Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Billy Boy und der Fluch des Schatzes aus Bagdad

#21 von Dana , 03.03.2010 22:07



Mr. Phillips hat den Eingang des Slips bestätigt. Er wird mich informieren, wenn das Geld auf dem Konto eingegangen ist. Er wird die benötigten Dokumente besorgen und an mich und die Bank weiterleiten, in der das Geld liegt. Die Bank wird mich direkt kontaktieren für weitere Instruktionen, die nötig sind, bevor das Vermögen auf mein Konto transferiert wird.

Zitat von Mr. Jack Phillips
ATTENTION: DANA

IN RESPONSE TO YOUR LAST MAIL TO ME, I HAVE SEEN THE SLIP, AND I WILL INFORM YOU ONCE THE FUNDS HAVE CLEARED IN THE BANK ACCOUNT.

AS FOR THE NEXT STEP, I HAVE STARTED MAKING SOME MOVES SO WE CAN GET THE SAID DOCUMENT AND I WILL FORWARD IT TO YOU AND THE BANK WHERE YOUR FUNDS IS DEPOSITED AND THEY WILL CONTACT YOU DIRECTLY FOR FURTHER INSTRUCTIONS BEFORE THE FUNDS WILL BE TRANSFERRED TO YOUR BANK
ACCOUNT.

I CAN ASSURE YOU THAT WE ARE MAKING GOOD PROGRESS WITH THE DOCUMENTATION. SO I'LL ADVICE YOU TO RELAX AND I WILL GET BACK TO YOU
SOON.

REGARDS,
MR. JACK PHILLIPS.
+49



Ich bin übrigends weiterhin fleißig am Chatten mit Billy Boy, der versucht, mich in richtige Stimmung zu bringen. Das gleiche versuche ich mit ihm auch.....der Typ ist allerdings kein Romantik-Scammer im eigentlichen Sinne, er bleibt immer ziemlich sachlich.

Jetzt weiß ich, dass er sich zwei Rechner mit Mr. Phillips teilt. Das hätte ich nicht gedacht, ich dachte wirklich, dass beide räumlich voneinander getrennt sind und sich womöglich nur über das Internet kennen. Möglicherweise sind beide sogar ein und dieselbe Person.....auch das hätte ich nicht vermutet. Der kann lügen wie gedruckt und hat sich im Chat bisher noch nicht vertan.

Die IP's der beiden Rechner wechseln nie. Ich habe danach gegoogelt und mir etwas schlecht geworden: 83.229.48.149 und 83.229.48.148


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Billy Boy und der Fluch des Schatzes aus Bagdad

#22 von Dana , 04.03.2010 22:38



Greg Kent ist stinkig, weil ich ihm noch nicht geantwortet habe und ich auch seine Anrufe nicht entgegen nehme. Er zweifelt sogar an meinem Charakter...

Zitat von Greg Kent
Dear Dana xxxx,

I have repeatedly phoned you but got no answer. It gives me great concern and questioning your own character. I will be expecting your prompt compliance and the wire transfer slip for confirmations.

Greg Kent.



Was ist los mit meinem Charakter? Ich schleppe mein Handy nicht überall mit hin. Ich habe ihn auf morgen vertröstet. Dann bekommt er seinen geliebten, heißersehnten Slip von mir.

Zitat von Dana an Greg Kent
Dear Greg Kent,

what about my character? I don't have my phone with me all the time at work. I found your emails in the spam folder. I am going to transfer the money tomorrow and you will get the slip tomorrow evening.

Dana xxxx



Greg ist beruhigt und kann sich wieder hinlegen.

Zitat von Greg Kent
Dear Dana Mahr,

Thank you for your email. I now understand why you do not answer your phone and its good reason. What time is convenient to talk to you on the phone? I will be waiting for your confirmations tomorrow. I anticipate to work swiftly and diligently to ensure the documents are processed quickly and efficiently.

Greg Kent.



Mr. Phillips hat das Geld auch noch nicht auf dem Konto. Ich habe Bill erstmal beruhigt. So eine Banküberweisung dauert nun eben ein paar Tage. Die sind aber auch alle so ungeduldig. Bill hat noch eine Schwester. Leider hat man nun einen Knoten in ihrer Brust entdeckt und sie kommt nächste Woche unter's Messer. *seufz* Das kann nicht gut gehen....das ist die letzte aus seiner Familie....

Außerdem kaut er noch auf dem Thema "Die Deutschen und das Bier" herum. Er hat gehört, dass Deutsche viel trinken und dass sie sich nur schwer betrinken können.


Zitat
Bill Roberts: "Germans hardly get drunk" so they say



Die Deutschen lieben Alkohol und sie werden schnell böse und lassen sich leicht provozieren.

Zitat
Bill Roberts: the Germans love alcohol and they get angry quickly
Bill Roberts: as in they easily get provoked
Bill Roberts: Germans are No. 1 in beer



Ja nee, is klar. Jedes Baby hier bekommt Bier in seine Milchflasche und alle Deutschen trinken Bier statt Wasser. Wahrscheinlich kommt bei uns das Bier sogar aus dem Wasserhahn.

Zitat
xxxxxxxx: and it seems you have heard every baby here gets beer in his milk....and every german drinks beer instead of water....maybe we get our beer out of the watertap!


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 04.03.2010 | Top

RE: Billy Boy und der Fluch des Schatzes aus Bagdad

#23 von icewastl , 05.03.2010 19:38

ein Pass...


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
geissler floyd pass.jpg  

 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Billy Boy und der Fluch des Schatzes aus Bagdad

#24 von Dana , 05.03.2010 19:47

Apropos Pass: Ich habe da noch eine schöne ID-Card von Bill gefunden, als ich nach seinem Namen gegoogelt habe.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Image.jpg  

 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Billy Boy und der Fluch des Schatzes aus Bagdad

#25 von icewastl , 05.03.2010 20:20

hm, kenn mich mit Pässen nicht so aus.... normalerweise kann ich aber zwischen male und female unterscheiden
daher hier noch so ein Ding von "Bill"..... für den Jahrgang hat er sich gut gehalten... also wenn "er" das ist.....


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
BC PASSPORT.JPG  

 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006

zuletzt bearbeitet 05.03.2010 | Top

RE: Billy Boy und der Fluch des Schatzes aus Bagdad

#26 von Dana , 05.03.2010 21:18

Zitat von icewastl
hm, kenn mich mit Pässen nicht so aus.... normalerweise kann ich aber zwischen male und female unterscheiden
daher hier noch so ein Ding von "Bill"..... für den Jahrgang hat er sich gut gehalten... also wenn "er" das ist.....



Ach icewastl, da spielt er doch die Braut.....


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Billy Boy und der Fluch des Schatzes aus Bagdad

#27 von Dana , 05.03.2010 23:50



Bei Mr. Phillips herrscht zur Zeit Stillstand. Bill erzählt mir, er wird sich erst wieder rühren, wenn das Geld von mir eingetroffen ist.

Zitat
Bill Roberts: i called Mr. Jack and told him to hasten things up and he told me he couldn't do anything without having the funds with him first...



Der britische Mugu-Anwalt ist da etwas agiler. Ich erzähle ihm, dass ich glaube, mein PC sei gehackt worden. Ich habe das Geld heute losgeschickt und er kann sich den Slip von meinem personal-server runterladen. Und natürlich möchte ich wissen, wie es weitergeht.

Zitat von Dana an Greg Kent
Hello Mr. Kent,

I am here at a pc of a friend cause I am not sure about my computer. I am afraid that it is hijacked. I have sent the money today afternoon. I have uploaded the scanned slip into my online-personal-server. You can download it there. It is the savest way. I have saved a lot of bussiness documents on my personal-server.

....

Please tell me what the next steps will be.

Best regards
Dana xxxx



Greg gibt mir Ratschläge bezüglich meiner Rechner-Sicherheit. Er hat auch sofort gesehen, dass das Datum auf dem Überweisungsträger der 1. März ist. Da habe ich mich gründlich im Datum vertan (zuviel Bier getankt?). Es sollte natürlich der 5. März sein. Er hat am kommenden Dienstag einen Termin mit der Finanzbehörde, wenn ich das so richtig verstehe und er hofft, dass er bis dahin das Geld hat.

Zitat von Greg Kent
Dear Dana xxxx

Thank you for your email. You have to download Norton Anti-virus for your internet security and anti spyware protection. I was able to upload the file you registered at the site and I have seen the DeppenBank wire transfer receipt. The date you signed on the receipt was 01-03-2010. What is the name of the Bank that send the money, is it DeppenBank?

Most Importantly, I have scheduled appointment for Tuesday 9th March with the HM Revenue for the processing and obtaining of the relevant documents. I anticipate the wire transfer should arrive on or before the Tuesday morning though my appointment time with the HM Revenue is at 2:15PM.

I will take great care and diligence to ensure accuracy and completeness of all the required documents before mid-next week. I will be updating you on day to day with all the necessary information’s you needed to know.

Greg Kent



Ich erkläre ihm, dass ich mich im Datum vertan habe und dass die Deppenbank meine Hausbank ist.

Zitat von Dana an Greg Kent
Dear Mr. Kent,

I sent the money today. I made a mistake with the date....I typed it wrong cause I was in rush at work today. Yes, the name of my bank is Deppenbank. It is a local bank nearby. Thank you very much for updating me day by day.

I wish you a stressless weekend.

Best regards
Dana xxxx


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Billy Boy und der Fluch des Schatzes aus Bagdad

#28 von Dana , 08.03.2010 18:18



Greg, der Anwalt ist sich sicher, dass er das Geld am Montag oder Dienstag erhält und auch, dass die notwendigen Dokumente in 2 bis 3 Arbeitstagen fertig sind...wenn ich das richtig verstehe.

Zitat von Greg Kent
Dear Dana xxxx,

Thank you for your email. I completely understand your explanations. I believe that the wire transfer will arrive Monday or Tuesday. I’m rest assured that all the necessary documents must be diligently secured in your favour in 2-3 business days.

Cheers and Have a Great Weekend.



Es ist echt geil! Ich hatte Bill gebeten, mir ein Lied aufzunehmen, damit ich ihn immer bei mir habe....Ihr müsst es Euch anhören! Ich finde, es ist mehr als Klasse geworden und bin irgendwie ein bisschen gerührt. Der hat seinen Beruf verfehlt.

Zitat von Bill Roberts
Hi Sweetie,

I have made the song for you...my voice doesn't really sound that lovely in it but I just hope you'll like it the way it is. I love you sweetie

With lots of love,
Bill.




----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DANA .mp3

 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 08.03.2010 | Top

RE: Billy Boy und der Fluch des Schatzes aus Bagdad

#29 von Jay , 08.03.2010 19:03

Der singt wirklich gar nicht so übel! Das sind noch engagierte Mugus!.

Übrigens: Wenn wir noch ein paar Mugu-Gesänge/Telefonate sammeln könnten wir ein Scambaiter-Singstar veröffentlichen! Mit Chop your Dollar als Titellied versteht sich


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009


RE: Billy Boy und der Fluch des Schatzes aus Bagdad

#30 von Scambaiter , 08.03.2010 19:06

SUPER!

Ich habe es mal so geladen, dass man es online anhören kann.
Ohne weitere Einzelheiten mitzuteilen.

Dana, nun kannst du dir Billy Boy aufs Handy laden...

Billy Boy - Dana


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.453
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 08.03.2010 | Top

RE: Billy Boy und der Fluch des Schatzes aus Bagdad

#31 von Sam ( gelöscht ) , 08.03.2010 21:39

Echt klasse! Vielleicht bringst Du ihn ja dazu seine wahren Talente zu entdecken, Dana!


Sam

RE: Billy Boy und der Fluch des Schatzes aus Bagdad

#32 von Dana , 09.03.2010 22:16



@ Scambaiter: Danke für den Klingelton. Mir klingeln jetzt schon die Ohren....das Teil hat sich für mich zum Ohrwurm entwickelt.

Die von mir überwiesenen 4.280 Euro sind noch nicht bei Mr. Phillips eingegangen. Jemand anderes habe letzen Mittwoch einen Betrag überwiesen und dieser sei heute (Montag) eingegangen. Er stellt einige Fragen: Habe ich das Geld von einer lokalen Bank überwiesen? Wie lange dauert die Transaktion nach UK? Ist das Geld von meinem Bankkonto abgebucht worden? Ich soll zur Bank gehen und nachfragen, warum das Geld noch nicht angekommen sei.

Zitat von Jack Phillips
ATTN.: DANA

TILL TODAY DATED 08-MAR.-2010, THE FUNDS YOU SENT HAVE NOT REFLECTED IN THE BANK ACCOUNT OF WHICH ANOTHER CLIENT THAT SENT FUNDS TO THAT SAME BANK ACCOUNT ON WEDNESDAY (A DAY AFTER YOURS) HAVE REFLECTED AND RECEIVED.

I NEED RESPONSE TO THESE QUESTIONS SO I CAN KNOW THE WAY FORWARD.

1. DID YOU DO THE TRANSFER FROM A LOCAL BANK?

2. HOW LONG DID THE BANK TELL YOU THE FUNDS WILL LAST BEFORE DELIVERING IN THE ACCOUNT HERE IN THE UK?

3. HAVE THE FUNDS BEEN DEDUCTED FROM YOUR BANK ACCOUNT?

I'LL ADVICE YOU GO TO THE BANK FOR ANSWERS AS TO WHY THE FUNDS HAS NOT REFLECTED HERE BECAUSE WE NEED TO PAY THE COURT AND GET THE SAID DOCUMENT.

KINDLY WRITE ME AS SOON AS YOU GET THIS MESSAGE.

REGARDS,
MR. JACK.
+49



Ich werde morgen zur Bank gehen und nachfragen. Der Anwalt, Mr. Kent ist da noch wesentlich entspannter. Er hat morgen seinen Termin bezüglich meiner Sache. Er ist sehr optimistisch, dass es gut über die Bühne geht. Auch er hat die 4.280 Euro noch nicht erhalten und hofft, dass das Geld bis zum Termin morgen eintrifft.

Zitat von Greg Kent
Dear Dana xxxx,
My appointment tomorrow Tuesday, 8 March, 2010 is at 2:15PM. I'm very optimistic that success will be achieved diligently.

Most importantly, the wire transfer hasn't arrived yet. Hopefully it arrive Halifax Bank before my scheduled appointment time with HM Revenue.

I will keep you informed of any significant success.

Greg Kent.



Die sprechen scheinbar tatsächlich nicht mehr miteinander und keiner weiß von dem anderen. Das ist schon ziemlich merkwürdig.

Inzwischen versucht Billy Boy, mich auf Western Union umzulenken. Aber von der Idee bin ich nicht begeistert. Ein seriöses Unternehmen aus Großbritannien wird kein WU benutzen.


Zitat
Bill Roberts: if we had known, you would have sent the money through western union money transfer
Bill Roberts: its the fastest anyway, and very easy
Bill Roberts: the receipient receives the money the same day
xxxxxxxx: I didn't heard the best about it....a reliable company in UK doesn't use WU for bussiness transactions.



Billy meint, in den Staaten wäre es üblich.

Zitat
Bill Roberts: hmmm...maybe that's in the UK
Bill Roberts: but in the states, companies use it cause its fast and reliable



Die OP seiner Schwester ist gut gelaufen. Die haben einen Knoten aus ihrer Brust geholt, der ziemlich groß ist und die Ärzte haben diesen Knotentyp bisher noch nie gesehen. Er muss also im Labor untersucht werden.

Zitat
Bill Roberts: the doctor told me the the lump they removed from her breast is strong
Bill Roberts: and that they haven't seen that type before
Bill Roberts: so they'll take it to the lab
Bill Roberts: for examination



Natürlich kommt bei mir die Frage auf, ob es sich um Krebs handelt. Aber Bill meint, bisher ist es noch kein Krebs.

Zitat
xxxxxxxx: okay....is it cancer?
Bill Roberts: its not yet cancer



Aber was nicht ist, wird sicher noch kommen. Billy Boy ermahnt mich, mich regelmäßig zu untersuchen....Frühe Erkennung ist die beste Prävention....jaja, der kennt sich aus, der Junge...

Zitat
Bill Roberts: you should check your breast from time to time
Bill Roberts: early detection is the best prevention of cancer
Bill Roberts: breast cancer
xxxxxxxx: yes you are right.....but I think, soon you will check it from time to time *smile*
Bill Roberts: hahahaha


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 09.03.2010 | Top

RE: Billy Boy und der Fluch des Schatzes aus Bagdad

#33 von fridolin , 09.03.2010 22:30

Frühe Erkennung ist die beste Prävention....jaja, der kennt sich aus, der Junge...


Dana sei auf der Hut. Der Kerl will dich doch nur befummeln.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Billy Boy und der Fluch des Schatzes aus Bagdad

#34 von Dana , 09.03.2010 22:59

Zitat von fridolin
Dana sei auf der Hut. Der Kerl will dich doch nur befummeln.



@ fridolin: Da hast Du sicher recht. Der Typ ist schon mega erhitzt (ich gebe hier ja nicht alles wieder, was so im Chat passiert). Mal sehen, wie es ihm gefällt, wenn ich ihn schockfroste - wenn er reif dafür ist.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 09.03.2010 | Top

RE: Billy Boy und der Fluch des Schatzes aus Bagdad

#35 von icewastl , 09.03.2010 23:06

Zitat
Ich soll zur Bank gehen und nachfragen, warum das Geld noch nicht angekommen sei


Überweisung Bank to Bank von D nach Uk da kann er, in der Realität, locker mit 6 bis 14 Tagen rechnen. Werktage, Samstag u. Sonntag nicht mitgerechnet. Ergo kannste Billy Boy ( he dazu fällt mir was ein.... ) noch was schmorren lassen und er darf sich in Geduld üben...


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006

zuletzt bearbeitet 09.03.2010 | Top

RE: Billy Boy und der Fluch des Schatzes aus Bagdad

#36 von alter Schwede , 09.03.2010 23:40

Der Song ist echt klasse ! Du solltest ihn dazu bringen , sich hier anzumelden :

https://www.youtube.com/watch?v=dIb1OHc8AII&feature=related


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 10.03.2010 | Top

RE: Billy Boy und der Fluch des Schatzes aus Bagdad

#37 von Dana , 10.03.2010 09:52

Zitat von alter Schwede
Der Song ist echt klasse ! Du solltest ihn dazu bringen , sich hier anzumelden


Ich werde es ihm am Ende sagen, wenn er sich geoutet hat. Er selbst meint, dass seine Stimme nicht besonders gut klingt. Ich denke, wenn er sich wirklich Mühe geben würde, dann könnte er was draus machen und er ist relativ gebildet und nicht dumm. Aber ich glaube, der Schweinehund ist schon zu versaut. Warum sich den Stress und die Mühe machen, wenn man mit Scam an leicht verdientes Geld kommt? Ich werde ihm dann in sein nicht vorhandenes Gewissen reden. Mal sehen...


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Billy Boy und der Fluch des Schatzes aus Bagdad

#38 von Dana , 10.03.2010 22:29



Ich war bei meiner Bank. Inlandsüberweisungen dauern ca. 3 Tage. Auslandsüberweisungen einige Tage länger. Das Geld ist von meinem Konto abgegangen und der Banker hat mir gesagt, ich solle noch bis zum Ende der Woche warten und könne dann einen Suchantrag stellen, wenn das Geld bis dahin immer noch nicht angekommen sei. Ich frage Mr. Phillips, ob er den Slip kontrolliert hätte und irgendwelche Fehler finden kann.

Zitat von Dana an Jack Phillips
Hello Mr. Phillips,

I was at my bank today, it is a local bank here. They told me, domestic bank transfers need round about 3 days. Foreign remittances need a few days longer. The funds have been reduced from my bank account and they told me to wait until the end of the week. When the funds won't reflected your bankaccount till then, I have to go to the bank again and have to fill a search request.

I am really distressed now and I don't know what to do. Did you control if I filled the right account number into the payment slip? Maybe you gave me a transposed number. I don't want that this all comes to a standstill.

Sadly
Dana xxxx




Das Treffen, dass Mr. Kent mit einem gewissen Mike Eland (einem hohen Tier vom Staat) hatte, war erfolgreich. Meine Güte, Greg wirft da mit Worten um sich, die ich noch nie gehört habe. Er muss alle möglichen Vorkehrungen verschieben, weil das Geld noch nicht angekommen ist. Er wird also am Donnerstag noch einmal ein Treffen veranstalten und er hofft, das die Überweisung bis dahin eingegangen ist. Er will wissen, ob ich die Überweisung online gemacht habe oder ob ich bei der Bank war. Auf jeden Fall ist er nicht mehr ganz so entspannt.

Zitat von Greg Kent
Dear Dana xxxx,

I had a very good meeting today with Mr. Mike Eland. Director General of Business Services and Taxes HM Revenue. We discussed and exchanged views before I was referred to The Royal Court of Justice to process the Affidavit of Fact Form.

Most Importantly, I have to defer all arrangements because the wire transfer you sent did not arrive today. I informed the officer at The Royal Court of Justice that I will come back on the Thursday 11, March and I'm hoping the wire transfer you sent will arrive before this date because I cannot afford to keep making unnecessary changes.

Meanwhile, how did you make the wire transfer? Did you make the transfer physically at the Bank OR was the wire transfer done online? It's imperative you understand that at this time, we need to be more prompt in other to get everything done accordingly. I anticipate the wire transfer would arrive tomorrow but I also suggest you check with DeppenBank to confirm the status of the wire and get back to me as soon as possible.

Greg Kent.



Mr. Phillips, der sich jetzt Mr. Jack nennt, ist scheinbar wieder auf der richtigen Spur. Er meint, es könne daran liegen, dass ich beim BIC-Code die XXX vergessen habe. Er möchte, dass ich eine Lösung für das Problem finde.

Zitat von Jack Phillips
ATTN.: DANA XXXX

I HAVE RUN A CHECK IN THE PAYMENT SLIP AND FOUND OUT THAT IN THE COLUMN OF THE BIC, BEING ABBYGB21XXX, YOU WROTE ABBYGB21.

I REALLY DO NOT KNOW MAYBE THE PROBLEM IS FROM THERE BUT YOU NEED TO ASK IF THAT MIGHT BE THE REASON FOR THE DELAY.

I URGE YOU TO CALM DOWN AND FIND A SOLUTION SO WE CAN FINALIZE THINGS ASAP.

REGARDS,
MR. JACK.
+49



Nun scheinen Jack und Greg doch wieder miteinander geredet zu haben. Bill fragt mich, ob ich mit Greg geschrieben hätte. Jack habe eine Email von Greg bekommen, dass ich ihm einen Slip gesendet hätte.

Zitat
Bill Roberts: babie, have you written Greg Kent in a couple of days?
xxxxxxxxxxx: no, I havent. Why? I have seen that he tried to call me a few times. And there are some emails from him in my spam folder....but I didn't read them.
xxxxxxxxxxx: and I didn't pick up the calls
Bill Roberts: because Mr. Jack wrote me today saying Mr.Greg sent him a mail saying you wrote him



Natürlich habe ich nie nicht mit Mr. Greg Kent geschrieben oder telefoniert. Das wäre ja auch verrückt, wenn ich das Geld doppelt überweisen würde.

Zitat
xxxxxxxxxxx: no. I have not. Defenitively not
Bill Roberts: telling him you sent him the slip
xxxxxxxxxxx: what? With my email address?
xxxxxxxxxxx: Never

Bill Roberts: i think he's trying to play prank
xxxxxxxxxxx: *lol* that means I would pay it double
Bill Roberts: don't mind him
xxxxxxxxxxx: but that is......crazy
Bill Roberts: yeah, real crazy


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 11.03.2010 | Top

RE: Billy Boy und der Fluch des Schatzes aus Bagdad

#39 von The_fast_learner , 11.03.2010 22:04

Zitat von Jay
Der singt wirklich gar nicht so übel! Das sind noch engagierte Mugus!.

Übrigens: Wenn wir noch ein paar Mugu-Gesänge/Telefonate sammeln könnten wir ein Scambaiter-Singstar veröffentlichen! Mit Chop your Dollar als Titellied versteht sich



Also den könnte man doch mal bei diesen vielen Castingshows vorstellen, vielleicht gewinnt er und muss andere Leute im Web nicht mehr abzocken.


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Billy Boy und der Fluch des Schatzes aus Bagdad

#40 von icewastl , 11.03.2010 22:54

Zitat
vielleicht gewinnt er und muss andere Leute im Web nicht mehr abzocken.



das dürfte zum Problem für ihn werden, der hat schon soviel abgezockt das er nicht an die Öffentlichkeit kann. Erkennt den einer, kann der nicht soviel Kohle anschaffen wie für Entschädigung benötigt würde


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


   

Dove Rock rockt mit dem Troll
Der tote Ölmann

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz