Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Arni erbt

#1 von alter Schwede , 15.03.2010 12:30

Zitat
Lieber guter Freund,

Ich bin Herrn Martin Johnson Aus Harlsden, North West London, hier in England.I Arbeit f槀 Natwest Bank London. Ich schreibe Ihnen aus meinem B槀o, dass der immense Vorteil f槀 uns beide werden. In meiner Abteilung, wobei die Marketing-Manager (Greater London Regional Office), entdeckte ich eine verlassene Summe von $ 16,4 Mio. USA Dollars (sechzehn Millionen vierhundert United States Dollars) in einem Konto, das Sie mit einem unserer ausl鄚dischen Kunden Late Mr.George Schwartz geh顤t US-amerikanischer Staatsb槀ger, der leider sein Leben verloren bei dem Flugzeugabsturz von Alaska Airlines-Flug 261, die am 31. Januar 2000 st槀zte, darunter seine Frau und seine einzige Tochter.

Die Wahl der Kontaktaufnahme mit Ihnen ist von der geografischen Beschaffenheit, wo Sie leben, vor allem auf die Empfindlichkeit dieser Transaktion und die Vertraulichkeit hier geweckt. Jetzt ist unsere Bank gewartet hat f槀 keine der Verwandten-up f槀 die Behauptung, aber niemand hat that.I pers霵lich waren sie erfolglos bei der Lokalisierung der Angeh顤igen f槀 zwei Jahre kommen jetzt getan, ich suche Ihre Zustimmung zu pr酲entieren, wie Sie die n踄hsten Angeh顤igen / Empf鄚ger an den Verstorbenen, so dass die Ertr輍e aus diesem Konto auf US $ 16,4 Millionen Dollar kann Ihnen bezahlt werden bewertet.

Dies wird ausgezahlt werden oder in diese Prozents酹ze geteilt, 60% auf mich zu und 40% f槀 Sie. Ich habe alle notwendigen rechtlichen Dokumente, die verwendet werden, um ihre Argumentation zu behaupten, wir haben vor, bequem und sicher. Ich brauche nur in Ihrem Namen zu den Dokumenten zu f棊len und sie zu legalisieren, vor dem Gericht hier, um Sie als berechtigten Empf鄚ger nachweisen.

Alles, was ich verlangen, jetzt ist Ihre ehrliche Zusammenarbeit, Verschwiegenheit und Vertrauen, damit wir sehen diese Transaktion durch. Ich garantiere Ihnen, dass dies unter einer legitimen Anordnung, die Sie von einer Verletzung des Gesetzes zum Schutz ausgef梶rt wird.

Bitte geben Sie mir folgende: Als wir f榀f Tage lang, um es durch zu haben. das ist sehr URGENT PLEASE.

1. Vollst鄚diger Name
2. Ihre Telefonnummer
3. Ihre Kontaktadresse.

Gest 槺zt durch eine methodische Suche gegangen, entschied ich mich, mit Ihnen Kontakt aufnehmen hoffen, dass Sie diesen Vorschlag interessant finden. Bitte auf Ihrer Best酹igung dieser Nachricht und geben Sie Ihr Interesse, werde ich Ihnen mit weiteren Informationen versorgen. Endeavor lassen Sie mich wissen, Ihre Entscheidung zu halten, anstatt mich warten. Rufen Sie mich auf den Erhalt der E-Mail Tel: +447045729947 oder per martinjohnson55@live.com Antwort.

Mit besten Gr篏en,
Herr Martin Johnson.
Tel: (+447045729947)



Absender Ip aus Taiwan


Es folgt die Familienchronik der Schwartz - Enegers

Zitat
Re : persönliche informationen
Von: Arnault Schwartz-Eneger <arnaultse@XXXXX
An: martinjohnson55@live.com



Guten Tag

Bitte senden Sie mir doch weitergehende Informationen zum ableben des späten Mr Schwartz. Es ist wirklich nicht ausgeschossen, dass es ein Mitglied unserer Familie ist, da ein Teil unserer Sippe
damals nach dem zweiten Weltkrieg in die USA ausgewandert ist.
Wie sie sehen trage ich einen Doppelnamen, das sind die die in Deutschland geblieben sind.
Der Familienzweig mit dem Namen Schwartz ist komplett ausgewandert und gruendete mit einigen Fussindianern einen eigenen Stamm.
Der andere Teil unsere Familie , die Eneger , ist bereits in den zwanziger Jahren des vorigen Jahrhunderts nach Suedafrika ausgewandert und grundeten dort den Enegerstamm.
Nur der Familienzweig der Schwartz-Enegers ist heute noch in Deutschland und Österreich ansässig.


mit freundlichen Gruessen

Arnault Schwartz - Eneger
Wuppertal
Deutschland



Und schon kommt die Antwort aus : 41.155.86.130 Nigeria*

Zitat
More Details
Montag, den 15. März
Von: Mr Martin Johnson <martinjohnson55@live.com>
An: arnault


Sehr geehrte Arnault Schwartz - Eneger,

Vielen Dank für Ihre freundliche und schnelle Antwort auf meine E-Mail. Ich schätze Ihr Verständnis für diese große Chance des Lebens zu tun. Bevor ich weiter und geben Ihnen weitere Informationen zu erhalten, möchte ich mir sehr gut vorstellen, damit Sie wissen, wer Sie zu tun haben und das Vertrauen, das wir sowohl in diesem Projekt müssen. Ich bin ein britischer Staatsangehöriger Arbeit mit Natwest Bank hier in London. Ich arbeite als Assistent der Geschäftsleitung von Greater London Regional Office. Ich heiratete Frau Julian Johnson britischer Staatsbürger und hat zwei Söhne und eine Tochter.

Und möchten auch Sie über die Einzelheiten des Verfahrens, in dem wir in der Lage, diesen Fonds erfolgreich in einem der Ihr Konto überwiesen bekommen. Jedoch noch einmal vielen Dank für Ihr Interesse und Sorge bei der Unterstützung der mich zu meinem Interesse für Geschäftsleute unterzubringen.

Ich freue mich auf die Hand in Hand mit Ihnen arbeiten, um dieses große Ziel zu erreichen. Ich habe das Vertrauen in Sie, dass wir diese Transaktion ohne Behinderung schließen wird, und ich werde wie Sie accord mich jeden Vertrauen Nutzen als auch, wie diese Transaktion das gegenseitige Vertrauen, Engagement und Verständnis für diese goldene Ziel zu erreichen / opportunity.I erfordert bin verpflichtet, Ihnen weitere Einzelheiten zu dieser Transaktion und wie es wird erwartet, dass sie erfolgreich durchgeführt werden.

Zunächst möchte ich, damit Sie verstehen, dass dies eine echte Frage der autmost immense Bedeutung und gegenseitigem Nutzen ist. Es ist mit echtem Interesse und hoffe, dass ich Ihnen in Verbindung gesetzt haben. Ich habe auf der Suche nach einer glaubwürdigen Person oder Firma im Ausland für diese gemeinsame Unternehmung und ich hoffe, dass wir dieses Abkommen so bald wie Convenience-Abschluss finden werden.

Aufgrund der Entschließung zu diesem Fonds in Natwest Bank einen der Bezug zu zahlen / nächsten Angehörigen des Verstorbenen (Mr.George Schwartz) als Erbe ihres verstorbenen Kunden, wird es so unbedingt für mich, Sie als "anwesend SICH ERBE 'bis (Mr.George Schwartz), deren nicht beanspruchten Fonds liegt seit unserer Bank keine nahen Verwandten oder surving Erben, die erforderlichen Angaben zu machen.

Anstelle dieser Entwicklung, offenbart ich Ihnen eine Gesamtsumme von $ 16,4 Mio. USD nicht beanspruchten Betrag ohne unmittelbare Quelle zu den Verwandten, die Forderungen zu machen. Aber keine Angst verbreiten, werde ich Sie auf dem Laufenden mit Informationen der Mr.George Schwartz und Aktualisierungen des Claims Resolution in diesem Zusammenhang auf eine erfolgreiche Übertragung dieses Fonds in eine von Ihnen bezeichnete Konto.

Ich möchte nicht, diesen Fonds in Frage, aus Gründen der Sicherheit noch nicht beanspruchten, denn dies ist alles, was ich und hoffen, dass die Runden zu kommen. Es ist aus diesem Grund, dass Ihre Rolle wird unvermeidlich sein, den Erfolg dieses Geschäfts. Beachten Sie, dass keine Risiken jeglicher Art, an der Transaktion beteiligt ist, wird unter einer legitimen und Eventualschulden Maßnahmen ausgeführt werden / Vorkehrungen, damit Sie die oben genannten Summe als den wahren Erben zu Ihrem Konto für unsere allgemeinen Interesses und gegenseitigen Nutzens.
In der Zwischenzeit wird Ihnen die Einzelheiten der Zahlung vorgesehen werden Prozesse, sobald Sie die Bank für die Abfertigung Kontakt Übungen auf diesen Prozess. Alle notwendigen Unterlagen für diesen Fonds ist zu Ihren Gunsten von mir als die ehrliche Empfänger übertragen werden.

Es gibt keine Sorgen zu machen wie jeder Regelung ist fest perfected.Finally ich Sie zu beachten, dass diese Transaktion autmost Geheimhaltung und Vertraulichkeit Forderungen nach unserem besten Interesse und zum gegenseitigen Vorteil wollen. Deshalb, immer diese Transaktion als autmost top secret zwischen mir, selbst aus Gründen der Sicherheit.

Hier unten ist ein wenig Informationen über Mr.George Schwartz.

Mr.George Schwartz, 61, von Fairbanks, Alaska. Er war einer der prominentesten Native des Staates und Unternehmensleiter und in Mexiko für einen Urlaub mit seiner Frau, Thelma Schwartz, und Tochter Sheryl Schwartz wurde.
Mr.George im Ruhestand einen Monat vor seinem Tod als President und Chief Executive Officer von Doyon Ltd, ein Native Corporation im Jahre 1971 als Teil des Alaska Native Claims Settlement Act gegründet. Die Gesellschaft hat 14 Millionen Hektar Land und ist damit der größte private Landbesitzer in den Vereinigten Staaten.
Wenn Mr.George Doyon übernahm im Jahr 1985 hatte es einen operativen Verlust von 28 Millionen Dollar. Als er im Ruhestand, war es $ 70,9 Millionen generiert einen jährlichen Umsatz von über 900 Mitarbeitern und 14.000 Aktionäre.
Mr.George war eine besondere Assistent des Sekretärs des Innern während der Nixon-Jahre. Er war erst 34, als er berufen wurde Kommissar des Bureau of Indian Affairs. Er war auch ein Kabinett-Level-Offizier in der ersten Verabreichung Alaska Gov Walter Hickel ist.

Ich will es so sehr schätzen, wenn Sie mir mehr über sich selbst sagen können, Alter, Status und Beruf. Vielleicht ist das eine Gelegenheit für Sie, um mehr trust.Regarding Ihren vollständigen Namen und Adresse zu erstellen wird, werde ich es meinem Anwalt geben zu gehen und alle rechtlichen Dokumente in Ihrem Namen zu sichern. Ich beabsichtige, zu ergreifen, um laden Sie Ihre Daten, die uns hier in der Bank bei der Prüfung. Bei Ihrer Antwort werde ich schicken Sie eine SMS-Nachricht, die der Anwendung müssen Sie die Bank zu übermitteln per E-Mail oder Fax. I wait your response.

Mit besten Grüßen,
Herr Martin Johnson.




Die Familie Schwartz - Eneger ist gross ! Und auf der ganzen Welt verstreut .

Zitat
Montag, den 15. März
Von: Arnault Schwartz-Eneger
An: Mr Martin Johnson <martinjohnson55@live.com>


Sehr geehrter Herr Johnsson
Das hört sich ja alles sehr vertrauenserweckend und seriös an.

Gerne sende ich Ihnen auch meine Daten :

Arnault Schwartz - Eneger
Status : Abgeschieden
Beruf : Termin - Sachbearbeiter
Alter 60 Jahre
Wohnort : Wuppertal.

Da auch ich gerne weiss, mit wem ich Geschäfte mache, senden Sie mir doch zuerst einmal ein wenig ueber Sie , zum Beispiel eine Kopie des Passes oder etwas ähnliches. Das gleiche bekommen Sie dann anschliessend auch von mir. Dann wissen wir beide , mit wem wir zu tun haben.

Mit freundlichen Gruessen
Arnault


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Arni erbt

#2 von alter Schwede , 15.03.2010 13:27

??????

Zitat
Resposta urxente
Montag, den 15. März
Von: Mr Martin Johnson <martinjohnson55@live.com>
An: arnault


Caro Arnault Schwartz - Eneger,

Gracias pola súa resposta rápida á miña mensaxe, eu gracias a súa comprensión para facer este tipo de negocio comigo. como eu disse antes, eu son un cidadán británico que traballan con Natwest Banco aquí en Londres. Eu traballo como director asistente unha maior oficina de Londres rexional. Casei-me coa Sra Julian Johnson un cidadán británico e ten dous fillos e unha filla.

Eu apreciar moito se pode enviar o seu número de teléfono persoal para min a máis discusión para crear máis confianza e comprensión. Tras a súa resposta eu enviarémosche unha mensaxe de texto da aplicación que ten que cubrir e reenviar ao banco por correo electrónico ou fax. Espero a súa resposta.

Segue a continuación o meu pasaporte internacional como lle pediu e eu tamén desexa adquirir o seu, así como para a confianza de que tanto precisamos neste negocio.

Saúdos,
Martin Johnson.







Von allen miesen Fälschungen, die ich bisher gesehen habe, ist dies die mieseste. Das muss mit dem ultimativen Merkbefreiungstest bestraft werden !


Zitat
Montag, den 15. März
Von: Arnault Schwartz-Eneger
An: Mr Martin Johnson <martinjohnson55@live.com>


Sehr geehrter Herr Johnsson

Bitte antworten sie in einer Sprache , die mir geläufig ist. Die von ihnen benutzte gehört leider nicht dazu. Aber ihren Ausweis habe ich zur Kenntniss genommen und sende Ihnen natuerlich nun auch gerne den meinigen zu, damit wir beide wissen, dass wir uns vertrauen können.

mit freundlichen Gruessen
Arnault




-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 15.03.2010 | Top

RE: Arni erbt

#3 von alter Schwede , 15.03.2010 15:46

Schlauer Mugu ! Merkbefreiungstest mit Bravour bestanden !

Zitat
RE: AW: Resposta urxente
Montag, den 15. März
Von: Mr Martin Johnson <martinjohnson55@live.com>
An: arnault



Hallo meine lieben,

Ich glaube, Sie wissen, dass diese Transaktion ist kein Kinderspiel, warum hast du ein Bild oder einen Pass eines US-amerikanischer Schauspieler (Schwarzeneger) schicken mir.
Bitte ich Sie sich an Ihre Führerschein oder Ihre Identität wieder zu mir für varification und Vertrauen schicken.



Wie kann man nur so misstrauisch sein ???


Zitat
Montag, den 15. März
Von: Arnault Schwartz-Eneger
An: Mr Martin Johnson <martinjohnson55@live.com>



Sehr geehrter Herr Johnsson

Es ist tatsächlich so , dass mir eine gewisse Ähnlichkeit mit Arnold Schwarzenegger nachgesagt wird. Dies liegt einfach daran , dass wir miteinander verwandt sind.
Denn Arnold hiess vor seiner Hollywoodkariere Schwartz-Eneger genau wie ich.
Aber weil kein Amerikaner das aussprechen kann hat er seinen Namen amerikanisiert.
Er ist tatsächlich ein Schwippschwager muetterlicherseits zweiten Grades.
Ich wollte nur nicht damit angeben, verstehen Sie ?
Gerne sende ich Ihnen aber auch meinen Fuehrerschein, da bin ich allerdings noch etwas juenger.

Mit freundlichen Gruessen
Arnault Schwartz - Eneger





-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Arni erbt

#4 von Dana , 15.03.2010 16:05

Ich lach mich weg.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Arni erbt

#5 von alter Schwede , 15.03.2010 22:23

Leider nur ein 1 -Tags Bait fuer den kleinen Hunger zwischendurch !


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 15.03.2010 | Top

RE: Arni erbt

#6 von alter Schwede , 16.03.2010 08:00

Vielleicht doch eine längerfristige Feundschaft ???

Zitat
Dienstag, den 16. März 2010, 0:24:11 Uhr
Von: Mr Martin Johnson <martinjohnson55@live.com>
An: arnault


Sehr geehrte Arnault Schwartz - Eneger,

Ich schätze Ihr Verständnis für diese große Chance der Leben-Geschäft mit mir zu tun, sondern mit Ihrem Pass und Führerschein, wird meine Bank hier und Sie vermuten, dass der Erfolg dieser Transaktion gefährdet wird, ist das der Grund, warum ich beraten Sie zu suchen zuverlässiger und kompetenter Hand, die uns helfen relise diese goldene Gelegenheit ohne Enttäuschung über die lange laufen kann, und Sie gebeten, mir Ihre persönliche Telefonnummer, damit ich Ihnen für eine weitergehende Diskussion Aufruf zu mehr Verständnis und Vertrauen in diese zu erstellen Geschäft, das habe ich nicht erhalten. Ich freue mich darauf, von Ihnen so bald wie möglich zu hören.

Mit besten Grüßen,
Martin Johnson.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Arni erbt

#7 von alter Schwede , 16.03.2010 18:44

Zitat
Dienstag, den 16. März
Von: Arnault Schwartz-Eneger
An: Mr Martin Johnson

Guten Tag lieber Herr Johnson
Ich freue mich , dass sie mir ihr Vertrauen schenken und hoffe nun dass wir die Chance unseres Lebens nun ergreifen können
Gerne helfe ich Ihnen bei dieser Transaktion, sie muessen mir nur sagen , was ich tun soll, damit das Unternehmen nicht gefährdet wird.

Bitte geben Sie mir ihre Rufnummer, damit ich Sie anrufen kann.

Mit freundlichen Gruessen

Arnault Schwartz - Eneger



Ich glaub, mit dem werden wir noch viel Spass haben !

Zitat
Dienstag, den 16. März
Von: Mr Martin Johnson
An: arnault


Sehr geehrte Arnault Schwartz - Eneger,

Nochmals vielen Dank für Ihre Antwort auf meine Botschaft, ich möchte Sie zu beachten, dass diese Transaktion autmost Geheimhaltung und Vertraulichkeit Forderungen nach unserem besten Interesse und zum gegenseitigen Vorteil. Deshalb, immer diese Transaktion als autmost top secret zwischen mir, selbst aus Gründen der Sicherheit.
In der Zwischenzeit will ich euch senden Sie eine SMS-Nachricht, die der Anwendung müssen Sie an die Bank zu übermitteln per E-Mail oder Fax, sobald wir am Telefon zu sprechen, um weitere Diskussion und Verständnis, hier ist meine persönliche Telefonnummer +447045729947, rufen Sie mich so bald Sie lesen diese Nachricht und ich werde auch Ihre persönlichen Rufnummer zu.

Mit besten Grüßen,
Martin Johnson.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Arni erbt

#8 von alter Schwede , 16.03.2010 18:52

Das ist ja lustig ! Wenn man seine Telefonnummer gurgelt , stellt man fest , dass er schon mit ganz vielen Baitern Kontat hatte. Unter anderem auch mit mir !


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Arni erbt

#9 von alter Schwede , 19.03.2010 20:04

Er lässt nicht locker !!!

Zitat
Resposta
Freitag, den 19. März
Von: Mr Martin Johnson
An: arnault


Sehr geehrte Arnault Schwartz - Eneger,

Ich habe especting, von Ihnen zu hören, wie Sie gesagt haben, versprochen, dass Sie sich um mich zu rufen, bis jetzt habe ich nichts von Ihnen gehört, ich weiß nicht, was das Problem sein könnte. Als Hinweis auf Ihre Frage, ich weiß nicht, ob eine Gebühr wird kommen, aber wenn überhaupt kommen sollte, werden wir unsere Köpfe zusammen wie eine Familie gestellt und haben es geschafft.
Bitte Ich brauche Sie noch Telefonnummer oder rufen Sie mich an für mehr Verständnis, so dass wir in diesem Projekt gehen Sie umgehend.
Ich freue mich für Ihre positive Antwort.

Mit besten Grüßen,
Martin Johnson.






Zitat
Freitag, den 19. März
Von: Arnault Schwartz-Eneger
An: Mr Martin Johnson

Lieber Herr Johnson

Selbstverständlich können Sie gerne meine Telefonnummer haben , aber ich bin recht selten zu Hause . Mein Bruder ist jedoch fast immer zu Hause. Wenn Sie also eine wichtige Nachricht fuer mich haben
können Sie diese auch ihm ausrichten.
Er weiss ueber fast alles Bescheid.

Mein Bruder heisst Transe Nikoll und sollte er am Telefon sein, einfach nach mir fragen. Er hat die Telefonnummer : Deutschland 0176XXXXXXXX

Heute bin ich nicht mehr erreichbar , aber versuchen Sie es gerne Morgen.

Fuer mich war es nur erstmal wichtig zu wissen, ob da Kosten auf mich zukommen, aber wenn Sie sagen, dass wir alles lösen, vertraue ich Ihnen.

Mit freundlichen Gruessen
Arnault


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Arni erbt

#10 von The_fast_learner , 19.03.2010 22:13

Das Gesicht ist ja nun wirklich weltberühmt. Sich mit dem Gouverneur von Kalifornien zu vergleichen, ist schon Selbstbewußtsein hoch 10 .


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Arni erbt

#11 von icewastl , 20.03.2010 00:33

Zitat
Das Gesicht ist ja nun wirklich weltberühmt. Sich mit dem Gouverneur von Kalifornien zu vergleichen, ist schon Selbstbewußtsein hoch 10



was denn, was denn... vom Oesi zum Gouverneur, was ist das schon... in USA wirste schon Präsident wenn jahrelang in B-Movies dein schauspielerisches Unvermögen darstellst, unser alter Schwede ist da um Klassen besser: International Fish-Food, er dürfte der erste sein der den Schwedischen Explosivstoff nach Afrika exportierte.. da besitzt man/n Frau Selbstbewusstsein


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Arni erbt

#12 von alter Schwede , 20.03.2010 14:16

Zitat
Brief an die Bank
Samstag, den 20. März
Von: Mr Martin Johnson
An: arnault



Sehr geehrte Arnault Schwartz-Eneger,

Wir danken Ihnen für Ihre Sicherheit und das Verständnis, ich habe kein Problem mit dem, was Sie gesagt haben, für mich, ich habe keine Ahnung, ob es irgendwelche Kosten bei diesem Geschäft ist alles, was ich für die Bank, um die Prozession zum ersten Mal starten, aber ich fordere Sie auf, halten strikt an meine Anweisungen für eine reibungslose Transaktion ohne Haken, ich versichere Ihnen, dass das normal ist, und mit uns beiden zusammen arbeiten, werden wir unser Ziel erreichen, wenn du meine Anweisungen folgen kann. Ich möchte eine Kopie des Briefes finden Sie uns auf der Bank zu erhalten, und die Bank wird Ihnen antworten, wenn sie ihre Prüfung. Halten Sie mich informiert, sobald Sie erhalten keine Nachricht von der Bank, muss diese Nachricht an die Bank sofort, denn wir haben nur sieben Werktage, um unser Ziel zu erreichen, meine Nachricht unten.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

TO: MR.JAME BORIS,

NATWEST BANK PLC
LEICESTER SQUARE BRANCH,
LONDON. UNITED KINGDOM.
TEL: +447024025931
FAX: +448447741261
EMAIL: natwestbank@britishorg.net

Attn: Mr. Jame Boris,

My name is Arnault Schwartz-Eneger, I wish to inform you to verify the account belonging to late Mr.George Schwartz with Natwest Bank (#286-41732-55) I am obliged to inform you that I need further information regarding this account. It is imperatively necessary to let you know that your urgent response to this letter is highly appreciated.

Upon receipt of further response from your good office, I will give you further instructions.
Thanking you for your timely response to this letter.

Yours faithful,
Arnault Schwartz-Eneger,
Telephone:
Fax:
Address:


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Arni erbt

#13 von alter Schwede , 20.03.2010 15:53

Gesagt , getan , eine Mail an die Bank . Auf gut deutsch : eine Mail an den Obermugu

Zitat
Erbe des George Schwartz
Samstag, den 20. März
Von: Arnault Schwartz-Eneger
An: natwestbank@britishorg.net


TO: MR.JAME BORIS,

NATWEST BANK PLC
LEICESTER SQUARE BRANCH,
LONDON. UNITED KINGDOM.
TEL: +447024025931
FAX: +448447741261
EMAIL: natwestbank@britishorg.net

Attn: Mr. Jame Boris,

My name is Arnault Schwartz-Eneger, I wish to inform you to verify the account belonging to late Mr.George Schwartz with Natwest Bank (#286-41732-55) I am obliged to inform you that I need further information regarding this account. It is imperatively necessary to let you know that your urgent response to this letter is highly appreciated.

Upon receipt of further response from your good office, I will give you further instructions.
Thanking you for your timely response to this letter.

Yours faithful,
Arnault Schwartz-Eneger,
Telephone: 017XXXXXXXX ( Transe Nikoll wird sich sicher freuen )
Fax:Hab ich leider keins
Address:Hofaue 1 , 42103 Wuppertal


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Arni erbt

#14 von alter Schwede , 21.03.2010 11:17

Ich glaub , hier kommt nichts effizientes mehr ! Zeit , den Bait stilvoll mit einer Grusskarte zu beenden !

http://www.kisseo.com/card/0321/112302WK...27r230j81.shtml


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 21.03.2010 | Top

RE: Arni erbt

#15 von alter Schwede , 22.03.2010 19:41

Zitat




NATWEST BANK PLC
LEICESTER SQUARE BRANCH,
LONDON. UNITED KINGDOM.
TEL: 442033185603
FAX: 448447745635
EMAIL: natwestbank@britishorg.net

Attention: Arnault Schwartz Eneger,

This is to acknowledge receipt of your letter for verification over our deceased customer late Mr. George Schwartz who died in a plane crash with his entire family. This account has been dormant for many years and we have been expecting to hear from any of his relative or next of kin so we can transfer his entire values and estates to him or her.
As stated in your letter that you wish to verify the account belonging to late Mr. George Schwartz with account number (#286-41732-55). We wish to inform you that late Mr. George Schwartz has a valuable account worth $16,410,000 (sixteen million four hundred and ten thousand united states dollars). For any further instruction as regards to the claim of said fund, you are advise to forward to us the following documents below;

1) DEATH CERTIFICATE
2) SWORN AFFIDAVIT OF OATH TO PROVE THAT YOU ARE THE RELATIVE
3) LETTER OF ADMINISTRATION OR WILL
4) A COPY OF YOUR INTERNATIONAL PASSPORT OR DRIVER'S LICENSE FOR IDENTIFICATION.

Upon the receipt of these documents, we shall carry out our investigation thereafter you being confirmed as the next of kin, we shall send a letter to Bank of England to empower us to transfer to your destinated bank. As you may wish to know, according to the financial ethics of the british government before any huge amount is being transferred out of the country an approval must come from Bank of England instructing the paying bank to transfer to beneficiary nominated bank account.

To facilitate the immediate release and transfer of this fund, you are advise to send the required documents immediately to enable us commence to your further instruction. We sincerely apologise and sympathize for untimely death of your relative, unbehalf of the entire members of this bank we send our regards and may God grant you the heart to bear the lost. May his soul rest in peace.

Sincerely,
Mr James Boris
Director of operation
Natwest Bank London



-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


   

The Comedy of Errors (Shakespeare)
Schwester Claire und Barrister Benson

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz