Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Fieser Moepp und das Erbe aus London

#1 von alter Schwede , 05.02.2010 19:48

Zitat
Lieber guter Freund,

Ich bin Herrn Martin Johnson Aus Harlsden, North West London, hier in England.I Arbeit für Natwest Bank London. Ich schreibe Ihnen aus meinem Büro, dass der immense Vorteil für uns beide werden. In meiner Abteilung, wobei die Marketing-Manager (Greater London Regional Office), entdeckte ich eine verlassene Summe von $ 16,4 Mio. USA Dollars (sechzehn Millionen vierhundert Vereinigten StatesDollars) in einem Konto, das Sie mit einem unserer ausländischen Kunden Late Mr.George Schwartz Amerikaner gehört Bürger, der leider verloren gegangen sein Leben in theplane Absturz des Alaska-Airlines-Flug 261, die am 31. Januar 2000 stürzte, darunter seine Frau und seine einzige Tochter.

Die Wahl der Kontaktaufnahme mit Ihnen ist von der geografischen Beschaffenheit, wo Sie leben, vor allem wegen der Empfindlichkeit der Transaktion und die Vertraulichkeit hier geweckt. Jetzt ist unsere Bank gewartet hat für keine der Verwandten-up für die Behauptung, aber niemand hat that.I persönlich waren sie erfolglos bei der Ortung des Verwandten für 2 Jahre kommen jetzt getan, ich suche Ihre Zustimmung zu präsentieren, wie Sie die nächsten Angehörigen / Empfänger an den Verstorbenen, so dass die Erträge aus diesem Konto bei $ 16,410 Millionen Dollar canbe an Sie ausgezahlt werden bewertet.

Dies wird ausgezahlt werden oder in diese Prozentsätze geteilt, 60% auf mich zu und 40% SEIN. Ich habe alle notwendigen rechtlichen Dokumente, die verwendet werden, um ihre Argumentation zu behaupten, wir haben vor, bequem und sicher. Ich brauche nur in Ihrem Namen zu den Dokumenten zu füllen und sie zu legalisieren vor dem Gericht hier, um Sie als thelegitimate Empfänger nachweisen. Alles, was ich verlangen, jetzt ist Ihre ehrliche Zusammenarbeit, Verschwiegenheit und Vertrauen, damit wir sehen diese Transaktion durch. Ich garantiere Ihnen, dass dies unter einer legitimen arrangementthat ausgeführt wird werden Sie von einer Verletzung des Gesetzes zu schützen.

Bitte geben Sie mir folgende: wie wir 5 Tage lang, um es durch zu haben. thisis sehr, sehr URGENT PLEASE.
1. Vollständiger Name
2. Ihre Telefonnummer
3. Ihre Kontaktadresse.

Gestützt durch eine methodische Suche gegangen, entschied ich mich, mit Ihnen Kontakt aufnehmen hoffen, dass Sie diesen Vorschlag interessant finden. Bitte auf Ihrer Bestätigung dieser Nachricht und geben Sie Ihr Interesse werden Sie mit mehr information.Endeavor lassen Sie mich wissen, Ihre Entscheidung zu halten, anstatt mich warten zu erbringen. Rufen Sie mich auf den Erhalt der E-Mail Tel: 447045729947 oder martinjohnson55@live.com.

Mit besten Grüßen,
Herr Martin Johnson,
Tel: +447045729947.



Ja wenns denn so eilt , schnell geantwortet !


Zitat
Von : Fieser Moepp
An: martinjohnson55@live.com


Sehr geehrter Herr Johnsons


Bitte informieren sie mich etwas besser um was es geht. Handelt es sich bei Herrn Schwarz um einen Verwandten von mir ? Ich möchte , bevor ich mich da

auf etwas einlasse, doch ein wenig mehr wisssen, auch welche Risiken damit verbunden sind.


Mit freundlichen Gruessen

Fieser moepp

köln

Deutschland






Genau so schnell kommt auch die Antwort .

Zitat
Dringende Antwort
Freitag, den 5. Februar 2010
Von: Mr Martin Johnson <martinjohnson55@live.com>
An: fiesermoepp


Sehr geehrte Fieser MOEPP,

Vielen Dank für Ihre freundliche und schnelle Antwort auf meine E-Mail. Ich schätze Ihr Verständnis für diese große Chance des Lebens zu tun. Bevor ich weiter und geben Ihnen weitere Informationen zu erhalten, möchte ich mir sehr gut vorstellen, damit Sie wissen, wer Sie zu tun haben und das Vertrauen, das wir sowohl in diesem Projekt müssen. Ich bin ein britischer Staatsangehöriger Arbeit mit Natwest Bank hier in London. Ich arbeite als Assistent der Geschäftsleitung von Greater London Regional Office. Ich heiratete Frau Julian Johnson britischer Staatsbürger und hat zwei Söhne und eine Tochter.

Der Hauptgrund dafür hatte ich in dieser Transaktion geben ist, dass es keine moralische Rechtfertigung für Natwest Bank zu erben diesen Fonds. Alles, was ich von Ihnen benötigen, ist die ehrliche, aufrichtige Zusammenarbeit und Verständigung. Ich sorgfältig vorbereitet, in welcher Weise diese Transaktion gemacht werden. Darüber hinaus als Co-Trainer von Greater London Regional Office, habe ich in meinem Besitz aller relevanten Informationen und Tools, die diesen Anspruch zurück.

Ich möchte wiederholen, dass es nichts zu dieser Transaktion, die Verstöße gegen Recht aussetzen wird in Übereinstimmung mit den Kreuzgänge des Gesetzes durchgeführt werden. NatWest Bank erhalten Sie alle zurück in Ihrem Land, dass dieser Fonds ist legal, nachdem der Fonds noch zu benennen Bankkonto überwiesen wird. Die genauen Einzelheiten der Information darüber, wie sie sind, diese Transaktion durchzuführen wird es sein, senden Sie die Dokumente, dass ich im Besitz bin, gibt es nichts, dass die Bank von der Zahlung von Mitteln stoppen. So Sicherheit hier zu Hause ist in vollem Umfang versichert.

In Bezug auf die Bank Neugier auf die Ko-Beziehung mit dem Verstorbenen Kunden, Mr.George Schwartz Sie nur Informationen an den Client zurück, wird die Bank davon überzeugt sein, dass Sie Verwandten Mr.George Schwartz werden. Darüber hinaus bin ich hier mit Ihnen sowie alle sonstigen Informationen, die sie vielleicht Anfrage. Ich möchte Sie, mir zu vertrauen. Ich arbeitete in einer Abteilung Grundlage, sollten Sie verstehen, wenn ich Ihnen sagen, dass Sie geschützt sind, dass wir alles, was Sie haben, erben diese zu finanzieren.

Gerade jetzt, alles, was ich brauchen, ist Ihre ehrliche und aufrichtige Zusammenarbeit, so dass wir durch dieses Geschäft betreiben kann. In Bezug auf Ihren vollständigen Namen und Adresse, werde ich es meinem Anwalt geben zu gehen und alle rechtlichen Dokumente in Ihrem Namen zu sichern. Ich beabsichtige, zu ergreifen, um laden Sie Ihre Daten, die uns hier in der Bank bei der Prüfung. Ich möchte Sie, um sicherzustellen, halten Sie diese Transaktion 100% vertraulich und geheim, weil der meine Position in der Bank.

Diskutieren Sie nicht oder eine dritte Partei beteiligt, die diese Gelegenheit für uns, unsere Zukunft zu machen, gefährden könnten, weil meine Position in der Bank. Ich werde ebenfalls in den Fonds zu erreichen Ihrem Konto, um je nachdem, wie ich vorgeschlagen Aktie. Ich werde auch brauchen Ihre Hilfe investieren Teil meiner Aktien in ein profitables Geschäft Venture in Ihrem Land.

Ich schicke ein Bewerbungsschreiben-Format, für die Sie sorgfältig ausfüllen und senden an die Bank für die Bearbeitung und Freigabe von Fonds Transfer zu Ihrem Bankkonto.

Noch einmal, ich versichere Ihnen, dass wir diese Transaktion wird innerhalb von sieben Werktagen vollständig und diesen Fonds ist erfolgreich in Ihrem nominierten Bankkonto überwiesen werden, sobald Sie indem Sie die Bank heute zu beginnen.

Rufen Sie mich an oder schicken Sie mir eine E-Mail den Eingang dieses Massage für gute Gespräche.
Bewahren Sie diese streng geheim, dass diese Transaktion verlangt.

Mit besten Grüßen,
Herr Martin Johnson.




Die Mails kommen von der IP 41.219.227.98 aus Nigeria


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


   

Lolita Backfisch erbt !
Martins Weber Dito und Herrn Beckers Erbe

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz