Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Martins Weber Dito und Herrn Beckers Erbe

#1 von alter Schwede , 14.07.2009 16:48


Lieber Freund!!!

Ich vermute das diese E-Mail eine Überraschung für Sie sein wird, aber es ist wahr.Ich bin bei einer routinen Überprüfung in meiner Bank (Standard Bank von Süd Afrika) wo ich arbeite, auf einem Konto gestoßen, was nicht in anspruch genommen worden ist, wo derzeit $12,500,000 (zwölfmillionenfünfhundert US Dollar) gutgeschrieben sind.

Dieses Konto gehörte Herrn Manfred Becker, der ein Kunde in unsere Bank war, der leider verstorben ist. Herr Becker war ein gebürtiger Deutscher.Damit es mir möglich ist dieses Geld $12,500,000 inanspruch zunehmen, benötige ich die zusammenarbeit eines Ausländischen Partners wie Sie,den ich als Verwandter und Erbe des verstorbenen Herrn Becker vorstellen kann,damit wir das Geld inanspruch nehmen können.

Für diese Unterstützung erhalten Sie 30% der Erbschaftsumme und die restlichen 70% teile ich mir mit meinen zwei Arbeitskollegen, die mich bei dieser Transaktion ebenfalls unterstützen.Wenn Sie interessiert sind, können Sie mir bitte eine E-Mail schicken, damit ich Ihnen mehr Details zukommen lassen kann.

Schicken Sie bitte Ihre Antwort auf diese E-Mail Adresse: (ditoweber@aim.com )

Mit freundlichen Grüßen

Herr MARTINS WEBER DITO


Hallo aus Deutschland.
Sie haben Recht , ihre E-mail ist eine Ueberraschung fuer mich.Ich hoffe , es ist eine positive Ueberraschung . Bitte senden sie mir doch erstmal ein paar Informationen zu , wie so etwas abläuft , welche Papiere man braucht usw, usw.

Ich wuerde mich freuen , bald wieder von Ihnen zu hören

Hasse Manemark
78564 Entenhausen
Deutschland
__________________________________________________________________________________________________


Geschäftsvorschlag!!!

Vielen dank fur Ihre E-mail. Ich mochte diese Angelegenheit nutzen, Ihnen mehr uber diese Transaktion zu berichten. Wir haben Ihre E-Mail Adresse von eine Deutsche Datenbank Website in Internet gefunden während unser Suche nach eine zuverlässigen und anständigen partner für diese Transaktion..

Ich bin Herr Martins Weber Dito, wie ich schon gesagt habe, arbeite ich als Provinzielle Direktor bei der Standard Bank hier in Johannesburg Süd Afrika. Langer Zeit liegt das Geld von Herr Manfred Becker in eine konto bei diese Bank, wo ich arbeite. Er starb bei einem Automobile Unfall. Es ist lange her und es gibt keine Verwandten von Herr Manfred Becker der zu uns gekommen sind seit wir raus gefunden habe das Herr Becker gestorben ist, um sein geld von der Bank abzuholen.

Und da das Konto von Herr Becker unter meiner kontrolle steht, haben meine kollegen und ich entschieden,das wir jemand in Ausland aussuchen, der wir als Verwandter von Herr Becker presentieren um dieses Fonds zu erlösen. Meine kollegen und ich haben alle notwendigen Vereinbarungen wegen der Uberweisung des geldes gemacht. Ich hatte gerne von Ihnen beistand, dass das Geld auf ihr Konto uberwiesen wird, wenn ist moglich ist.

Ich verspreche Ihnen das diese Transaktion 100% Risiko frei ist. Ich hatte gerne von Ihnen,

1. Ihren voll Namen und Adresse.
2. kontonummer und bankanschrift wo das Geld uberwiesen werden soll.
3. Beruf und Alter.
4. Ihre Private Telefon und Fax nummer.
5. Eine Scan kopie Ihre Reisepaß oder Personalausweis.

Sobald ich diese nachricht von Ihnen erhalten habe , mache ich alle Urkunden auf dem Namen das sie der Verwandte von Herr. Manfred Becker sind. Mit diesem Dokument sind Sie als einziger Erbe von diesen fonds. Sie bekommen kopie alle Dokumente, die Sterbeurkunde Herr Becker, eine Eidestäätlich Erklärung von Gericht das Sie eine Verwandten Herr Becker sind und die Freigabe Zertifikat von der Bank.

Wir schicken die original Dokument zur unserer Vertretung in Holland. Diese Filiale ist zustandig fur alle unserer europaischen/ Ausland kunden. Danach mussen Sie mit einer Kopie von diesem Dokument und deine guiltige personal Ausweis zu unsere Vertretung im Holland gehen zum unterschreiben und fur den erlos der Fonds.

Im Amsterdam Holland Sie eine Bearbeitungsgebuhr für die Legitimation alle Unterlagen für diese Erbschaft bezahlen. Bitte fragen Sie mich, wenn sie etwas nicht richtig verstanden haben. Ich warte auf eine eilige Nachricht..

Mit freundlichen Grussen,

Martins Weber Dito

Das wäre ja schön , wenn ich auf diese Weise noch mal nach Amsterdam kommen könnte. An meinen letzten Aufenthalt dort vor 30 Jahren hab ich leider nur noch vage Erinnerungen


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 17.07.2009 | Top

RE: Martins Weber Dito und Herrn Beckers Erbe

#2 von alter Schwede , 14.07.2009 23:28

Guten Tag Herr Weber Dito
Ich bin wirklich sehr an ihrem Vorschlag interessiert und wuerde erstmal gerne weitere Informationen von Ihnen bekommen . Sie können gerne meinen Namen und auch eine Kopie meines Personalausweises bekommen . Aber bevor ich ihnen meine Kontonummer mitteile , muesste ich schon ein klein wenig mehr von Ihnen wissen , bezw. mal ein paar Unterlagen einsehen. Meine Kontonummer gebe ich ansonsten sehr ungern heraus.

1. Ihren voll Namen und Adresse.
Hasse Manemark
Auf dem Holzweg 3
78564 Entenhausen
Deutschland

2. kontonummer und bankanschrift wo das Geld uberwiesen werden soll.
bekommen Sie später !

3. Beruf und Alter.
Schuhverkäufer , 60 Jahre

4. Ihre Private Telefon und Fax nummer.
Die bekommen sie auch später, ich muss sie jedoch bitten , mich nicht zuhause anzurufen , da meine Frau von solchen Transaktionen nichts wissen muss. Sie will sich von mir scheiden lassen , und da steht ihr dann die Hälfte meines Vermögens zu. Das ist hier in Deutschland etwas unvorteilhaft geregelt.

Ich arbeite im Pascha - Einkaufcenter , da können sie mich am besten tagsueber erreichen. Aber bitte nur , wenn es absolut dringend ist , wir duerfen eigentlich nicht während der Arbeitszeit telefonieren. Aber im Notfall bin ich unter der 0049 - 221 - 17906100 zu erreichen. Einfach nach Hasse in der 7 Etage ( Damenschuhe ) fragen

5. Eine Scan kopie Ihre Reisepaß oder Personalausweis.
Die sende ich Ihnen später , da ich dieses erst einscannen muss.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 17.07.2009 | Top

RE: Martins Weber Dito und Herrn Beckers Erbe

#3 von alter Schwede , 14.07.2009 23:31

Hallo Herr Dito
Hier kommt noch der verlangte Ausweis. Mein Sohn musste ihn erstmal einscannen, ich kenn mich ja mit sowas gar nicht aus.

Ihr Hasse Manemark




-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 14.07.2009 | Top

RE: Martins Weber Dito und Herrn Beckers Erbe

#4 von alter Schwede , 16.07.2009 17:34

Ich sags doch : Mugus sind merkbefreit !

Sehr geehrter Herr Manemark.


Vielen Dank für Ihre Mail mit Ihre Ausweis. Ich danke Ihnen für Ihre Interesse in diese Transaktion.

Was wir Suche, ist eine Partner der uns in diese Transaktion eine Moralischen und Finanzielle Unterstützung geben kann da wir nicht in der Lage sind alle Logistik Kosten in diese Transaktion alleine zu tragen.

Erst muss ich Ihnen mehr über diese Transaktion erklären und wie die Transaktion ablaufen soll.

Mit Ihren Daten beauftrage ich das Gericht hier in Sud Afrika durch meinen Anwalt alle Dokumente zu ändern in Ihrem Namen. Mit diesem Dokumente sind Sie als Verwandter von Herr Manfred Becker( verstorben) und als einziger Erbe von diesen fonds.

Wir müssen für diese Dokumente USD$ 36,000. Bearbeitungsgebühr bezahlen.Meine Kollegen und ich übernehmen diese Kosten.

Sie bekommen legalizierte Kopien von den Dokumenten. In den Dokumenten sind alle Kontakt/Information die Sie benötigen um nach Holland zugehen.

Sie müssen dann Kontakt mit unser Vertretung in Amsterdam Holland aüfnehmen für eine Termin, wann Sie nach Holland reisen können um alle Unterlagen die benötigt werden für den erlös der fonds zu unterschreiben.

Unser Vertretung in Holland ist eine Sicherheits und Finanz Firma und ist unser einziger Vertretung in Europa, und ist zuständig für unsere Europäischen Kunden.

In der Filiale in Holland müssen wir eine Bearbeitungsgebühr von 15,600..00 EURO (fünfzehntausendsechshunderteuro) bezahlen. Diese Gebühr ist eine offizielle Gebühr und ist notwendig für den erlös von den Fonds.
Von diese Gebühr wird alle Dokumente/ Unterlagen in Holland Legalieziert.

Wir bitte Sie soll as partner diese Gebühr erst ubernehmen während wir der kosten alle Dokumente hier in Afrika bezahlen. Dieses Geld bekommen Sie zurück nach dem abschluß von diesem Geschäft vor wir das Geld teilen..

Sie benötigen nur einen Tag für das unterschreiben der Unterlagen und für den Erlös von den Fonds in Holland, wenn Ihre Dokumente alle in Ordnung sind.

Ihr 30%iger Anteil von der totale Summe (USD$ 12.5M) wird von Holland Ihrem gewünschtem Konto überwiesen.

Unser 70%iger Anteil wird von Holland zu einem anderen Konto überwiesen. Die Kontonr. bekommen Sie später.

Schicken Sie mir bitte eine Mail ob Sie einverstanden sind nach unserer Filiale in Holland zu gehen um alle Formalitäten und dort die Gebühr zu bezahlen, wenn ich Ihre mail bekommen haben mit Ihrer bestätigung für Ihr Verständniss, dann beauftrage ich sofort die änderung der Dokumente in unserem Gericht.

Die Dokumente dauern zwei bis drei Arbeitstage um fertig zu machen.

Ich bitte um eine eilige Antwort. Wenn ich Ihre Antwort erhalten haben, rufe ich Sie für eine Gespräch an.

Sehr Wichtig

Sie mussen bitte diese Transaktion sehr Vertraulich behandeln bis wir alle Unterlagen in Ihre Namen hier in Afrika und in Holland legalisiert und bis das Geld erfolgreich auf Ihre Konto uberwiesen wird. Sie mussen nicht vergessen Sie sind nicht der richtige Erbe von diese Fonds.

Wir benutzen nur unsere hohere position bei diese Bank Ihnen da als Verwandte zu stellen um diese Fond zu erlosen. Sie mussen unbedingt unsere Anweisung folgen um problem zu vermieden.

Mit freundlichen Grüßen

Martins Weber Dito.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Martins Weber Dito und Herrn Beckers Erbe

#5 von alter Schwede , 17.07.2009 15:33

Vielen Dank für Ihre Mail. Ich danke Ihnen für Ihre Interesse in diese Transaktion.

Sie müssen keine sorgen machen da wir haben alle Notwendigen Information und Unterlagen diese Transaktion in Ihre Namen zu legalisieren.
Was wir Suche, ist eine Partner der uns in diese Transaktion eine Moralischen und Finanzielle Unterstützung geben kann da wir nicht in der Lage sind alle Logistik Kosten in diese Transaktion alleine zu tragen.

Erst muss ich Ihnen mehr über diese Transaktion erklären und wie die Transaktion ablaufen soll.

Wir haben in unser Voherigen Mail von Ihre Persönlichen Daten gewunscht. Diese Daten fehlen uns noch.

Mit Ihren Daten beauftrage ich das Gericht hier in Sud Afrika durch meinen Anwalt alle Dokumente zu ändern in Ihrem Namen. Mit diesem Dokumente sind Sie als Verwandter von Herr Manfred Becker( verstorben) und als einziger Erbe von diesen fonds.

Wir müssen für diese Dokumente USD$ 36,000. Bearbeitungsgebühr bezahlen.Meine Kollegen und ich übernehmen diese Kosten.

Sie bekommen legalizierte Kopien von den Dokumenten. In den Dokumenten sind alle Kontakt/Information die Sie benötigen um nach Holland zugehen.

Sie müssen dann Kontakt mit unser Vertretung in Amsterdam Holland aüfnehmen für eine Termin, wann Sie nach Holland reisen können um alle Unterlagen die benötigt werden für den erlös der fonds zu unterschreiben.

Unser Vertretung in Holland ist eine Sicherheits und Finanz Firma und ist unser einziger Vertretung in Europa, und ist zuständig für unsere Europäischen Kunden.

In der Filiale in Holland müssen wir eine Bearbeitungsgebühr von 15,600..00 EURO (fünfzehntausendsechshunderteuro) bezahlen. Diese Gebühr ist eine offizielle Gebühr und ist notwendig für den erlös von den Fonds.
Von diese Gebühr wird alle Dokumente/ Unterlagen in Holland Legalieziert.

Wir bitte Sie soll as partner diese Gebühr erst ubernehmen während wir der kosten alle Dokumente hier in Afrika bezahlen. Dieses Geld bekommen Sie zurück nach dem abschluß von diesem Geschäft vor wir das Geld teilen..

Sie benötigen nur einen Tag für das unterschreiben der Unterlagen und für den Erlös von den Fonds in Holland, wenn Ihre Dokumente alle in Ordnung sind.

Ihr 30%iger Anteil von der totale Summe (USD$ 12.5M) wird von Holland Ihrem gewünschtem Konto überwiesen.

Unser 70%iger Anteil wird von Holland zu einem anderen Konto überwiesen. Die Kontonr. bekommen Sie später.

Schicken Sie mir bitte eine Mail ob Sie einverstanden sind nach unserer Filiale in Holland zu gehen um alle Formalitäten und dort die Gebühr zu bezahlen, wenn ich Ihre mail bekommen haben mit Ihrer bestätigung für Ihr Verständniss, dann beauftrage ich sofort die änderung der Dokumente in unserem Gericht.

Die Dokumente dauern zwei bis drei Arbeitstage um fertig zu machen.

Ich bitte um eine eilige Antwort. Wenn ich Ihre Antwort erhalten haben, rufe ich Sie für eine Gespräch an.

Sehr Wichtig

Sie mussen bitte diese Transaktion sehr Vertraulich behandeln bis wir alle Unterlagen in Ihre Namen hier in Afrika und in Holland legalisiert und bis das Geld erfolgreich auf Ihre Konto uberwiesen wird. Sie mussen nicht vergessen Sie sind nicht der richtige Erbe von diese Fonds.

Wir benutzen nur unsere hohere position bei diese Bank Ihnen da als Verwandte zu stellen um diese Fond zu erlosen. Sie mussen unbedingt unsere Anweisung folgen um problem zu vermieden.

Mit freundlichen Grüßen

Martins Weber Dito.



-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Martins Weber Dito und Herrn Beckers Erbe

#6 von alter Schwede , 17.07.2009 21:32

Hallo Herr Martins Weber Dito
In meinen vorhergehenden Schreiben habe ich ihnen bereits alle meine persönlichen Daten , sowie eine Kopie meines Personalausweises zugesendet. Sie haben also schon alle Angaben von mir , wohingegen ich so gut wie gar nichts von Ihnen weiss. Senden sie mir doch bitte auch irgendetwas zu , damit ich weiss , mit wem ich geschäftlich zu tun habe. Dies wuerde ich fuer eine vertrauensvolle Zusammenarbeit sehr zu schätzen wissen.
Wenn ich zum Beispiel auch eine Kopie ihres Ausweises oder eine ähnliche Legitimation sehen könnte oder sie mir irgendwelche Unterlagen betreffend diese Transaktion zukommen lassen könnten , wäre ich ausserordentlich dankbar

Ich verbleibe mit freundlichen Gruessen

Ihr Hasse Manemark


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Martins Weber Dito und Herrn Beckers Erbe

#7 von alter Schwede , 21.07.2009 17:18

Sehr geehrter Herr Manemark.

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe als Anlage die scan Kopie meine Reisepaß für Ihnen in diese E-Mail beigefurt damit Sie mich kennen. Bitte behandeln Sie das vertraulich da ich immernoch bei der Bank tätig sind..

Ich wurde Ihnen anrufen damit wir alles besprechen kann.

Ich bitte um Ruckmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Martins Weber Dito.




-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Martins Weber Dito und Herrn Beckers Erbe

#8 von schmubo , 25.07.2009 23:12

Tur mir Leid, alter Schwede - ich habe die älteren Rechte an Mannis Erbe. Das habe ich Martins Weber Dito heute auch wissen lassen:

Zitat von Dr. Schmukolowsky
Sehr geehrter Herr Weber Dito,

es ist nun schon eine Weile her, dass wir bezüglich Manni Becker
in Kontakt standen. Leider habe ich seit dem 12. Oktober des letzten
Jahres nichts mehr von Ihnen gehört resp. gelesen. War Ihr Manfred
Becker doch nicht der Manni aus meiner Jugendzeit?

Mit Entsetzen habe ich nun zur Kenntnis genommen, dass Sie einem
meiner noch lebenden Freunde das Angebot gemacht haben, Manni
zu beerben. Ausgerechnet Hasse Manemark, dem alten Nichtsnutz!
Er stand Manni längst nicht so nah wie ich. DAS IST UNGERECHT!
Warum tun Sie mir das an? Hasse kann überhaupt nicht mit Geld
umgehen - er würde Mannis Vermögen sinnlos verprassen. Ich
hingegen würde den größten Teil seiner Hinterlassenschaft in die
deutsche Schwulenszene einbringen. Das wäre in Mannis Sinn.

Ja, nun ist es heraus: Manni Becker fühlte sich zu Männern
hingezogen. Ganz besonders zu mir. Hasse weiß nichts davon und
ich bitte sie, es ihm auch nicht zu offenbaren. Und wenn Sie es
irgendwie möglich machen können, sehen Sie zu, dass Sie den
größten Teil von Mannis Erbe mir zukommen lassen. Ich würde nur
ungern den Rechtsweg beschreiten.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Horst Schmukolowsky

Das sind MEINE Millionen. Ist das klar?


Mugu vult decipi. Ergo decipiatur!   (frei nach Titio)


 
schmubo
baiting by software
Beiträge: 3.337
Registriert am: 21.11.2007


RE: Martins Weber Dito und Herrn Beckers Erbe

#9 von alter Schwede , 25.07.2009 23:59

Guten Morgen , Herr Martins Weber Dito
Soeben habe ich aus vertrauensvoller Quelle erfahren , dass mir jemand anderes mein Erbe vom warmen Manfred streitig machenn möchte.Das ist nicht schön und unter uns warmen Bruedern normalerweise auch nicht ueblich.
Bitte klären sie mich ueber den Sachverhalt auf !

mit feuchtschwuelen Gruessen
Ihr Hasse Manemark


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Martins Weber Dito und Herrn Beckers Erbe

#10 von icewastl , 26.07.2009 02:57

hmmmmm, der Troll will sich nicht unbedingt einmischen...., aber wenn zwei sich streiten freut sich immer ein Dritter.... an dem Erbe da war doch mein Sozius der Linus Taucher dran


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Martins Weber Dito und Herrn Beckers Erbe

#11 von icewastl , 11.01.2010 17:16

er ist wieder aktiv,Oma Stein wird versuchen die Erbschaft an zutreten...

Zitat
von WEBER DITO <ditoweberm@discuz.org>
Antwort an bankas27@aim.com

an
Datum 11. Januar 2010 13:41

Betreff Lieber Freund!!!


Details ausblenden 13:41 (Vor 3 Stunden)



Lieber Freund!!!

Ich vermute das diese E-Mail eine Überraschung für Sie sein wird, aber es
ist wahr.Ich bin bei einer routinen Überprüfung in meiner Bank (Standard
Bank von Süd Afrika) wo ich arbeite, auf einem Konto gestoßen, was nicht
in anspruch genommen worden ist, wo derzeit $12,500,000
(zwölfmillionenfünfhundert US Dollar) gutgeschrieben sind.

Dieses Konto gehörte Herrn Manfred Becker, der ein Kunde in unsere Bank
war, der leider verstorben ist. Herr Becker war ein gebürtiger
Deutscher.Damit es mir möglich ist dieses Geld $12,500,000 inanspruch
zunehmen, benötige ich die zusammenarbeit eines Ausländischen Partners wie
Sie,den ich als Verwandter und Erbe des verstorbenen Herrn Becker
vorstellen kann,damit wir das Geld inanspruch nehmen können.

Für diese Unterstützung erhalten Sie 30% der Erbschaftsumme und die
restlichen 70% teile ich mir mit meinen zwei Arbeitskollegen, die mich bei
dieser Transaktion ebenfalls unterstützen.Wenn Sie interessiert sind,
können Sie mir bitte eine E-Mail schicken, damit ich Ihnen mehr Details
zukommen lassen kann.

Schicken Sie bitte Ihre Antwort auf diese E-Mail Adresse: (ditoweber@aim.com)

Mit freundlichen Grüßen

Herr MARTINS WEBER DITO



________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


   

Fieser Moepp und das Erbe aus London
Oller K. und Barrister Elvis

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz