Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Bengal- Kitten aus Kamerun

#41 von Donna ( gelöscht ) , 25.02.2011 13:35

Heute wieder neue mail von ihm ::


Experten im internationalen Transport-und Haustier!



in Zusammenarbeit mit







Tier-Registrierung & Flug Benachrichtigung!

BUCHUNG #: 075-87556DE/78.

Sehr geehrter Kunde

möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Hund nicht angekommen zu Hause heute, weil Sie nicht die Zahlung korrekt. Sie sollen zu einer Western Union speichern Hilfe der unten angegebenen Adresse gehen. Sobald Sie überweisen das Geld bei Western Unionschicken Sie uns eine Email mit dem Transfer 10digit Codenummer, damit wir die Zahlungzu bestätigen und E-Mail mit der Ankunftszeit. die Lieferung der Mensch mit dem Hundund ist bereit, Ihren Hund bei Ihnen zu Hause zu liefern. so müssen Sie nur noch auf diePost in der Früh gehen und schicken Sie das Geld bei Western Union an die untenstehende Adresse ,.






Sie werden gebeten, die gesamten Fonds durch Western Union
Internationale Geld Überweisung bezahlen denn wir haben hier ihren Einheiten ausgelegt für solche dringenden Geschäften dem Direktor der Companion Air Tier Lieferung Services Kamerun-Niederlassung nach der untenangegebenen Adresse






ZAHLUNGSWEISE: Western Union Internationale Geld Überweisung

unten ist die vollständige Anschrift der Zentrale, wo alle Zahlungen für Flugtickets werden akzeptiert. so stellen Sie bitte sicher u schicken das Geld direkt an die untenstehende Adresse mit Western Union. Kopieren Sie die Adresse richtig, und nehmen Sie an Western Union für das Geld zu überweisen.


Name des Empfängers (Kassier) Surname: ANYAM



Name: BILDAD



Betrag : 170 Euro


Adresse :..... St 8965 Ringway Boulevard



Zustand :.....Centre


Stadt :...... Yaounde


Postleitzahl: ..... 00237


Land :..... KAMERUN


WESTERN UNION FRAGE: Wofür?


WESTERN UNION ANTWORT: JIMMY




Wichtig, alle unsere Kunden zu beraten:
wenn du gehst zu Western Union Bank das Geld überweisen, und wenn der Arbeitnehmer bei der Bank fragen, der Grund, warum Sie das Geld senden, sag ihm, dass Sie senden das Geld an einen Bekannten. Dies liegt daran, wenn Sie ihnen, dass Sie senden das Geld zu einem Tiertransport sagen, sie Ihren Transfer Gebühren zu erhöhen. so dass wir nur wollen, dass Sie vermeiden so viel Geld auf Überweisungsgebühren an der Western Union.


Unten sind einige Adressen der Western Union-Büros um Ihren Bereich. Zur einer der folgenden tun und die Zahlung;


Adresse 1:
REISEBANK AG
Lagerhausstrasse 9
Aachen, 52064

Adresse 2:
DEUTSCHE POSTBANK AG
Kapellenstr 12 14
Aachen, 52066

DEUTSCHE POSTBANK AG
Kapuzinergraben 19
Aachen, 52062



Haben die Zahlung an die Adresse unserer Kassiererin (ANYAM BILDAD) wie oben und wieder zurück zu uns per E-Mail mit einer eingescannten Kopie der Überweisung Empfangsbestätigung oder Western Union Geld Transferkontroll Nummer 10-stellige (MTCN) und Absender-Namen (Namen von der Person dass geschickt der Geld).




Gleich die Zahlung ist dann die Sendungsverfolgung bestätigt
Nummer sowie den Flug Erhalt zu gewährleisten, eine 100% ige Sicherheit für die


Dank.


Donna

RE: Bengal- Kitten aus Kamerun

#42 von Donna ( gelöscht ) , 25.02.2011 13:39

Und natürlich weiterhin fleißig auf http://www.tiere.de/ unterwegs !!!


Donna
zuletzt bearbeitet 25.02.2011 13:40 | Top

RE: Bengal- Kitten aus Kamerun

#43 von Donna ( gelöscht ) , 25.02.2011 13:47

Zwischendurch kommen die Nachrichten von der " Besitzerin des Hundes " - Frau Lopaa .
Gerade eine bekommen ,

"lopaa Kiz" <lopaakiz@yahoo.com>
Re: AW: (Boston Terrier - Rüde)Freitag, 25. Februar, 2011 13:23 Uhr

Ich ging an den Spediteur und sie erzählte mir, daß du wieder zu Western Union gehen und sicherstellen, dass sie das Geld schicken, um deren korrekte Lösung des Problems wird von Western Union sie nicht schicken das Geld an die Adresse, die Sie ihnen gab. Ihr Hund ist schon auf dem Weg, und wenn Sie nicht den Fehler korrigieren den Hund in Paris stattfinden wird und wird nicht kommen heute


Donna

RE: Bengal- Kitten aus Kamerun

#44 von Donna ( gelöscht ) , 25.02.2011 13:57

Es kommt noch besser :

Neue Mail : "Zusteller kommen Sie mit Ihrem Hund Jimmy " Freitag, 25. Februar, 2011 13:50 Uhr
"Sam Rangsi" <rangsi_sam@ymail.com>Absender in den Kontakten speichern

hallo ++++
Ich heiße Sam Rangsi Ich bin der Zusteller, die mit Ihrem Hund in Deutschland heute komme ich ist schon auf dem Weg und jetzt Ich habe gerade einen von der Transportfirma beklagen, dass das Geld für das Flugticket geschickt nicht gesendet, die möchten richtig . Ich habe Ihren Hund mit mir nach Name Jimmy und Sie sind nun der rechtmäßige Besitzer des Hundes. so einfach versuchen, alles so schnell wie möglich korrigieren. der Hund ist an die untenstehende Adresse kommenden

Vollständige Namen .............. +++
Adresse .............++++
Postleitzahl +++ ..............
Telefonnummer ...... ++++

sobald ich mit dem Hund komme ich Ihnen einen Anruf einfach hingehen und stellen Sie sicher, das Geld an die richtige Adresse gesendet wird und ihnen sagen, um sicherzustellen, dass sie es richtig. so jetzt müssen Sie nur noch dorthin zu gehen und ihnen sagen, dass Sie Geld an eine Person, sondern die Person ist nicht möglich, die Zahlung zu bestätigen. Ich hoffe, Sie verstehen. Ich warte auf Sie, sobald Sie richtig alles lesen.
Herr Sam


Donna

RE: Bengal- Kitten aus Kamerun

#45 von Donna ( gelöscht ) , 25.02.2011 15:24

Das war die erste Antwort von " Frau Lopaa " ;

(Boston Terrier - Rüde) Mittwoch, 23. Februar, 2011 19:43 Uhr
"lopaa Kiz" <lopaakiz@yahoo.com>

.hallo ++++
Esist eine große Freude für mich zu wissen, dass Sie Interesse an
unsererAnnahme Schön Welpen sind. er ist noch verfügbar und bereit
zubegegnen einem liebevollen und fürsorglichen Zuhause, wo er
verwöhntwerden möchte und genauso behandelt wie ein Kind. Es ist sehr
wichtig,dass Sie die folgenden Hinweis über die Welpen.

Rasse: boston terrier rude welpen
Geschlecht: männlich
Kosename: Jimmy
Alter: 11 Woche (n), 4 Tage (n)
Potenzial : perfekte Haustier
Temperament und Persönlichkeit: Perfect Temperament und große mit
Kindern und
andere Haustiere. Er ist Haus-und Töpfchen ausgebildet.

Mein Hauptgrund für die Gewährung von Jimmy ist, weil ich gerade nach London (UK) für ein Forschungsprogramm gereist ist und jetzt in London bin ich so beschäftigt, und ich habe nicht genug Zeit, um gute Pflege von Jimmy nehmen. Ich bin für jemanden wirklich lieben wird und Pflege für Jimmy suchen. jetzt will ich ihn gerne zurück zu jedem liebevollen und fürsorglichen Familie, die gut auf ihn nehme ich schicke bin Jimmy geben Sie kostenlos, aber alles, was Sie zu zahlen haben wird ist nur seine Beförderung Gebühr, und Sie werden das Geld zahlen direkt an das Transportunternehmen, daß Jimmy bringen wird, um Ihr Haus. Gebühr für den Transport Jimmy ist nur 170 € und merken, dass Sie zahlen das Geld direkt an das Transportunternehmen und mir nicht so, dass sie ein Flugticket für Jimmy kaufen und bringen ihn direkt zu Ihrem Haus. Also, wenn Sie wirklich lieben Jimmy gerade wieder zu mir mit Antworten auf die folgenden Fragen

Sie haben erver hatte einen Welpen vor?
Wo befinden Sie sich
Wer kümmert sich dann Jimmy nehmen, wenn Sie nicht zuhause sind?
Haben Sie Kinder?
Wie schnell brauchst du jimmy?
Wo wohnen Sie?
Sie lieben Tiere

Denken Sie daran, dass Sie zahlen das Geld direkt an das Transportunternehmen, daß Jimmy Verkehr wird zu Ihnen nach Hause so dass Jimmy können Sie nach Hause geliefert werden Ich habe gerade einige seiner bisherigen Bilder habe ich beigefügt hoffen, dass Sie ihm, ich werde warten, von Ihnen zu lesen dank Liebe und Gott segne Sie
Dank
Frau Lopaa


Donna
zuletzt bearbeitet 25.02.2011 15:37 | Top

RE: Bengal- Kitten aus Kamerun

#46 von Donna ( gelöscht ) , 25.02.2011 18:01

http://www.tiere.de/Hunde/?s_begriff=Yor...cht=0&search=ok

Yorkshire Terrier Welpen - Rüde
Zuhause: D-20095 Hamburg

Inseriert: heute um 18:22 gratis

Yorkshire Terrier Welpen - Rüde
Zuhause: D-04357 Leipzig

Inseriert: heute um 18:16 gratis

Yorkshire Terrier Welpen - Rüde
Zuhause: D-22767 Hamburg

Inseriert: heute um 17:41 gratis


Yorkshire Terrier - Rüde
Zuhause: D-21307 Hamburg

Inseriert: heute um 17:20 gratis

Yorkshire Terrier - Rüde
Zuhause: D-44141 Dortmund

Inseriert: heute um 17:14 gratis



Lydia Lebow
21307 Hamburg
Hamburg
Deutschland

http://www.tiere.de/Hunde/Yorkshire-Terr...25BCde_947785.h


Lydia Lebow
21307 Hamburg
Hamburg
Deutschland
http://www.tiere.de/Hunde/Yorkshire-Terr...Cde_947785.html


milianzarion milianzarion
22767 Hamburg
Hamburg
Deutschland
http://www.tiere.de/Hunde/Yorkshire-Terr...Cde_947823.html

mirado batista
04357 Leipzig
Sachsen
Deutschland
http://www.tiere.de/Hunde/Yorkshire-Terr...Cde_947881.html

Preis: gratis
Rasse: Yorkshire Terrier
Name: Keine Angaben
Geschlecht: Rüde
Alter: Keine Angaben
Ausbildung: Welpenkurs
Felltyp: langhaar
Anzahl: 1
inseriert am: heute um 17:41
Stammbaum
Jungtier


hallo
Tierfreund mein Yorkshire Welpe braucht eine Heimat und Familie für adoption.he ist sehr unterhaltsam und liebt die Gesellschaft von anderen Haustieren. er wird in sein neues Zuhause mit fünf seiner spielen Spielzeug, das ihn immer glücklich sein zu home.he hat auch alle notwendigen Gesundheits-Dokumente bereit, in sein neues Zuhause bewegen macht zu bewegen. kontaktieren Sie uns für weitere Informationen



natacia lovia
20095 Hamburg
Hamburg
Deutschland
http://www.tiere.de/Hunde/Yorkshire-Terr...Cde_947895.html

Preis: gratis
Rasse: Yorkshire Terrier
Name: Keine Angaben
Geschlecht: Rüde
Alter: Keine Angaben
Ausbildung: Welpenkurs
Felltyp: kurzhaar
Anzahl: 1
inseriert am: heute um 18:22
Stammbaum
Jungtier


schöne Yorkshire Welpen für freie Annahme
Wir geben diese Yorkshire Welpen mit lockigem Haar, ein gutes Zuhause, die gute Pflege für ihn sorgen kann. es ist gut, sozialisiert mit Kindern und Erwachsenen im Haus. Sehr smart und bereit sein wird
werden geben, die Toa gute und fürsorgliche Familie, kümmern him.she wurde entwurmt können und verfügt über alle Business-to-date Bild, wenn so interessiert, wenn diese Welpen dann wieder zu mir


Donna
zuletzt bearbeitet 25.02.2011 18:28 | Top

RE: Bengal- Kitten aus Kamerun

#47 von Donna ( gelöscht ) , 25.02.2011 18:29

Kommt es euch nicht bekannt vor ??? !!! :)
Jeden Tag , um dieser Zeit neue Annonce .


Edit Scambaiter: Thread vorübergehend geschlossen!


Donna
zuletzt bearbeitet 25.02.2011 19:01 | Top

RE: Bengal- Kitten aus Kamerun

#48 von eckhardt666 ( gelöscht ) , 03.06.2012 16:06

Es ist traurig das so etwas überhaupt möglich ist. Die Kamerun Haustier Mafia ist nicht nur mit Katzen im Internet tätig.
Mittlerweile sind fast alle Katzen und Hunderassen von dieser Organisation im Netz.
Wir haben uns für ein Kleinspitz interessiert und dabei sehr ähnliche E-Mails bekommen. Siehe unten:



anika Wierner anikawierner1@yahoo.de
20:10 (vor 19 Stunden)

an mich
Hallo,

Nizza Lesung aus Ihnen und dem Interesse in Bezug auf meine Welpen. Ich habe gerade drei Welpen zur Annahme verlassen und die Annahme Gebühr für jeden ist 300 € einschließlich Transport .. Sassy und Lisa sind die Weibchen während der männliche Welpe heißt Toby und sie sind alle 13 Wochen alt.

Sie sind immer noch zu jedem guten Hause gibt ... Ich war schon immer wollte, dass sie das Beste aus Liebe von ihren nächsten home.The Entscheidung sie gehen zu lassen ist schwer zu bekommen, aber ich kam schließlich zu dem Schluss, dass sie ein neues Zuhause und ich brauche wollen, dass sie genau das, was sie schon immer hatte .... sie so viel Liebe zu bieten haben.

Sie haben spektakuläre, beeindruckenden, herrlichen und fabelhaften Eigenschaften, kurze Cobby Körper, kurze Beine und Bestätigung. Start mit einem sehr guten personality.They angehoben sind nur die glücklichste kleine Welpen Sie jemals see.they wird ein sehr gutes Familienmitglied werden mit ihren sehr großen Qualität machen, sind süß und liebevoll temperaments.they spektakuläre Designer-Handtasche Welpen überall mit hinnehmen und sie sind auch Liebhaber.

Liebt zu geben, viele Küsse hugs.Have immer um Kinder und andere Haustier gewesen und sehr nah an das Zusammensein verwendet. Sie sind AKC reg, Strom auf alle ihre jüngsten Aufnahmen und de entwurmt, mit all ihren Tierarzt Tierarzt und Zulassungspapiere verfügbar und up to date, Töpfchen, Papier und Kiste geschult überprüft.

Sie werden neben kommen mit all ihren Spielsachen spielen, EU-Pass und ein Jahr Gesundheit Garantie-Zertifikat.

Ich nutzen, um in Bayern München live und gerade umgezogen nach Stockholm Schweden aufgrund eines Forschungs-Zwecke mit der UNICEF-Filiale hier und auch die klimatischen Bedingungen hier steht nicht für meine Welpen günstig und ich habe zu lange hier bleiben so, was ich hier bin besorgt über ist Ihre Versicherung auf ihre Gesundheit, gute Pflege und Sicherheit.sie brauchen so viel Liebe und Vorsicht Stabilität.


Wenn Ihr Haus ist offen für diesen Schatz, werden sie auf ihrem Weg zu Ihnen nach Hause und ich bin wirklich gehofft, dass es passiert ...

* Aktuelle Bilder von den Welpen sind dieser Mail angehängt, so dass Sie einen allgemeinen Überblick über ihre Schönheit haben kann, und treffen Sie Ihre Wahl des Welpen Sie am meisten lieben und wollen, um Ihre Familie hinzuzufügen.

Lass dich bald wieder mal sehen, wie sie zu Ihnen nach Hause bekommen ... OK

Gruß
Anika

Hallo meine lieben,

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ich bin sehr froh, zu wissen, dass Sie Interesse an Toby gefunden und wollen sicherstellen, ihm ein neues Mitglied Ihrer Familie.

Mir ist sehr wohl davon überzeugt, dass, dass mein Welpe wird zu einem liebevollen und fürsorglichen Zuhause, wo er hin, um geliebt zu werden und gut gepflegt wird gehen. All i want jetzt für den Welpen ist ein Familienunternehmen, das werde ihm zeigen, viel Liebe und Sorge ist.

Nun, da Toby hat Gnade vor deinen Augen gefunden, ich weiß, dass er auch geliebt werden und umsorgt. Er wird kommen zusammen mit all seinen Gesundheitszustand Zeitung, Impfausweis, spielen Spielzeug, Decke und ein Gesundheits-Garantie-Zertifikat von einem Jahr. Er ist dabei, transportiert und ausgeliefert werden bei Ihnen zu Hause-Adresse. So haben Sie zu Hause sitzen und warten, bis der Welpe, wann ich das Senden werden ihn dir.

seiner Flucht wird sich nur 4 Stunden dauern und Sie müssen ihn in deinem Haus geliefert. Ok

Alles, was Sie für mich zahlen, um ihn zu euch senden, handelt es sich seiner Auslieferung Transport und Zollgebühren, die 300 € und nichts mehr in Ordnung kosten.



In Bezug auf Transport und Zahlungen, wollen Sie das Geld an die PET-Delivery Unternehmen, die ich verwenden werde, um Toby zu euch senden zu übertragen. Ich erhalte keine Geld von keiner Stelle, die alle meine Welpen adoptieren will.

Also Ich nehme Toby auf dem PET-Delivery Unternehmen für seinen Flug Anmeldung und Reservierung.

wenn ich mit dem Flug-Registrierung und Reservierung fertig bin, wird das Haustier Lieferung Agentur schicken Ihnen eine Bestätigungsmail mit den kompletten Flugdaten, und sie werden dich auf, wie du gehst, um die 300 €, um sie zu übertragen, so dass sie Toby setzen kann in instruieren das Flugzeug und nutzen Sie ihn in Ihrem Haus geliefert.

Ich werde Ihren vollständigen Namen und vollständige Adresse nutzen, um Toby in Ihrem Haus geliefert.

Ihren vollständigen Namen und Adresse sollte in der folgenden Reihenfolge sein

Ihren vollständigen Namen
Ihre vollständige Wohnanschrift
Ihre Stadt und Staat
Ihre Handy-Nummer
Ihre Postleitzahl
der Name Ihres nächstgelegenen Flughafen

Wenn alles gut verstanden wird, tun mir versprechen, dass Sie gehen, um sich sehr gut um Toby zu nehmen und Sie schicken mir Bilder von ihm jeden Monat.

Einmal mehr Ich bin so glücklich, dass Toby hat endlich ein liebevolles Zuhause gefunden und ich möchte Ihnen für alles danken.

Gruß
Anika


anika Wierner anikawierner1@yahoo.de
10:46 (vor 5 Stunden)

an mich
Hallo meine lieben,

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ich bin sehr froh, zu wissen, dass Sie Interesse an Toby gefunden und wollen sicherstellen, ihm ein neues Mitglied Ihrer Familie.

Mir ist sehr wohl davon überzeugt, dass, dass mein Welpe wird zu einem liebevollen und fürsorglichen Zuhause, wo er hin, um geliebt zu werden und gut gepflegt wird gehen. All i want jetzt für den Welpen ist ein Familienunternehmen, das werde ihm zeigen, viel Liebe und Sorge ist.

Nun, da Toby hat Gnade vor deinen Augen gefunden, ich weiß, dass er auch geliebt werden und umsorgt. Er wird kommen zusammen mit all seinen Gesundheitszustand Zeitung, Impfausweis, spielen Spielzeug, Decke und ein Gesundheits-Garantie-Zertifikat von einem Jahr. Er ist dabei, transportiert und ausgeliefert werden bei Ihnen zu Hause-Adresse. So haben Sie zu Hause sitzen und warten, bis der Welpe, wann ich das Senden werden ihn dir.

seiner Flucht wird sich nur 4 Stunden dauern und Sie müssen ihn in deinem Haus geliefert. Ok

Alles, was Sie für mich zahlen, um ihn zu euch senden, handelt es sich seiner Auslieferung Transport und Zollgebühren, die 300 € und nichts mehr in Ordnung kosten.



In Bezug auf Transport und Zahlungen, wollen Sie das Geld an die PET-Delivery Unternehmen, die ich verwenden werde, um Toby zu euch senden zu übertragen. Ich erhalte keine Geld von keiner Stelle, die alle meine Welpen adoptieren will.

Also Ich nehme Toby auf dem PET-Delivery Unternehmen für seinen Flug Anmeldung und Reservierung.

wenn ich mit dem Flug-Registrierung und Reservierung fertig bin, wird das Haustier Lieferung Agentur schicken Ihnen eine Bestätigungsmail mit den kompletten Flugdaten, und sie werden dich auf, wie du gehst, um die 300 €, um sie zu übertragen, so dass sie Toby setzen kann in instruieren das Flugzeug und nutzen Sie ihn in Ihrem Haus geliefert.

Ich werde Ihren vollständigen Namen und vollständige Adresse nutzen, um Toby in Ihrem Haus geliefert.

Ihren vollständigen Namen und Adresse sollte in der folgenden Reihenfolge sein

Ihren vollständigen Namen
Ihre vollständige Wohnanschrift
Ihre Stadt und Staat
Ihre Handy-Nummer
Ihre Postleitzahl
der Name Ihres nächstgelegenen Flughafen

Wenn alles gut verstanden wird, tun mir versprechen, dass Sie gehen, um sich sehr gut um Toby zu nehmen und Sie schicken mir Bilder von ihm jeden Monat.

Einmal mehr Ich bin so glücklich, dass Toby hat endlich ein liebevolles Zuhause gefunden und ich möchte Ihnen für alles danken.

Gruß
Anika


eckhardt666

RE: Bengal- Kitten aus Kamerun

#49 von eckhardt666 ( gelöscht ) , 03.06.2012 16:09

Anika Wierner anika_wierner1@yahoo.de
12:56 (vor 3 Stunden)

an mich; mich
Hallo Katrin,

Danke für die Mail und alle Informationen. Ich werde Ihren Namen und Adresse für die Flugbuchung des Welpen zu nutzen.
Ich werde den Welpen auf die PET-Agentur Lieferung morgen früh für die Flugbuchung und Anmeldung zu nehmen.

wenn ich den Flug buchen, wird das Haustier Lieferung Agentur senden Sie eine Bestätigungs-Email von 8 Uhr mit den Flugdaten und die Bankverbindung mit dem Sie das Geld überweisen wird. Sie gehen, um das Geld direkt auf den PET-Lieferung Agentur und der Welpe wird Ihnen zugesandt morgen werden. ok.

das Haustier Lieferung Agentur wird Ihnen, wie Sie das Geld überweisen zu unterweisen.
wenn ich den Welpen an Sie morgen, wirst du den Welpen bekommen morgen.

Also, wenn alles in Ordnung ist, indem Sie dann bitte bestätigen, so dass ich den Welpen auf die PET-Agentur Lieferung morgen früh für die Flugbuchung zu nehmen.

bevor ich vergesse, wird der Welpe kommen zusammen mit einer Schüssel und einem Kissen.

Dank und warten.

Anika


eckhardt666

   

mayday..mayday
Hat jemand Interesse an einem schicken Wohnmobil

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz