Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Zum Kotzen, kaum ein neues Erdbeben

#21 von icewastl , 20.03.2010 00:38

Zitat
Wer könnte wohl der internationale Präsident sein ???




________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Zum Kotzen, kaum ein neues Erdbeben

#22 von alter Schwede , 20.03.2010 00:45

Der Vizepräsident heisst sicher Alamezie ! So einen kleinen Verdact hatte ich von Anfang an , weil der Erstkontakt ueber eine Addy zustandekam, die ich vorher fast ausschliesslich fuer Broma verwendet hatte. Aber man sieht immer wieder , die Welt ist klein !


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Zum Kotzen, kaum ein neues Erdbeben

#23 von alter Schwede , 20.03.2010 09:10

Zitat

Samstag, den 20. März
Von: Fieser Moepp
An: MARIA JESUS PINERA

Liebe Maria Jesus

Ich danke Ihnen fuer die Zusendung des Passes Ihres Präsidenten. Ich muss auch zugeben , dass er einen sehr harmonischen und vertrauenserweckenden Eindruck auf mich macht.
Dies ändert jedoch nichts an der Forderung nach dem von mir verlangten persönlichen Bild. Es ist so , dass in der letzten Zeit sehr häufig im Fernsehen davor gewarnt wird, Geld
an Personen zu senden , die man nur aus dem Internet kennt. Erst vorgestern lief wieder eine Fernsehshow , die hiess " Vorsicht Mugu " , da wurde wieder vor betruegerischen Nigerianern gewarnt. Man glaubt ja kaum , was es nicht alles gibt ! Da wurde dann auch gesagt , das einzige Mittel um Betrug auszuschliessen , ist ein persönliches Bild mit einem Code den nur der Empfänger des Geldes kennt. Ich muss also darauf bestehen, ein Bild von Ihnen liebe Maria Jesus , zusammen mit dem Code sowie eine Kopie ihres Ausweises.

In der Fernsehsendung wurde auch gesagt, wenn der Empfänger dies nicht geben kann , ist die wahrscheinlichkeit eines Betrugsversuches gross. Also enttäuschen Sie mich bitte nicht.
Was ich nicht haben möchte ist irgend so ein Bild vom Präsidenten mit Computergeschriebenem Text oder so was , sondern ganz persönlich von Ihnen.

Sollten Sie mir diesen Wunsch verweigern, sehe ich mich gezwungen, das Geld einer anderen Hilfsorganisation zu spenden, damit das Geld endlich dort eingesetzt werden kann
wo es am meisten gebraucht wird. In den Katastrophengebieten.

Mit freundlichen Gruessen

Fieser Moepp
Köln


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Zum Kotzen, kaum ein neues Erdbeben

#24 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 20.03.2010 10:37

Nachdem wir nun wissen, das Typen Kumpels sind, mussen wir mit den Fotos aufpassen. Ich habe dem Broma ja den Zeitungsartikel mit Foto geschickt und da sehe ich aus wie Du neben Deiner Schwester.


Scambaiterjupp

RE: Zum Kotzen, kaum ein neues Erdbeben

#25 von alter Schwede , 20.03.2010 10:56

@ Scambaiterjupp : Ich glaub nicht , dass die das merken ! Beweis = siehe unten !!!

Zitat
Unsere Entscheidung
Samstag, den 20. März
Von: MARIA JESUS PINERA
An: Fieser Moepp

PRESIDENT GREETINGS



REV MARIA JESUS PINERA
HOPE FOR CHILE
16B LEE CHUNG, BANGKOK
THAILAND

Sie sollten wissen, dass nur eine Sekretärin der Organisation, i dont bin das letzte Entscheidung angewendet.Bei Organisation haben deciced Ihnen unsere Organisation Präsident Informationen, da Sie verwenden können, die als Beweis, wenn Sie den Verdacht einer fraud.We beraten Sie zu senden Sie Ihre Spende direkt an unseren Präsidenten, der in den Vereinigten Kingdom.This ist, dass Sie glauben, dass wir uns nicht erzählen können lies.You seinen Pass an das FBI nach vorn, wenn Sie den Verdacht einer fraud.Send Sie Ihre Spende auf unser Präsident mit den Informationen unten.

JOHN BROMA.

ADDRESS / 23 BEN DRIVE,S/W LONDON,

COUNTRY/UNITED KINGDOM

Aber wenn Sie nicht zufrieden sind, dann können Sie fortfahren und spenden Sie Ihr Geld zu einer anderen Organisation, aber beachten Sie, dass die Menschen jeden Tag sterben in Chile und so viele müssen noch Ihre Hilfe, um survive.May Gott Sie und führen Sie an der richtigen Organisation . gesegnet bleiben.

Stellen Sie sicher, dass Sie die MTCN, Absender Name und Menge nach vorn geschickt unmittelbar nach dem Absenden Ihrer Spende.


.



-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Zum Kotzen, kaum ein neues Erdbeben

#26 von alter Schwede , 20.03.2010 11:58

Zitat
Von: Fieser Moepp
An: MARIA JESUS PINERA

Liebe Maria Jesus

Ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin und ich das Gefuehl habe , dass sie mich zickeln möchten.
Ich hatte ihnen vorher geschrieben, was ich nicht haben möchte , und das war ein Bild des Präsidenten mit einem computergeschriebenen Text.
Und jetzt senden Sie mir genau ein solches Bild , was mir ueberhaupt nichts beweist.
Ich werde , wenn ich von Ihnen keine positiven Nachrichten mehr bekomme , den Kontakt zu ihnen abbrechen.
Es gibt soviele kleine Hilfsprojekte in der Welt , die sich ueber 5000 € freuen. Es sei denn, sie senden mir das gewuenschte Bild und den Ausweis
im Laufe des Tages. Um es noch einmal zu sagen. Bilder vom Presidenten interessieren mich nicht. Sie sins mein Ansprechpartner fuer dieses Projekt
und daher bin ich ausschliesslich an der Echtheit Ihrer Identität interessiert.

Mit freundlichen Gruessen

Fieser Moepp
Köln



Zitat
Ich kann nicht mehr über unsere Organisation protucol
Samstag, den 20. März
Von: MARIA JESUS PINERA
An: Fieser Moepp

REV MARIA JESUS PINERA
HOPE FOR CHILE
16B LEE CHUNG, BANGKOK
THAILAND

Sie sind frei, Ihr Geld an jede Organisation, die Sie mögen, aber können Sie knidly senden einige Bibeln und Devotionalien Bücher zu senden, wollen wir dann einige der verwüsteten Chile Bürger zu verteilen, weil sie Gottes Wort nach rechts now.We brauchen, um zu versuchen alles, was wir können um sie von der Begehung suicide.We aufhören werden auch Sie gerne als einen unserer Vertreter, Deutschland wird uns helfen, Spenden von anderen Deutschland donors.Please erhalten sofort reagieren zu verwenden.





Zitat

Von: Fieser Moepp
An: MARIA JESUS PINERA



Liebe Maria Jesus

Seien sie versichert , dass ich gerne ihre Projekte unterstuetzt hätte , aber ich akzeptiere ihre Entscheidung auf das Geld zu verzichten. Dieses Bild und den Pass hätte ich auch nur benötigt, wenn ich das Geld mit Western Union gesendet hätte. Bei einer regulären , seriösen Kontoverbindung, zum Beispiel innerhalb Deutschlands hätte ich diese Beweise nicht benötigt.

Eine Buecherspende ist kein Problem, da kann ich eine ganze Kiste senden. Bitte teilen Sie mir die Lieferadresse mit. Wir haben noch englische und französische Bibeln hier uebrig,
da wuerden wir gerne mit helfen.

Mit freundlichen Gruessen

Fieser Moepp
Köln


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Zum Kotzen, kaum ein neues Erdbeben

#27 von alter Schwede , 20.03.2010 13:48

Ganz grosses Drama !!!

Zitat
JESUS IST HERR
Samstag, den 20. März
Von: MARIA JESUS PINERA
An: Fieser Moepp


REV MARIA JESUS PINERA
HOPE FOR CHILE
16B LEE CHUNG, BANGKOK
THAILAND

Beachten Sie, dass es nicht ist, dass i dont wanna meine Bilder für Sie nach vorn, aber Sie sollten wissen, dass eine verheiratete Frau bin und die benutzerdefinierte erlauben mir nicht, meine Bilder und die Identität und das ist der Grund, warum meine Organisation entschieden haben, geben Sie Aktien unser Präsident pictures.I schwöre im Namen unseres Herrn Jesus Christus, dass Ihre Spende verwendet wird, muss Artikel kaufen und auch notwendig zu verteilen, die Chile victims.Ok, wenn Sie im Zweifel sind dann nur 1000 Euro schicken und dann können Sie die Sende - Bilanz 4000 Euro, nachdem ich Ihnen Bilder auf, wie wir Ihre money.Your hierfür nicht verwendet, aber für mich zum Sterben Chile Opfer, die verzweifelt sind, brauchen Lebensmittel, Notunterkünfte, Medikamente, Wasser und Kleidung, please dont damit diese armen Menschen wegen Zweifel sterben, kann ich nicht verwenden Menschen Schmerzen lies.God sagen, ist der Richter, und er wird alle nach ihren living.Just tun und zu leben für Gott zu wissen, ob ich die Wahrheit sage oder nicht judge.God Richter und er wird Richter me.There ist nichts, was wir tun, damit Gott nicht see.God haben nie verlassen die Schlechten unpunished.What gehen immer Sie geben, wird Gott dir zurück in hundert folds.It ist nicht Sache des Betrugs oder real, aber wir sprechen von Menschen das Leben retten und Gott wird uns für jede Hilfe, die wir render.Think über this.Jesus erinnere mich ist der Herr.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Zum Kotzen, kaum ein neues Erdbeben

#28 von alter Schwede , 22.03.2010 20:06

Die gleiche Mail in etwas abgeänderter Form erreichte mich heute noch einmal. Da soll sie doch mal ihren Präsidenten fragen, ob der nicht ein vertrauenswuerdiges Konto weiss !

Zitat
AW: Jesus erinnere mich ist der Herr.
Montag, den 22. März
Von: Fieser Moepp
An: MARIA JESUS PINERA


Liebe Maria Jesus
Mir ist bewusst , dass die Menschen in Chile leiden, daher ist es fuer mich unverständlich, warum Sie meine Donation so verzögern. Ich erkläre es gern noch einmal. Wenn Sie das Geld mit Western Union haben möchten, benötige ich die geforderten Bilder.

Wenn Sie mir jedoch ein vertrauenswuerdiges deutsches Konto benennen, zu dem ich meine Spende senden kann, dann benötige ich diese Bilder und den Ausweis nicht.
Denn dann kann ich eine Ueberweisung von Konto zu Konto tätigen und das ist sehr sicher hier in Deutschland.

mit freundlichen Gruessen und Gott blesse Sie !

Fieser Moepp


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Zum Kotzen, kaum ein neues Erdbeben

#29 von alter Schwede , 24.03.2010 19:41

Bei Mugus war fleissig Bastelstunde !!

Zitat
Gott segne Sie und Ihre Familie
Mittwoch, den 24. März
Von: MARIA JESUS PINERA
An: Fieser Moepp

REV MARIA JESUS PINERA
HOPE FOR CHILE
16B LEE CHUNG, BANGKOK
THAILAND

Lieber Bruder in unserem Herrn Jesus Christus, tut mir sehr leid für nicht reagiert zu Ihrer letzten E-Mail-Zeit ist es, weil ich damit beschäftigt schedule.Well schicke meine National ID und mein Bild mit dem Zeichen, die Sie fragen, of.Please beachten Sie, dass so viele Menschen in Chile sind, brauchen dringend Lebensmittel, Wasser, Unterkunft, Kleidung und medications.We müssen ihnen zeigen, die Liebe mit dem, was immer wir können allmächtige Gott afford.The belohnen us.Please Bitte senden Sie Ihre Spende auf unsere finanzielle Sekretärin mit Western Union Überweisung mit dem unten stehenden Informationen.

AUGUSTINE GEORGE

ADDRESS / 16B LEE CHUNG, BANGKOK


COUNTRY /THAILAND

Wir bitten Sie sammeln die MTCN und leitet den Absender Name, Höhe geschickt, und das MTCN, wenn möglich nach vorne zu scannen und die Western Union Quittung me.We danke Ihnen für Ihre freundliche Unterstützung, kann weiterhin der allmächtige Gott segne dich und deine Familie ( Amen).



REV MARIA JESUS PINERA






Also , ein bisschen mehr Muehe könnten sie sich schon geben !


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Zum Kotzen, kaum ein neues Erdbeben

#30 von alter Schwede , 25.03.2010 00:25

Zitat
AW: Gott segne Sie und Ihre Familie
Donnerstag, den 25. März
Von: Fieser Moepp
An: MARIA JESUS PINERA

Liebe Schwester in Jesus Christus

Ich bin leider wirklich enttäuscht ! Der Ausweis sieht ja echt echt aus, aber das Schild , da hatte ich doch verlangt dass das Schild handgeschrieben ist.
Liebe Maria Jesus, geben Sie in Gottes Namen zu , dass dieses Schild nicht handgeschrieben ist. Ich glaube langsam , sie wollen uns zickeln ?
Bitte bessern Sie nach und senden ein handgeschriebenes Bild ! Ich kann nicht verstehen , warum sie das Leid der chilenischen Bevölkerung auf Grund solcher
kontraproduktiver Aktionen weiter verschlimmern .


Bitte senden Sie mir das gewuenschte handgeschriebene Bild sonst muessen wir leider nach einem anderen Empfänger Ausschau halten !

Mit freundlichen Gruessen
Fieser Moepp


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Zum Kotzen, kaum ein neues Erdbeben

#31 von alter Schwede , 25.03.2010 10:09

Also geht Mugu schnell in seine Bastelecke und bessert nach !

Zitat
Gott segne Sie und Ihre Familie
Donnerstag, den 25. März
Von: MARIA JESUS PINERA
An: Fieser Moepp



REV MARIA JESUS PINERA
HOPE FOR CHILE
16B LEE CHUNG, BANGKOK
THAILAND

Lieber Bruder in unserem Herrn Jesus Christus, tut mir sehr leid für nicht reagiert zu Ihrer letzten E-Mail-Zeit ist es, weil ich damit beschäftigt schedule.Well schicke meine National ID und mein Bild mit dem Zeichen, die Sie fragen, of.Please beachten Sie, dass so viele Menschen in Chile sind, brauchen dringend Lebensmittel, Wasser, Unterkunft, Kleidung und medications.We müssen ihnen zeigen, die Liebe mit dem, was immer wir können allmächtige Gott afford.The belohnen us.Please Bitte senden Sie Ihre Spende auf unsere finanzielle Sekretärin mit Western Union Überweisung mit dem unten stehenden Informationen.

AUGUSTINE GEORGE

ADDRESS / 16B LEE CHUNG, BANGKOK


COUNTRY /THAILAND

Wir bitten Sie sammeln die MTCN und leitet den Absender Name, Höhe geschickt, und das MTCN, wenn möglich nach vorne zu scannen und die Western Union Quittung me.We danke Ihnen für Ihre freundliche Unterstützung, kann weiterhin der allmächtige Gott segne dich und deine Familie ( Amen).






Einfach nur göttlich !!!


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 25.03.2010 | Top

RE: Zum Kotzen, kaum ein neues Erdbeben

#32 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 25.03.2010 10:36

Ich schlage Dir vor, baue Dir ein zweites Standbein auf und organisiere den Kurs " fälschen für Mugus". Die Kurskosten können per W.U. überwiesen werden.


Scambaiterjupp

RE: Zum Kotzen, kaum ein neues Erdbeben

#33 von alter Schwede , 25.03.2010 22:22

Zitat
AW: Gott segne Sie und Ihre Familie
Donnerstag, den 25. März
Von: Fieser Moepp
An: MARIA JESUS PINERA <marialisalewis@yahoo.es>





Liebe Maria Jesus

Bitte senden Sie mir die Kontonummer und die Bankverbindung, damit ich das Geld endlich senden kann. Wie lange muessen die armen Menschen in Chile denn noch leiden ?
Aber bitte eine seriöse Bankadresse und nicht sowas wie Westernverein oder Geldgramm.
Ich werde dann in Gottes Namen noch vor dem Wochenende die Zahlung in die Wege leiten.

Mit freundlichen Gruessen

Fieser Moepp


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Zum Kotzen, kaum ein neues Erdbeben

#34 von alter Schwede , 26.03.2010 12:21

Ist das eine Drohung ???

Zitat
Well wird Gott richten zu spenden
Freitag, den 26. März
Von: MARIA JESUS PINERA <marialisalewis@yahoo.es>
An: Fieser Moepp



REV MARIA JESUS PINERA
HOPE FOR CHILE
16B LEE CHUNG, BANGKOK
THAILAND

Sie fragen nach meinem Bild und meinen nationalen ID, die ich getan habe, weil ihr zu versprechen, das Geld über Western Union schicken, aber versprechen, jetzt nach dem Senden Sie das Bild und ID, ändern Sie die Bankverbindung, ich habe dir schon gesagt, dass Ihr Land ( Deutschland), kein Konto vorhanden ist, dass ich will, dass Sie die Überweisung der Bank, weil es der Bank Trick ist nicht, Geld aus Deutschland zu übertragen, werden sie immer sagen, dass das Konto nicht good.It sieht aus, als wenn Sie nicht wollen jede Spende, um das Leiden chileans.if Sie wirklich wollen, zu geben, müssten Sie senden es per Western Union, weil ich Ihnen meine nationalen ID, die Sie verwenden, um mir gegeben haben verfolgen können, wenn Sie darauf, dass eine fraud.It Uhr finden ist sehr offensichtlich, dass man nie wollte keine money.Well wird Gott richten zu spenden.



-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


   

Weil es so schön ist: Pastörchen Alamezie vs. Keksteam für Haiti
Commerzbank - Phishing

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz