Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Dove Rock rockt mit dem Troll

#1 von icewastl , 27.11.2009 10:35

Angebot von Rock, bitte das er mir in deutscher Sprache schreibt. Rock entspricht dem Wunsch vom Troll und hält eine kurze Märchenstunde ab. Im Gegensatz zum Troll, bin mit einer Frau verheiratet, ist Dove mit Frau und 3 Kindern verheiratet. Daraus läßt sich bestimmt was machen...

In Antwort auf:
den Prozess.
...
Freitag, den 27. November 2009, 0:38:41 Uhr
Von:
Dove Rock <dove_rock_06@yahoo.com> [Jetzt chatten]
...
Zu Kontakten hinzufügen
An: jxxxxxxxx@yahoo.de
Lieber Freund,

Ich versichere Ihnen nochmals, dass Sie stehen nicht die Gefahr der Unterstützung in diesem Projekt, so wie wir alle offiziellen und rechtlichen Verfahren folgen, um alle Genehmigungen zu Ihren Gunsten als Begünstigten zu erhalten. Ich bin ein Certified Public Accountant. Dies ist meine mehr als einem Jahrzehnt im Banken-Zyklus. Ich bin mit 3 Kinder 2 Mädchen und ein Junge verheiratet.

Ich arbeite mit African Development Bank hier in Burkina Faso, wo das Geld ist. Ich habe diese Datei in die Bank hier und habe gesehen, dass alles in Ordnung ist, bevor ich dich kontaktiert Sie Hilfe beim Transfer des Fonds.

Das Geld ist auf dem Konto ohne Entnahmen und Einlagen, die mich auf besonderes Interesse an der Datei wurden. Ich folgte der Datei, bis das Konto wurde ruhend, bevor ich untersucht, um herauszufinden, dass der Eigentümer des Kontos mit seiner Frau und ihre einzige Tochter starb bei einem Flugzeugabsturz.

Ich weiß sehr wohl, dass Sie die Tatsache, dass Sie sich nicht in irgendeiner Weise an den verstorbenen Menschen verwandt sind, aber nach den Gesetzen der Vererbung in Burkina Faso muss man nicht ein Verwandter des Verstorbenen müde werden könnten, um zu können, gelten für inheritnce nach Kenntnisnahme dieser Gesetze habe ich mich entschlossen, Sie auf meiner Bank als Geschäftspartner und nächsten Verwandten des Verstorbenen auf, die Sie wissen, dass jemand Geschäftspartner aus allen Teilen der Welt so spielt es keine Rolle kommen können getroffen wo Sie sind. Dies wird sicherlich ausschließen, alle deine Ängste.

Nachdem die Änderung der begünstigten Form Erbschein wird gebilligt wird ausgestellt werden Sie die Urkunde zeigen Ihnen, wie der Empfänger an den Fonds und auch Beweise dafür, dass das Geld, das in Ihrem Konto ist echt, frei von Drogen, Terrorismus und Geldwäsche. Mit diesem Zertifikat keine Fragen werden von einer Regierung oder einer Behörde gestellt werden, und ich werde sicher nichts mit make Bezug auf die Übertragung von Dateien entfällt der Bank nach dem erfolgreichen Transfer in Ihrem Konto. Sie sollten keine Angst, wie ich haben alles überprüft, bevor die Entscheidung über die Verlegung zu engagieren. Nach der Entdeckung des Kontos der Bank aussprechen, dass nach diesem Geschäftsjahr wird der Fonds an die Spitze Bank als herrenloses Rechnungen, gerechtfertigt meiner Suche nach eine ehrliche Person, die für den Fonds gelten und behaupten, es so, dass wir teilen zusammen übertragen werden im Verhältnis von 60/40, dh 60% für mich und 40% für Ihre Unterstützung. Ich habe hier in der Bank arbeitete für einen Zeitraum von Zeit, ohne etwas zu erreichen deshalb habe ich diese Chance nutzen wollen.

Allerdings wird diese Transaktion unbedingt über die folgenden Bedingungen beruhen, wie ich weiter unten erklärt haben:

(a) Ich bin der Überzeugung Ihrer transparente Ehrlichkeit und Fleiß.

(b) dass Sie dieser Transaktion zu behandeln mit größter Geheimhaltung und Vertraulichkeit, die sie verdient.

(c) Das werden Sie nicht mehr Anteil zu stellen oder versuchen, die Mittel zu sitzen, wenn es unter Ihrer Obhut stehen, oder eine Form der Erpressung, um das Geld allein machen.

(d) Das nach Erhalt der Mittel werden Sie die Mittel entsprechend der Anweisung, mich freizulassen, nachdem Sie Ihre Aktien aus der Gesamtmenge vor meiner Ankunft in Ihrem Land entfernt haben, da sie nehmen könnte mir wenig Zeit, sich zurückzuziehen und sich meine Reiseunterlagen bereit, bevor Ankunft in Ihrem Land.

Diese Transaktion ist 100% legal und risikofrei und wir hoffen, zu schließen, damit umzugehen innerhalb von 7-14 Werktagen, wenn Sie mir Ihre accord unlegiertem Unterstützung und Zusammenarbeit. Ich gebe Ihnen mein Wort, dass Sie sich ganz sicher in das Geschäft mit mir.

Nach der Verarbeitung aller Dokumente, Auslandszahlung, und wenn das Geld ist bereit, in Ihr A / C gezahlt werden, nach der endgültigen Genehmigung zu Ihren Gunsten vom Bundesministerium der Finanzen, Sie aufgefordert werden, persönlich kommen, um die Änderung des Begünstigten Dokumente zu unterzeichnen, so dass Erbschein wird auf Ihren Namen ausgestellt werden. Wir können auch einen Anwalt engagieren, wenn Sie nicht in der Lage sind, zu kommen, aber ich werde Ihnen dankbar, wenn Sie es möglich, hier zu sein, solange, die auch eine Chance für uns, einander zu wissen und mehr Vertrauen aufzubauen, bevor der Fonds tritt Ihr Konto.

Sie sollten wissen, dass diese Gelegenheit kaum meinen Weg wieder im Leben, damit ich alles sehr gut geplant haben, so seien Sie versichert, dass alles funktionieren wird. Offen gesagt aus der Tiefe meines Herzens, meine Angst ist jetzt die Sicherheit dieses Geld in Ihr Depot einmal in Ihre übertragen A / C, weil ich nicht weiß, Sie und Ihre Fähigkeiten und Anlagen handle, diese große Menge. Was ist Ihr Alter und Beruf? Ich will wirklich gern mehr von Ihnen wissen, und ich möchte Sie zu halten, sehr onfidential zu allen Zeiten und auch zu erhalten ständige Kommunikation mit mir zu wissen, dass diese Transaktion Vorrang vor allen anderen für die mittlere Zeit in Anspruch nehmen sollte.

Nun brauche ich Ihre Kontodaten und Ihre privaten Telefonnummern als notwendig sein kann, entweder für Sie in der Tages-und Nachtzeit als Gelegenheit Optionsscheine nennen. Jeder Account ist für das OK, soweit es das Geld erhalten können. Pls folgen Sie diesem Diagramm;

Name der Bank:
Bank Adresse:
Konto-Nummer:
Empfänger Name:
Swift Code (falls vorhanden):

Persönliche Daten

Kontaktadresse:
Telefon:
Fax:

Pls antwortet so schnell wie möglich mit Ihrem Account-Informationen, damit wir setzen einen Antrag bei der Bank für das Genehmigungsverfahren zu Ihren Gunsten, als der Empfänger.

Hoffen, bald von Ihnen zu hören.

Grüße,

Mr.Dove Rock.
--- On Thu, 11/26/09, Dove Rock <dove_rock_63@yahoo.com> wrote:
From: Dove Rock <dove_rock_63@yahoo.com>
Subject: Fw: AW: READ VERY CAREFULLY AND REPLY.
To: dove_rock_06@yahoo.com
Date: Thursday, November 26, 2009, 5:16 PM
--- On Thu, 11/26/09, Joao Guedes <joaoe.guedes@yahoo.de> wrote:
From: Joao Guedes <jxxxxxxx@yahoo.de>
Subject: AW: READ VERY CAREFULLY AND REPLY.
To: dove_rock_63@yahoo.com
Date: Thursday, November 26, 2009, 12:47 PM

schreiben sie bitte in deutscher sprache

mit freundlichen Grüßen

Joao Guedes


Von: Dove Rock <dove_rock_63@yahoo.com>
An: joaoe.guedes@yahoo.de
Gesendet: Donnerstag, den 26. November 2009, 4:05:05 Uhr
Betreff: READ VERY CAREFULLY AND REPLY.

You're invited to: READ VERY CAREFULLY AND REPLY.
By your host: Dove Rock

Date: Thursday November 26, 2009
Time: 2:00 am - 3:00 am (GMT +00:00)
Street: Greetings to you and your family, i am MR DOVE ROCK the auditing and accounting section manager in AFRICAN DEVELOPMENT BANK (A D B) ouagadougou burkina faso, for your kind attention. I will be very glad if you do assist me to relocate this sum of (US$39.5M) toyour account for the benefit of our both families, this is genuine business, only i cannot operate it alone without using foreigner who will stand as a beneficiary to the money, that is why i decided to contact you in a good manner to assist me and I want you to know that when a man really desires a thing so deeply that he is willing to stake his entire future on a single turn of the wheel in order to get it, he is sure to win. Just have gigantic vertical trust in this business and give me the assistance i requested for , alsoyou will share the benefit together with me. By indicating your interest i will send you the full detail on how the business will be executed. please keep this proposal as a top secret and delete it, if your not interested.Regards, MR DOVE ROCK.

Add to your Yahoo! Calendar


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Dove Rock rockt mit dem Troll

#2 von icewastl , 03.12.2009 00:53

was soll das werden...


In Antwort auf:
Senden Sie accunt Informaton
...
Donnerstag, den 3. Dezember 2009, 0:36:58 Uhr
Von:
Dove Rock <dove_rock_06@yahoo.com> [Jetzt chatten]
...
Zu Kontakten hinzufügen
An: Joao Guedes <joaoe.guedes@yahoo.de>
Dear Joao,

gehen Sie vor und senden Sie Ihre Account-Informationen, so dass wir einen Antrag auf die Bank setzen für die Zulassung Prozessen;

Name der Bank ....................... ....................;
Bank Adresse ........................... ............
Account Number ...................................
Konto Name ......................................
Swift Code ......... ..................................

Personal Informationen

Kontakt Adresse ............. ...............................
Telefon .................. ..........................................
Fax ....... .................................................. .......

Hoffnung zu hören, von Ihnen so bald wie possible.

Regards,

Rock.


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Dove Rock rockt mit dem Troll

#3 von icewastl , 05.12.2009 18:59

irgendwie kommen wir Beide nicht so richtig weiter..daran müssen wir arbeiten

In Antwort auf:
Dear Joao,

werden die Dokumente werden Ihnen von der Bank Unsere Anschrift, sobald wir einen Antrag an die Bank. Ihre Account-Informationen benötigt werden für uns ein applicfation an die Bank für den reklamieren. Go ahead und senden Sie Ihre Account-Informationen so, dass die Bank, die alle für die Ausstellung wird you.

Hope von Ihnen so bald wie possible.

Regards,

Rock.


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Dove Rock rockt mit dem Troll

#4 von icewastl , 06.12.2009 11:55

morgen wird n.a. Antwort an Dove gehen:

In Antwort auf:
Hallo Rock,
sicher bin ich in Projekten, nur möchte ich vorher wissen wer meine Partner sind und nicht jedem x- Beliebigen meine persönlichen Daten geben. Du bist zu mir gekommen, also weise dich aus, schicke mir deine Passkopie, schicke mir ein Dokument das dein Projekt beweisst. Dann bekommst Du von mir meine Daten

mit freundlichen Grüßen

Joao Guedes


sicher ist der Troll im Projekt, nur wüsster er gerne mit wem..

In Antwort auf:
Sind Sie mit mir in diesem Projekt oder nicht?
...
Sonntag, den 6. Dezember 2009, 10:57:06 Uhr
Von:
Dove Rock <dove_rock_06@yahoo.com> [Jetzt chatten]
...
Zu Kontakten hinzufügen An: Joao Guedes <joaoe.guedes@yahoo.de>
Dear Joao,

Was meinen Sie in Ihrem E-Mail? Sind Sie mit mir in diesem Projekt oder nicht?

Pls lassen Sie mich von Ihnen hören, damit ich dringend wissen, welche anderen Schritt.

Hoffnung, von Ihnen zu hören, so bald wie möglich.

Grüße,

Rock.


die Mail hat er nicht begriffen

In Antwort auf:
Rock,

du meinst wirklich, allen ernstes das ich hingehe und meine ganz persönlichen Daten einfach so weitergebe? Da will ich zumindest wissen wer die bekommt, Name Passkopie usw.

mit freundlichen Grüßen

Joao Guedes


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006

zuletzt bearbeitet 06.12.2009 | Top

RE: Dove Rock rockt mit dem Troll

#5 von icewastl , 07.12.2009 19:37

so richtig voran geht das mit dem Seifenvertreter Dove nicht, Heute sowas wie eine Passkopie eingetroffen.
Der Nachweis über die nichtvorhandene Kohle fehlt, das kann doch nicht so schwer sein.
Das mit dem Hören, so bald... also ich weiß nicht... bei dem ist das so zähflüssig wie Ahornsirup mit Teer

Zitat
Dear Joao,

Ich füge meine Passfoto, wie Sie beantragt haben, und warten darauf, Ihnen in Ihrem nächsten Nachricht zu empfangen.

Hoffnung, von Ihnen zu hören, so bald wie möglich.

Grüße,

Rock


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
My passport.jpg  

 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Dove Rock rockt mit dem Troll

#6 von icewastl , 08.12.2009 12:35

zum vergleichen Heute Passkopie von Diallo T.Alidu erhalten, ebenfalls aus Burkino Faso.


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
MY_INTERNATIONAL_PASSPORT..JPG  

 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Dove Rock rockt mit dem Troll

#7 von icewastl , 12.04.2010 17:09

lange nichts mehr von Dove gelesen, Heute beim Fürsten neu eingeschlagen.
Nachdem es mit Joao nicht so voran ging, läuft es vielleicht mit dem Fürsten besser.
Weiß nicht warum ich mich für 39,5 Mio so abstrample, Joao erhielt ein Angebot über 126 Mio... muss an meiner Bescheidenheit liegen


Zitat
CONFIDENTIAL.
...
Von:
Dove Rock <Doe.R164@msn.com> [Jetzt chatten]
...
Zu Kontakten hinzufügen
An: . <.@yahoo.com>
Greetings to you and your family, I am Mr Dove Rock the Auditing and Accounting section manager in AFRICAN DEVELOPMENT BANK (A.D.B) Ouagadougou Burkina faso. I need your urgent assistance in transferring the sum of ($39.5)million to your account within 10 or14 banking days. This money has been dormant for years in our Bank with out claim. So this is the reason why i contacted you in a good manner so that the bank can release the money to you as the next of kin to the deceased customer.Please I want you to facilitated and get back to me immidiatly,if you are interested. It will enable me to give you the full details on how the business will be executed I am expecting your urgent response. Best Regard. Mr Rock.


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


   

AS REGARDING A LATE FAMILY MEMBER‏
Billy Boy und der Fluch des Schatzes aus Bagdad

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz