Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Bengal- Kitten aus Kamerun

#1 von alter Schwede , 21.01.2011 11:10

Claire ist einsam und wuenscht sich nichts sehnlicher als eine suesse kleine Rassekatze zum schmusen.
Zum Glueck gibt es ja viele Kleinanzeigenseiten, in denen die kleinen Racker angeboten werden.
Es dauert auch nicht lange , da wird Claire bei Quoka fuendig. Ein suesses Bengalkätzchen sucht ein neues Zuhause.
Und auch der Preis ist echt verlockend !


Zitat
Cute Bengal Kätzchen zur Annahme
ntdeckte Versiegelung Bengal Kätzchen, entwurmt, Tierarzt überprüft, up to date mit Impfstoffen und Schüsse, CFA registriert, ideal mit Kind und andere Tiere und Exoten, sie kommen willl eine schriftliche Gesundheit garantieren, zusammen mit allen ihre Gesundheit Zertifikat und zahlreiche Spielsachen zu spielen, werden wir Sie mit Lisa wie unsere wunderschönen Bengal Kätzchen für Interessierte per E-Mail
Preis:
130,- EUR Festpreis

Standort:
D-66121 Saarbrücken




Bei so einem suessen Kätzchen kann Claire einfach nicht wiederstehen. Also schnell eine Anfrage gesendet:

Zitat
Guten Tag
Ich interessiere mich sehr fuer die von ihnen angebotene Bengalkatze . Wenn diese noch nicht verkauft sein sollte, wuerde ich mich sehr ueber einige Bilder freuen.

Mit freundlichen Gruessen

Frau Claire Grube




Die Antwort des freundlichen Besitzers liess auch nicht lange auf sich warten !


Zitat
From: Roger Haninsantana <haninsantana@yahoo.com>
Subject: mein süßes Kätzchen Bengal zur Annahme
To: esra.tanriverdi@web.de ?
Cc: esra.tanriverdi@web.de ?
Date: Thursday, January 20, 2011, 11:13 PM


Hallo,
Vielen Dank für E-Mail, ich habe 2 Kätzchen links 1 Rüde und 1 Hündin. Ich brauche in meinem Kätzchen Platzierung in einer verantwortlichen Fürsorge und ein liebevolles Zuhause zu helfen. kttens sind 10 Wochen alt, derzeit Kiste geschult und Haus eingebrochen und sie kommen mit kompletten Aufnahmen und Entwurmung, haben alle Kätzchen baselinephysical Prüfung erhalten, darunter:
1.) Kotuntersuchung.
. 2) Erste Impfungen für Kern-Impfstoffe: Staupe, Hepatitis, Influenza Para, Parvo-Virus
(DHPP).
Ich war zunächst in Berlin, sondern nur in Kamerun verlegt und möchte Sie bitten, einige wenige Frage wissen, ob Sie imstande sein werden, meine babies.Where haben befinden Sie sich? Haben Sie andere Haustiere zu Hause, sind sie drinnen oder draußen Tür Haustiere? unsere schöne Babys sind sehr viel für neue Heimat und sie sind sehr anhänglich Kätzchen. Kätzchen sind CKC registriert, und sie sind übertragbar AKC.

alles, was ich von interessierten Personen, dass ist eine gute und Pflege zu Hause und müssen Sie bezahlen nur für die Lieferung Kosten, die nur 130 Euro für ein Kätzchen
Bitte beantworten Sie die folgenden Schritte aus:
Sind Sie ein Züchter .................?
Haben Sie Kinder ................?
Sind Sie verheiratet .............?
Werden Sie verbringen viel Zeit mit den Kätzchen ..................?
Versprich mir, Sie senden monatlich Bilder von den Welpen .............?
Hier finden Sie Bilder von meiner lieben Babys. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Have a nice day.
Mit freundlichen Grüßen
Möge Gott Sie alle segnen
roger








Wer sich mal die Muehe macht und unter Bengal-Kitten bildergoogelt wird alle diese Bilder irgendwo wiederfinden !


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Bengal- Kitten aus Kamerun

#2 von alter Schwede , 21.01.2011 14:23

Zitat
Von: Claire Grube
An: Roger Haninsantana <haninsantana@yahoo.com>





Sehr geehrter Herr Haninsantana

Ich habe mich wirklich sehr ueber die ausgesprochen huebschen Fotos der Bengal-kittens gefreut. Ich wuerde mich eher fuer den Rueden entscheiden, wenn ich die Wahl hätte.
Mit Huendinnen hat man ja doch mehr Probleme. Gerne beantworte ich Ihnen Ihre Fragen, da dies mir beweisst dass sie sehr besorgt um das Wohl ihrer Kittens sind.

Ich bin kein Zuechter , und ich habe zwei Kinder , die aber schon aus dem Haus sind. Ich habe nun nach dem Tod meines Mannes das grosse Haus mit Garten ganz fuer mich allein
und suche desshalb ein Haustier welches mir ein wenig Gesellschaft leistet. Ich habe mich sogleich in das Foto in ihrer Anzeige verliebt.
Ich werde also sehr viel Zeit mit dem Kätzchen verbringen und kann Ihnen versprechen regelmässig Bilder vom Wohlbefinden des Kittens zu senden.

Meine Adresse lautet:

Claire Grube
Thaerstrasse 11
65193 Wiesbaden

Ich wuerde mich freuen, bald von ihnen zu hören um die weiteren Schritte zu besprechen.

Mit freundlichen Gruessen
Claire Grube




...und auch diesmal dauert s nicht lange mit der Antwort.

Zitat
Freitag, den 21. Januar
Von: Roger Haninsantana <haninsantana@yahoo.com>
An: Claire Grube


Hallo Danke für Ihre E-Mails und die Sorge um mein Baby Kätzchen. wie früh gesagt war ich in Berlin gelegen, aber ich habe zog nach Kamerun, wo werde ich schicke Ihnen das Kätzchen mit dem Flugzeug. und es wird nur 8to 9 Gehäuse nehmen zu Ihnen nach Hause kommen und es wird Ihnen an der Haustür Fußballschule werden.?????
so will ich gerne wissen, wie bald werden Sie benötigen die kiitens und ich will gerne Ihrer Wahl in Caty wissen und Cindy Caty ist weiblich und Caty ist männlich. so wie ich Ihnen in der prevous Mails, die Sie zahlen 130 € für jedes Kätzchen und 130 wird diese inklusive Versand aus Kamerun nach Deutschland. so, wenn er mit dann ich krank werden darauf warten, erhalten Sie die vollständige Anschrift, dass ich unter Verwendung ok Flughafen zum Register der eine der oben Kätzchen.
vollständigen Namen ..........
Land ............
Stadt oder Staat ......
Postleitzahl ...........
Telefonnummer .......
Heimatadresse ..........
nächstgelegenen Flughafen zu Ihnen nach Hause ..........
Und NOTE; mit diesen Informationen werden sie liefern eine der oben genannten, Sie bei Ihnen zu Hause Kätzchen so brauchst Du nicht mehr zum Flughafen zu gehen und das Kätzchen.
Dank und warten, von Ihnen zu bekommen
Rogers


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Bengal- Kitten aus Kamerun

#3 von alter Schwede , 21.01.2011 17:37

Zitat

Von: Claire Grube
An: Roger Haninsantana <haninsantana@yahoo.com>


Lieber Herr Haninsdantana

Wenn es möglich wäre, wuerde ich natuerlich auch gerne beide Kätzchen, das Mädchen und den Jungen nehmen. Was mir nur ein wenig sorgen macht ist die lange Flugreise.
Schadet das denn nicht den Kätzchen ? Ist das nicht Tierquälerei, so kleine Kätzchen so lange ohne Begleitung alleine in einem Flugzeug zu transportieren ?
Ich frage nur darum, weil ich so etwas noch nie gemacht habe und mich mit so etwas ueberhaupt nicht auskenne. Und ich möchte natuerlich nur das Beste fuer die Kittens.

Wenn ich beide nehmen darf, kostet es dann260 Euro fuer den Transport ? Sind damit alle Kosten gedeckt ?

Hier erst einmal alle Angaben , die Sie fuer den Versand brauchen.

Claire Grube
Thaerstrasse 11
65193 Wiesbaden

Telefon-Nr: 0 33 XXXXXX ( bei der Firma Grube läuft am Wochenende immer das Band )
Der nächstgelegene Flughafen von hier aus ist "Frankfurt am Main " , das ist nur eine Stunde Autofahrt entfernt.
Ich könnte die Kitten also auch am Flughafen abholen, um unnötige Kosten zu sparen.

Bitte informieren Sie mich ueber alle weiteren Schritte, damit der Transport so schnell und problemlos wie möglich von statten geht.
Mir ist sehr am Wohl der beiden kleinen Racker gelegen und ich freue mich schon sehr auf meine neuen Mitbewohner.

Ich verbleibe mit freundlichen Gruessen
Claire Grube



Es kann ihm gar nicht schnell genug gehen !

Zitat
Von: Roger Haninsantana <haninsantana@yahoo.com>
An: Claire Grube



Hallo Claire Grube,
Vielen Dank für die address.and bin sehr glücklich, ich habe manche ein, dass Pflege meiner Babys und Caty Cindy.and müssen Sie mir versprechen dauern wird, dass Sie kümmern sich um sie für mich nehmen wird gefunden. Für keine Sorgen die Kätzchen in gutem Zustand auf Ebene für sie mit einer der Flughäfen spezielle Zusteller als Tierärztin und Tier carert trainiert reisen werden.
Die 260Euros ist alles, was Sie zu zahlen, da ich Ihre Adresse alles, was ich benötigen werden jetzt nur die 260 €, damit ich die Kätzchen bis zum Flughafen dauert und registrieren sie an Bord für den nächsten verfügbaren Flug zu Ihrem Standort.
Das Haus Lieferung frei, so dass die Kätzchen zu Ihnen nach Hause rechts geliefert.
Also einfach wieder zu mir für meine Zahlung Informationen, die Sie für den Versand der 260 € rechts verwenden
Dank
roger


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Bengal- Kitten aus Kamerun

#4 von alter Schwede , 22.01.2011 13:35

Zitat
Samstag, den 22. Januar
Von: Claire Grube
An: Roger Haninsantana <haninsantana@yahoo.com>



Guten Morgen lieber Herr Haninsantana

Leider komme ich erst jetzt dazu , ihnen zu antworten,da es gestern abend etwas spät wurde mit unserem Damenkränzchen.
Ich wuerde mich also wirklich sehr freuen , wenn ich beide Kittens uebernehmen duerfte. Bitte informieren Sie mich
genau, wie der weitere Verlauf von statten geht. Haben sie eventuell noch ein Konto hier in Deutschland, so dass ich am
Montag gleich das Geld ueberweisen kann ?Das wäre mir die liebste Zahlungsmethode.
Eine Freundin von mir sagte mir gestern, dass man ein spezielles Formular benötigt, um Tiere von ausserhalb Europas nach Deutschland zu holen.
Wissen sie etwas darueber ? Ich möchte nur nichts falsch machen und werde wohl heute im Laufe des Tages mit meinem Schwiegersohn reden,
der kennt sich mit sowas aus. Der hat schon mal einen Pupspinscher aus Asien eingefuehrt. Da meine Tochter und mein Schwiegersohn heute Nachmittag
zum Kaffeetrinken kommen, kann ich ihn ja gleich fragen.

Anbei sende ich Ihnen noch ein Bild von meinem Haus. Wie sie sehen habe ich eine grosse Dachterasse und auch der Garten hinter dem Haus bietet genuegend
Auslauf. Ich sende Ihnen dieses Bild, damit Sie sehen dass die Kittens es bei mir gut haben werden .

Ich hoffe bald von ihnen zu hören und verbleibe mit freundlichen Gruessen
Ihre Claire Grube






Das Haus scheint ihm zu gefallen !

Zitat
Von. Roger Haninsantana <haninsantana@yahoo.com>
An: Claire Grube



hallo Claire crube
vielen Dank für Ihre Mail und die Sorge um das Baby kittens.so als Ihr Freund war sage Ihnen, es gibt kein Problem, dass alle Papiere werden am Flughafen für ihren Transport durchgeführt werden und Sie müssen nicht für die Sorgen. weil der Wille ausliefern die Kätzchen an Ihrer Tür step.last Monat habe ich schickte einen Serval Kätzchen und ihre Namen war Jane in Ihrem Land in Berlin. Deshalb möchte ich Ihnen versichern, dass es kein Problem für Sie sein, haben die Kätzchen ok.about der Zahlung, brauchen Sie nur zu einer Western Union Bank zu gehen Post und senden Sie die 260 €, so kann ich es schnell hier und nehmen Caty und Cindy zum Flughafen für die Lieferung zu Ihnen nach Hause address.Thanks für die Bilder, die Sie haben ein sehr großes Haus und Hof, damit ich weiß ist groß genug für das Kätzchen zu sein comfortable.so ich Ihnen versichern, dass Caty und Cindy will mit dir sein, wenn Sie sind bereit für sie.
warten auf Sie bereit aus
Grüße an Dich und Familie
Rogers


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Bengal- Kitten aus Kamerun

#5 von alter Schwede , 22.01.2011 19:06

Zitat

Von: Claire Grube
An: Roger Haninsantana <haninsantana@yahoo.com>



Lieber Herr Haninsantana

Meine Tochter und mein Schwiegersohn waren heute bei mir zum Kaffeetrinken und sind jetzt soeben nach Hause gefahren.
Mein Schwiegersohn sagte, dass man fuer die Einfuhr nach Deutschland aus einem Land ausserhalb der EU auf jeden Fall ein
Pups-certifikat braucht ! Das gilt fuer Pupse und Kitten gleichermassen und muss vom einheimischen Tierarzt ( Daktari )
ausgefuellt werden. Ohne dieses Formular ist keine Einfuhr nach Deutschland möglich . Er wusste das ganz genau.
Da er aber selbst schon einmal einen Pupspinscher aus Asien importiert hat, hatte er noch so ein Formular zu Hause
und wird es Ihnen im Laufe des Abends zusenden. Ich gab ihm ihre E-mailadresse und er wird sich melden.
Mein Schwiegersohn heisst Fieser Moepp.

Bitte senden Sie mir auch noch ihre Adresse und alle Angaben zu, die ich brauche um diese Ueberweisung zu tätigen.
Ich weiss gar nicht wie das geht, da ich noch nie Geld mit Western Onion gesendet habe.

Wie geht es uebrigens den Kittens ? Ist es nicht viel zu warm dort unten in Kamerun ?

Könten Sie mir vielleicht noch die Telefonnummer von der Person in Berlin geben, an die Sie die Serval-Katze gesendet haben ?
Vielleicht weiss derjenige ja ganz genau , welche Formulare man benötigt.

Mit freundlichen Gruessen

Claire Grube




Herr Haninsantana heisst plötzlich ganz anders !

Zitat

Von: Roger Haninsantana <haninsantana@yahoo.com>
An: Claire Grube




hallo Claire Grube

Nochmals vielen Dank für Ihre Anteilnahme und Caty cindy.this zeigt, dass gute Pflege dieser kittens.what du Sohn und Tochter nehmen kann gesagt werden, wahr ist, brauchst Du nicht für alle Papiere werden am Flughafen bestätigt werden Sorgen und Sie werden mit sie Kätzchen ohne Probleme an Ihrer Tür step.about der Mann verkaufte ich ihm die Serval Kätzchen verlor ich seine Nummer, aber ich habe seine E-Mail-Adresse, können Sie ihn an und weiß mehr hier ist seine E-Mail und larrissa_edison@live.com.Caty Cindy sind wohlauf, und sie warten nur darauf, in ihre neue Heimat zu gehen. das Wetter ist für them.as Sorge moderate der Zahlung erhalten Sie die Adresse Ihrer jeder westernunion Postbank übernehmen und senden Sie die 260 € und es ist leicht zu schicken ok
so ist hier die Adresse, die Sie am westernunion werden mit Hilfe der Postbank ok
vollständigen Namen ............... MOKOM MBONY
Land ................. KAMERUN
Stadt ..................... DOUALA
Adresse .................. AKWA RUE 342
Postleitzahl ...............00237
Codewort ............. CATY
Sobald Sie haben, senden Sie das Geld nur Scan den Erhalt und die an mich senden, oder Sie mailen Sie mir mit dem MTCN dann mit Ihren vollständigen Absender-Namen.
Dank und warten, von Ihnen zu bekommen.
Rogers


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Bengal- Kitten aus Kamerun

#6 von fridolin , 22.01.2011 19:17

Googelt man nach demMokom Mbony, kommt man auf Alibaba [url] http://www.alibaba.com/member/cm107885908/contactinfo.html[/url]. Da klingelt es doch, denn Richard Alamezie bzw. Ernest Nnanna ist dort mit der warmate Company vertreten.

Zitat
Contact Information
Contact Person:
Mr. Mbony briegel
Offline
Upload your photo to attract more business!
Company Name: mokom mbony
Street Address: bassa street
City: douala
Province/State: littoral
Country/Region: Cameroon
Zip: 237
Telephone: 237-75539066


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Bengal- Kitten aus Kamerun

#7 von alter Schwede , 22.01.2011 19:30

Stimmt, es klingelte auch sogleich bei mir , als ich den Namen googelte und auf die Branche :crude palm oil,soybeans oil , traf.
Ich glaub Alamezie war in der gleichen Branche tätig, oder ?

Hab grad mal ein wenig weiter recherchiert :

http://www.cybercrimeops.com/forums/show...t=16883&page=10

Das scheint in Kamerun ein lukrativer Geschäftszweig zu sein Fake-Ölhandelsgesellschaften zu betreiben.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 22.01.2011 | Top

RE: Bengal- Kitten aus Kamerun

#8 von fridolin , 22.01.2011 19:35

Schätze diese Fake Firmen wurden nur zum Geldwaschen aus scam- Geschäften gegründet.

gibst du die haninsantana addy ein, kommst du z.B. auf diese Seite:

http://www.pennysaverusa.com/classifieds...n-28924720.html


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 22.01.2011 | Top

RE: Bengal- Kitten aus Kamerun

#9 von alter Schwede , 23.01.2011 00:13

Wie versprochen sendet der Schwiegersohn das unumgängliche Formular .

Zitat
Anbei das Formular
Von: Fieser Moepp
An: haninsantana@yahoo.com



Sehr geehrter herr Haninsantana

Meine Schwiegermutter , Frau Claire Grube , hat Ihnen ja sicher schon mitgeteilt, dass ich ihnen heute noch dieses Formular sende.
Ich habe damals einen Pupspinscher aus Pnom Pheng nach Europa verschifft und das ganze war ohne dieses besagte Formular
gar nicht möglich ! Darum wundere ich mich etwas, dass das bei diesen Kitten plötzlich nicht mehr nötig sein soll.
Meine Informationen gehen in jedem Fall dahin, dass dieses Formular alternativlos nötig ist.
Es muss von einem vereidigtem Veterinär in Kamerun ausgefuellt und beglaubigt werden, da sonst der Zoll die Einfuhr von
pelzigen Kreaturen negativ bescheinigt ! Meine Schwiegermutter ist gerne bereit, die anfallenden Kosten dieser Prozedur
zu uebernehmen.

Mit freundlichen Gruessen
Fieser Moepp




-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 23.01.2011 | Top

RE: Bengal- Kitten aus Kamerun

#10 von alter Schwede , 23.01.2011 11:02

Zitat
Animal Ausfuhrgenehmigung

Von: Roger Haninsantana <haninsantana@yahoo.com>
An: c.grube


ANIMAL EXPORT PERMIT



hallo
Guten Morgen. how are you doing? Ich hoffe, alles in Ordnung mit dir. wie für mich bin nur gut geht mit meinem Baby kittens.i bekam die ZERTIFIKAT von Ihrem Schwiegersohn und das ist ok.we Dokument vorgenommen haben hier in Kamerun, dass Sie mit Ihrem Kätzchen es in Deutschland ohne jede promblem. und das Kätzchen wird Ihnen bei Ihnen zu Hause geliefert werden, ohne dass problem.so bin gerade aus dem Flughafen, um eine Probe des Dokuments erhalten, dass ich mit Ihrer vollständigen Adresse und Ihre Füllung names.so brauchst Du nicht mehr Sorge für alle wird gut, weil sie mit allen ihren Papieren kommen wird ihnen beimessen. so, sobald ich das Geld morgen früh werde ich Prozess mit der Eintragung der kittens.so ich möchte Sie auf eine Stichprobe von benutzerdefinierten erlauben, die sehr notwendig ist, zu sehen.
Dank und warten, von Ihnen zu bekommen.



Frisch aus Mugus Bastelstube:


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Bengal- Kitten aus Kamerun

#11 von fridolin , 23.01.2011 12:46

googelt man nach den Telefonnummern auf dem Zertifikat aus Mugus Bastelstube:
http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=...d9f1e7e21e257ea

http://www.centurionweb.co.za/classifieds/classifieds.html

schon recht lange mit den gleichen Nummern aktiv.
Wird Zeit, daß er mal auf PS kommt.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Bengal- Kitten aus Kamerun

#12 von icewastl , 23.01.2011 13:16

3505:

Zitat
Number billable as mobile number
Country or destination Cameroon
City or exchange location
Original network provider* MTN



+2373363565 und +23735615568:

Zitat
Number billable as geographic number
Country or destination Cameroon
City or exchange location
Original network provider* Camtel


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Bengal- Kitten aus Kamerun

#13 von alter Schwede , 23.01.2011 18:04

Auch Fieser Moepp bekommt eine Mail aus Kamerun.

Zitat

Von: Roger Haninsantana <haninsantana@yahoo.com>
An: Fieser Moepp



Hallo Fieser Mops

nett von dir mit. Herr Claire Grube gesagt, Sie werden Senden Sie mir ein Muster des Dokuments, die für etwaige Haustiere Transport wurde. ist wahr, sie brauchen ein Dokument. gut Kamerun und Phnom Pheng dont das gleiche Dokument für Haustiere transportieren. hier in Kamerun, wenn das Kostüm erlauben im Rahmen der Person, die ein Haustier kaufen wollen hier gemacht wird, ist dies die WICHTIGE Dokument needing.and gibt es andere ein Dokument, dass, wenn ich mit der Eintragung der Kätzchen auf dem Flughafen gemacht, ich werde senden zu ihr und dass die Übertragung Besitzer Ship Dokument ist. so ist hier das Beispiel des benutzerdefinierten erlaube ich an Sie gesendet. und mit dieser wird sie mit dem Kätzchen ohne Probleme.
Dank und meine Hochachtung
Hanin Santana



Zeitgleich erkundigt sich Claire bei den Empfängern der Serval Katze in Berlin



Zitat
Einfuhr-Dokumente
Von: Claire Grube
An: larrissa_edison@live.com


Sehr geehrte Frau Edison

Ich bekam von Herrn Haninsantan ihre Emailadresse . Er hat vor einiger Zeit eine Sevalkatze zu ihnen nach Berlin gesendet und nun
werde ich zwei Bengal- Kittens von ihm uebernehmen. Meine Frage an Sie lautet: welche Papiere waren nötig um den Import aus
einem nicht europäischen Land in die EU - Zone zu ermöglichen ? Gab es irgendwelche Probleme am Flughafen ?
War ihre Katze in einem guten Zustand ? Wie hat Sie den langen Flug verkraftet ? Haben auch Sie das Geld vorher ueberwiesen ?

Ich hoffe , ich habe Sie am heiligen Sonntag nicht zu sehr mit meinen Fragen gestört und freue mich auf ihre Antwort.

Mit freundlichen Gruessen

Claire Grube




Sollte darauf eine Antwort kommen, verwette ich meinen Allerwertesten dass Berlin in Kamerun liegt.

Vielleicht meint er aber ja auch dieses Berlin :

https://www.youtube.com/watch?v=WXJJqqJzffg


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Bengal- Kitten aus Kamerun

#14 von alter Schwede , 23.01.2011 20:55

Zitat
Von: Roger Haninsantana <haninsantana@yahoo.com>
An: Claire Grube



hallo claire
gute abend.and glücklich sunday.i habe noch nichts bekommen von Ihnen jetzt bis zu. Ich möchte wissen, ob Sie weiterhin bereit sind, nehmen them.am besorgt, weil ich keine neuen von Ihnen bekommen. lasst es mich bitte wissen, wenn Sie wird immer noch unter Caty und cindy.let mich wissen, bitte
Dank und warten, von Ihnen zu bekommen
Rogers.




Zitat

Von: Roger Haninsantana <haninsantana@yahoo.com>
An: Claire Grube



hallo, es wird gut sendet Ihnen das Geld sehr Ealy in der Früh morgen also werde ich das Kätzchen zum Flughafen und buchen sie einen Flug zu nehmen. so dass Sie diese Informationen verwenden, um das Geld zu senden, und Sie werden westernunion Postbank werden.
hallo, es wird gut sendet Ihnen das Geld sehr Ealy in der Früh morgen also werde ich das Kätzchen zum Flughafen und buchen sie einen Flug zu nehmen. so dass Sie diese Informationen verwenden, um das Geld zu senden, und Sie werden westernunion Postbank werden.

Namen .............. MOKOM MBONY
Land ........... KAMERUN
Stadt ................. DOUALA
Postleitzahl ..............00237
Adresse ..................... AKWA RUE
Codewort .................... CATY
Dank und warten, von Ihnen zu bekommen





-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Bengal- Kitten aus Kamerun

#15 von alter Schwede , 24.01.2011 13:34

Deutschland ist nun einmal ein buerokratisches Land, da wird sich Herr Haninsantana wohl mit abfinden muessen !

Zitat

Von: Claire Grube
An: Roger Haninsantana <haninsantana@yahoo.com>



Lieber Herr Haninsantana

Heute Vormittag war ich nun in der Stadt um alles zu erledigen, aber bevor ich zu Western Union ging, war ich noch bei meinem ehemaligen Tierarzt,
der frueher unseren Hund Brutus behandelt hat. Ich wollte mir einfach noch eine weitere Meinung einholen , was die Papiere angeht.
Ich habe ihm das Formular gezeigt , welches Sie mir gesendet haben und er sagte direkt, dass der deutsche Zoll dieses Formular nicht akzeptiert.
Er hat dann extra noch in Frankfurt beim Flughafenveterinär angerufen und sich vergewissert, dass der Zoll ausschliesslich die Pupsbescheinigung
sehen möchte , Diese gilt fuer Pupse und Kitten gleichermassen. Ich bin selbstverständlich bereit, fuer die Kosten aufzukommen, die ihnen dadurch entstehen.

Ich werde das Geld senden, sobald alle Unklarheiten bezueglich der Papiere bereinigt sind.

Ich verbleibe mit lieben Gruessen

Ihre Claire Grube


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Bengal- Kitten aus Kamerun

#16 von alter Schwede , 24.01.2011 15:43

Zitat
Von: Roger Haninsantana <haninsantana@yahoo.com>
An: Claire Grube


hallo Claire Grube
Ich weiß nicht, warum Sie machen diese zu long.Understand mir gesagt ok.i Sie alle Papiere werden hier durchgeführt werden, bevor Sie die kittens.

i weiß nicht, warum Sie heucheln Vertrauen in me.

I bereit, dir geben haben diese Kätzchen, aber es scheint mir du zweifelst. Das ist mein Wort bin euch geben. Sie wird mit Kätzchen kein Problem ok Ich mache das für ein langjähriger jetzt und wenn du mir nicht vertrauen, dann können Sie jemand da und kaufen. dies so bald wie Sie wollen Zahlungen müssen Sie Kätzchen mit kein Problem. warten, von Ihnen zu lesen.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Bengal- Kitten aus Kamerun

#17 von alter Schwede , 24.01.2011 23:00

Inzwischen kam auch eine Antwort von Larissa Edison, der Frau aus Berlin , die schon einmal eine Serval-Katze von Herrn Haninsantana bekommen hat .


Zitat
Einfuhr-Dokumente
Von: edison larrissa <larrissa_edison@live.com>
An: c.grube


--------------------------------------------------------------------------------

hallo claire

Oh ja, ich kenne Herrn haninsantana aus Kamerun. Ich kaufte mir ein Serval von him.and i Kätzchen hatte das Kätzchen hier ohne Probleme, war das Kätzchen in sehr guter Gesundheit mit allen Papieren. für die Papier für den Transport benötigt wird Tier Ausfuhrgenehmigung. und sie kamen auch zusammen mit anderen Papieren. wie für die Lieferung, habe ich nicht zum Flughafen fahren, um das Kätzchen es mir an meine Adresse geliefert wurde erhalten. so dass ich nicht zum Flughafen gehen, um gefehlt.die Kätzchen auch in sehr gutem Zustand an reiste schickte ihm Geld durch westernunion Postbank, bevor er mich geschickt das Kätzchen oh ist mit der Frage, die Sie am meisten sicher sein, in alles, was Sie wollen, ok. oh Claire Sie müssen sich nicht für die MR-Rogers Sorge ist ein ehrlicher person.for weitere Fragen zögern Sie nicht mich fragen.
Dank und einen schönen Tag.
Edison



Da ist Claire ja beruhigt !

Auch wenn die Mail aus 41.202.197.178 Cameroon kommt.

Allerwertester gerettet !


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Bengal- Kitten aus Kamerun

#18 von alter Schwede , 24.01.2011 23:14

Bin bei meinen Recherchen gerade auf diese Perle gestossen :
https://www.youtube.com/watch?v=RLvuHLNQUrI&feature=related


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Bengal- Kitten aus Kamerun

#19 von alter Schwede , 25.01.2011 11:57

Zitat

Von: Roger Haninsantana <haninsantana@yahoo.com>
An: Claire Grube



hallo claire
Guten Morgen? wie geht es dir? Ich hoffe, alles in Ordnung mit dir da drüben. Ich möchte wirklich wissen, ob du immer noch bereit sind, die Kätzchen zu nehmen.? Ich habe Ihre Mail gewartet ganzen Tag. warte nur noch auf das Geld bekommen, damit ich teilnehmen werde sie Flughafen für delievery.
Dank und warten, von Ihnen zu bekommen.





Zitat
Von: Claire Grube
An: Roger Haninsantana <haninsantana@yahoo.com>




Lieber Herr Haninsantana

Natuerlich möchte ich immer noch gern die Kätzchen haben !Ich bin zur Zeit nur etwas verunsichert, weil ich immer noch nicht
so genau weiss ob das mit den Papieren in Ordnung geht. Ich habe inzwischen auch Antwort von Frau Edison aus Berlin bekommen, welche mir versicherte, dass
bei ihr alles nach Plan gelaufen sei. Aber mein Tierarzt Dr. Klöthenschneider sagt, dass ohne Pups-Bescheinigung gar keine Einfuhr möglich sei.
Ich muss mich also ganz auf ihr Wort verlassen und werde dann wohl noch einmal in die Stadt gehen und ihnen das Geld senden.
Ich weiss aber nicht , ob ich das heute noch schaffe oder sonst morgen frueh.

Ich verbleibe mit freundlichen Gruessen

Claire Grube


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Bengal- Kitten aus Kamerun

#20 von alter Schwede , 25.01.2011 12:52

Das geht ihm alles nicht schnell genug !

Mail1:


Zitat
Von: Roger Haninsantana
An: Claire Grube


--------------------------------------------------------------------------------

hallo claire Sie können jetzt gehen und schicken Sie das Geld, damit ich das Senden Sie die Kätzchen so dass Sie sie am Abend zu haben.




Mail 2:

Zitat
Von: Roger Haninsantana
An: Claire Grube



hallo claire




Ich habe dir gesagt, dass jedes Ding wird gut mit dem Transport dieses Kätzchen ok brauchst Du nicht etwas Angst um Sie mit sei es bei Ihnen zu Hause ohne anyproblem ok. denn wenn ich das Geld Heute werde ich zum Flughafen gehen und beginnen ihre Registrierung und als ich fertig am Flughafen werden sie senden Sie eine Mail mit Informationen, wie werden Sie mit den Kätzchen bei Ihnen zu Hause.
Dank und warten, von Ihnen zu bekommen
Rogers



Mail 3 :

Zitat

Von: Roger Haninsantana
An: Claire Grube



hallo hier claire sind Details, die Sie verwenden werden, das Geld schicken, und sobald Sie mit der Zahlung haben genau das getan, scannen den Erhalt und die an mich senden, oder Sie mailen Sie mir mit dem MTCN und Ihren vollständigen Absender-Namen.

vollständigen Namen ............... MOKOM MBONY
Land ................. KAMERUN
Stadt ..................... DOUALA
Adresse .................. AKWA RUE 342
Postleitzahl ...............00237
Codewort ............. CATY
Dank und warten, von Ihnen zu bekommen


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


   

mayday..mayday
Hat jemand Interesse an einem schicken Wohnmobil

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz