Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Mugus Passbild

#1 von schmubo , 21.01.2008 23:52

Kennt jemand diesen Mann?

Ende letzten Jahres habe ich ihn gebaitet. Da hieß er Michael Teigaga. Nun ist er wieder da als Cidy Adams. Sein Scam-Stil weicht erheblich von dem Teigagas ab, so dass ich davon ausgehe, dass er ein "neuer Bait-Partner" ist. Dennoch würde mich interessieren, in welchem Kontext das Bild sonst noch aufgetaucht ist.

Und überhaupt: Hat das Ding überhaupt Ähnlichkeit mit einem Flüchtlingsausweis? Google und Wikipedia helfen mir da nicht weiter.

Schöne Grüße


Mugu vult decipi. Ergo decipiatur!   (frei nach Titio)


 
schmubo
baiting by software
Beiträge: 3.337
Registriert am: 21.11.2007

zuletzt bearbeitet 22.01.2008 | Top

   

Hinweis zur Hilfe für Baits
Mugu-Netzwerk?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz