Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Hinweis zur Hilfe für Baits

#1 von Scambaiter , 25.01.2006 03:09

Sollten mal jemanden - dieser oder jener - "Vordruck" für Baits fehlen,
kann ich eventuell helfen.
Zum Beispiel: WU-Vordrucke, diverse allg. Vordrucke usw.

Wenn jemand etwas anbieten oder nachfragen möchte, bitte fragen bzw. anbieten.
Es weden sicher alle gern helfen, soweit das möglich ist.

------------------
MfG - Scambaiter
"Horas non numero nisi serenas"


Homepage: http://scambaiter.knows.it
*******************************************



 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.491
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 11.02.2006 | Top

RE: Hinweis zur Hilfe für Baits

#2 von Guy Fawkes ( gelöscht ) , 12.01.2007 18:07

Hallo Scambaiter,
ich habe mir einige Artikel der Seite http://www.419fun.com von Mary Hinge angesehen und habe viel gelacht.
Wie bekomme ich es hin, dass ich ein Fake Foto von "mir" in verschiedenen Positionen mit einem
Zettel in der Hand erstellen kann ?
Ich arbeite mit PSP und weiß wie ich technisch mit Layer (Ebenen) mich irgendwo in einer Gruppe positionieren
kann. Aber ich habe keine Fotos. Ich benötige Fotos aus dem Internet, wenn ich das rechtlich darf, natürlich etwas entfremdet von Personen mit Gesichtern in verschiedenen Positionen. (Frontaufnahme, Seitenaufnahme,)
Welche Tips kannst du mir geben ? Mit welchem Programm kann ich mein Gesicht leicht verändern ? Ich habe auch Corel Draw , benutze es aber selten.

Guy Fawkes,

Remember remember the fifth of november...



Guy Fawkes

RE: Hinweis zur Hilfe für Baits

#3 von Orion , 15.01.2007 13:54

Um Gesichter zu verfremden, ist Gimp sehr gut geeignet: http://de.wikipedia.org/wiki/Gimp

Das Programm ist Freeware und für verschiedene Betriebsysteme erhältlich:

Windows-Download: http://the-gimp.softonic.de/ie/11503 (mit Installationhinweisen)

Forum: http://www.gimpforum.de


Was man damit machen kann siehe unten. (Der Filter heißt IWarp)

---
La prueba del pudín consiste en comer...


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
mahmoudomar.jpg   mahmoudomar2.jpg   mahmoudomar3.jpg   mahmoudomar4.jpg  

 
Orion
Beiträge: 2.972
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 15.01.2007 | Top

RE: Hinweis zur Hilfe für Baits

#4 von fridolin , 13.02.2008 21:27


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


   

Betrug, Hilfe!
Mugus Passbild

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz