Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Lee

#1 von Jenna , 14.05.2012 12:49

Gestern eingetroffen, eine Mugumail diesmal sogar mit Disclaimer Oo

Wer mag kann sich ja mal drum kümmern.

Text:

Es ist verstdndlich, dass Sie vielleicht ein bisschen besorgt, weil Sie mich nicht kennen, aber ich habe ein lukratives Geschdft Vorschlag von gemeinsamem Interesse mit Ihnen teilen. Ich habe Ihren Hinweis in meiner Suche nach jemandem, der mir vorgeschlagenen Geschdftsbeziehung passt.

Ich bin einer der pensionierte Geschdftsf|hrer einer Vermvgensverwaltungsgesellschaft. Ich habe ein Geschdft verdunkelt Anregung f|r Sie. Ich werde Sie brauchen, um mich in der Ausf|hrung eines Business-Projekt aus Hong Kong, um Ihr Land zu unterst|tzen. Es geht um die \bertragung einer gro_en Summe Geld. Alles, was mit dieser Transaktion gilt rechtlich ohne reibungslos abgewickelt werden kvnnen.

Bitte bem|hen, hvchste Diskretion in allen Fragen rund um dieses Problem zu beobachten.

Sie sind gebeten, mit den folgenden Details auf meiner privaten E-Mail antworten: Ihren vollen Namen und Adresse, Ihr Geburtsdatum und Ihren Geburtsort und Ihre private Telefonnummer an Details meyeradv@aim.com ich Ihnen mehr Details, wie wird liefern gehen Sie nach Eingang Ihrer Antwort.

Wenn Sie nicht in meinem Vorschlag interessiert sind, bitte lvschen Sie diese E-Mail aus Sicherheitsgr|nden und ich werde nicht wieder mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Ihre fr|heste Reaktion auf dieses Schreiben wird geschdtzt.

Mit freundlichen Gr|_en,

Le

Confidentiality Notice: This e-mail, including all attachments is for the sole use of the intended recipients and may contain information that confidential and privileged under federal and state laws and regulations. Any unauthorized review, use, disclosure or distribution is prohibited, unless specifically provided by federal and state laws and regulations. If you are not the intended recipient, please contact the sender and destroy all copies of this message.


Textende

Ich hoffe ich habs im richtigen Forum gepostet. Wenn Ihr Header braucht bescheid sagen dann reiche ich ihn nach.

Liebe Grüße
Jenna


-----
Jenna


Jenna  
Jenna
Beiträge: 17
Registriert am: 07.12.2008


RE: Lee

#2 von Torkanov , 14.05.2012 14:20

Habe Jenna gebeten, mir den Header zu schicken.
Für mich sieht es so aus als wäre die Herkunft über einen anonymizer verschleiert worden.
Was meint ihr?
Werde mal versuchen herauszufinden wo der Mugu wirklich sitzt.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
 

Return-Path: <xxxxx@virgilio.it>
Received: from mailin01.aul.t-online.de (mailin01.aul.t-online.de [172.20.27.42])
by mhead401 (Cyrus v2.3.15-fun-3.2.14.0-1) with LMTPA;
Mon, 14 May 2012 02:06:20 +0200
X-Sieve: CMU Sieve 2.3
Received: from mail.rrps.net ([67.131.73.15]) by mailin01.aul.t-online.de
with esmtp id 1STini-0QmcLo0; Mon, 14 May 2012 02:06:10 +0200
Received: from User [109.37.244.88] by mail.rrps.net with ESMTP
(SMTPD-12.0.0.384) id 5674000019c02f0f; Sun, 13 May 2012 17:55:34 -0600
Message-Id: <20120513235458.12298@>
Reply-To: <xxxx@aim.com>
From: "Lee"<xxxx@virgilio.it>
To: xxxx@aim.com
Subject: [Norton AntiSpam]Anerkennen
Date: Mon, 14 May 2012 01:55:03 +0200
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain;
charset="Windows-1251"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-Priority: 3
X-MSMail-Priority: Normal
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 6.00.2600.0000
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2600.0000
X-TOI-SPAM: n;1;2012-05-14T00:06:21Z
X-TOI-VIRUSSCAN: clean
X-TOI-EXPURGATEID: 149288::1336953972-000061E0-1B082C11/0-0/0-0
X-TOI-SPAMCLASS: CLEAN, NORMAL
X-TOI-MSGID: 5a555207-4a7f-484b-87c4-cc483fcfd204
X-Seen: false
X-ENVELOPE-TO: <xxxx@xxxx.xx>
X-Brightmail-Tracker: AAAABxqHAWAaY+vCGsizARrIsFAaya92Gsm7OhrJrOY=
 
 


Ich weiss was ich tue, und wenn ich es mal nicht weiss, tue ich es trotzdem!

--

I would rather have a prostate exam on live television by a guy with very cold hands than have a Facebook page. (George Clooney)


 
Torkanov
Beiträge: 319
Registriert am: 24.02.2011


RE: Lee

#3 von alter Schwede , 14.05.2012 15:18

Mein IP tracker sagt :

* 109.37.244.88 Mobile Office Service Haarlemmermeer Netherlands


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Lee

#4 von Torkanov , 14.05.2012 16:19

Yup das sagt meiner auch, aber ich ob das auch wirklich so ist?
Mal sehen was der tracker sagt, wenn die Mail die ich ihm gesendet habe geöffnet wurde.


Ich weiss was ich tue, und wenn ich es mal nicht weiss, tue ich es trotzdem!

--

I would rather have a prostate exam on live television by a guy with very cold hands than have a Facebook page. (George Clooney)


 
Torkanov
Beiträge: 319
Registriert am: 24.02.2011


RE: Lee

#5 von alter Schwede , 14.05.2012 16:45

Verwundern täts mich nicht. Im Grossraum Amsterdam ,und dazu gehört Haarlemmermeer ,
gibts jede Menge von der Sorte.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Lee

#6 von Torkanov , 15.05.2012 08:32

Leider keine Antwort von Lee.
Hätte ein netter Bait werden können, aber auch die Frage nach der wirklichen Herkunft bleibt somit unbeantwortet.


Ich weiss was ich tue, und wenn ich es mal nicht weiss, tue ich es trotzdem!

--

I would rather have a prostate exam on live television by a guy with very cold hands than have a Facebook page. (George Clooney)


 
Torkanov
Beiträge: 319
Registriert am: 24.02.2011

zuletzt bearbeitet 15.05.2012 | Top

RE: Lee

#7 von alter Schwede , 15.05.2012 16:19

Da Wilma Vera so viel Pech mit ihrem letzten Kredit hatte, konnte sie hier einfach nicht der Verlockung wiederstehen !
Die Antwort aus dem schönen * 195.191.17.12 Wiericke B.v. Rotterdam Netherlands liess auch nicht lange auf sich warten .
Bei der Wierecke B.v. handelt es sich um einen Glasfasernetzanbieter.
http://www.glasoperator.nl/



Zitat

VON:Chn Zong
AN:wilmaverarschen

Sehr Wilma Vera Rschen,

Dies ist in Anerkennung der von Ihrem E-Mail als Antwort auf die Mail, die Sie von mir erhalten in Bezug auf den Vermögenswert von Dr. Abdel Husein Jabuk ein irakischer Staatsangehöriger.

Im Juni 2001 kam Dr. Abdel Husein Jabuk an unsere Bank, im Geschäft zu Gesprächen mit unseren Private-Banking-Sparte zu engagieren. Er teilte uns mit, dass er eine finanzielle Portfolio von 4,5 Millionen US-Dollar, die er möchte, dass wir in seinem Namen zu investieren mussten.

Wir trafen uns bei zahlreichen Gelegenheiten vor etwaigen Investitionen versendet. Ich ermutigte ihn, verschiedene Wachstums-Fonds mit erstklassigen Ratings berücksichtigen. Basierend auf meinen Rat, wir das Geld drehte sich um verschiedene Möglichkeiten und machte attraktive Margen für unsere ersten Monaten des Betriebs stand der aufgelaufenen Gewinn und Interesse an dieser Stelle mit 7,9 Millionen US-Dollar.

Wenn Sie sich mit Private-Banking-Angelegenheiten sind, diejenigen, die unsere Dienstleistungen bevormunden bevorzugen meist Anonymität, aber auch einige Ebenen der Ablösung von herkömmlichen Verfahren. In seinem Bio-Data Form, nannte er keine nächsten Angehörigen ein Grund mehr, habe ich die Möglichkeit, Ihre Einwilligung als Begünstigter auf den Vermögenswert von Dr. Abdel Husein Jabuk suchen.

Mein Vorschlag, ich bin bereit, die notwendigen Details, um Ihnen so die engsten überlebenden Zusammenhang erbringen. Ich bin auch vor, dass nach erfolgreicher Ausführung der Geschäftsabschluss und die Mittel sicher in Ihrem Depot, die Mittel im Verhältnis von 40/50 ausgezahlt werden; 40% der Mittel werden für Sie mit sich selbst als die nächsten Angehörigen gehen und 50% wird für mich sein und 10% wird für wohltätige Zwecke gehen. Bitte teilen Sie mir in Ihrem nächsten Korrespondenz, wenn die oben Teilungsverhältnis ist okay von Ihnen. Wir können die Feinabstimmung dabei unserem Wechselwirkungen möchte ich Ihnen, die folgenden Angaben für die Beschaffung aller Unterlagen, mit Ihnen als nächsten Angehörigen / Empfänger auf den Vermögenswert von Dr. Abdel Husein Jabuk bieten. Ihre vollständigen Namen und Adresse, Ihren Ort und Datum der Geburt und Ihre Telefonnummer Details

Sie sind gebeten, jedes Detail dieses Prozesses halten uns streng vertraulich und diskret und keine Informationen über diesen Prozess mit einer Einzelperson oder einer Institution wie sonst einem Dritten das könnte den gesamten Prozess gefährden bekannt preisgeben.

Vielen, vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Chen Gui Zong


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


   

Mugu sitzt in Nigeria - Geld soll nach England
Meine Oma ! [Copyright © 2006 by Sven Udo]

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz