Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

woher wohl ??? richtig badoo

#1 von labruxa2 ( gelöscht ) , 03.05.2010 19:03

Angelika — Freitag, 23 April 2010 13:36
nettes foto schoenen tag noch
Wayne — Freitag, 23 April 2010 13:53
Hi...my name is wayne morgan 46 year ...i am single and ready to mingle.i don't know how to sweet talk a woman but i know how to love her.I appreciate decency and sincerity in a relationship between a man and a woman. The inner beauty is more important for me than the beauty of appearance.but i must say you are pretty!! I am originally from maryland..Am into buy and selling of antiques am in U K now i will be back in the state soon....but i will like to know you better before i get back...i will like us to talk more on my IM ...or you can talk to me personally at waymore_2010 at ya hoo dot com i will be expecting your reply
Wayne margan
Angelika — Freitag, 23 April 2010 14:14
sorry in the moment iam bussy :-( maybe later
Wayne — Freitag, 23 April 2010 14:27
oh ok i will be waiting to chat with you..bye
Angelika — Freitag, 23 April 2010 19:41 Ungelesen
so now it's better ;-)
Angelika — 18:59 Ungelesen
Lieber Wayne!
Dieser Brief soll Dir all das sagen, was ich Dir vielleicht noch nie gesagt
habe. Ein Tag ohne Dich ist für mich wie ein Himmel ohne Sterne. Nicht immer ist
es einfach, meine Gefühle so niederzuschreiben, wie ich sie empfinde.
Du hast so wunderschöne graue Augen, ich muss immer an sie denken.
Ich möchte Dich lieben, ohne Dich einzuengen, und Dich wertschätzen, ohne Dich
zu bewerten. Dich kennengelernt zu haben war das schönste Geschenk, das mir
jemals von jemanden gemacht wurde. Dein Lachen - aber auch Dein Weinen - liebe
ich so, wie es ist.
Die Zeit bis zu unserem nächsten Treffen vergeht leider viel zu langsam.

Mit einer zärtlichen Umarmung,
Deine angie
teile nur zu gerne lg allen einen schoenen abend


labruxa2

RE: woher wohl ??? richtig badoo

#2 von Dana , 03.05.2010 22:45

Liebe labruxa2,

bitte nicht für jeden Dödel, den Du findest, einen eigenen Thread anlegen. Wenn wir das machen, dann würden wir uns zumüllen und die Leser finden die guten Baits nicht mehr wieder. Wenn Du einen Scammer findest, der interessant ist, dann kannst Du ihn imThread "Romance-Scammer stellen sich vor" posten. Dann aber bitte als Steckbrief mit allen relevanten Daten sowie Bildern. Ansonsten nur Baits posten, die versprechen, interessant zu werden.

Ich habe soviel angefangene Baits, wenn ich die alle hier veröffentlichen würde, könnte ich ein eigenes Forum füllen, dass keiner lesen würde.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: woher wohl ??? richtig badoo

#3 von labruxa2 ( gelöscht ) , 03.05.2010 23:27

dana das ist der doedel von dem ich dir geschrieben habe und meine ich habe ihn bei euch auf den bildern erkannt. hier fuer dich die recht schnelle antwort von dem doedel
Wayne — 20:37
Wow !!!... Danke für die schöne Mail, yo mir schicke ich will gerne wissen Sie mehr besser .. was Sie für Spaß zu tun ... was du für die Arbeit zu tun .. alles über uns .. hier ist meine persönliche E-Mail-Adresse können Sie mir E-Mails auf waymore_2010@yahoo.com .. ich über Sie werden woll warten auf Sie mail bye
lg und gute nacht labruxa glaube mir ich habe besseres mit meiner freizeit vor als mich mit diesen a.... abzugeben.


labruxa2

   

Ohne viel Mühe 2 Vollpfosten schon weg und 4 noch an der Angel
hier die nummer 3 aus der baddoo fundgrube

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz