Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Chile Bait oder A Kloans Weizen für Rev. Priddy

#61 von Jay , 12.04.2010 21:52

Er hat nix zurückgeschrieben...

Das kann ich ihm nicht durchgehen lassen. Mal sehen, ob er sich nochmal meldet.

Zitat
Hallo Bruce,

ich konnte das Marketing überzeugen, euch das Geld zu überweisen. Ich habe schon alles für die Überweisung vorbereitet.

Leider habe ich den Test des Studenten immer noch nicht erhalten, obwohl schon nach 6 pm ist.

So kann ich leider nichts überweisen und dir auch keine goldene Kette zuschicken.

Schade, jetzt muss ich nach einer anderen Organisation suchen, der ich das Geld überweisen kann.

Enttäuschte Grüße
Kloans


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009

zuletzt bearbeitet 12.04.2010 | Top

RE: Chile Bait oder A Kloans Weizen für Rev. Priddy

#62 von Jay , 12.04.2010 22:28

Hier die Antwort:

Zitat
Sehr geehrter Herr Kloans,

Tut mir sehr leid für die lat Antwort wegen meiner Stand der Arbeiten, wie Sie wissen, ich bin die Koordination der Gruppe um sicherzustellen, dass die Opfer sind glücklich und ich hav schickte eine Mail an die organizaion in Afrika, um das Formular an uns senden und ich kann sehen Sie sind darauf zu Gott dem Allmächtigen woring weiterhin dich segnen, wie Sie Sie helfen der Organisation werde ich mit Ihnen in Verbindung bald Hilfe erhalten.

Vielen Dank und Gottes Segen

Rev Bruce



Ist der Arme etwas überfordert ?

Zitat
Hallo Bruce,

ich will gerne für Chile spenden. Leider geht das erst, wenn der afrikanische Student im Test die Note 2 oder 1 erhält. Sagen Sie ihm, er soll sich sehr anstrengen und sich beeilen. Dann hat die Spende vielleicht noch eine letzte Chance.

Ich vertraue auf Sie, Rev. Bruce!

Gute Nacht
Kloans


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009


RE: Chile Bait oder A Kloans Weizen für Rev. Priddy

#63 von Jay , 14.04.2010 00:37

Fast könnte der Pastor einem leid tun

Zitat
Absender: Bruce Priidy <revbrucepriddy11@rediffmail.com>
Empfänger: Kloans Weizen
Betreff: Re: Aw: Re: Test
Datum: 13.04.2010 21:10
Lieber Kloans

Vielen Dank für Ihre Antwort, und ich schätze Sie für den Aufbau einer Vertrauen in mich, ich habe Kontakt unsere Organisation in Afrika, sie mit mir in Verbindung würde so schnell wie möglich bitte bitte ein wenig Geduld haben.

Bleibt gesegnet
Rev Bruce



Hier mal der Header (war bis auf ganz wenige Ausnahmen identisch - wenn Ausnahme, dann wars nach tracert ein AOL Proxy):

IP: 41.184.25.0 Lagos(Nigeria)

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
Return-Path: <revbrucepriddy11@redxiffmail.coxm>
X-Originxal-To: xxx@arcor.de
Received: from mail-in-16.arcor-online.net (mail-in-16.arcor-online.net [151.189.21.56])
by mail-in-18-z2.arcor-online.net (Postfix) with ESMTP id D5D9C510A66
for <xxx@arcor.de>; Tue, 13 Apr 2010 21:16:07 +0200 (CEST)
Received: from rediffmail.com (f6mail-145-154.rediffmail.com [119.252.145.154])
by mx.arcor.de (Postfix) with SMTP id 6EB4B2573F8
for <xxx@arcor.de>; Tue, 13 Apr 2010 21:16:06 +0200 (CEST)
X-DKIM: Sendmail DKIM Filter v2.8.2 mx.arcor.de 6EB4B2573F8
Received: (qmail 23080 invoked by uid 510); 13 Apr 2010 19:10:55 -0000
Comment: DomainKeys? See http://antispam.yahoo.com/domainkeys
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
s=redf; d=rediffmail.com;
b=hq7HQuOKEA2PGnHnVQ+5ouzu4+Vb7TnzkzBrSQOxxF6M3d+Rv5dQ0Ble9op6eFzwbBUWpGBSL9JEKjxwvjLlcjCZGBDSWlB/3GgCkPWUXfgqt80PgZCAw71ZHwTuqruturFEdee+nfdBPAUKMhNMKREa9FyivbBIOWpggtq+X50= ;
X-CTCH-Spam: Unknown
X-CTCH-VOD: Unknown
X-CTCH-Flags: : 0
X-CTCH-RefID: str=0001.0A150205.4BC4C2F3.012A,ss=1,pt=113350,fgs=0
Date: 13 Apr 2010 19:10:54 -0000
MIME-Version: 1.0
To: <xxx@arcor.de>
Received: from unknown 41.184.25.0 by rediffmail.com via HTTP; 13 Apr 2010 19:10:54 -0000
Message-ID: <1271103748.S.5545.62666.f6mail-145-158.rediffmail.com.1271185854.36394@webmail.rediffmail.com>
Subject: Re: Aw: Re: Test
From: "Bruce Priidy" <revbrucepriddy11@rediffmail.com>
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="=_602bc64ec8116c10765e3135c3ddeec5"



Mit Antwort wart ich mal ab, bis er brav seine Aufsätze geschrieben hat.


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009

zuletzt bearbeitet 14.04.2010 | Top

RE: Chile Bait oder A Kloans Weizen für Rev. Priddy

#64 von Jay , 15.04.2010 14:32

Zitat
bsender: Bruce Priidy <revbrucepriddy11@rediffmail.com>
Empfänger: xxx
Betreff: Re: Aw: Re: Test
Datum: 15.04.2010 10:51
Sehr geehrter Herr Kloans,

Wie geht es dir heute und wie ist die Arbeit? i E-Mail an Sie, dass der Student Formular wird bereit sein, bald von unserer Organisation in Ghana der Koordinator informieren wollen sichergehen, dass er ein guter ordnen und brillante Studentin für das Stipendium freundlicherweise bitte ein wenig Geduld haben.

Convey mein Hinweis auf Ihre Familie.

Bleibt gesegnet
Rev Bruce



Aus Ghana? Wohnen da Kumpels von ihm? Auch hab ich den Eindruck, dass er unsere Mail weitergeleitet hat (wegen dem AW im Betreff - scheint jemand für ihn zu schreiben, oder er hat nen Obermugu kontaktiert...) Na da bin ich ja gespannt. IP war 41.217.65.13 Good Old Lagos

Kloans baut Konkurrenzdruck auf. Schließlich hat Alamezie soooo nen guten Test eingereicht

Zitat
Sehr geehrter Herr Priddy,

mir und meiner Familie geht es sehr gut. In der Arbeit ist es sehr stressig, weil wir an einer neuen Bierserie arbeiten. Sie soll ein internationales Publikum ansprechen. Außerdem plant unsere Firma zu expandieren.

Ich hoffe auch Ihnen und Ihrer Familie und Gemeinde geht es gut. Wir freuen uns schon sehr auf die Bewerbung aus Ghana.

Es freut mich, dass Ihre Kirche und unsere Firma so gut zusammenarbeiten.

Bis wann werden wir den Test erhalten? Inzwischen haben wir schon viele andere Bewerbungen erhalten. Einige sind sehr schlecht, aber auch einige sehr gut. Ein Bewerber aus Lagos (das ist in Nigeria) namens Alamezie hat uns eine sehr gute Bewerbung geschickt. Er hat richtig viel geschrieben und kann sich sehr gut ausdrücken! Wir waren alle sehr begeistert.

Ich vertraue aber darauf, dass Sie uns einen noch besseren Bewerber vorschlagen und bin schon sehr gespannt auf seine oder Ihre Bewerbung. Grüßen Sie die Studentin bzw den Studenten sehr herzlich von mir. Ich werde auch mit Professor Hammer sprechen und ein gutes Wort für Sie einlegen. Schließlich arbeite ich so gut mit Ihnen zusammen und inzwischen mag ich Sie auch als Mensch.

Was halten Sie davon, wenn wir uns ab sofort nicht mehr förmlich Rev. Priddy und Herr Weizen nennen, sondern Bruce und Kloans. Wir können gerne "du" zueinander sagen. Schließlich kennen und vertrauen wir uns gegenseitig.

Viele Grüße

Kloans



Steigern wir mal den Konkurrenzdruck


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009


RE: Chile Bait oder A Kloans Weizen für Rev. Priddy

#65 von Jay , 18.04.2010 18:36

Keine Antwort - ungewöhnlich für Priddy. Mal schaun, ob er Kloans inzwischen gegurgelt hat.

Zitat
Hallo Bruce,

ich bin gerade wieder heimgekommen. Leider hast du mir den Test immer noch nicht geschickt. Am Montag habe ich um 1 pm ein Treffen mit dem Marketing. Wenn ich bis dahin den Test nicht habe, muss ich unsere Geschäftsbeziehung beenden. Ich mag dich sehr und vertraue dir, aber ich bekomme so großen Ärger mit meiner Firma.

Sag dem Studente, er soll sich beeilen! Ich brauche den Test! Am besten heute noch.

Grüße
Kloans



Wenn er den Test schickt: Yippiiiie! Ansonsten gibts morgen nochmal ne Deppenurkunde.


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009


RE: Chile Bait oder A Kloans Weizen für Rev. Priddy

#66 von Jay , 19.04.2010 09:54

Ich schätz, das wird nix mehr mit dem Test. Er versucht mich einzulullen

Zitat
Arcor
Absender: Bruce Priidy <revbrucepriddy11@rediffmail.com>
Empfänger: Kloans Weizen
Betreff: Helfen Sie dem armen
Datum: 18.04.2010 23:35
Lieber Kloans,

Wie geht es dir und hoffe, dass Sie wirklich genießen Sie Ihr Wochenende mit Ihrer Familie? Ich habe in Verbindung mit der Organisation in Afrika, aber immer noch warten, bis sie Antwort mit Studenten Form gibt, bitte bedenken, dass ich tue dies für Ihr Unternehmen, und sie sollte nicht zu viel Druck auf mir, wie Sie wissen, bin ein vielbeschäftigter Mann arbeitet in Richtung Chile Projekte.

Wenn Ihr Unternehmen wirklich wirklich wollen die armen Opfer von Chile helfen, sollten sie es nicht spenden, bis sie die Schüler zu gelangen. Allerdings halten wir ein Treffen am Freitag und die Organisation sind wirklich verärgert, dass, wenn Sie nicht wollen, zu helfen, lassen Sie uns wissen, als zu viel Druck auf uns, wie Sie können verstehen, dass wir es Schmerzen zu lindern kiindly auf Ihre Marketing-Abteilung zu sprechen.

Warten auf Ihre prompte Antwort.

Mit freundlichen Grüßen in Christus
Rev Bruce



Und danach kam gleich noch eine "Tränendrüsen-Mail"

Zitat
Absender: Bruce Priidy <revbrucepriddy11@rediffmail.com>
Empfänger: Kloans Weizen
Betreff: Dringende Aufmerksamkeit
Datum: 19.04.2010 00:26
Achtung Herr Kloans

Am letzten Woche fuhren wir nach Santiago, einer Stadt im Norden von Chile und nach Hause in ein Krankenhaus durch Crudem betrieben. Dieser Teil des Landes wenig gelitten Erdbebenschäden, sondern die Abwanderung der Menschen aus der Hauptstadt hat eine schwere Belastung der Ressourcen legen es. Innerhalb von wenigen Tagen nach dem Erdbeben, waren Opfer wird ins Krankenhaus geflogen. Amputationen, Quetschungen, Traumata und Kopf waren die dringendsten Fälle, und es gab Hunderte von ihnen. Jeder Patient hatte eine spannende Geschichte, aber wir waren am stärksten von der 28-jährige Joseph berührt. Trapped für drei Tage in den Trümmern von zwei Gebäuden, die sich auf ihn stürzte, als er in einer Gasse ging, verlor er beide Beine.

In diesem Krankenhaus gab es mehr als 200 Joseph's. Die schiere Zahl der Amputierten war auffällig und beunruhigend. Aber auch in Abwesenheit von Gliedmaßen, verwaltet die meisten Patienten zum Glauben klammern, überlebenden Familienmitglieder und sogar die Liebkosungen von Fremden. Gelegentlich der Dunkelheit starrt eines Patienten zeigten eine andere Antwort: Joseph lag gegenüber anderen jungen Amputierten. An seiner Seite war seine Braut, der nur wenige Monate. Ihr Blick von Hilflosigkeit konnte keine Herausforderung für jeden schwachen Anregung, dass die Dinge würden Sie auf OK. Die Geschichten der Kinder waren besonders ausdrucksvoll. Viele wurden durch das Erdbeben zu Waisen geworden. Sie sahen ihre Welt zusammenbrechen ... sie fanden sich auf Hubschrauber von Menschen umgeben sie wussten nicht, und wer nicht ihre Sprache sprechen. Und nun, wo sind sie? Sie müssen fragen. Aber sie sind lebendig. Und was von der Welt, jetzt erwartet sie? Wo werden sie gehen? Während wir im Krankenhaus waren es zwanzig Patienten bereit, entlassen werden. Tatsächlich könnte man sich nur fragen, wo sie gehen. Viele hier angekommen bewusstlos und haben keine Ahnung von den Verwüstungen, die sie erwartet. Das ist die Frage des Personals hier kämpft mit: "Wo werden sie gehen? Aus diesem Grund bauen wir eine für sie Häuser und Land reconsturct es freundlicherweise behilflich sein und es wäre eine große Ehre, Sie machen Ihre helfende Hand, um die armen Menschen der überlebenden Opfer in Chile.

Warten auf Ihre prompte Antwort.

Mit freundlichen Grüßen in Christus
Rev Bruce



Ich vermute mal, er hat einem der anderen Baiter, die an ihm dran sind beschreiben müssen, was er genau getan hat und es Kloans gleich nochmal geschickt. Priddy ist ja ein lieber, kooperativer Mugu - aber sowas von faul. Also im Studium bei Prof. Dr. Thor Hammer in Schweden wird er sich das nicht erlauben können

Kloans bleibt hart:

Zitat
Lieber Bruce,

ich meine es wirklich gut mit Ihnen. Allerdings hbe ich heute nachmittag ein Meeting mit der Marketing - Abteilung. Wenn ich bis dahin den Test nicht vorlegen kann, wird die Marketing Abteilung die Spende ablehnen. Das würde bedeuten, dass ich schlecht dastehe und wir die Geschäftsbeziehungen mit Ihnen leider endgültig beenden müssen.

Ich erwarte den Test bis 2 pm.

Grüße
Kloans


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009


RE: Chile Bait oder A Kloans Weizen für Rev. Priddy

#67 von Jay , 19.04.2010 18:14

Er ignoriert meine Frist. Das wird nix mehr - er will mir den Test nicht schicken und ich bin es leid, ihn anzubetteln. Deswegen beende ich den Bait an dieser Stelle. Hat Spaß gemacht und danke an alle für die Unterstützung.

Zitat
Hello Wale,

you haven't filled in the test. I guess the reason is that you are too stupid to write a simple essay! Look at yourself: You are trying to get money from me since the beginning of May and wasted a lot of time in the cafe. I have known that you are a scammer since your first mail. I attached a souvenir of our long conversation to this mail.

"Kloans"



dazu gabs noch ein paar persönliche Worte und nochmal eine Urkunde

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
document.jpg  

 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009


RE: Chile Bait oder A Kloans Weizen für Rev. Priddy

#68 von Jay , 20.04.2010 22:31

Kann das mal jemand übersetzen? Hab ich von nem Kumpel von ihm gekriegt Sind das nur Beschimpfungen, oder stecken da auch sinnvolle Infos drin? Warum fängt der an irgendwas über Koks zu labern? Ein komisches Völkchen diese Mugus...

Zitat
Ori e ti daru.. Op say u no dey take cocaine.. Ow is ur head duin u? Oya lo mu asiama.. Stupid maga.. Oloshi,mad man.. I op u ur ok wit my english translation?


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009


RE: Chile Bait oder A Kloans Weizen für Rev. Priddy

#69 von fridolin , 20.04.2010 23:15

oya

Definition
lets get it on or its on

Example
oya make we start to work means lets get to work
----------------------------------
oloshi

Definition
criminal

Example
Biodun na oloshi, anywhere e enter, somthin dey always miss.
-----------------------------------------
say u no dey take cocaine. Op? sagt du nimmst (kein?) Kokain.
Ow is ur head duin u? wie macht dein Kopf dir.
Stupid maga.. Oloshi,mad man.. Blöder Dummkopf(Mugu) Krimineller, verrückter Mann (Mensch)
--------------------

e

Definition
E simply means it\'s

Example
E no easy = it's not easy E don die = its dead
.......
e.

Definition
1. He 2. She

Example
1. e don come?


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Chile Bait oder A Kloans Weizen für Rev. Priddy

#70 von Roadrunner , 20.04.2010 23:28

Zitat
Ori e ti daru.. Op say u no dey take cocaine.. Ow is ur head duin u? Oya lo mu asiama.. Stupid maga.. Oloshi,mad man.. I op u ur ok wit my english translation?


?????? . hope say you no (doing?) take cocaine. How is your head doing, hu? ??????? Stupid maga (mugu).. ??? mad man.. I hope you are ok with my english translation?

?????? Hoffentlich sagst du nicht du nimmst Kokain. Wie geht es deinem Kopf, he? ?????? Dummer Vollidiot ???? Verrückter Mann. Ich hoffe Du kommst mit meiner englischen Übersetzung klar.

So würde ich das sehen. Hoffe ich konnte helfen ....



Sola Scriptura

In a world without walls and fences,
who needs windows and gates?
Linux is like a wigwam with an Apache inside

¥$ WE $CAN


 
Roadrunner
Moderator/Medienjunkie
!
Beiträge: 8.823
Registriert am: 11.01.2010


RE: Chile Bait oder A Kloans Weizen für Rev. Priddy

#71 von Jay , 21.04.2010 11:05

@Fridolin und Roadrunner:

Danke für die Übersetzung. Ich check zwar nicht, wieso er mich mit seinem Koks Zeug zulabert, aber die Mugus sind halt ein seltsames Völkchen


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009


RE: Chile Bait oder A Kloans Weizen für Rev. Priddy

#72 von Dana , 21.04.2010 20:52

Schwierig, weil teilweise in lokaler Sprache und teilweise in gebrochenen Englisch ist. "Ori e ti daru.. " ist Yoruba und hat was mit Deinem Kopf zu tun...Kopfschmerzen oder so. "Op say u no dey take cocaine" = Op sagt, Du sollst doch kein Kokain nehmen. "Ow is ur head duin u?" meint wohl, ob Dein Kopf das mit Dir macht (was auch immer er damit meint). " Oya lo mu asiama" da verstehe ich den Sinn gar nicht. "Stupid maga.. Oloshi,mad man" Dummer Vollidiot, krimineller verrückter Mann. "I op u ur ok wit my english translation?" Ich hoffe, Du kommst mit meiner englischen Übersetzung klar.

Alles in Allem bezweifelt er Deine geistige Gesundheit.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Chile Bait oder A Kloans Weizen für Rev. Priddy

#73 von Jay , 21.04.2010 21:00

Danke, Dana. Mein erster Gedanke war, dass er mich irgendwie verflucht hat, oder so. Die Kumpels von Priddy halten ihn aber alle für ein wenig verrückt.... Die schreiben ihm öfter Zeug wie "You dey crazy" oder ähnliches.

Naja, werd wohl nie rausfinden, wer sich hinter Priddy verbirgt - Das mit dem Koks wundert mich etwas, weil ich dachte, dass in Nigeria die Drogengesetze sehr streng sind und erwartet hätte, dass sowas eher tabuisiert ist. Aber vielleicht ist das auch ne lokale Redewendung. Die englische Übersetzung von "Ich bin voll wie ein Haus" macht ja auch nicht direkt Sinn.


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009

zuletzt bearbeitet 21.04.2010 | Top

RE: Chile Bait oder A Kloans Weizen für Rev. Priddy

#74 von Dana , 22.04.2010 19:49

Ich habe nochmal nachgefragt. "Ori e ti daru.. " ist Yoruba und heißt, du bist verrückt geworden. "Oya lo mu asiama" ist auch Yoruba und heißt "you go get asiama" = Du wirst asiama. Nur das Wort asiama kennt niemand. Das ist selbsterfunden oder ein totaler Schreibfehler.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Chile Bait oder A Kloans Weizen für Rev. Priddy

#75 von Jay , 23.04.2010 12:14

Priddy is untergetaucht oder hat keine Kohle mehr fürs Netz. Eine US-Baiterin, mit der ich noch im Kontakt war, hat seit ner Woche nix mehr von ihm gehört. Bei Facebook wird er jetzt gelegentlich als Scammer beschimpft und einige Leute haben ihm die Freundschaft gekündigt. Kann aber natürlich alles nur Show sein - die Kumpels von ihm wissen doch sicher, mit was er sein Geld verdient. Gestern hab ich auch kurz mit nem Kumpel von ihm bei Facebook gechattet. Das Gespräch hier zu posten wär etwas langatmig. Er hat mir geschrieben, dass "Priddy" nix dabei findet, Leute abzuziehen und er so wohl ganz gut über die Runden kommt.
Als ich ihn dann gefragt hab, ob er auch aus Lagos ist (hatte er auf seiner Profilseite stehen) ist er irgendwie ganz ängstlich geworden und wollte wissen, woher ich das weiß und so. Hab ihm dann geschrieben, dass religiöse Leute nicht betrügen sollten blablabla. Er hat sich dann für Priddy ganz oft entschuldigt, über ihn geschimpft, ihn verflucht und ist richtig ängstlich geworden. Diese Reaktion hatte ich nicht erwartet und hab das Gespräch an der Stelle beendet. Echt unheimlich.

Heute hab ich dann ne Mail mit nem Artikel über nen Scammer in einer von Priddys Mailaccounts gefunden. Ich post mal den Link. Hab natürlich keine Ahnung, wie wertvoll so eine Info in irgendnem Blog is, den ich nichtmal kenn, aber ich poste ihn mal:

http://www.gnaija.net/profiles/blogs/uk-...e=msg_share_url.

Kann mir nicht vorstellen, dass das Priddy ist, weil das Alter nicht stimmt und es ja um eine Verurteilung in Gräit Britäään geht Aber vielleicht ist das "soziale Netzwerk" von Priddy ein wenig angeknackst.

Werde die nächsten Tage nochmal versuchen, ihn unter ner anderen Addy und ner kanadischen oder us-amerikanischen IP anzuschreiben. Mal schaun, ob er reagiert. Ansonsten werd ich wohl nicht so schnell wieder was von ihm hören.



-Ende-


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009

zuletzt bearbeitet 23.04.2010 | Top

RE: Chile Bait oder A Kloans Weizen für Rev. Priddy

#76 von Dana , 23.04.2010 14:12

Alles nur Show. Wenn, dann haben die nur Angst vor ihren eigenen Leuten. Man sollte kein Wort glauben, die drehen und wenden alles zu ihren Gunsten.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Chile Bait oder A Kloans Weizen für Rev. Priddy

#77 von Jay , 23.04.2010 21:49

Ne, er hat nix dazugelernt... Er ist wieder aktiv mit der Addy brucepriddy@ymail.com. Vielleicht krieg ich ja wieder Kontakt mit ihm.

Wie sagt der Kaiser immer: Schau mer mal.


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009


RE: Chile Bait oder A Kloans Weizen für Rev. Priddy

#78 von Jay , 26.04.2010 19:36

Seine Freunde sind so doof. Trotz offensichtlicher Scammerwarnung in Facebook kriegt er folgende Mail:

Zitat
HONORIUS NJENMANZE (26/4/10 18:43):

I have contact to wire monies into any account in NEWZEALAND. Contact me if interested.



Na da bin ich ja mal gespannt, ob du so lange Freude an dem Konto hast...


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009


   

Kuriere gesucht – Kleinanzeigen Landesweit
Weil es so schön ist: Pastörchen Alamezie vs. Keksteam für Haiti

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz