Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Wieviele sind aktiv?

#1 von rose.dawson ( gelöscht ) , 20.06.2010 16:41

Hallo, wie schon in meinem vorigen Beitrag beschrieben, hatte ich 1 längeren Kontakt (bevor ich von den Mugas wusste) + 1 kurzen u. zwar heute vor einer Woche. Zwischenzeitlich, also in nur 1 Woche haben mich 5 !!!! weitere auf parship.de kontaktiert. Ich habe nat. alle gemeldet.

Der beste, er fing gleich an zu schreiben wie wunderhübsch ich bin, obwohl er garkein foto von mir sehen kann... Also "mein Erster" war ja noch halbwegs intelligent, aber die meisten sind ja so scheiss doof, da frag ich mich, wie kann irgendwer darauf reinfallen?

2 Mugas hab ich geantwortet, sie seien scheiss stinkende nigger u. koennten mich mal, den anderen ähnliches u. mit einem spiel ich gerade ne runde. Das nervt so, sind denn im net noch irgendwelche echten Leute oder sind wir von Mugas verseucht? Ich melde mich definitv überall ab, das hält ja keiner aus. Hab nie viel von internet dating gehalten, aber jetzt hab ich auf jeden Fall genug. Am liebsten würde ich nach Nigeria reisen u. so ein Internet cafe hochnehmen.

Na das wär doch mal was, wir Frauen reisen da in ner Gruppe an u. machen denen mal die Hölle heiss... kl. Bombe in den scheissladen werfen, ist ja kein Verlust...

solong, hoffe echt, es fällt keine Frau mehr auf so einen rein... Ich mache "Anti-Muga-Werbung" wo ich kann!!!


rose.dawson
zuletzt bearbeitet 20.06.2010 16:42 | Top

RE: Wieviele sind aktiv?

#2 von schmubo , 20.06.2010 17:43

Zitat
kl. Bombe in den scheissladen werfen, ist ja kein Verlust...


Deine Verärgerung ist verständlich. Trotzdem bitte ich Dich, im Umgang mit Mugus und beim Posten im Forum auf unhaltbare Drohungen zu verzichten.


Mugu vult decipi. Ergo decipiatur!   (frei nach Titio)


 
schmubo
baiting by software
Beiträge: 3.337
Registriert am: 21.11.2007


RE: Wieviele sind aktiv?

#3 von rose.dawson ( gelöscht ) , 21.06.2010 13:31

kleines update, gestern + heute kamen dann Nr. 7+8 dazu - und wie gesagt 7 davon in parship.de

Da freut es einen doch, dass man knapp 300 Euro gezahlt hat um anständige Kontakte zu bekommen...

Nat. melde ich alle, sind aber noch aktiv, nicht gelöscht... also wer in parship sucht, sollte aufpassen

nenn mal hier die vermutlichen Scamers:

IE1M1AEX
PS343HTL
PS91LT6M
SQ9A17DM
PSF997BZ
PS1BLMYD
PS0RR5Y7


rose.dawson

RE: Wieviele sind aktiv?

#4 von schmubo , 21.06.2010 21:08

Schon seit einiger Zeit versuchen Mugus, über Parship an neue Opfer zu kommen. Gegenmaßnahmen werden aber anscheinend nur sehr halbherzig unternommen.
Guckst Du hier: Die Muguschaft entdeckt parship.com


Mugu vult decipi. Ergo decipiatur!   (frei nach Titio)


 
schmubo
baiting by software
Beiträge: 3.337
Registriert am: 21.11.2007


   

Neue Abzock- und Überzeugungsmethoden
Fake DHL Status

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz