Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE:Thomas

#1 von limbo ( gelöscht ) , 09.05.2013 12:36

[edit MW Beitrag verschoben]

Hallo zusammen,
ich glaube, ich habe einen "alten Bekannten" gefunden. Er war auf eDarling und auf Facebook unterwegs; beide Profile sind mittlerweile allerding gelöscht.
Hier ein paar Kostproben seiner Mails. 1. Anschreiben auf eDarling s. Dateianhang.
1. Mail:

Zitat
hallo liebes
Danke für so ein schönes Nachricht an mich. Schön, von Ihnen zu lesen. Wie geht es dir heute. Lassen Sie mich Ihnen sagen, wenig von meinem Selbst. Mein Name ist Thomas Engelbert. Ich bin Ingenieur privaten Auftragnehmer. und ich einen Sohn namens Charles haben, ist er 13 Jahre alt. Meine Mama ist aus den USA und mein Vater ist ein deutscher, verlor ich meine Frau im Jahr 2007 und seitdem bin ich einsam und obwohl ihr Tod verursacht so viel Trauma in meinem Leben und ich danke Gott für meine Rettung. Er rettete mich und machen mich zu einem besseren Menschen, weil ich fast gestorben.
.. Im Moment bin ich Gott dankbar für meine Rettung und ich ziehe mit meinem Leben und Gott war die treibende Kraft in meinem Leben. Mein Job ist glatt läuft und das ist noch nicht alles. Ich würde gerne diese spezielle Frau, die Königin meines Herzens sein und vervollständigen mir haben. Ich bin ein einfacher Herr, hat die Liebe für alle, nicht die Farbe egal ist. Ich bin ein Christ, und ich wurde katholisch geboren und ich weiß so viel glauben an Gott, und ich bin sehr spirituell und in die Kirche jeden Sonntag. Ich bin ein ehrlicher Mann, der schon immer aufrichtig mit whater ich tun und nie betrogen einer Frau vor, und ich werde das nie tun, weil, wenn ich in einer Beziehung bin ich mache immer sicher, dass meine Frau nie weinen oder sich das Herz gebrochen.