Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Fieser Möpp und das Erbe des Williams Weisen

#1 von alter Schwede , 06.03.2010 11:51

Zitat
Hallo.
Ich möchte mich gerne vorstellen, ich bin Herr N.Edward. Ich bin der
Sachbearbeiter für das Konto Herr Williams Weisen (Verstoben) der leider bei
die bombardierung von 7. Juli 2005 in London verstoben ist.
????? Hab ich was verpasst ?
Herr Weisen, hast in der Bank wo ich arbeite Sechs Million Pfund hintergelassen.
In unsere rekord ist keine berechtigste Erbe eingetragen.
Wir suchen jetzt jemanden der wir als
Erbe presentieren kann um das Geld für uns zu transferien. Sie bekommen 30% von
diese Summe wenn Sie uns unterstützen kann.
Sie können die unfall auf diese
Website bestättigen. den BBC-Website: http (: / / news. bbc.co.
uk/2/hi/uk_news/4661059.stm).
Wenn Sie interessiert sind, bitte melden Sie
zurück und Sie bekommen weitere Information von mir.
Mit freundlichen Grüßen
N.
Edward



Zitat
Re : Hallo.
Freitag, den 5. März 2010
Von: Fieser Moepp
An: dealprojekt77@yahoo.com


Guten Tag aus Deutschland.
Ich wäre sehr interessiert daran , ihnen zu helfen. Es ist núr so , dass ich nicht wuesste, dass wir einen Weisen in unserer Familie haben. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.
Bitte senden sie mir doch ein wenig mehr Information ueber diese Transaktion zu, damit ich mich dann entscheiden kann , ob ich ihnen helfe.
Es ist so , dass ich im Moment arbeitslos bin und da käme soviel Geld gerade recht.

Mit freundlichen Gruessen
Fieser Moepp
Köln
Deutschland



Zitat
Hallo
Freitag, den 5. März 2010
Von: Pule Henry <dealprojekt77@yahoo.com>
An: Fieser Moepp



Sehr geehrter Fieser Moepp

Vielen Dank für Ihrer E-mail. Ich bedanke mich auch für Ihr Interesse an der Erbe-Verhandlung des Verstorbene.
Es freut mich dass sie sich entschieden haben uns zu helfen mit dieser gegenseitigen wohltuende Transaktion.

Ich habe hier erlautert wie wir den ubertragung problemlos schaffen wird. Selbstverständlich, benötige ich Ihre Persönlichen Daten um alle Unterlagen für diese Erbschaft hier zu beauftragen.
Der Dokumente sind Vertraulich gezeichnet von der Gericht und der Bank darum wird alle original nach unserer Vertretung in Europa direkt von hier geschickt. Sobald Ich den Daten von Ihnen bekommen habe, werde ich alles in gang setzen und Sie bekommen Kopie aller Dokumente für den Erbschaft ubertragung zugesendet.

Wie kan man den ubertragung auf ihrer Name schaffen?.

Ich werde alles innerhalb meiner Jurisdiktion tun, da ich als ein hoehere Manager in der Bank arbeite damit die Überweisung des Geldes zu Ihnen als der rechtige Begünstigte genehmigt wird. Dieses erfordert zweifellos die services von einen Rechtsanwalt hier und die Kosten werde ich hier ubernehmen, daher kann Ich Ihnen versichern, daß ich die Verantwortlichkeit für alle Kosten hier in Sud Afrika ubernehmen werde.

Was ich von Ihnen benötige, ist Ihr kompletter Name und Adresse, für die Übertragung des Erbschafts rechtlich auf Sie zu ermoeglichen.

In Wirklichkeit, sobald ich Ihre Daten empfangen, brauche ich innerhalb zwei woche um die verarbeitung der Dokumente zu erledigen um die freilassung der Erbe zu erleichtern.

Es gibt zwei möglichkeiten für die auszahlung Ihre Erbe, nachdem die Zustimmung für die Zahlung gesichert worden ist.

A.) Sie können nach Johannesburg Sud-Afrika einreisen, um das Erbe persönlich anzutreten. Dieser anordnung wird Sie erlauben die unterzeichnung und die formalitaeten in der Erbe antretung vorzuhenmen.
Sie werden in der lage sei nach der unterzeichnung die Fond zu ihrer nominierte Konto zu erlassen.
Sie sollte die Zahlung von indirekter Erbesteuer auf der Erbeauszahlung hier in Sud Afrika bezahlen. Um diese Erbschaftsteuer in Afrika zu vermeiden haben wir auf die zweite option als die beste genommen.

B.) Zahlung könnte in BAR entweder zum Nutznießer durch die Bank fremden Treuhänderischen Agenten/Vertretung in AMSTERDAM in der Niederlanden oder in LONDON Größ Brittanien gemacht werden. Diese Art von Auszahlung wird möglich sein, nachdem das Geld in Europa gesendet worden ist. Um jeglichen spur zu verwischen. beim BAR auszahlung konnen Sie in dieser verschidenen zahlungsorte die BAR auszahlung entgegennehmen.

Ich werde erwarten, daß Sie mich Ihr Persönliche Daten zuschicken wie von mir gebeten damit ich alle Unterlagen in Ihre Namen beauftragen kann.

IHRE ROLLE:
Nachdem die letzte Dokumente von der Bank genehmigt wird und die ubertragung des Geldes erfolgt ist, wird die Bank Sie von der auszahlung informiert.

Die auszahlung wird zu Ihrer Auswahl (1-2) ubertragen. Sie werden nach Amsterdam, die Niederlande oder London Groß Britannien reisen um die Abschluß Abwicklung zu erledigen falls Sie sich für den Barauszahlung entschieden.

Die Beamten in den gewünschten Zahlungsorte ( London oder Amsterdam) werden mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie zu informieren wann Sie reisen kann um die Zahlung zu empfangen. Das Verfahren erfordert das Sie die Beamten in der Zahlungsort treffen, um die Freigabe Dokumente zu unterzeichnen, bevor Sie die Zahlung empfangen kann.

Falls Sie den erste option nehmen, müssen Sie bereit sein nach Sud Afrika zu kommen um die Erbe anzutreten und die unterzeichnung bei der Bank selbst vorzunehmen und Sie werden den fond direkt zu ihrer Bank konto erlassen nachdem alle Steuer bezahlt ist.
Die zweite option ist das Sie müssen bereit sein nach AMSTERDAM oder London zu reisen für den freilassung den Erbschaft anzutreten und die auszahlung zu unterzeichnen.

Es gibt keine andere Weise, ohne Ihre anwesenheit in den Zahlungsort an das geld heran zu kommen.
Wir nehmen dieser auswege um nicht die hälfte des geldes an den prallen augen der Finanz behoerde als Erbschaft oder Schenkung steuer in Europa zu verlieren.

Sobald der Bank Kontakt mit Ihnen hergestellt haben beim auszahlung werde ich meiner flug ordnen um mit Ihnen dort in irgendeiner der Zahlungsort zu treffen oder beziehungsweise Sie kommen nach Sud Afrika die Erbschafts anzutreten.

Folgenden daten brauche ich von Ihnen um die antrag hier zu erstellen sowie die ubertragung der Erbschaft auf ihrer Name zu andern.

FULL NAME:..................................................................
ANSCHRIFT: .......................................................................................
ALTER: ...............
BERUF: ..................................................
TEL/HANDY-NR: ......................................
ALTERNATIVE E-MAIL: ............................
SCAN KOPIE IHRE AUSWEIS ODER REISEPASS--------------------------

Zeigen Sie die Zahlung option von ihrer wahl bitte { }

Sie mußen einer Auswahl nehmen um zu wissen, wie bereit Sie sind zu den zahlungsort zu reisen oder nach Sud Afrika zu kommen, weil dieses wird mir ermöglichen, wann man beginnt, die Antrag einzureichen den zahlungsort zu festlegen.

Erinnern Sie bitte, auf die Vertraulichkeit von dieser Transaktion und ich hoffe daß Sie den Schlüsselwört verstehen.
Bitte senden Sie so bald wie möglich die gewunschte Daten damit wir sofort anfangen kann.

Ich bitte um eine baldige Ruckmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Henri Jason





Das kann ja noch was werden ! In zwei Mails hat der schon 3 verschiedene Namen benutzt!


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Fieser Möpp und das Erbe des Williams Weisen

#2 von alter Schwede , 11.03.2010 14:58

Zitat
AW: Hallo
Samstag, den 6. März
Von: Fieser Moepp
An: dealprojekt77@yahoo.com


Sehr geehrter Herr Jason

Das hört sich ja alles recht vernuenftig und vertrauenserweckend an. Ich weiss nur nicht wie sie die Uebertragung auf meinen Namen schaffen wollen. Ich heisse ja Moepp und der späte
Verblichene hiess ja Weisen. Aber da werden Sie sicher eine Lösung wissen, da bin ich ganz sicher.

Meine Daten sind wie folgt:

FULL NAME:............Fieser Moepp
ANSCHRIFT: ...........Rochusstrasse 350 , 50827 Köln
ALTER: ...............60 Jahre
BERUF: ...............Arbeitslos
TEL/HANDY-NR: ......
ALTERNATIVE E-MAIL: .fiesermoepp@yahoo.de
SCAN KOPIE IHRE AUSWEIS ODER REISEPASS---anbei


Bitte haben Sie Verständniss dafuer , dass ich nicht angerufen werden möchte. Meine Frau macht mir die Hölle heiss, wenn sie erfährt dass ich mich
auf solche Sachen einlasse. Sie hat einfach kein Verständniss dafuer, dass man auch mal was neues ausprobieren muss, wenn man mal irgendwann
Erfolg haben möchte.

Bitte senden Sie mir als nächstes Unterlagen , die den Tod des Herrn Weisen bestätigen, damit auch ich etwas in der Hand habe.

Mit freundlichen Gruessen

Fieser Moepp








Zitat
Re. Weitere Ablauf
Donnerstag, den 11. März
Von: Pule Henry <dealprojekt77@yahoo.com>
An: Fieser Moepp

Sehr geehrter Herr Moepp.

Vielen Dank fur Ihre Nachricht. Ehrlich gesagt, Suchen wir jemanden der uns in diese Transaktion eine Moralischen und Finanzielle Unterstutzung geben kann da wir nicht in der Lage sind alle Logistik Kosten in die Transaktion alleine zu ubernehmen.

Diese Transaktion ist eine Deal und benotigt unsere finanzielle Unterstutzung um erfolgreich zu sein. Wie Sie rechtlich gefragt haben wie wir alle Unterlagen bekommen kann. Wir mussen eine Anwalt hier $36.000 bezahlen um alle Unterlagen in Ihre Namen zu beauftragen und in Ihre Namen diese Unterlagen in Gericht zu legalisieren.

Sie haben in Ihre E-Mail geschreiben das Sie Arbeitlos sind und ich mich gefragt ob Sie wirklich in der Lage sind diese Transaktion zu machen. Bitte schicken Sie mir eine E-Mail damit ich weiss wie wir weiter verfahren sollen.

Wie ich Ihnen geschreiben haben, mussen Sie nach entweder Amsterdam Nederlande oder London Gross Brittanien reisen um diese Transaktion abzuschliessen. Man weiss nicht was Sie Ihre Frau denn sagen mussen fur diese reise wenn Sie nicht wegen Ihre Frau nicht telefonisch erreichbar.

Bitte versuchen Sie eine Mobile Prepaid Karte zu kaufen, vielleicht kann man Ihnen unterwegs erreichen.

Ich bitte um Ruckmeldung.

Mit freundlichen Grussen

Henri Jason


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Fieser Möpp und das Erbe des Williams Weisen

#3 von alter Schwede , 11.03.2010 18:28

Zitat


Lieber Herr Pule

Das mit der moralischen Unterstuetzung wäre kein Problem fuer mich . Nur mit der finanziellen Unterstuetzung ,da haben Sie aber nichts von gesagt. Ich habe ja nie ein Geheimniss
daraus gemacht , dass ich arbeitslos bin. Und 36.000€ sind eine ganz schöne Stange Geld ! Also , wenn ich alles zusammenkratze was ich noch gehortet habe oder noch in meinem
Sparstrumpf habe , und dann noch das ganze Flaschenpfand hier mal wegbringe , dann habe ich vielleicht 4000€ zusammen. Das ist dann das Geld , wo meine Frau nichts von weiss. Sie muss auch nicht alles wissen. Wir haben zur Zeit einige Probleme miteinander und mein Ziel ist es einmal etwas Geld zu verdienen und meine Frau dann zu verlassen.
Darum darf sie auch nichts von unserem Deal wissen , denn in Detschland hat man als abgeschiedener Mann gar keine Rechte mehr und muss nach der Scheidung alles teilen. Und da hab ich ja gar keine Lust zu.

Bitte halten sie mich aufgedatet , wie wir weiter vorgehen sollen.

Fieser Moepp
Köln


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Fieser Möpp und das Erbe des Williams Weisen

#4 von alter Schwede , 13.03.2010 00:39

Zitat
Re. Geschaftsvorschlag.
Freitag, den 12. März
Von: Pule Henry
An: Fieser Moepp

Sehr geehrter Herr Moepp.

Vielen Dank fur Ihre Nachricht. Man merkt das Sie ehrlich sind und wir sind bereit mit Ihnen diese Transaktion zu eine erfolgreichen abschluss zu bringen da wir sicher sind das unser Geld sicher ist bei Ihnen.

Wir wurde versuchen die restlichen Geld von hier aufzutreiben damit wir endlich diese Transaktion abschliessen kann. Wann konnen Sie denn nach Amsterdam reisen und wann ist das Geld EURO 4000 der Sie auftreiben kann da? Wir brauchen diese Information damit wir alles bezuglich der Unterlagen von hier planen kann.

Wie ich Ihnen schon mitgeteilt haben, bekommen Sie kopie alle Unterlagen vor Sie nach Amsterdam Holland reisen kann. Konnen Sie bitte eine Telefonnummer nur fur diese Transaktion einrichten, mindesten eine prepaid Mobile Karte. Es sehr wichtig das wir immer kontakt zu einander haben um problem zu vermeiden und alle neuigkeiten direkt telefonisch zu besprechen.

Schicken Sie mir Ihre Ruckmeldung bitte mit eine Telefonnummer wo ich Ihnen erreichen kann.

Mit freundlichen Grussen

Henri Jason




-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Fieser Möpp und das Erbe des Williams Weisen

#5 von alter Schwede , 13.03.2010 09:28

Zitat
AW: Re. Geschaftsvorschlag.
Samstag, den 13. März
Von: Fieser Moepp
An: dealprojekt77@yahoo.com




Lieber Herr Jason

Am Montag habe ich ein Vorstellungsgespräch fuer eine neue Arbeitsstelle als Sanitärreinigungsfachkraft am Hauptbahnhof und alles deutet darauf hin dass ich die Stelle bekomme.
Nun ist es so in Deutschland , dass man nicht so mal eben ein Stellenangebot abschlagen kann, ohne dann gleich sein ganzes Arbeitslosengeld zu riskieren.
Sollte ich also die Stelle bekommen, dann wird es schwer fuer mich nach Amsterdam zu kommen. Gibt es nicht noch andere Möglichkeiten der Zahlung ?
Sie haben doch sicher ein Konto, auf das ich die 4000€ einzahlen kann , oder ?
Denn auch ich möchte natuerlich diese Transaktion so schnell wie möglich hinter mich bringen , um endlich ein neues Leben anfangen zu können.

Bitte halten sie mich auf dem laufenden

Fieser Moepp.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Fieser Möpp und das Erbe des Williams Weisen

#6 von alter Schwede , 13.03.2010 20:05

Na geht doch !!

Zitat
Re: AW: Re. Geschaftsvorschlag.
Samstag, den 13. März
Von: Pule Henry
An: Fieser Moepp




Sehr geehrter Herr Moepp.

Vielen Dank fur Ihre Nachricht. Ich habe kontakt mit unserer Anwalt in Amsterdam Holland aufgenommen nachdem ich Ihre E-Mail erhalten haben.

Der Anwalt ubernehmt alles bezuglich die abschluss diese Transaktion fur uns. Wir haben auch gestern alle benotigte Unterlagen beauftragt und vor ende nachste Woche, bekommen Sie alle Unterlagen zugeschickt. Sie bekommen kopie diese Unterlagen.

Sie bekommen denn von der Anwalt alle Dokumente das Sie unterschreiben mussen per Postweg damit Sie das unterschreiben und wieder zuruck zu der Anwalt in Amsterdam zuruck schicken.

Ich habe der Anwalt auch informiert das Sie am Montag EURO 4000 direkt zu seine Konto uberweisen wahrend wir von hier auch Montag EURO 5600 uberweisen damit der Anwalt erst alles Dokumente fur uns legalisieren kann. Wir bezahlen der Anwalt Kosten denn wenn das Erbschaft Geld auf Ihre Konto angekommen ist.

Bitte uberweisen Sie das Geld EURO 4000 am Montag direkt zu der Anwalts Kontonummer untern.

Bankname. ABN- AMRO BANK.
Beneficiary. HARRY DANIEL
Account number. 576055492
BIC. ABNANL2A
IBAN. NL 72ABNA0576055492
Address. PEILSTRAAT 2
2516 RE
DEN HAAG
THE NETHERLANDS


Bitte schicken Sie mir die scan Kopie der uberweisung Unterlagen Montag sobald Sie das gemacht haben. Ich wurde glucklich sein mit Ihnen zu telefonieren damit ich Ihnen paar einzelheiten uber die transaktion erklaren kann.

Ich danke Ihnen nochmal das Sie uns hilfen wollen und ich verspreche Ihnen das wenn diese Transaktion abgeschlossen ist,
kommen ich Ihnen in deutschland besuchen damit ich Ihnen besser kennen.

Bitte behandeln Sie diese Transaktion sehr vertraulich bis alle Unterlagen fur die Erbschaft legalisiert sind.

Ich wunsche Ihnen eine schones wochenende.

Henri Jason.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Fieser Möpp und das Erbe des Williams Weisen

#7 von alter Schwede , 13.03.2010 20:27

http://maps.google.de

hier einfach die Adresse eingeben.

Zitat
peilstraat 2 den Haag


Dann einfach runterzoomen und auf den street view gehen.
Dann kann man mal gefahrlos durch das Viertel laufen.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Fieser Möpp und das Erbe des Williams Weisen

#8 von alter Schwede , 13.03.2010 20:52

Echt vertrauenserweckende Adresse ! Links steht das Dienstfahrzeug des Anwalts .



-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Fieser Möpp und das Erbe des Williams Weisen

#9 von alter Schwede , 15.03.2010 09:18

Da ich alles habe , was ich wollte, kann ich diesen Bait jetzt stilvoll beenden .


Zitat
AW: AW: Re. Geschaftsvorschlag.
Montag, den 15. März
Von: Fieser Moepp
An: dealprojekt77@yahoo.com




Sehr geehrter Herr Jason

Ich komme erst jetzt dazu , ihnen zu antworten. Es ist nur so , dass ich das Geld am Samstag abend schon hier zusammengekratzt hatte und die 4000€ hier herumliegen hatte.
Nun erzählte mir ein guter Freund , dass er noch in der Nacht nach Amsterdam fahren wollte , um irgendwas zu kaufen. Er erzählte irgendwas von einem Kaffe-Laden.
Nun liegen Amsterdam und Den Haag ja nicht so weit auseinander und ich kam spontan auf die Idee , mitzufahren und das Geld gleich loszuwerden.

Ich war also am Sonntag Morgen in den Haag und wollte das Geld gleich bei dem Anwalt abgeben. Sie glauben ja gar nicht , wie geschockt ich war , als ich vor der
Anwaltskanzlei in der Peilstraat 2 stand. Das war ja die uebelste Gegend in der ich je war , Ich bin immer noch geschockt ob der Zustände dort und des Drecks und habe mein Vertrauen in Sie vollständig verloren !
Wenn Sie mir nicht glauben, dass ich dort war, es ist eine blaue Tuer unter einer blauen Treppe, und es stinkt fuerchterlich nach Urin. Links neben der Tuer stand ein altes Hollandfahrrad und gegenueber befindet sich eine Kindertagesstätte. Und ueberall Hundekacke und Muell. Auch auf mehrmaliges Klingeln öffnete niemand .
Zuerst wollte ich das Geld in den Briefschlitz an der Tuer werfen, aber mir war die Gegend einfach zu uebel !

Ich war froh als wir wieder aus diesem Viertel heraus waren, denn da waren ja nur Ausländer ! Ich habe nach diesem Schockerlebniss kein Interesse mehr , mit Ihnen zusammenzuarbeiten.


mit freundlichen Gruessen
Fieser Moepp



-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


   

Schwester Claire und Barrister Benson
Dick Darm VS. Martin Lukas

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz