Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Mugu sitzt in Nigeria - Geld soll nach England

#1 von Torkanov , 14.05.2012 23:42

Hatte ich bisher so noch nicht.
Der Mugu schreibt fleißig seine Mails aus Nigereia, aber der Geldempfänger sitzt in England, London

Zitat

Hallo
Die Bank sagte, dass Sie die Zahlung über Western Union Money Transfer zuden Details ihrer Offizier unten zu machen sind.

Name: Herr Gordon Davies
Adresse: 31 St Mary Axe Straße
London
EC3A 8EP
England.

Sobald Sie eine Zahlung gemacht, schicken Sie eine Kopie desEinzahlungsschein an uns, so dass ich es ihnen schicken zur Bestätigung. Sobald sie die Zahlung bestätigt haben, werden sie die Übergabe.
Ich erwarte Ihre umgehende Antwort.
Viele Grüße



Ich weiss was ich tue, und wenn ich es mal nicht weiss, tue ich es trotzdem!

--

I would rather have a prostate exam on live television by a guy with very cold hands than have a Facebook page. (George Clooney)


 
Torkanov
Beiträge: 319
Registriert am: 24.02.2011


RE: Mugu sitzt in Nigeria - Geld soll nach England

#2 von Jay , 15.05.2012 23:02

Zitat von Torkanov
Hatte ich bisher so noch nicht.
Der Mugu schreibt fleißig seine Mails aus Nigereia, aber der Geldempfänger sitzt in England, London

Zitat

Hallo
Die Bank sagte, dass Sie die Zahlung über Western Union Money Transfer zuden Details ihrer Offizier unten zu machen sind.

Name: Herr Gordon Davies
Adresse: 31 St Mary Axe Straße
London
EC3A 8EP
England.

Sobald Sie eine Zahlung gemacht, schicken Sie eine Kopie desEinzahlungsschein an uns, so dass ich es ihnen schicken zur Bestätigung. Sobald sie die Zahlung bestätigt haben, werden sie die Übergabe.
Ich erwarte Ihre umgehende Antwort.
Viele Grüße





Ich hatte das schon. Genau mit der Kombination Mugu in Lagos Zahlungsempfänger in UK. Der gute Herr Davies ist vermutlich jemand mit einem Nebenjob als Finanzagent oder ein Komplize. Mulis zu rekrutieren scheint ohnehin leichter zu sein, als ich mir das früher vorstellen konnte.

Hier der Link (Danke an Fridolin)
http://www.nfib.police.uk/contact-us.html

Ich würde ihn verpetzen.


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009

zuletzt bearbeitet 15.05.2012 | Top

RE: Mugu sitzt in Nigeria - Geld soll nach England

#3 von alter Schwede , 15.05.2012 23:32

Die meisten Mugus haben inzwischen wohl mitgekriegt, dass das Wort " Nigeria " bei den meisten potentiellen
Geldgebern das sträuben der Nackenhaare hervorruft .

Daher bevorzugen sie die in ihren Augen seriösere Adressen wie London oder Amsterdam .
Dort wohnen dann viele Landsleute , die untereinander sehr stark vernetzt sind.




-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Mugu sitzt in Nigeria - Geld soll nach England

#4 von Torkanov , 22.05.2012 08:18

Zitat

Die meisten Mugus haben inzwischen wohl mitgekriegt, dass das Wort " Nigeria " bei den meisten potentiellen Geldgebern das sträuben der Nackenhaare hervorruft .



Das scheint jetzt tatsächlich immer häufiger vorzukommen, diesmal soll das Geld nach Spanien gesendet werden:

Zitat
........für die Übertragung (€ 280) an uns per Western Union Money Transfer zu bewirken, unten ist meine Western Union Money Transfer Zahlung Informationen.......

WESTERN UNION Zahlungsdetails.

Empf Namen Wilson Albert.

Land Spanien

Adresse Malaga




Diesmal jedoch ohne das übliche "Frage - Antwort" Prozedere.


Ich weiss was ich tue, und wenn ich es mal nicht weiss, tue ich es trotzdem!

--

I would rather have a prostate exam on live television by a guy with very cold hands than have a Facebook page. (George Clooney)


 
Torkanov
Beiträge: 319
Registriert am: 24.02.2011

zuletzt bearbeitet 22.05.2012 | Top

   

Zufall
Lee

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz