh genug aufzuwachen und stets ein gesundes Mißtrauen zu haben.

Für mich endet die Geschichte hier. Aufgrund unseres heutigen Chats kann ich meinen Frieden mit ihm machen.

Vielen Dank an alle hier und viel Glück!


kalimera

   

Raven Riley
Love Scammer Ivan Ian Walker, UK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz