Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Schwester Claire und Barrister Benson

#21 von Dana , 25.02.2010 21:29

Zitat von icewastl
machen wir einen Betriebsausflug nach Amsterdam anafox28@yahoo.co.uk und nach dem Besuch im Cofeshop können wir dan Mugu



Au ja! Aber das ist echt etwas kurzfristig. Wir Mädels müssen uns noch die Nonnenkluft besorgen!


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Schwester Claire und Barrister Benson

#22 von alter Schwede , 25.02.2010 21:51

Das ist doch kein Problem, fuer 17,80 € gibts schon schöne Sachen !


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Schwester Claire und Barrister Benson

#23 von alter Schwede , 27.02.2010 18:41

Zitat
URGENT Reaktion erforderlich
Freitag, den 26. Februar 2010
Von: "joebenson1111@aim.com" <joebenson1111@aim.com>
An: c.grube

Liebe Claire Grube,

Ich rate Ihnen, um wieder zu mir um zu wissen, was Sie in der Lage gewesen zu kommen mit, um Ansprüche auf diese Mittel hier in Amsterdam / Niederlande setzen.

Hoffen, bald von Ihnen zu hören.

Achtung,

Barrister. Joe Benson





Zitat
Samstag, den 27. Februar 2010
Von: Claire Grube
An: joebenson1111@aim.com



Sehr geehrter Barrister Benson
Leider muss ich den Termin am Montag absagen , oder besser gesagt bitten , diesen zu verschieben.
Da wir das Geld von der Zollbehörde noch nicht zurueckbekommen haben, weiss ich also gar nicht
ob wir am Montag ueberhaupt fahren können. Ich möchte Sie bitten , den Termin auf das Ende der
Woche zu legen, denn dann wissen wir dass das Geld da ist.
Ich hoffe , das macht nicht zuviele Umstände.

mit freundlichen Gruessen
Schwester Claire Grube
Kloster St. Nimmerlein
4711 Melissengeist


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Schwester Claire und Barrister Benson

#24 von alter Schwede , 28.02.2010 12:24

Zitat
URGENT Reaktion erforderlich
Sonntag, den 28. Februar 2010
Von: "joebenson1111@aim.com" <joebenson1111@aim.com
An: c.grube


Liebe Claire Grube,

Ich rate Ihnen, lassen Sie mich wissen, wenn Sie das Geld wieder und lassen Sie mich wissen, wann Sie kommen nach Amsterdam in dieser Woche für Ansprüche auf diesen Fonds setzen.

Warten auf Ihre dringende Antwort und senden Sie mir Ihre Telefonnummer, damit ich Sie angerufen werden können.

Achtung,

Barrister. Joe Benson



So Mädels , habt ihr eure Pinguinanzuege bestellt ? Am Freitag gehts los, Betriebsausflug nach Amsterdam!


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Schwester Claire und Barrister Benson

#25 von Dana , 28.02.2010 12:39

Jepp, wir sind bereit!


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
nun_with_guns.jpg  

 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Schwester Claire und Barrister Benson

#26 von alter Schwede , 09.03.2010 13:36

Zitat
URGENT RESPONSE NEEDED von Ihnen heute
Dienstag, den 9. März 2010
Von: "joebenson1111@aim.com" <joebenson1111@aim.com>
An: c.grube



Liebe Claire Grube,

Ich rate Ihnen, um wieder zu mir um zu wissen, wenn Sie noch helfen Frau Lilian Jones zu ihren letzten Wunsch zu erfüllen auf der Erde interessiert, weil sie sehr, dass wir nicht gehört haben, nichts von dir jetzt Sorgen sind.

Es ist sehr wichtig, dass Sie zu uns zurück, weil Sie noch heute an Vertrauen und den Pazifik-Finance-Unternehmen warten auf Sie gekommen, um über die Empfänger der Forderungen an diese Fonds in ihre Sicherheit Gewölbe setzen.

Hoffen, bald von Ihnen zu hören.

Achtung,

Barrister. Joe Benson



Mein Gott, den hatte ich ja fast vergessen !


Zitat
Von: Claire Grube
An: joebenson1111@aim.com



Sehr geehrter Barrister Benson

Bisher haben wir leider noch nicht das Geld wieder zurueck vom Zoll, aber ich melde mich bei ihnen sobald das Geld da ist.Ich möchte natuerlich nicht , dass sie sich Sorgen machen.
Es ist aber so , auch wenn wir das Geld wiederhaben , ein solches Abenteuer wie an dem Tag in Venlo möchten wir nicht noch einmal erleben. Es muss doch sicher noch andere Möglichkeiten geben, das
Geld zu transferieren. Entweder Sie geben mir eine Kontonummer von dem Finanzunternehmen, oder wir treffen uns auf der deutschen Seite der Grenze und ich gebe Ihnen das Geld mit.
Aber meine Mitschwestern und ich möchten nicht noch einmal in ein solches Dillemma kommen wie damals an der Grenze.Bitte ueberlegen Sie sich eine fuer beide Seiten befriedigende Lösung.
Sie glauben ja gar nicht wie peinlich dieser Vorfall fuer uns und unsere Klostergemeinschaft war. Es stand sogar am nächsten Tag in der Zeitung. Den Zeitungsartikel sende ich anbei , damit Sie sehen,
welche Aufmerksamkeit der Vorfall nach sich zog.

Mit freundlichen Gruessen und Gott blesse sie .
Schwester Claire
Kloster St. Nimmerlein
4711 Melissengeist
Deutschland






-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 09.03.2010 | Top

RE: Schwester Claire und Barrister Benson

#27 von alter Schwede , 09.03.2010 17:27

Da hab ich aber wieder mal ein besonders merkbefreites Exemplar erwischt !

Zitat
KONTO INFORMATIONEN
Dienstag, den 9. März 2010
Von: "joebenson1111@aim.com"
An: c.grube



Liebe Claire Grube,

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen mitzuteilen, dass es möglich ist, die 12 Millionen Dollar, um Sie in Ihrem Konto zu überweisen nominiert in Ihrem Land kommen, ohne über die Niederlande, sondern werden Sie aufgefordert, die Zahlung der Dreizehn fünfhundert Euro (13,500.00 machen ) Euro für die Kosten der Übertragung, Speicherung Gebühren, Verwaltungsdirektor Gebühren können Handling Gebühren und Steuern und Zollgebühren auf ihr Konto Abteilung vor dem Pacific Trust and Finance Firma übertragen Ihre zwölf Millionen Dollar (12.000.000.00 Dollar), um Sie in Ihrem Konto in nominiert Ihrem Land.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie senden Sie mir Ihre Bankverbindung, wo Sie wollen, dass sie Übertragen Sie Ihre 12 Millionen Dollar.

Sie werden hiermit aufgefordert, die Zahlung von dreizehntausendfünfhundert Euro (13.500,00 Euro) auf dieses Konto zu folgenden Informationen:

NAME DER BANK: ABN.AMRO

Empfänger Name: E. JOHN

KONTONUMMER: 602046378

IBAN-NUMMER: NL22ABNA0602046378

SWIFT CODE: ABNANL2A

ADRESSE: AMSTERDAM-NETHERLANDS

HINWEIS: Sobald Sie die Zahlung, die Sie scannen die Einzahlungsschein von Ihrer Bank an meine E-Mail-Adresse zu machen. Ich möchte dieses Medium nutzen, um Ihnen mitzuteilen, dass die Bank haben mir ihr Wort, dass 100%, sobald sie erhielt die Zahlung von Ihnen, wird es dauern drei Arbeitstagen, um die 12 Millionen Dollar, um Sie in Ihrem Konto zu überweisen nominiert in Ihrem Land.

Hoffen, bald von Ihnen zu hören.

Achtung,

Barrister. Joe Benson


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Schwester Claire und Barrister Benson

#28 von alter Schwede , 10.03.2010 08:52

Zitat
AW: KONTO INFORMATIONEN
Dienstag, den 9. März 2010
Von: Claire Grube
An: joebenson



Lieber Barrister Benson

Ich denke mal , dies ist die einfachste Möglichkeit. Aber auch hier taucht wieder das Problem der Höhe der Ueberweisung auf. Ich habe mich heute
mal noch ein wenig erkundigt und musste erfahren , dass alle Ueberweisungenn ins Ausland , die 10.000€ uebersteigen , bei der Finanzbehörde gemeldet werden muessen.
Das hat was mit dem neuen Geldwäschegesetz zu tun. Wir möchten nun wirklich nicht noch einmal mit dem Gesetz in Konflikt kommen.
Laut unserem Rechtsberater haben wir das Geld wohl morgen wieder auf unserem Konto. Wie hoch die Strafe sein wird , wissen wir noch nicht aber
ich denke es wird nicht so schlimm wie wir zuerst befuerchteten. Bitte informieren Sier mich , was Sie fuer die beste Möglichkeit halten , wie wir die
10.000€ -Grenze umgehen.


Mit freundlichen Gruessen und Gott blesse Sie

Schwester Claire



Der Barrister erweist sich als äusserst grosszuegig !

Zitat
SORGEN SIE die Zahlung von 10.000 Euro HEUTE
Mittwoch, den 10. März 2010
Von: "joebenson
An: c.grube

Liebe Claire Grube,

Ich rate Ihnen, gehen Sie voran und machen die Zahlung von zehntausend Euro (10.000,00 Euro) heute zu den Kontoinformationen Ich habe Ihnen in meiner vorherigen E-Mail. Sobald wir ein Entgelt von 10.000 Euro, dann können Sie den Restbetrag in Höhe von dreitausendfünfhundert Euro (3.500) Euro bei Western Union Money Transfer zu machen, um für die Bank, um mit Ihren Transfer zu starten.

Sobald die Bank erhielt die volle Zahlung von Ihnen, wird es dauern drei Arbeitstage Zeit, um Ihre 12 Millionen Dollar, um Sie in Ihrem Konto zu überweisen nominiert in Ihrem Land.

In erster Linie sicherstellen, dass Sie die Zahlung von 10.000 Euro, so dass heute die Bank mit allen notwendigen Vereinbarung über Ihren Transfer zu starten.

Frau Lilian Jones sagte, ich solle es Ihnen danken und sie ist für alle, die Sie durch ging mit dem Zoll in Venlo Grenze leid, und sie ist froh, dass jetzt alles in Ordnung ist.

Dank und Gott segne Sie für Ihre Bemühungen.

Achtung,

Barrister. Joe Benson


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Schwester Claire und Barrister Benson

#29 von alter Schwede , 10.03.2010 14:37

Zitat
AW: SORGEN SIE die Zahlung von 10.000 Euro HEUTE
Mittwoch, den 10. März 2010
Von: Claire Grube
An: joebenson



Lieber Barrister Benson

Gottseidank haben wir das Geld heute morgen zurueckbekommen. Die Zollbehörde hatte 20% der Summe als Strafe und Bearbeitungsgebuehr einbehalten, aber das war weniger als wir befuerchtet hatten.
Als man uns an der Grenze gestoppt hatte, hatten wir insgesamt 15.000€ bei uns , weil wir ja auch noch unsere Reisekosten zu begleichen hatten.
Nun hat die Zollbehörde uns 12.000€ zurueckueberwiesen und somit konnten wir heute eine erste Teilzahlung leisten. Ich habe Ihnen 9.999,00€ ueberwuiesen, damit ich unter der 10.000€ Grenze blieb.
Ich hoffe das ist Ihnen recht. Nun sind es noch 3501,00€ die ich Ihnen dann mit dieser Westlichen Union ueberweise.

Bitte melden Sie sich , sobald das Geld ihrem Konto gutgeschrieben ist. Damit ich dann den Rest senden kann. Bitte uebermitteln Sie Frau Jones die besten Gruesse von mir.

Mit freundlichen Gruessen
Gott blesse Sie

Schwester Claire Grube

Kloster St. Nimmerlein
4711 Melissengeist
Deutschland






-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Schwester Claire und Barrister Benson

#30 von alter Schwede , 10.03.2010 16:49

Zitat
Einzahlungsschein ERHALTEN
Mittwoch, den 10. März 2010
Von: "joebenson
An: c.grube



Liebe Claire Grube,

Ich möchte dieses Medium nutzen, um Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihre Einzahlungsschein erhalten von Ihrer Bank heute. Sobald die Bank erhielt das Geld auf ihrem Konto, werde ich es wissen Sie sofort, so dass Sie den Restbetrag in Höhe von 3,501,00 Euro bei Western Union Money Transfer leisten kann.

Sobald die Bank erhielt die volle Zahlung von 13.500,00 Euro, Ihre 12 Millionen Dollar wird auf Sie übertragen innerhalb von drei Werktagen in Ihrem Konto.

Bitte senden Sie mir Ihre Bankverbindung, damit ich sie an die Bank für Ihren Transfer zu übermitteln.

Hoffen, bald von Ihnen zu hören.

Achtung,

Barrister. Joe Benson





Das sind doch mal positive Nachrichten ! Es kann so einfach sein , unsere Freunde , wenn auch nur fuer einen kurzen Zeitraum , gluecklich zu machen !!!
Gepriesen sei der Herr , Amen .


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Schwester Claire und Barrister Benson

#31 von alter Schwede , 16.03.2010 20:49

Der Barrister wird ungeduldig !


Zitat
ABWARTEN Ihre sofortige Reaktion
Dienstag, den 16. März
Von: "joebenson
An: c.grube

Liebe Claire Grube,

Ich möchte dieses Medium nutzen, um Ihnen mitzuteilen, dass wir noch nicht Eingang Ihrer Zahlung. Hoffentlich werden wir es heute erhalten haben. Ich werde empfehlen Ihnen, Ihre Bank in Deutschland und bitten Sie ihn, wie kommen wir noch nicht erhalten haben hier die Zahlung in den Niederlanden.

Erwarten Ihre sofortige Reaktion.

Achtung,

Barrister. Joe Benson





Zitat
Dienstag, den 16. März
Von: Claire Grube
An: joebenson


Lieber Barrister Benson

Bitte haben Sie in Gottes Namen etwas Geduld. Ich werde mich gleich Morgen Vormittag bei der Bank erkundigen, warum da so eine Verzögerung auftrat. Es ist ja nun eine Woche her, dass ich das Geld gesendet habe. Ich selbst war die ganze Woche auf Pilgertour war darum der Ansicht, dass Sie das Geld schon längst haben wuerden.
Ich habe mit der Schlawinerbank noch nie Probleme gehabt und bin daher ein wenig irritiert. Sind Sie denn ganz sicher dass ihr Konto noch in Ordnung ist ?

mit freundlichen Gruessen und Gott blesse Sie alle

Schwester Claire Grube
Kloster St. Nimmerlein
4711 Melissengeist


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Schwester Claire und Barrister Benson

#32 von alter Schwede , 17.03.2010 10:04

Zitat
Erwarten Ihre Antwort TOMORROW von Ihrer Bank
Dienstag, den 16. März
Von: "joebenson
An: c.grube



Liebe Claire Grube,

Bitte informieren Sie sich in Gottes Namen in Ihrer Bank morgen, warum wir noch nicht empfangen haben inzwischen die Zahlung auf unserem Konto hier in den Niederlanden.
Das Konto haben wir euch ist sehr ok. ( aber nicht mehr lange !!! )

Erwarten Ihre Antwort morgen von Ihrer Bank und lassen Sie es mich wissen, wann Sie die Zahlung

Vielen Dank und Gott segne Sie.

Achtung,

Barrister. Joe Benson





Zitat

Von: Claire Grube
An: joebenson

Lieber Barrister Benson

Ich komme gerade zurueck von meiner Bank , wo ich mich nach dem Verbleib des Geldes erkundigt habe. Dort sagte man mir , dass Zahlungen ins Ausland im Moment etwas länger dauern, weil
sie wegen dem neuen Geldwäschegesetz jetzt etwas genauer geprueft werden. Also seien Sie bitte nicht beunruhigt , das Geld ist unterwegs.
Die restlichen 2501 € kann ich ihnen ja in der Zwischenzeit schon mit Western Union uebermitteln, ich brauche da dann nur noch die Angaben , wo das hingesendet werden soll.

Ich erwarte ihre baldige Antwort.

Schwester Claire


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Schwester Claire und Barrister Benson

#33 von alter Schwede , 17.03.2010 15:07

Zitat
MACHEN SIE DIE ZAHLUNG VON 2501 Euro bei Western Union Money Transfer HEUTE AUF DER NAME: EHICHOYA JOHN
Mittwoch, den 17. März
Von: "joebenson1111@aim.com"
An: c.grube


Liebe Claire Grube,

Ich rate Ihnen zu Western Union Money Transfer gehen heute und machen die Restzahlung in Höhe von € 2501, so dass wir Ratenzahlungen mit der Bank machen können, um sie wissen zu lassen, dass wir voranschreiten, um die Transaktion abzuschließen.

Sie sind hiermit raten, die Zahlung von 2501 Euro bei Western Union Money Transfer auf den Namen unten zu machen:

Name des Empfängers: EHICHOYA JOHN

Adresse: HUIGENBOS 823

PLZ: 1102 KA

AMSTERDAM-NIEDERLANDE



Sobald Sie die Zahlung senden Ihnen heute den Namen des Absenders, Geld zu kontrollieren übertragen, Betrag und von Land zu meiner E-Mail-Adresse oder dem Scannen des Einzahlungsschein von der Western Union Money Transfer auf meine E-Mail-Adresse.

Hoffen, bald von Ihnen zu hören.

Vielen Dank und Gott segne Sie.

Barrister. Joe Benson



Natuerlich gleich mal bei Google maps geschaut. Ein Riesen Plattenbau inmitten der Amsterdammer Problemviertel im Suedosten.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Schwester Claire und Barrister Benson

#34 von alter Schwede , 18.03.2010 22:09

Nachdem der Barrister heute noch 2 Mal gequengelt hat , wo denn das Geld bleibt , hat Schwester Claire nun die restlichen 2501 € auf den Weg gebracht.


Zitat
Donnerstag, den 18. März
Von: Claire Grube
An: joebenson


Sehr geehrter Barrister Benson

Leider komme ich erst jetzt dazu , ihnen zu schreiben , weil ich fast den ganzen Tag in der Kapelle war und gebetet habe. Ich habe jedoch heute morgen die Ueberweisung mit der
Westernvereinigung getätigt und hoffe ja , dass auch die 9999,00€ inzwischen ihrem Konto gutgeschrieben wurden.

Der Mann bei WU hat mir genau erklärt wie ich es machen soll damit Sie nun an die MTCN kommen. Ich soll nun folgende Mail-Nachricht kopieren und an Sie weiterleiten. damit sie sich in das Sicherheitssystem einloggen können.

Ich musste ihren Namen angeben , weil ich ja gar keine E-mailadresse von John Ehichoya hatte. Ich hoffe , das war ihnen recht.
--------------------------------------------------------------------

Dear Barrister Joe Benson,
the following data has been transmitted to Western Union

Transfer-ID: 8517474454
Name of receiver: Barrister Joe Benson
Name of sender: Claire Grube
Country the receiver lives in: Netherland
Country the sender lives in: Germany
Expected amount: 2501
Currency: EURO
E-mail of receiver: joebenson1111@aim.com
Mobile phone of receiver: +31644903350
Commissioned transfer company: Western Union

Dort erhalten Sie dann die MTCN. Die Kopie des Einzahlungsbelegs sende ich Ihnen Morgen zu, da heute unser scanner
kaputt gegangen ist.

In Gottes Namen eine gute Nacht und träumen Sie schön !
Gott blesse sie alle !

Schwester Claire Grube


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Schwester Claire und Barrister Benson

#35 von alter Schwede , 19.03.2010 15:36

Nach ganzen 6 Minuten !!! WU - Marathon schon am verzweifeln ! Was soll das nur geben ?

Zitat
URGENT Reaktion erforderlich
Freitag, den 19. März
Von: "joebenson
An: c.grube





Liebe Claire Grube,

Ich möchte dieses Medium nutzen, um Ihnen mitzuteilen, dass die Informationen Sie haben mir in der Sicherheits-Webseite von WU Login ist falsch. Dies ist, hat sie mir auf der Website unter:

Name des Empfängers: Falsch!
Name des Absenders: Falsch!
Zielland: Falsch!
Erwartete Menge: Falsch!
Währung: Falsch!
E-Mail des Empfängers: Falsch!
Telefonnummer: Falsch!

Bitte gehen Sie zurück zum Formular und korrigieren Sie den Fehler.

Wenn Sie wissen, dass Sie nicht alles gemacht Bezahlung, werden rate ich Ihnen, dies zu tun, so dass wir diese Transaktion abschließen kann, ein für allemal.

Gehen Sie auf die Western Union Money Transfer in Ihrem Staat und ihnen sagen, Sie wollen Geld nach Amsterdam Transfer-Netherland, um den Namen: EHICHOYA JOHN

Sobald Sie das Geld schicken sie eine Quittung für Sie Ausgabe, können Sie die Scan-to-Eingang meine E-Mail-Adresse. Es ist sehr einfach, Sie haben noch zu, dass WU Website auf allen gehen. Ich habe noch nie so etwas zuvor in meinem Leben.

Wir haben noch nicht die Zahlung, die Sie an das Konto noch heute. Es ist sehr merkwürdig, denn normalerweise ist es in der Regel drei bis vier Arbeitstage erhalten, um die Übertragung weltweit im Ausland zu nehmen. Ich weiß nicht, warum verkaufen anders ist.

Bitte Wenn Sie wissen, dass Sie zu helfen, Frau Lilian Jones zu ihrem letzten Wunsch auf Erden erfüllen ernst ist, werde ich Ihnen raten, meinen Unterricht zu folgen und die Zahlung so dass die Bank mit Ihrem Übertragung zu starten.

Go to Western Union jetzt und nehmen Sie die Zahlung von 2501 Euro heute und scannen Sie den Eingang auf meine E-Mail-Adresse heute und auch in Kontakt mit Ihrer Bank Holen Sie sich über Ihren Transfer von 9999 Euro heute.

Hoffen, bald von Ihnen zu hören.

Achtung,

Barrister. Joe Benson


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Schwester Claire und Barrister Benson

#36 von alter Schwede , 20.03.2010 16:32

Zitat
AW: URGENT Reaktion erforderlich
Samstag, den 20. März
Von: Claire Grube
An: joebenson




Lieber Barrister Benson
Ich war wieder einige Tage verreist und bin erst heute Mittag wieder hier angekommen. Ich verstehe das nicht, was da ueberall fuer Probleme sind.
Ich hoffe doch , dass zumindest die 9999,00€ inzwischen bei Ihnen eingetroffen sind oder?
Ich habe vorhin bei der Western Union Stelle angerufen und die haben gesagt , dass es ausserordentlich wichtig ist, die Fragen so präzise wie möglich zu beantworten.
Dann klappts auch mit der MTCN, hat der Mann gesagt.
Wenn Sie es bis Montag nicht geschafft haben, werde ich die Ueberweisung dann auf den anderen Namen ( EHICHOYA JOHN ) ändern.

Ich verbleibe in frommer Erwartung ihrer Antwort

Schwester Claire Grube
Kloster St. Nimmerlein
4711 Melissengeist


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Schwester Claire und Barrister Benson

#37 von alter Schwede , 20.03.2010 20:18

Zitat
URGENT Reaktion erforderlich
Samstag, den 20. März
Von: "joebenson
An: c.grube


Liebe Claire Grube,

Ich möchte dieses Medium nutzen, um Ihnen mitzuteilen, dass wir noch nicht empfangen haben die Zahlung von 9999,00 € auf unser Konto. Also, wenn wir nicht das Geld erhalten Sie von Montag, werde ich Ihnen vor, Ihre Bank zu gehen und ihnen sagen, zurückgenommen das Geld zurück, weil ich nicht verstehen, warum wir heute von noch nicht erhalten haben die Zahlung auf unserem Konto.

Ich werde euch am Montag, bevor Sie zu Ihrer Bank gehen kann.

Außerdem Die Western Union Money Transfer brauchen keine Fragen zu beantworten. Alles, was Sie tun müssen, ist ihnen zu sagen, Sie wollen Geld an Ihre Freunde in den Niederlanden zu schicken. Sie werden Sie nach dem Namen des Empfängers zu fragen, dann geben Sie ihnen diesen Namen: EHICHOYA JOHN

Sobald Sie die Zahlung, werden Sie erlassen Sie eine Quittung zur Bestätigung der Zahlung. Dann scannen Sie den Eingang, mich per E-Mail. Es ist sehr einfach.

Erwarten eine positive Antwort von Ihnen.

Vielen Dank und Gott segne Sie.

Achtung,

Barrister. Joe Benson


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


   

Arni erbt
Fieser Möpp und das Erbe des Williams Weisen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz