Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Fake DHL Status

#1 von Scambaiterin ( gelöscht ) , 08.05.2010 12:42

Hallo !

Ich habe irgendwo mal einen Link gesehen dort konnte man die angebliche Tracking Number eingeben und dann sah es tatsächlich wie eine DHL-Sendungsverfolgung aus.

Kennt jemand den Link ?

Danke.


Scambaiterin

RE: Fake DHL Status

#2 von alter Schwede , 08.05.2010 18:33

Den Link kenne ich zwar nicht , aber vielleicht kannst du ja was mit diesem " Formular " anfangen.
Ich benutze zum ausfuellen das kostenlose GIMP Bildbearbeitungsprogram und hab damit schon ein paar Erfolge gehabt.



Ausserdem betreibt meine Mitarbeiterin Maria Krohn noch die dhl_servicestation@ymail.com , die könnte ich dir bei Bedarf kurzfristig ausleihen.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Fake DHL Status

#3 von Scambaiterin ( gelöscht ) , 09.05.2010 16:00

Oh das hört sich super an.


Scambaiterin

   

Wieviele sind aktiv?
mal ne Antwort auf 8,4 Millionen Dollar

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz