Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Ohne viel Mühe 2 Vollpfosten schon weg und 4 noch an der Angel

#1 von petra ( gelöscht ) , 11.05.2010 19:45

Zitat
Mein kleiner Mugu von gestern hat sich selbst entsorgt, schon rausgeflogen bei myflirt.de Hier nochmal seine email adressen. frankmarcus34@yahoo.de oder frank1cross@live.fr.
Der Zweite leider habe ich vergessen sein Bild runterzuladen, hat es ebenfalls nicht lange ausgehalten ist auch schon weg vonmyflirt.de. Das einzige was ich habe sind die Email Adressen die er mir geschrieben hat. joe_wayne_50@yahoo.com oder joe_wayne_50@live.com. 4 weitere habe ich jetzt noch am Hals von 2 werde ich die Bilder einstellen.
Der erste nennt sich colle49 in my flirt, Email adresse Collinsonn@rocketmail.com. Der nervt mal ganz heftig und textet mich den ganzen Tag zu mit seinen bescheuerten Emails Hier mal ein Auszug. Ich sag nur ekelhaft echt


Traum zumTräumen was Sie wollen, gehen, wohin du gehen willst, was du sein willst, weil du nur ein Leben zu leben unen .eine Chance, all das, was willst du tun, denn wenn der Wind warm oder die Grillen singen, Ich träume von einer Liebe, die sogar die Zeit wird sich hinlegen und werden noch für.
Ich liebe Kinder, aber ich habe nicht einigen, ich habe ein Bankkonto für meine Zukunft Kinder, ob ich sie oder was auch[ immer erlassen werde, ich habe dies getan, weil ich verdiene große Menge von meiner Arbeit und ich 12000eur sparen jeden Monat für meine Selbstachtung ... wie über Sie? Haben Sie Pläne für die Zukunft?
Wie viel wollen Sie für Ihr Selbst zu retten, ist es sehr wichtig, Anteile an Gesellschaften und anderen Investitionen, wie ich ... haben mit einigen Unternehmen hier in Berlin.my lieber getan haben, einen Traum zu Traum ist es, Ihr inneres Selbst zu erwecken. Ihre Wünsche, Ihre Wünsche, Ihre Leidenschaften Leben gegeben .. Ich hoffe, dass hier von Ihnen

Der Nächste nennt sich lionel.luv im protal seine email Adresse lautet: lionelbrown35@hotmail.com
Hier einer seiner Mails Ich habe keine Worte finde es einfach zum

Hallo meine Prinzessin wieder. Vielen Dank für das Schreiben von mir und für die compliments.am sehr glücklich zu und du bist auch sehr schön.
Mein Name ist Lionel und lebe derzeit in den USA, die in Nevada ist. Ich arbeite als Minen-Ingenieur, und ich weiß reisen viel herum, weil mein Job, aber ich sicherlich für meine Familie haben Zeit. Meine Frau war ein deutscher, sondern sie starb vor zwei Jahren so bin Single und verwitwete für jetzt. Deshalb ist auf dieser Seite bin, dass besondere Person, weil ich weiß, Frauen aus Deutschland sind sehr liebevoll und wissen, wie eine man.i behandeln wollen, eine fürsorgliche, liebevolle, treue und verständnisvolle Frau, die mir für mich lieben und ich werde auch liebe sie back.i wünschte, ich könnte noch einmal heiraten und eine glückliche Familie. Ich werde auch gerne wissen, warum du hier und was Sie want.what willst du bei einem Mann, und worin besteht Ihre E-Mail Adresse ist profession.my lionelbrown35@hotmail.com wenn du in mir eine Chance geben, um in Ihrem Interesse Herzen, dann können Sie mich dort kontaktieren oder Sie können mir eine nicht hier und ich werde sicher zurück zu you.take Pflege und Gott segne meine Prinzessin. hoffe, wieder von Ihnen zu hören. Bin mal gespannt wann seine Mine hochgeht

Ich bleib am Ball sind ja immerhin noch 4 Stück mit den Beiden genannten am Start, werde mich aber nur für einen entscheiden und das ist grad schon Stress genug. Vielleicht möchte jemand einen von oben genannten haben.... Geschenkt natürlich

Hier noch die Bilder von lionel


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 lionel.gif   lionel1.gif 

petra

RE: Ohne viel Mühe 2 Vollpfosten schon weg und 4 noch an der Angel

#2 von petra ( gelöscht ) , 11.05.2010 19:49

Zitat
die Bilder:

1. Bild colle49, 2. u.3. Bild lionel

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 collle.gif   lionel.gif   lionel1.gif 

petra

RE: Ohne viel Mühe 2 Vollpfosten schon weg und 4 noch an der Angel

#3 von petra ( gelöscht ) , 12.05.2010 20:45

Zitat
Linoel ist mal schwer verlebt und ein Poet ist er auch noch, ich finde seine Worte so zum

na ja steig mal auf seine Schiene ein....

Hallo meine lieben Derby
Wie geht es dir heute? bin sehr froh, eine süße Frau wie dich in meinem Leben haben. Ich dachte, ich vorbei, damit Sie wissen, wie glücklich ich bin, um dich gefunden haben. Ich möchte wissen, ob Sie Single sind und was Sie suchen, in einen Menschen. Ich werde mich auch sehr freuen, wenn du mich lehren können Ihre Sprache. Ich liebe es, Gedichte schreiben, und ich fühle nur sollte man diese besondere, das ich las und schrieb für nur du meine Königin.


Ich dachte nie, sich zu verlieben,
Ich hätte nie gedacht, jemanden
, bis ich sah einen Engel
auf, dass in einer Sommernacht.
meine Welt Haltestellen von Spinnen, Spinnen der spinnt wohl igitt
mein Herz aufhört zu schlagen aus.
Ich war betäubt von deinem Schatten
Ich wurde von Amors Pfeil erschossen.
Du bist alles was ich denken
seit jener Nacht sah ich dich.
Ich kann nicht schlafen
Ich werde beten, Sie kennen zu lernen.
Ich bin nicht sicher, dieses Gefühl
denn es ist das erste Mal, dass ich es fühlte.
aber ich bin sicher, der eine Sache,
meine erste Liebe bist Du. und seine letzte versprochen
Ich werde gerne von Ihnen, wie Sie mir das Gefühl zu hören. Wollen Sie mir eine Chance geben zu nennen dir meine Liebe.
Lionel

Hallo Lionel,

da hast du mir aber mal ein tolles Gedicht geschrieben, wo stand das??
Natürlich bin ich Single sonst wäre ich wohl nicht im meetic.
ich habe schon immer von einen Mann geträumt der so schleimige Gedichte schreibt, da dreht es mir alles.
Schon immer wollte ich so einen Mann wie Dich haben, der so bescheuerte Gedichte schreibt.
Ich suche einen Mann der treu, ehrlich und vertrauenvoll ist.
Das trifft ja bei dir alles zu .
Was macht dein Minenfeld, liegt noch alles??
Logo gebe ich dir die Chance zur Liebe, des wird mal richtig schön werden, wunderschön!!!!!
Deine Bilder kann ich nicht richtig erkennen kannst du sie mal per email schicken, gerne schicke ich dann auch welche.
Bis bald

Derby


petra

   

sunnyboy
woher wohl ??? richtig badoo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz