Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

sunnyboy

#1 von labruxa2 ( gelöscht ) , 22.04.2010 14:14

der nette herr war urspruenglich aus miami, dann ploetzlich nach ghana zwecks geschaefte geflogen und treibt sein unwesen auf badoo. hatte da im profil ein bild von einem Lawrence Macathy aus dem facebook rauskopiert und ein weiteres nicht identisches foto, inzwischen sind die fotos auf badoo geloescht

For Get Me Not..
...
Von:
Mr Lawrence Macathy <lae_maca4464@yahoo.com> [Jetzt chatten]
...
Kontakt anzeigen
An: xyz@yahoo.de>
Hello Honey,

How are you and your family?..I hope by the grace of God you and your family are dangle well as i do..Honey please i have an Accident that is why you have not hear from me since but you can call me on this number..00233 243143919..Hope to hear from you soon..Thank you..

Lawrence Macathy


labruxa2
zuletzt bearbeitet 22.04.2010 18:48 | Top

sunnyboy

#2 von labruxa2 ( gelöscht ) , 22.04.2010 18:48

http://eu1.badoo.com/01107663005/ dies ist der profillink in badoo, leider nunmehr ohne foto, steht aber da wenn mann foto moechte dann sendet er eines. und das ist eines der fotos aus dem facebook die er vorher drinne hatte.
habe iihn zwar in facebood angetextet, jedoch keine antwort erhalten. die meldung an facebook und badoo sind raus nur so wirklich interesssieren die sich nicht fuer :-(


labruxa2

sunnyboy

#3 von labruxa2 ( gelöscht ) , 22.04.2010 18:50


labruxa2

sunnyboy

#4 von labruxa2 ( gelöscht ) , 23.04.2010 08:48

so habe eben den folgenden liebesbrief in seinem profil auf badoo gepostet mal sehen was passiert:
Lieber lawrence!
Dieser Brief soll Dir all das sagen, was ich Dir vielleicht noch nie gesagt
habe. Auch wenn mir manchmal die richtigen Worte fehlen, soll dieser Brief doch
all das aussagen, was ich für Dich empfinde. Dieser Brief soll Dich fröhlich
machen und er soll Dir die Zuneigung vermitteln, die ich für Dich empfinde.
Deine wunderbaren unergründlichen Augen sind das Verführerischste, das ich jemals gesehen habe.
Wenn Du bei mir bist, lieber lawrence, genieße ich Deine Nähe sehr. Mit Dir wird
mir niemals langweilig, wir haben so viel Spass gemeinsam. Ich träume manchmal
davon, mit Dir auf einer einsamen Insel Arm in Arm am Strand zu liegen, die
Sonne untergehen zu sehen und dabei Deinen Herzschlag zu spüren.
Wenn ich meine Zeit mit Dir verbringe, dann weiss ich, dass ich die Zeit gut
genützt habe.

Es küsst Dich zärtlich,
Deine labruxa
wusste gar nicht, dass ich so kreativ sein kann :-)


labruxa2

RE: sunnyboy

#5 von The_fast_learner , 30.04.2010 18:27

Habe heute überraschender Weise, Antwort von Sunnyboy erhalten nach meiner Kontaktanfrage.

Zitat

Donnerstag, den 22. April 2010, 21:15:05 Uhr

Hallo Lawrence,
ich heiße Anna Schick. Ich wohne in Berlin (Deutschland). Ich habe mir dein Profil angeschaut und es hat mir sehr gut gefallen.
Vielleicht schreibst du mir mal.
Viele Grüße
Anna



Zitat

Hallo meine Liebe,

Guten Morgen! Ich bin einfach fallen, um zu sagen: "Ich hoffe, du hast einen schönen Tag!" Möge dein Morgen sunny side up, Ihr hellen Nachmittag auch. Mai den ganzen Tag eine gute Nachricht bringe dir! Ich dachte, Sie könnten einige Schönheit in Ihrem Leben heute benutzen, also bin ich schicke Dir diesen Gruß, um Ihnen mitzuteilen, dass ich über Sie und schicken ein paar gute Wünsche Ihrem Weg zu denken. Möge euer Tag mit Sonnenschein berührt werden, dein Herz Überlauf mit Liebe, und deine Seele mit der Hoffnung zu singen. Möge alles in Ihrem Leben funkeln mit einem Glanz, der nur von Glück kommt.

Jeden Tag kann ein schöner Tag. Schauen Sie sich um und denke über all die wunderbaren Dinge, die Sie haben, dankbar zu sein ... Sonnenschein, Rosen, Lachen, enge Freunde, Familie, Musik und schöne Träume. Der Sturm ist nicht halb so schlimm, wie es scheint. Lassen Sie sich nicht regen Ihren Tag ruinieren. Wenn die dunklen Wolken bewegen sich in nur lächeln, denn die guten Zeiten auf dem Weg sind.

Wenn Sie vor Ihrem Fenster schauen heute, ich hoffe, Sie finden viel Sonnenschein und endloser Schönheit. Mai die Gaben des Tages erneuern Sie Ihre Hoffnung, und bringen Sie Ihre kühnsten Träume leben, bis sie in deinem Herzen als funkeln hell wie die Morgenröte.

Ich will hier weg Pin mit Liebe und Respekt habe ich für Sie und Ihre Familie ... Hoffe bald von Ihnen zu hören .. Vielen Dank und Gott segne Sie und Ihre Familie ..

Lawrence Macathy



Kann mir jemand sagen, wie man bei yahoo den Mail-Header herauslesen kann.


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010

zuletzt bearbeitet 30.04.2010 | Top

hier die antwort auf meine geistigen erguesse

#6 von labruxa2 ( gelöscht ) , 30.04.2010 19:04

I STILL LOVE YOU ..................‏
Von: Mr Lawrence Macathy (lae_maca4464@yahoo.com)
Gesendet: Freitag, 30. April 2010 12:44:37
An: labruxa
Hello Honey

How are you doing?I hope you and your family are dangle well as i do..Honey i cant sleep because of your sweet love..Thank you for your sweet mail..Honey what time do you come online?..Honey can you give me your cell phone number? Because i miss your sweet and beautiful voice

I can't promise you that dark clouds will never hover over our lives or that the future will bring us many rainbows. I can't promise you that tomorrow will be perfect or that life will be easy. I can promise you my everlasting devotion,my loyalty, my respect, and my unconditional love for a lifetime. I can promise that I'll always be there for you, to listen and to hold your hand, and I'll always do my best to make you happy, and make you feel loved..

I can promise that I'll see you through any crisis, and hope with you, dream with you, build with you, and always cheer you on and encourage you. I can promise that I'll share my dreams my world, and every aspect of my life with you. I'll willingly be your protector, your adviser, your counselor,your friend, your family, your everything. And I believe that's what love is truly all about.

Lawrence

viel spass beim lesen nice weekend @all :-)


labruxa2

RE: hier die antwort auf meine geistigen erguesse

#7 von labruxa2 ( gelöscht ) , 01.05.2010 09:38

nun wohnt er wieder in miami und hat ein foto drinne ;-)


labruxa2

RE: hier die antwort auf meine geistigen erguesse

#8 von The_fast_learner , 01.05.2010 22:48

Also labruxa2 hat mich gebeten, ihren Lawrence mit ihr zu teilen. Hier die Anfänge einer vielleicht hoffnungslosen Liebe.

Zitat

Hallo meine Liebe,

Guten Morgen! Ich bin einfach fallen, um zu sagen: "Ich hoffe, du hast einen schönen Tag!" Möge dein Morgen sunny side up, Ihr hellen Nachmittag auch. Mai den ganzen Tag eine gute Nachricht bringe dir! Ich dachte, Sie könnten einige Schönheit in Ihrem Leben heute benutzen, also bin ich schicke Dir diesen Gruß, um Ihnen mitzuteilen, dass ich über Sie und schicken ein paar gute Wünsche Ihrem Weg zu denken. Möge euer Tag mit Sonnenschein berührt werden, dein Herz Überlauf mit Liebe, und deine Seele mit der Hoffnung zu singen. Möge alles in Ihrem Leben funkeln mit einem Glanz, der nur von Glück kommt.

Jeden Tag kann ein schöner Tag. Schauen Sie sich um und denke über all die wunderbaren Dinge, die Sie haben, dankbar zu sein ... Sonnenschein, Rosen, Lachen, enge Freunde, Familie, Musik und schöne Träume. Der Sturm ist nicht halb so schlimm, wie es scheint. Lassen Sie sich nicht regen Ihren Tag ruinieren. Wenn die dunklen Wolken bewegen sich in nur lächeln, denn die guten Zeiten auf dem Weg sind.

Wenn Sie vor Ihrem Fenster schauen heute, ich hoffe, Sie finden viel Sonnenschein und endloser Schönheit. Mai die Gaben des Tages erneuern Sie Ihre Hoffnung, und bringen Sie Ihre kühnsten Träume leben, bis sie in deinem Herzen als funkeln hell wie die Morgenröte.

Ich will hier weg Pin mit Liebe und Respekt habe ich für Sie und Ihre Familie ... Hoffe bald von Ihnen zu hören .. Vielen Dank und Gott segne Sie und Ihre Familie ..

Lawrence Macathy


Ich bediente mich natürlich wieder unserer Recycling-Anlage.

Zitat

Hallo Lawrence!!!
Du stellst dir nicht vor, wie glücklich ich bin, von dir einen Brief zu bekommen und auch noch in deutscher Sprache!!! Mich überfüllt das Glück, weil ich so hoffte von dir deinen Brief zu bekommen. Ich will dir sagen Danke! Ich so bin froh, weil ich das erste Mal einen Mann kennenlerne aus dem Ausland. Leider war ich noch nie im Ausland. Ich hoffe, dass unsere mit dir die Korrespondenz und unser mit dir die Bekanntschaft wird dauern, weil du mir sehr stark gefallen hast!!!
Du willst mich besser kennenzulernen?
Ich will in meinem Brief, man ist viel über sich nicht zu schreiben.
Mich rufen Anna und ich bin 38 Jahre. Obwohl viele mir sagen, dass ich für mein Alter gut erhalten geblieben bin. Hoffe du ist mit meinen Freunden, bei mir sehr einverstanden Es ist viel Freunde, aber leider konnte ich meine zweite Hälfte nicht finden in meinem Land, deshalb habe ich mich entschieden, sie im Internet zu suchen. Du suchst die ernsten Beziehungen?! Ich will die ernsten Beziehungen aufbauen und ich hoffe eben, dass ich mich in der Auswahl nicht geirrt habe. Du hast mir sofort gefallen. Ich bin glücklich, dass ich dich kennenlerne. Hoffe du auch.
Wer weiss, wir kann in der Zukunft sein wird sich treffen. Aber ich denke bis jetzt früh
über das Treffen zu sagen. Du bist mit mir einverstanden?
Übrigens arbeite ich den Kosmetiker im Salon der Schönheit und mir gefallt mein Beruf sehr. Ich liebe die Arbeit! In welchem Amt arbeitest du? Ich will, dass du mir die Fragen vorlegst, weil ich mit werde vom Vergnügen dir auf sie zu antworten. Ich hoffe, dass du bist mit mir froh, sich zu umgehen. Ich dir will ein wenig über meinen Charakter sagen. Ich habe ruhig nicht gern, sich nach den Kleinigkeiten, und am meisten zu zanken, die
Hauptsache ich sehr ehrlich und aufrichtig bin.
Ich hoffe, dass du wirst mit mir weiter, meinen gut Lawrence zu schreiben. Ich mit Ungeduld warte auf deine Briefe.
Schreibe mir schneller, weil du mir sehr hast gefallen!!! Ich will, dass du über mich sofort keine irgendwelche Schlussfolgerungen machst, weil, um irgendwelche Schlussfolgerungen zu machen, muss man zuerst erkennen den Menschen. Ich will, dass wir uns umgehen! Ich hoffe, dass unsere Korrespondenz wird uns zu unseren Träumen und den Wünschen bringen...
Deine Anna!!!


Und ich habe, wie sollte es anders sein, eine Antwort auf diesen Nonsinn bekommen.

Zitat

Hallo meine Süßen,

Nett von dir und es ist eine große Freude, von Ihnen zu lesen und lernen alle diese großen Dinge über dich zu hören. Sie haben ein sehr breites Lächeln auf mein Gesicht zu setzen, bin ich froh, können Sie make me smile. Sie klingen wirklich schön und ich möchte diese Freundschaft zu geben, eine Chance zu wachsen und zu sehen, was die Zukunft für uns bereithält, wie du mein Herz gefangen haben.

Nun schrieb ich mehr über mich, um mit you.Life Aktie ist an dieser Stelle gute .. Ich fühle mich sehr gesegnet Person. . Werte der Familie sind sehr wichtig für mich. Ich war sehr zufrieden mit liebevollen Eltern gesegnet und ich verlor sie vor langer Zeit. Ich hoffe, eines Tages werde ich in der Lage sein, die Liebe zu jemandem geben, wie sie sich gegenseitig und mir gab. Ich bin in guter Gesundheit ..

Ich reise gern und lernen verschiedene cultures.I bin verwitwet und wurden für 5 Jahre Single jetzt. Ich lebe allein mit meinem Sohn und er ist 12 Jahre .. Als meine Frau starb musste ich einige Zeit nehmen, um ihn kümmern, weil er sehr jung war, zu nehmen und dann mein Geschäft zu .. Er ist jetzt 12, so bin ich bereit, gehen ... Ich bin für einen ehrlichen, freundlichen Blick, Anteilnahme, um wahrheitsgemäße und eine liebevolle Frau verbringen den Rest meines Lebens mit jemandem .. alt zu werden und mit zu teilen Leben mit Höhen und Tiefen zusammen .. ich vermisse unter einen Partner an meiner Seite ..

Ich war für 22 years.I verheiratet vermisse sie, aber das Leben geht noch weiter .. Ich besitze eine kleine Handelsfirma und in Spedition .. I Kauf und deutsche Schiff gemacht Autos zu verschiedenen Kunden auf der ganzen Welt ..... Life allein ist hart .. ich werde auch gerne etwas mehr über Sie wissen .. Sagen Sie mir bitte mehr über sich selbst .. Was willst du für ein Leben tun? Was tun Sie mit Ihrer Freizeit mal? Ihre Lieblingsfarbe? Food? Vorlieben und Abneigungen, etc.bitte kann ich Ihnen eine Mail mit meinen Bildern? .. Wenn ja, gib mir deine E-Mail-Adresse ...

Ich besser hier beenden, bevor ich Ihnen mit dieser E-Mail .. lol .. langweilig Ich freue mich von Ihnen zu hören bald.

Lawrence.


Und wo habe ich mich wieder bedient, natürlich aus unserer Müllhalde.

Zitat

Hallo Lawrence!

Vielen Dank für deinen Brief, du mich nicht langweilen. Es war sehr angenehm für mich, empfangen. Nun möchte ich Ihnen mehr über mich erzählen. Ich bin eine sehr fröhliche Person. Ich mag und etwas Neues ausprobieren, so habe ich verschiedene Interessen. Ich mag, die Musik, verschiedenen Arten zu hören, von klassisch bis populär und Rockmusik. Es hängt von meiner Stimmung ab. Wenn ich entspannen möchte ich höre
Mozart, Chaikovskii, Bethoven. By the way Moon Sonate "von Bethoven ist mein Favorit. Haben Sie jemals davon gehört? Wenn ich in einer Hochstimmung ich wie zu Disco-Musik zu hören. Ich mag eine Menge Tanz, dass eine der ist mein Lieblings-Dinge zu tun. Ich habe seit einem Jahr tanzen, das war groß. Jetzt mache ich Aerobic. Im Allgemeinen kann ich sagen, dass ich wie werden in Form, ich gehe ins Fitnessstudio, um meine Figur zu halten schlank. Gefällt Ihnen Sport? Auch ich mochte mein Haus gemütlich zu halten, ist das so wichtig für mich. Die andere wichtige Sache in meinem Leben ist Kommunikation. Ich mag zu machen Freunde, lernen Sie neue Leute kennen lernen, mit ihnen reden, wie ich meine Zeit verbringen mit meinen Freunden. Wir möchten, draußen zu sein, um Zeit für die Natur zu verbringen. Ich wie die Natur und Tiere sehr. Es beruhigt mich und macht mich zum Nachdenken über die wichtigsten Dinge im Leben.

Ok, ich bin zu Ende meinen Brief und ich werde jetzt gespannt sein Ihren nächsten Brief sehr ungeduldig! Have a great day!

Anna


Nun bin ich aber wirklich gespannt, ob dies mit dem recyceln funktioniert.


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: hier die antwort auf meine geistigen erguesse

#9 von labruxa2 ( gelöscht ) , 03.05.2010 18:39

meine neuesten geistigen erguesse ;-)

Angelika — 18:36 Ungelesen
An meinen herzallerliebsten lawrence!
Meine Liebe zu Dir ist grösser als alles andere auf der Welt. Meine Sehnsucht
nach Dir verzehrt mich, während ich diese Worte für Dich, mein Geliebter,
niederschreibe. Während ich diese Worte an Dich verfasse, bebt mein Herzen
voller Wollust und Begierde.
Deine schönen unergründlichen Augen machen mich ganz verrückt nach Dir.
Du bist meine grosse Liebe, nur Du, und niemand anders. Dich zu liebkosen und zu
berühren ist für mich die Erfüllung meiner Leidenschaft zu Dir. Ich möchte 24
Stunden am Tag Deine Nähe spüren, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr.
Ich kann es kaum erwarten, Deinen Körper sanft an meinen Körper zu drücken und
ganz eng zu spüren.

In inniger Liebe
Deine angie


labruxa2

RE: hier die antwort auf meine geistigen erguesse

#10 von labruxa2 ( gelöscht ) , 13.05.2010 13:35

"zitat" Hello My Dear One,

Good Morning! I'm just dropping in to say, "I hope you have a wonderful day!" May your morning be sunny side up,your afternoon bright too. May the whole day bring good news to you!I thought you could use some beauty in your life today, so I'm sending you this greeting to let you know that I'm thinking about you and sending some good wishes your way. May your day be touched with sunshine, your heart overflow with love, and your soul sing with hope. May everything in your life sparkle with a radiance that comes only from happiness.

Every day can be a beautiful day. Just take a look around you and think about all of the wonderful things you have to be thankful for... the sunshine, roses, laughter, close friends, family, music, and beautiful dreams. The storm is never half as bad as it seems. Don't let the rain ruin your day. When the dark clouds move in just smile, because the good times are on the way.

When you look outside your window today, I hope you find lots of sunshine and endless beauty. May the gifts of the day renew your hope, and bring your fondest dreams alive until they sparkle in your heart as brightly as the dawn.

I will pin off here with love and respect i have for you and your family...Hope to hear from you soon..Thank you and God bless you and your family..

Lawrence Macathy


@the fast er weiss noch nicht wen von uns beiden er will nice weekend :-)


labruxa2

RE: hier die antwort auf meine geistigen erguesse

#11 von labruxa2 ( gelöscht ) , 13.05.2010 13:51

Innig geliebter lawrence!
Deine Bilder, die du mir geschickt hast, machen mich total an. Sie wecken in mir
eine Leidenschaft, die ich so bisher nie gekannt habe.
Meine Liebe zu Dir ist grösser als alles andere auf der Welt. Meine Sehnsucht
nach Dir verzehrt mich, während ich diese Worte für Dich, mein Geliebter,
niederschreibe. Während ich diese Worte an Dich verfasse, bebt mein Herzen
voller Wollust und Begierde.
Deine süssen Blicke mit Deinen hübschen blauen Augen bringen mich ganz schön um den Verstand.
Ich träume oft davon, mit Dir auf einer einsamen Insel eng umschlungen am Strand
zu liegen, die Sonne untergehen zu sehen und dabei zu spüren, wie unsere
liebenden Körper zärtlich eins werden. Du bist meine Droge, ich bin süchtig nach
Dir. Deine wundervollen Lippen sind wie ein weiches Bett, in das ich mit Dir
fallen möchte.
All meine Gefühle und all meine Liebe zu Dir habe ich in diesen Brief zärtlich
für Dich verpackt.

In tiefer Liebe,
Deine angie


labruxa2

dringend hilfe benoetigt!!!!

#12 von labruxa2 ( gelöscht ) , 14.05.2010 12:30

so hier der neueste erguss eben im livechat meines sunnyboys


babe sagt:
Good Morning Honey
labruxa sagt:
good morning
babe sagt:
How are you doing?
labruxa sagt:
fine and you
babe sagt:
am doing good honey
labruxa sagt:
i#ll stay in berlin by my son
babe sagt:
i miss you a lot
labruxa sagt:
and eli
babe sagt:
ok
how is your son?
are you busy/
labruxa sagt:
fine he is in the bathroom
babe sagt:
and who sre you chatting with ?
ok
labruxa sagt:
because he has to work in one hour
babe sagt:
honey how can i call you?
i miss your sweet voice
labruxa sagt:
iam chatting only with you because iam a little bussy
babe sagt:
ok
can i call you?
labruxa sagt:
i#ve to installl some new programms on my notebook
you've my number
babe sagt:
because am living to Africa to buy gold
tonight
labruxa sagt:
please in 2 hours because now in the moment iam a little busy
tonight is ok
babe sagt:
am living tonight to Africa
so i will call you when i got there
labruxa sagt:
lawrence how long will you stay in africa
babe sagt:
just one week
and from there i will come to germany to meet you
labruxa sagt:
and you told me in one from your mails you will send me a foto. i didn't received a foto from you untill yet
babe sagt:
give me your cell phone numbers
labruxa sagt:
you've my cell number
babe sagt:
i will send you now
yes
i want to sure once again
labruxa sagt:
please doe it iam waiting
babe sagt:
plssssssssssssssss
ok
am still wanting for your number

Sie haben gerade einen "Rrring!" von babe erhalten!

labruxa sagt:
i'll send you the number on your email
because i doesn#t like to send it here in the messenger
babe sagt:
give it to me here
ok
plssssssssssssssssssss
labruxa sagt:
no not here
babe sagt:
why?
labruxa sagt:
and first when i received your foto
babe sagt:
ok
labruxa sagt:
because someelse can read my number here in the messenger e-mail is more safety
babe sagt:
ok
labruxa sagt:
larence when will you come to germany because i've to move for a weekend to frankfurt
lawrence
babe sagt:
honey i will spend just one week in Africa
then
i will come to you in germany
labruxa sagt:
lawrence i'll stay the next weekend in frankfurt
babe sagt:
i love you and i need you in my life
ok
labruxa sagt:
and on the 2010 may 25. again in berlin
babe sagt:
you come give me your house address and the name of the airport
ok
honey i love you
i need you
labruxa sagt:
so you've to look when you come because you have the possibility for the airport frankfurt or berlin
babe sagt:
ok
do you live a lone?
labruxa sagt:
iam single
babe sagt:
am going to live with you in your house?
good
labruxa sagt:
but i know a real good hotel called absteige if you want i'lll send you the addy and the homepage
babe sagt:
what are you going to do when you see me in your bed?
labruxa sagt:
smile
babe sagt:
are you good in sex?
ok
thank you
labruxa sagt:
lawrence we will see first the foto!!!!
babe sagt:
and for how long have you sex?
ok
labruxa sagt:
nobody said in the past iam bad in sex so i think i'll be good
babe sagt:
are you sure?
labruxa sagt:
lawrence if you are able to think iam 47 and so it is possible that i've enough experience
thats what i hope
babe sagt:
good
what are you going to do at first if we are having sex?
honey i will try to meet you online
labruxa sagt:
why did'nt you send me an answer in badoo
why didn't you answer of my last mail
babe sagt:
because my friends are here with me
i love you
today
i will send you the pics
byeeeeeeeeeeeeeeeeee
labruxa sagte (12:14):
ok so we end now i've to doe my work
bye iam waitig for the foto
bye and a nice day
labruxa sagte (12:15):
kisses



ist mir schwer gefallen, mein englisch so zu versauen, hoffe dass macht sich nicht in meinem normalen umgang breit, aber was tut man nicht alles fuer die lieben !
schoenen tag euch allen gruesse aus berlin
labruxa


labruxa2

fotos fuer eure galerie

#13 von labruxa2 ( gelöscht ) , 14.05.2010 14:49

der junge legt zu!!!!

This Is My Pictures
...
Von:
Mr Lawrence Macathy <lae_maca4464@yahoo.com> [Jetzt chatten]
...
Kontakt anzeigen
An: >


2 Dateien Diashow anzeigen Alle herunterladen
lawrence_11(4).JPG (83KB); lawrence_12.JPG (71KB)
Hello My Sweet Heart,

Thank you for For Your Mail..How Are You Doing ?.How is Your Son?..Honey This is my pictures and i hope you will like it..Thank you but am waiting for your pictures and also your cell phone number so that i can reach you when i get to Africa..

Lawrence


2 Bilder | Diashow anzeigen | Ausgewählte Anhänge herunterladen | Alle herunterladen

[lawrence_11(4).JPG anzeigen] [lawrence_12.JPG anzeigen]
lawrence_11(4).JPG
(83KB) lawrence_12.JPG
(71KB)

bitte sagt mir wie ich die fotos hochlade!!!
lg labruxa


labruxa2

RE: fotos fuer eure galerie

#14 von labruxa2 ( gelöscht ) , 14.05.2010 15:18

so hoffe es klappt und ich bin nicht zu blond, die mail habe ich unten schon reinkopiert ;-)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
lawrence_11(4).jpg   lawrence_12.jpg  

labruxa2

   

Liliya of Chuvashia
Ohne viel Mühe 2 Vollpfosten schon weg und 4 noch an der Angel

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz