Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

mal ne Antwort auf 8,4 Millionen Dollar

#1 von Mouchekiebchen ( gelöscht ) , 01.07.2009 01:09

Sehr geehrter Mister Andrew! (Oder wie immer Sie auch heißen mögen)

Natürlich bin ich sehr daran interessiert, ihnen bei ihrem Problem zu helfen. Gern bin ich bereit mein Konto zur Verfügung zu stellen. Sicher werden eine Menge Gebühren und Bestechungsgelder auf uns zukommen. Klar werde ich diese übernehmen und natürlich ihnen das Geld per Western Union zukommen lassen.

Danach liegen Sie dann lachend in ihrem Busch irgendwo in Afrika, in einem schäbigen Internet-Cafe und freuen sich, das sie wieder jemanden dummes gefunden haben. Aber wissen Sie was? So scheiß saublöd bin ich nicht.

Aber wissen sie was? Ich hab 1 herzkrankes kind im Krankenhaus, mein Mann ist tot und ich habe 10 Millionen in Nigeria von meinem Papa geerbt. Können sie mir das Geld besorgen? Natürlich brauch ich vorher 10000 Euro für Gebühren? Ist doch kein Problem, oder? ;)

Viele Grüße
Tatjana Ichwilldeinekohle


Mouchekiebchen

   

Fake DHL Status
Wer hat Erfahrung mit "interlingvo.com" ? ? ?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz