Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Jerry oder der gefallene Gottessohn

#1 von Dana , 29.01.2010 22:25

Ich habe einen schönen Bait am Laufen, den ich Euch vorstellen möchte.

Beteiligte Personen:

Baiter: Miss Tripple X
Baiter: Dana
Mugu: Adeniran Ishola alias Jerry Greenberg

Es begann Anfang Januar 2010 ganz langweilig und eigentlich wie immer. Jerry sprach mich auf myspace an. Der einzige Grund, warum ich ihm geantwortet hatte, war die Tatsache, dass er sich auf Deutsch vorstellte:


Zitat von Jerry Greenberg
Frohes neues Jahr für Sie sweetie, und ich Glaube Jedes Lächeln einer Frau kommt aus dem Himmel als Geschenk, so dass ich dein Glaube ist ein Geschenk von Gott, deine Eltern lol. Wie geht's dir heute und wie ist dein Tag wie bisher lol? Ich bin nach Name Jame, ich arbeite als Ingenieur und ich habe 2 Kinder, die schönen Mädchen, Shantel und Cristin sind. Ich lebe allein, außer wenn meine Kinder zu Hause aus Schottland im Urlaub das ist, wenn sie entscheiden, mit mir gibt es Papa und viel Spaß mit mir, weil ich sie aus nehmen sie glücklich zu machen lol .... Ich liebe es, nahe Kinder viel Ursache sind sie gif vom Himmel auf die wir Erwachsenen, gibt i Glauben Gott und Gott nimmt, so dass ich Glauben meiner verstorbenen Frau sitzt zur Rechten Gottes, des Allmächtigen wacht über ihre Kinder auch .... Nun, ich liebe, was Sie auf Ihrem Profil haben und Ihr Bild ist schön, die i couldnt Aufenthalt zu sagen hallo zu Ihnen und hoffen, wieder von Ihnen zu hören, wenn meine thats hallo Ihnen eine schlechte Idee kam in isnt oder Sie in einer schlecht .. . Lassen Sie mich hier jetzt anhalten und warten, bis ich wieder von dir hören, dann können wir weitermachen mit einem reifen Glauben Gespräch, weil ich jeden Menschen hier sind wie ich über die Website gehört ausgereift, so dass Hoffnung zu bezeugen, dass es nun an dem Standort am neu, weil ich nie eine Datierung oder onloine stopft, bevor ich nur im Internet zu surfen im Netz für Aufträge kommen und hier ist mein Büro Rechtsanwalt E-Mail-Adresse james_baek1962@lawyer.com, so hopefuly zu hören bald wieder ....



Ich möchte Euch nicht mit der ganzen Konversation langweilen. Ich hatte dann mitbekommen, dass er bereits von einer anderen Baiterin verarztet wurde und ich habe mich einfach mit eingeklinkt.

Jerry stellt sich mir als sehr gläubig und religiös vor. Bemerkenswert sein Gebet, dass er mir hinterlassen hat:

Zitat von Jerry
... i understand what you have writen in mails and also want you to know that friendship with God is the best in the world,you can pray when taken your bath,you can pray when cooking,you can pray before sleeping,you can prayat home... its not must until you go to church GOD will answer you cause he hes everywhere.. here is a little pray here from me cause i just woke up and its for me,you,you son and my daughters...and also everyone in the world..

Oh Lord jesus,its writen in your book that who so ever call on your name will be strong,happy and smile will come on to hes or her face.. so here i call on you this morning,i Jerry and also Dana my friend in hamburg with hes son and also my daughters who schooling in scotland...

i hereby pray for our protection,gaurdians,love,careing and blessing over us,watch over us on anything we have to eat today,take control over Dana business at her stores and also protect her son wherever he goes too... watch over my daughters for me at scotland where they are schooling at and also gaurd whatever foods they eat there, i know some have slept last night and couldnt wake up,but we give thanks to you for getting us on bed and waking us up.... today is a new day of new month in of new year which is 2010...

i know something great has been ringing on my head saying Jerry someone sweet,joyful,happiness is coming my way and i hope its cause since i met you Dana,her words in her mails which she writes to me always make me happy and smile always comes out of my eyes cause its been long i had such relationship with a woman since the death of my wife who i know is happy about us down here and also our kids.. like you said in your lovely book that heaven helps does who help themselfs,which i belief so much on...

Father now i call upon you to fulfil our friendship and direct us to next level,cause when a man and a woman likes each other,something great comes out of it.... in JESUS NAME I PRAY.....AMEN say ALLEHLUYA 3 times for this prayer Dana once you finish reading this prayer cause it meant for both of us and our kids ok...



Halleluja.....Fortsetzung folgt.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Jerry oder der gefallene Gottessohn

#2 von Dana , 30.01.2010 13:39

13. Januar 2010

Damit Jerry nicht durcheinanderkommt, versucht er seinen Scam an Miss Tripple X und mir zeitlich auf gleicher Höhe zu halten. Er schreibt ihr jeden Abend praktisch das gleiche wie mir.

Lustig ist, dass Miss Tripple X genauso wie ich einen Fashion Shop hat. Das war aber nicht abgesprochen.


Zitat
Jerry Greenberg : what kind of shop is that you have?
xxx : I deal with fashionware and clothings



Jerry ist ein vielseitiges Kerlchen. Er macht in Antiquitäten (das scheint die neueste Mugu-Mode zu sein) und baut auch Straßen, Brücken und Firmen.

Zitat
Jerry Greenberg : i work as a contractor into supplying of antiques and also reconstructing of roads, bridges and companies



Für Tripple X ist er noch in UK

Zitat
Jerry Greenberg: i am in UK right now.. came here for a meeting which has been held but waiting to hear the result... its a contract meeting which i havent gotten for past years now since i lost my late wife...



Jerry ist ein reicher Mann. Er hat eine große Villa, 4 Autos und sogar ein Jacuzzi.

Zitat
Jerry Greenberg : i have my own house which is big mansion like a castle...
Jerry Greenberg : i have 4 cars which i only drive 2
Jerry Greenberg : i have jacuzi pool in my room ..



15. Januar 2010

Für mich ist Jerry derweil in Nigeria eingetroffen.

Zitat
Jerry Greenberg: my contract has started and i am in my office right now... while my local workers are working and its time to close and go to the hotel where i am staying at..
Jerry Greenberg: i am in the state called lagos



Er ist dort um irgendeine wichtige Hauptstraße zu bauen. Mir hatte er allerdings irgendwann erzählt, dass er Rechtsanwalt ist. Ein Rechtsanwalt, der Straßen baut, ist auch nicht gewöhnlich.

Zitat
Dana: hmmmm....but you told me that you are a lawyer
Jerry Greenberg: i told you i was a lawyer, then had to go for more teaching cause i have always wanted to be an engineer.. but my parents ask me to go for lawyer.. so i went to scotland where i had my masters as an engineer
Jerry Greenberg: into constructions ...



Jerry bringt alles ein wenig durcheinander. Das wird sich im Verlauf des Baits noch extrem steigern. Daher lassen wir diese Rechtsanwalts-Geschichte mal so durchgehen.

Übrigends habe ich im Gegensatz zu Miss Tripple X keine Romanze mit Jerry, sondern es ist ein rein freundschaftliches Verhältnis, da ich mich entschieden hatte, meinem Ex noch eine Chance zu geben (sprich, ich hatte keine Lust auf eine Romanze).

Für mich hat er auch ein großes Herrenhaus mit 8 Schlafzimmern, 5 Wohnzimmern, 2 Küchen und wenn ich es richtig verstehe, dann hat jedes Schlafzimmer ein Jacuzzi...auweia. Und das bei meinem schlechten Orientierungssinn...ich würde mich jeden Morgen im Haus aufs Neue verirren.


Zitat
Jerry Greenberg: mine is a mansion lol
Dana: lol...nice
Jerry Greenberg: i have 8bedrooms
Jerry Greenberg: 5 sitting rooms
Dana: lol* what do you want with 8 bedrooms?
Jerry Greenberg: 2kitchen
Dana: you need 8 women
Dana: but 7 are enough....every weekday another one

Jerry Greenberg: kids sleep anwywhere they want cause i have jacuzi in there for them...
Jerry Greenberg: lol 8 women why...
Dana: cause of 8 bedrooms
Jerry Greenberg: nope
Jerry Greenberg: only 2 for me and my woman who so ever be mine.. i wish it could be you like i had in my dream, but for the love you have for the lucky man who you got married to before... i had to step back
Jerry Greenberg: cause love is powerful and strong


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Jerry oder der gefallene Gottessohn

#3 von Dana , 31.01.2010 00:17

Jerry hat es verpeilt. Er hat zwar mir erzählt, dass er nach Nigeria geflogen ist, aber er hat es nicht Miss Tripple X erzählt, die etwas ungehalten reagiert, als er ihr eine nigerianische Telefonnummer gibt, wo er doch in UK sein sollte.

Zitat
Jerry Greenberg : +234-703-031-5620 can you call me now cause after we finished chating i was amased and happy to have someone talk to me for after years back..
xxx : which number is it?
Jerry Greenberg : its the number given to me here in west africa..
xxx : yesterday you said you are in UK
Jerry Greenberg : i told you i was in uk last week for a meeting which i got a contract and i had to come down here so i asked if i should call you and you didnt say anything...
xxx : no you said you are in UK right now
xxx : so and where are you now in west africa?

Jerry Greenberg : oh maybe there is a mistake somewhere
Jerry Greenberg : its called nigera
Jerry Greenberg : lagos



Ich finde es amüsant, wie die beiden streiten. Er will sie auf Cam sehen, sie will ihn auf Cam sehen....aber merkwürdigerweise scheinen beide Cams nicht richtig zu funktionieren. Zum Ende hin bekommen beide sich in die Haare.

Zitat
Jerry Greenberg : dont accuse me of what i didnt do oki hate that very much
Jerry Greenberg : is that the kind of person you are?
xxx : you are asking me that because I can read?
xxx : I have eyes

Jerry Greenberg : what do you mean?
xxx : I have read that your cam is working
xxx : ok...I do not want to fight with you...because of a stupid cam

Jerry Greenberg : i am turning it on now.. if you cant get it accepted then its not my fault..

Jerry Greenberg: i am not here for games and i also have a business i am running down here in africa... i have everything i need in life except love from any woman, which i cant find and i came to check if i can meet someone in germany which i tought you could be,.. but your making things too insecure which is wrong of you ok...
Jerry Greenberg: suite yourself whenever you feel like calling me do .... cause its night here in africa and i belief i have tried to make up something for both of us but seems you dont need me in your life..



17. Januar 2010

Nachdem die beiden miteinander telefoniert haben, ist wieder Frieden und er will ihr Blumen senden. Aber sie hat eine Allergie gegen Blumen.

Zitat
Jerry Greenberg: can i send you a flower ?
Jerry Greenberg: from the shop i buy flower for my wife before she died...
Jerry Greenberg: its from a company called giftsense and also ftd flower shop... i just want to shop appreciation.
Jerry Greenberg: and the kind of man i am to you...
xxx: I have not flowers in my rooms
Jerry Greenberg: i see
xxx: I have an allergy



Dann versucht er es mit Schokolade und Teddys. Aber auch die will sie nicht. Sie spielt nicht mehr mit Teddys und Schokolade macht fett.

Zitat
Jerry Greenberg: what if i ask them to bring chocolate and wine and also teddy?
xxx: I'm not a child....because of the Teddy and chocolate that make me fet
Jerry Greenberg: teddy is not for kids in our country
Jerry Greenberg: its manners of love and friendship..



Auch mir will er Blumen andrehen. Aber auch ich habe eine Allergie gegen das Pollenzeugs. Außerdem verblühen Blumen immer so schnell.

Zitat
Jerry Greenberg : dana would you mind if i send you a friendship flower?
Dana : yes my dear.....don't do that please...I know that you like me very much and I appreciate it......but flowers are withered in a few days.....and our friendship will last for a long time....so please don't send me flowers...they die away
Jerry Greenberg : oh ok if you say so... the flowers are in bulk which you only put water
Dana : *smile* Jerry....please not....it is too cold outside for flowers and I don't have flowers inside because of allergies.....



Schon eigenartig, dass man immer wieder auf die gleichen Ausreden kommt....


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Jerry oder der gefallene Gottessohn

#4 von Dana , 31.01.2010 10:10

Miss Tripple X möchte eine neue Fashion Line starten....Bekleidung im afrikanischen Stil. Sie möchte wissen, wie afrikanische Kleidung aussieht und bitten Jerry, jemanden zu besorgen, der in traditioneller Bekleidung auf Cam kommt.

Zitat
xxx: can you meet someone there for me and ask him to wearing the national clothing from africa? maybe I can start a new fashionline. I know the african clothings from magazines and the clothings are so beautyful and with much colours...I like that...can you get someone on cam to see it so that I know how it looks real?
Jerry Greenberg: you want to get some african wears and start selling there in germany...
xxx: I want to start a new fashionline with a touch of african look
Jerry Greenberg: oh i see.
Jerry Greenberg: so you need some african designed to be showned to you?...
xxx: yes, so I think



Jerry will mit dem Hotel-Manager sprechen, ob es möglich ist einen guten Schneider zu bekommen.

Zitat
Jerry Greenberg: i will need to talk to the hotel manager and ask him to get a great tailor ok
xxx: that would be fine
Jerry Greenberg: well i see lots of woman and men here wearing there africa atires and they are beautiful which i belief you will sell much more better..



Miss Trippel X möchte es aber auf Cam sehen.

Zitat
xxx: can you get one on cam to see? so I will see how it is made and I will made some with a designer in germany
Jerry Greenberg: i will check if i can get a cam.. cause i dont go outside apart from my hotel compound,you know i dont know anyone here sweetie so i have to becareful..
xxx: you are so friendly so I think it will not been a problem for you I think
Jerry Greenberg: i will try sweetie ok.. cause i know your business is moving fine and you need to be expose to the world ok
Jerry Greenberg: with different clothes and also connections from outside...



Sie besteht nach wie vor auf Cam.

Zitat
xxx: how do you want....I would like it to see real on cam maybe. So I can see better how it is made and I can see all details of the clothing...on photos you can not see it really good
Jerry Greenberg: i understand you ok...



Das geht noch eine Weile hin und her, bis sie Jerry wieder zur Weißglut getrieben hat. Er bezweifelt, dass sie ihn wirklich liebt und besorgt um ihn und seine Kinder ist.

Zitat
Jerry Greenberg: who knows if you truely like me or not or want me in your life..
xxx: and you have some time to do me the favor?
Jerry Greenberg: please just tell me cause i dont want to be used by anyone or fool by anyone...
xxx: I do not understand your question
Jerry Greenberg: who am i to you?
Jerry Greenberg: and what do you want from me?...
xxx: whats happen now with you?
Jerry Greenberg: i have to go
xxx: why that?
Jerry Greenberg: you dont care for me at all.. you dont have feelings for me neither do you care for my kids either..cause since we have been talking you never asked my kids how they are doing...
Jerry Greenberg: i am not happy... with this shits....
xxx: whats is moving on here right now...I do not understand you...I like your kids and you
Jerry Greenberg: true heart love or friendship dont act like this but have a great day


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Jerry oder der gefallene Gottessohn

#5 von Dana , 31.01.2010 21:11

18.01.2010

Es kommt, wie es kommen muss. Jerry geht es gar nicht gut. Er hat seine Brieftasche verloren mit seinem gesamten Geld. Er will aber nicht, dass seine Töchter, die bei ihm sind, davon erfahren.


Zitat
Jerry Greenberg: i have a bad day and my head storm so hard...
Jerry Greenberg: i lost my wallet where i had my hotel payment money and also feeding fee at..
Jerry Greenberg: cause i was in a rush to pick my kids and it fell down from my pocket which i didnt know.. i dont want my kids to know cause they might get angry at me...



Was kann er tun? Ich habe alles abgeklopft. Er bekommt das Geld aus dem Kontrakt erst, wenn er mit seiner Arbeit fertig ist. Bei seiner Bank hat er auch keine Chance. Er hat das Konto so gesichert, dass er erst wieder ran kann, wenn er zuhause ist.


19.01.2010

Auch Miss Tripple X versucht was sie kann, um ihm auf die Sprünge zu helfen. Ihr erzählt er, dass er nur mit Fingerabdruck an sein Bankkonto kommt.

Zitat
Jerry Greenberg: cause i ask the manager to put a security on my account and also before he can make any transfer he should get my finger print first ... and now i am far from home .. so i am really confused cause before i can have money is until i finish with my contract and my contract money is 1.5million dollars



Auch hat er keine Reiseversicherung und die Botschaft kann sowieso nie helfen. Miss Tripple X will sogar die Botschaft anrufen....aber Jerry läßt sich nicht darauf ein.

Während wir alle Möglichkeiten durchchecken, sucht Jerry nach anderen Auswegen aus der Misere. Er bittet Miss Tripple X und mich um Geld, dass wir natürlich möglichst schnell wieder zurück bekommen. Und natürlich möchte er das Geld per Moneygram oder Western Union erhalten.

Jerry weiß nicht, wie er seine beiden Kinder dort ernähren soll und ist total verzweifelt. Von mir möchte er 500 Euro haben - 300 für seine Rechnungen und 200 für Nahrung.


Zitat
Dana : how much money do you need?
Jerry Greenberg: its 500..
Jerry Greenberg: 300 goes for our hotel and 200 for our feeding
Dana : 500 what? Euro, dollar, pound?
Jerry Greenberg: cause we need to eat here in the hotel and also take pills cause of the infection like i told you...
Jerry Greenberg: yes euro cause when i change it to US its 700... which is what i need to clear this bill before i get my money by next week friday and i shall return it immediately.. to you cause i dont like asking anyone for help ok i belief its the duty of a man to take care of a woman and also buy gifts for woman showing appreciation of how he cares of love the woman...
Jerry Greenberg: so i need 500 euro and i shall return it to you by next week friday once i get my contract money ok
Jerry Greenberg: hope you have western union in your city there where you be able to recieve the money from once i send it, before we leave here and come visit you and son their..



Jerry ist nett. Er sucht uns sogar alle möglichen Moneygram und Western Union Filialen heraus, die er in unserer Nähe findet.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Jerry oder der gefallene Gottessohn

#6 von Rattenfänger , 31.01.2010 22:49

.........ich habe auch einen Jacuzzi, der ist aber viel größer......


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Jerry oder der gefallene Gottessohn

#7 von Dana , 31.01.2010 22:55

Zitat von Rattenfänger
.........ich habe auch einen Jacuzzi, der ist aber viel größer......



Ich will Beweise. Das Jacuzzi, mit Dir drin und Schild in der Hand: Dana ist die Liebste.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Jerry oder der gefallene Gottessohn

#8 von oh-weia ( gelöscht ) , 01.02.2010 01:42

Dana, sag Jerry bitte einen schönen Gruß von mir, er sei ein Volltrottel, wieso hat der Mann eigentlich keine Kreditkarten? Mich wundert, dass er ohne Kreditkarte überhaupt ein Hotelzimmer bekommen hat, aber wahrscheinlich brauchte er nur seinen Mugu-Ausweis zeigen und das Hotel ist sich somit sicher, dass er bald Geld per WU oder MG bekommt ... oh mann, leider ist es traurig, dass es genug weltfremde menschen auf diesem planeten gibt, die dann den Gebrüdern Mugu auf dem leim gehen.

ich finde auf jeder dating-seite sollten ein bait-bericht zur pflichtlektüre beim anmelden werden, ähnlich wie den agb's zustimmen, nur müssen noch kontrollfragen beantwortet werden, damit man auch sicher gehen kann, dass die herren und damen die message verstanden haben.

sorry für meinen gefühlsausbruch mitten in der nacht, aber soviel dumm-dreist regt mich echt auf.


oh-weia

RE: Jerry oder der gefallene Gottessohn

#9 von Dana , 01.02.2010 07:13

@ oh-weia: Nach Kreditkarten habe ich gar nicht erst gefragt. In Nigeria bist Du mit einer Kreditkarte aufgeschmissen. Davon abgesehen, dass Du die da nicht lange haben wirst, werden Kreditkarten dort in Geschäften und den Banken nicht anerkannt.

Kreditkarten: werden fast nirgendwo akzeptiert. Generell wird die Benutzung von Kreditkarten wegen öfters vorkommender Betrugsfälle nicht empfohlen.
Reiseschecks: sind in Nigeria praktisch nutzlos.
Geldautomaten: momentan keine, die funtionieren.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Jerry oder der gefallene Gottessohn

#10 von oh-weia ( gelöscht ) , 01.02.2010 11:51

Zitat von Dana
[blau]@ oh-weia: Nach Kreditkarten habe ich gar nicht erst gefragt. In Nigeria bist Du mit einer Kreditkarte aufgeschmissen. Davon abgesehen, dass Du die da nicht lange haben wirst, werden Kreditkarten dort in Geschäften und den Banken nicht anerkannt.
Kreditkarten: werden fast nirgendwo akzeptiert.



nun, ich denke, es kommt immer darauf an, wo man absteigt - die hotels, die zu den großen hotelketten gehören, aktzeptieren auf jeden fall kreditkarten und die können sich einen beschiss oder diebstahl etc. gar nicht erlauben - ich war schon öfters in afrika auf reisen, zwar nicht direkt nigeria aber ich kenne südafrika noch aus der zeit, als es noch kein frequentiertes touristenland war und sicher, da hatte ich dann einen bodyguard an meiner seite als ich in johannesburg in der stadt unterwegs war ... aber ich denke, dass Jerry keine 400 US$ für eine nacht ausgibt ... einkaufstüten bekommt man aufgrund der sicherheit gar nicht erst mit, die werden ins hotel geliefert und dort wird dann auch erst bezahlt ...

und wenn man das nötige kleingeld nicht hat, dass man sich sicher bewegen kann, dann sollte man einfach zu hause bleiben oder in den spessart fahren und im "Wirtshaus im Spessart" einkehren ...

Es geht ja nicht darum, dass Afrika und insbesondere Nigeria und andere Staaten dort extrem unsicher sind ... sondern einfach um die Hirnlosigkeit der Geschichten, die die Mugus auftischen, der erfolgreiche Geschäftsmann, der dann in einem "Motel" absteigt? Der aus dem europäischen Ausland oder USA kommt und sich nicht selbst helfen kann und auf 700 Euronen angewiesen ist ... Dein lokales Kreditkartenunternehmen hilft dir aus der Ferne immer, selbst wenn man seine Plastikkarte aus Sicherheitsgründen nicht dabei hat.

Aber du kennst ja meine Geschichte mit dem Romance-Scammer Mathew, die seinerseits schnell beendet wurde, da ich ihn mit seinen Ungereimtheiten konfrontiert habe und dann hatten wir beide ja auch direkt Kontakt über das Forum hier.


oh-weia

RE: Jerry oder der gefallene Gottessohn

#11 von Dana , 01.02.2010 18:27

20.01.2010

Jerry sucht wirklich intensiv nach passenden WU-Locations. Daher auch seine Frage, ob Miss Tripple X aus Berlin in Schleswig-Holstein oder aus Berlin in Berlin kommt.

Zitat
Jerry Greenberg: so i can search very well for the western union location ok
xxx: berlin is the capital of germany...you don't know?
Jerry Greenberg: nope...
Jerry Greenberg: is it Berlin Schleswig-Holstein
Jerry Greenberg: or Berlin Berlin



Von ihr möchte er 700 Euro haben. 500 für das Hotel und 200 für Essen.

Zitat
xxx: how much do you need?
Jerry Greenberg: its 500 for the hotel and 200 for the feeding...
Jerry Greenberg: i will send it back to you by next week once i get my money ok for my contract ...
Jerry Greenberg: when i change it to dollars rate its 1000 and thats what i need to get this hotel and feeding for i and kids .. and i shall send it back to you immediately in the morning once i get the contract money here which is 1.5million dollars. ok
Jerry Greenberg: so you send 700 euros ok.. i will get it here as dollars...



Ganz wichtig auch für ihn, dass sie dem Postbeamten sagt, dass sie das Geld an ihren Ehemann sendet.

Zitat
Jerry Greenberg: tell them your husband ok.. incase they ask you but if they dont ask you then just fill the paper and get the one you bring hom to give me the information for the hotel manager to get the money for me ok
Jerry Greenberg: if incase they ask you who you sending money too, just say your husband ok or your brother inlaw ok... so they can answer you fast ok....



Gesendet wird das Geld an einen Adeniran Ishola

Zitat
Reciever's Name....... Adeniran Ishola
Address..................... 7 Osborn Road
City........................... Victoria Island
State......................... Lagos
Country.................... Nigeria
ZipCode................... 23401
Phone number......... 0703-031-5620



Auch ich soll erzählen, dass ich das Geld an meinen Ehemann versende. Aber warum? Warum soll ich lügen?

Zitat
Jerry Greenberg: you remember who your sending it too incase they ask you like i told you....
Dana: yes, I will tell them that you are my husband
Dana: right?

Jerry Greenberg: yes
Dana: but why shall I do?
Dana: Why do I have to lie?

Jerry Greenberg: no its not lia



Ah ja. Es könnte sein, das man versucht, es mir auszureden, das Geld zu senden.

Zitat
Jerry Greenberg: i told you they can try to talk you out, like they do allove the country.. ok
Dana: what do you mean with talk me out?
Jerry Greenberg: i sent money to a friend before remember i told you.. yesterday and they tried to talk me and i told them hes my brother,,



Aber was werden die mir bei der Post denn erzählen, wenn ich nicht sage, dass er mein Ehemann ist?

Zitat
Dana: But what will they tell me when I don't say that you are my hubbie?
Jerry Greenberg: nothing..
Jerry Greenberg: i am just saying to you, cause they said to me once before and never again... cause i never send money before and its was my first time..
Jerry Greenberg: so you also its your first time right?
Dana: and what do you mean with talk me out....I really dont understand. Yes, that is my first time that I use this
Jerry Greenberg: yes first time is what i mean ok...
Dana: hmmm
Jerry Greenberg: they give compliment to waste time... sometimes and when you say its your husband or wife or brother they know your in hurry
Jerry Greenberg: and wont waste your time...
Dana: okay
Jerry Greenberg: you may get there and they dont say anything to you ..
Dana: okay...I will see
Jerry Greenberg: just ask for the western union transfer paper and fill it with the information i gave you ok...


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Jerry oder der gefallene Gottessohn

#12 von Dana , 01.02.2010 21:16

@ oh-weia: Je hirnloser die Geschichten der Mugus, um so besser. Wir sollten uns über jede schwachsinnige Geschichte freuen, die sehr fadenscheinig ist. Umso weniger Leute fallen drauf rein. Jerry ist wirklich kein Geistesgenie....aber auch deshalb wird die Geschichte noch interessant. Dies ist ja bisher nur das Vorgeplänkel.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 01.02.2010 | Top

RE: Jerry oder der gefallene Gottessohn

#13 von Dana , 02.02.2010 18:26

Miss Tripple X ist brav zur Postbank getrabt und wollte das Geld senden. Man gab ihr dort einen Stapel Formulare, die der Empfänger des Geldes auszufüllen hat. Dies ist eine neue Bestimmung in Deutschland seit Beginn des neuen Jahres. Sie hat die Formulare an die Email angehängt.

Zitat von Miss Tripple X
Hello sweety

How are you doing today? I was going to the Western Union office this morning and wanted to send you the money but they gave me some forms that they want full filled and handwrited immediately back. So I asked them why you should fill the forms and send back to me and they told me that you get the money immediately after you filled the forms. They explained me it is a new law in Germany since beginn of the new year. I scanned the forms for you now. Sweetheart fill the forms immediately and send them back to me so that I can send the money to you because that your kids have something to eat.
I miss you
I love you

in love
xxx



21.01.2009

Jerry reagiert extrem stinkig: Wenn sie ihm helfen will, dann soll sie es tun oder ansonsten soll sie es vergessen. Er fragt, was das für Formulare sind. Er hat sowas nie vorher gesehen. Wie soll er die denn ausfüllen, wenn er in Afrika ist und sie hat die Formulare in Deutschland. Die Formulare wären für sie als Versender. Er möchte, dass sie die Forms gemeinsam online ausfüllen.

Zitat von Jerry
If you want to help me ,do and if not forget about it, what forms are this, i never seen such before even in US we dont have such, how will i fill such when am here in africa and you have the forms there, those forms are for you the sender not me the reciever so call me when you come online and lets fill it together , the picture part if yours and not mine.. you have the papers so you can fill it and not me thats if truely you want to help us here.. have a wonderful day cause i never saw you online yesterday all through when i came online all through also tryin to get a hold of you,could still ... so i dont know if you want to help or not, but if not fine i rest my problem to almighty God in heaven..



Sie kann doch nix dafür, dass man ihr die Papiere gegeben hat um sie ihm zu senden. Der Postler hat ihr gesagt, sie soll die Formulare scannen und ihm per email senden.

Zitat von Miss Tripple X
I'm so sorry for that, but they gave me the papers to send to you and I asked them how I should do that and they adviced me that I have to scan the papers and then I have them send to you with a email. That I have done. Please are not angry with me....please fill the forms so that I can help you.

I love you
yours xxx



Auch ich war heute zur Postbank. Auch mir wurde erzählt, dass es neue Regularien für einige Empfängerstaaten gibt. Ich hatte dem Postmitarbeiter gesagt, dass ich das Geld an meinen Ehemann schicke, aber dieser hat gesagt, dass macht keinen Unterschied.

Zitat
Dana: I was at the postbank today
Dana: they told me that they have new regulations for some countries. I told him that you are my husband. But he said there is not difference...it depends on th country I send to.....

Jerry Greenberg: so what did he do?



Man sagte mir, es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder Formulare ausfüllen oder es gibt noch einen Weg, die MTCN online zu erhalten. Jerry hat natürlich bisher noch nichts davon gehört.

Zitat
Dana: he said, I have two pissibilities
Dana: he gave me som forms to fill out for you. He said if it is not possible for you to fill out then you can get the mtcn online
Dana: I didn't know what you prefer
Dana: I have the forms here....
Dana: or I can call him and he will send the access data to your email address

Jerry Greenberg: i have never heard such...



Jerry bekommt wieder etwas durcheinander. Er möchte 700 Euro von mir haben, obwohl bisher nur von 500 Euro die Rede war. Wie auch immer - ich habe ihn zu Payback geschickt. Schon wenige Minuten später ist er dort und für einige Stunden beschäftigt.

Einige Antworten:


Zitat
What is your name? adeniran ishola
What is your nationality? nigerian
What is your date of birth? my date of birth is 09-01-1979.
Do you have a passport? Nope i dont have a passport but have a drivers licensed.
What was the last country you visited? Never Being outside my country before.
How many other countries have you visited during the last 24 months? Never being outside cause i am always busy at my work.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Jerry oder der gefallene Gottessohn

#14 von Dana , 03.02.2010 18:40

Jerry ist schwer genervt und schon wieder hängt der Haussegen zwischen ihm und Miss Tripple X schief.

Zitat
xxx : hello sweetheart
xxx : are you there?

Jerry Greenberg : what can i do for you?
xxx : I'm there now for you
Jerry Greenberg : for what..



Ihm ist nicht klar, dass es WU hier nur bei der Postbank gibt. Er will nicht, dass sie zu einer Bank geht. Sie soll zu einer WU-Location in einem Shopping-Center gehen.

Zitat
Jerry Greenberg : where did you go to
Jerry Greenberg : to send the money?
Jerry Greenberg : \bank?
xxx: western union is in a post bank in germany
Jerry Greenberg : you dont have to go to post bank..
Jerry Greenberg : i told you find a outlet where like a shopping mall where western union outlets is and send it



Die Banken stressen zu sehr.

Zitat
Jerry Greenberg : if you go to bank there stress is too much...
Jerry Greenberg : the forms you have how can i fill when i dont have the original copies here



So geht es hin und her. Er will, dass sie es per moneygram sendet, moneygram gibt es aber nicht in ihrer Nähe. Er möchte, dass sie das Geld online per WU sendet. Sie macht aber kein Online-Banking. Das macht alles ihr Steuerberater. Die fast endlose Diskussion, die teilweise recht komisch ist, lasse ich hier weg....Der Empfänger ist nicht Jerry selbst, sondern der Hotelmanager....also holt Jerry sogar den imaginären Hotelmanger an den Rechner. Blöd nur, dass das Hotel keinen Drucker hat. Die Formulare können also nicht ausgedruckt, ausgefüllt und eingescannt werden.

Zitat
Jerry Greenberg : i am adeniran ishola the hotel manager and your man is beside me here..
Jerry Greenberg : he cant type while i type also cause one person has to type ok
Jerry Greenberg : so lets try and fill the paper you have..
xxx : he has the papers
Jerry Greenberg : he has it on computer
xxx : you will pick up the money so you have to fill the form immediately
Jerry Greenberg : but cant print it
xxx : you do not want to tell me a hotel has not a printer
xxx : do you think I'm stupid?

Jerry Greenberg : i dont have a printer here ok
Jerry Greenberg : our service is different to yours



Nach 3 Stunden im Chat ist Jerry fix und fertig und ihm platzt der Kragen. Er sagt zu Miss Tripple X, dass er weiß, dass sie ein Scambaiter ist und es sei sehr lustig, denn er sei auch einer...ein Scambaiter mit nigerianischer IP.

Zitat
Jerry Greenberg : can i ask you a question?
Jerry Greenberg : I know you are a scam baiter and its so funny because am one too lol...he is nerver...therefore I marked above..a Scambaiter with nigerian IP ...lol



Miss Tripple X weiß von nix. Was ist ein Scambaiter?

Zitat
xxx: what?
xxx: I'm not a scam baiter
xxx: what that?

Jerry Greenberg: stop playing games
Jerry Greenberg: I know you are online to waste peoples time
xxx: I do not play games
Jerry Greenberg: bye\
xxx: why that?
xxx: so...what is a scam baiter...can you explain me?

Jerry Greenberg: call me now
Jerry Greenberg: I want to tell you something
xxx: which number?
Jerry Greenberg: same number that you call me on
Jerry Greenberg: +234-703-031-5620
xxx: and what you have to explaine me now?
xxx: there
xxx: what is a scam baiter?

Jerry Greenberg: call me now ill expalain to you



Am Telefon hat sie ihn dann gefragt, was er geraucht hat.

Normalerweise kennt der gemeine Mugu den Begriff "Scambaiter" nicht. Jerry hatte selbst noch nie Bekanntschaft mit Payback gemacht, ansonsten hätte er sich nicht über 3 Stunden damit aufgehalten. Inzwischen weiß ich aber, dass er Kumpels hat, die schon mal dort waren. Die muss er gefragt haben...und dabei muss der Begriff Scambaiter gefallen sein. Der Zusammenhang scheint also teilweise bekannt zu sein.

Merkwürdig nur, dass er Miss Tripple X beschuldigt, ein Scambaiter zu sein, obwohl ich ihn doch zu Payback geschickt hatte.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Jerry oder der gefallene Gottessohn

#15 von Dana , 04.02.2010 19:53

23.01.2010

Jerry hat mich nicht mehr lieb. Er schreibt mir eine wirre Email. Seine Tochter liegt im Sterben. Er wird mir niemals vergeben. Er wäre wohl nicht in der Lage mich zu bekommen, aber Gott sähe alles. Er würde mich und meinen Sohn nicht verfluchen, da er ihm nie etwas getan hat. Er dankt mir für die Schande, die ich über ihn gebracht habe und dessen Opfer er ist, während seine Tochter immer schwächer wird.

Zitat
i dont think i have anyone in my life anymore cause if my duaghter die .. i will never forgive you dana i mean this, i might not be able to get to you but god see's you on there and where you live and never will i lay curse on you or your son cause he never did anything to me.. so i thank you so much for the disgrace and immiulation you brought me too infront of local people here when my daughter fainted.. god be with you..



Ich verstehe nur Bahnhof und weiß gar nicht, was da los ist.

Zitat
Hello Jerry,

how are you and your daughters doing? What is wrong? I don't understand you....I tried to help you and now you accuse me. I really don't know what's going on there....please tell me. You are my friend!

Regards
Dana



Abends geht es in den Chat. Nun beschuldigt er mich. Er hat niemals Geld bekommen, weil die Website falsch ist.

Zitat
Jerry Greenberg: ty so much for fooling me dana..
Jerry Greenberg: its so wrong of you to treate a man...
Dana: Jerry...why?
Jerry Greenberg: i never got any money..
Dana: why not? What is the problem?
Jerry Greenberg: i couldnt get any money cause that site is wrong..
Dana: wrong?



Wenn ich ihm helfen will, dann soll ich das selbst machen, denn gerade ist sein Sohn krank.

Zitat
Jerry Greenberg: if you want to help me you do that thing yourself and right now my son is sick...



Sohn? Seit wann hat er einen Sohn? Er korrigiert sich auch gleich. Seine Tochter ist krank.

Zitat
Dana: your son?
Jerry Greenberg: my daughter cause you got fraustrated with the i have beeing thinking for 2days now..
Dana: you have a son?
Jerry Greenberg: shantel is sick and if you want to help me you go get your money bck i dont need it anymore..
Jerry Greenberg: shantel my daughter.. senior one



So geht es noch weiter hin und her. Ich habe ihm doch Geld gesendet? Was soll ich mehr tun? Jerry läßt nicht ab, mich zu beschimpfen. Er hätte die Website schon mal gesehen. Ich soll hingehen und das selbst ausfüllen. Er kenne jemanden, der gestern Geld aus Berlin empfangen hätte und zwar per WU durch die Postbank und dabei gab es keine Probleme und als er das gehört hat, fühlte er sich so dämlich betrogen.

Zitat
Jerry Greenberg: so why would you show me such.. a man collected money from berlin yesterday through western union sent from postbank so i became so foolish and fooled
Jerry Greenberg: it is wrong of you dana i called angel cause you acted like such but i think i am wrong..



Jerry beruft sich immer wieder auf Gott. Gott sieht ihn und weiß dass er sanftmütig, aufrichtig und liebevoll ist.

Zitat
Jerry Greenberg: My God who see's me knows i am kind and gentle,honest and loving to everyone close to me..



Und er steigert sich richtig hinein.

Zitat
Jerry Greenberg: thats the foolish site you gave me to go and fool myself
Dana: Why do you hate me?
Jerry Greenberg: so suit yourself , i have never talked like this to a woman in my whole life, but i am fraustrated and confused how you can treate a man like this which is wrong of you dana, i loved you and god knows i do so much care about you and your son and also happy your husband came back in your life, but you shouldnt treate people this way .. its better you say you cant help then doing such to people...



Nun ist es soweit. Mir platzt der Kragen. Mir geht seine Scheinheiligkeit auf den Geist und der Bait steht auf der Kippe. Ich sage ihm, dass er dieses Verhalten bereuen wird.

Zitat
Dana: damn.....god hears you.....don't talk in this way...you will regret
Jerry Greenberg: regret what
Jerry Greenberg: and fil those shitty baby forms you ask me to fill it
Jerry Greenberg: and get the mtcn out yourself



Er wollte mich nicht verfluchen. Ich habe aber kein Problem, einen Fluch über ihn auszusprechen - einen handfesten Voodoo-Fluch.

Zitat
Dana: I HAVE MAKE A PRAYER FOR 4 U.
Jerry Greenberg: for what



Der Fluch geht sinngemäß so: Ich habe sein Bild zum Okija Schrein gebracht (was der Okija shrine ist, kann man googlen). Er wirst kein Geld mehr von seinen Opfern erhalten. Alle seine Jobs gehen den Bach runter und er wird leiden wie eine Kirchenratte. Außerdem wird er dieses Jahr keinen Penny mehr in die Hand bekommen. Seiner Familie wird es ähnlich gehen und seine Mutter und seine Schwester habe ich auf den Strich geschickt (tat mir hinterher etwas leid). Außerdem habe ich eine Ziege geopfert, damit der Fluch nicht umgekehrt werden kann.

Zitat
Dana: I HAVE MAKE A PRAYER FOR 4 U. I DON TAKE U PICTURE TO OKIJA SHRINE N SWEAR 4 U THERE. U WIL NO GO SEE MAGA MONEY AGAIN. ALL UR JOBS GO SPOIL. U NO FIT FOR LOTTO LEVEL NOW. U WILL SURFER LIKE A CHURCH RAT N NO GOOD THING COM UR WAY. NO KOBO GO ENTER U HAND THIS YEARS
Dana: UR OSU FAMILY GO SURFER TO. MAY OGUN GO PUNISH U ASHAWO MOMA. I DON PRAY NA SMELL FROM U MAMAS ROTEN TOTO MAKE U SICK. U SISTA NA SMALL TIME ASHAWO FOR UGBAGWE STRRET FOR BENIN BUT SHE GO GET GLORIA FROM ASHAWO
Dana: PASS URSELF, U R CURSED FOREVER. NA DOG N VULCTURES GO EAT U STINKIN COPRSE U MUGU.
Dana: I GO SACRAFISE GOAT SO THERE DEY NO RETURN OF MY CAUSE
Dana: REMAIN CURSED U BASTERD MUGU.



Naja...er spart dann auch nicht mit Nettigkeiten. Gott wird meine Familie bestrafen. Alle werden sterben.

Zitat
Jerry Greenberg: na ur mama bi fool and god go punish ur families...
Jerry Greenberg: ur son go die if you get any child and ur papa and your families go die .,. u think ur smart then me foolish woman, i have had such form before i was just following you on it to see what u will bring out ode ni iya la iya
Jerry Greenberg: na all ur families go die and i swear for your papa and all your families wey dey germany cause una know stop my shine
Jerry Greenberg: fool



Das geht eine Weile hin und her und hin und her in gebrochenem Englisch und in Yoruba-Sprache. Ich habe meinen ganzen, aber leider stark begrenzten Wortschatz aufgeboten. Und wir haben beide unseren Spaß daran gehabt. Es endete damit, dass wir auf Cam gingen. Bei ihm war es so dunkel, dass ich nur Augen und Zähne gesehen habe und von mir konnte er auch nicht sonderlich viel sehen.

Er fragt, ob wir Freunde werden können. Ich stimme zu.


Zitat
Jerry Greenberg: we fit b friends?
Jerry Greenberg: cause u jah
Dana: okay naija man



Dies ist der Anfang einer sehr kurzen aber intensiven Freundschaft. Übrigends will er am nächsten Tag bei Tageslicht für mich auf Cam kommen, damit ich ihn richtig sehen kann.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Jerry.jpg  

 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 04.02.2010 | Top

RE: Jerry oder der gefallene Gottessohn

#16 von Scambaiter , 05.02.2010 01:43

Dana ... auf die Fortsetzung bin ich gespannt!


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.480
Registriert am: 01.01.2006


RE: Jerry oder der gefallene Gottessohn

#17 von Dana , 05.02.2010 17:53

Mein Mugu ist im letzten halben Jahr sehr gealtert. Ich hatte ihn schon einmal auf Cam. Da hieß er allerdings Juel Armstrong. Hier ein Bild aus August:



Und dies ist er aktuell.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Jerry oder der gefallene Gottessohn

#18 von Scambaiter , 05.02.2010 19:25

Off topic, aber Bezug zum Video.

Ich will keinesfalls über die Armut und sogenannte "dritte Welt" referieren.
Es ist schlimm genug, welche Armut weite Teile der Welt beherrschen.
Einiges kenne ich von eigenen Besuche in diesen Ländern.

Und trotzdem bleibt Betrug (Vorschussbetrug) eben Betrug.
Wenn man Danas Geschichte hier gelesen hat (die sie immer in sehr guter Qualität aufbereitet),
sieht man den großen Unterschied.
Von Sein wollen - als "Jerry Greenberg" - um dann der armen Realität (per Video) "ins Auge zu blicken".

Oft wird es so sein, das diese Menschen, damit ihren Lesebunterhalt "verdienen".
Aber eben so oft, sind sie nur kleine Räder, in einer großen Betrugsmaschinerie.
Bei/in der einige längst sehr reich geworden sind.

...just my two cents


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.480
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 05.02.2010 | Top

RE: Jerry oder der gefallene Gottessohn

#19 von Dana , 05.02.2010 21:06

Off topic: Betrug bleibt Betrug und kann nicht schön geredet werden. Andererseits bleibt bei mir persönlich immer ein bitterer Nachgeschmack, wenn ich einem dieser Betrüger relativ nahe komme, wie das bei Jerry noch der Fall sein wird. Deshalb breche ich in der Regel ab, wenn ich meine Cam-Trophäe habe. In diesem Fall habe ich weitergemacht, da Jerry mit mir gemeinsam Miss Tripple X um einen Betrag erleichtern will, die natürlich davon informiert ist.

Für mich wird es immer zwiespältiger, je länger ich mich mit diesem Thema befasse. Eigentlich mag ich die "kleinen" Betrüger, wie beispielsweise Jerry gar nicht mehr so gerne baiten, sondern würde mich lieber mit den wirklich erfolgreichen Mugus beschäftigen. Die trifft man aber bei kostenlosen Seiten wie myspace sehr selten an.... Andererseits richten die "Kleinen" insgesamt gesehen, auch einen enormen Schaden an.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Jerry oder der gefallene Gottessohn

#20 von Dana , 06.02.2010 10:57

24.01.2010

Wegen mir hat Jerry einen anderen Scam fast an die Wand gefahren. Er scammt gerade eine Frau, von der er dachte, dass ich es sei.

Zitat
Jerry Greenberg: u don make me spoil another job .. one woman call me i come go curse am
Jerry Greenberg: u go help me call am?
Dana: what? say it again in better english
Jerry Greenberg: i cursed one woman yesterday thinking she is like you and everything won spoil my job now..



Ich will natürlich wissen, wer sie ist. Sie ist eine deutsche Frau und will ihm 500 Euro senden.

Zitat
Dana: who is she?
Jerry Greenberg: she is in germany and she wan give me 500 Euro



Jerry will mit mir zusammenarbeiten. Ich soll ihm helfen. Ich bekomme 200 Euro und sende ihm die restlichen 300 Euro

Zitat
Jerry Greenberg: we fit work together u go take 2 send me 300?



Er dachte wirklich, sie sei ich...oder so.

Zitat
Dana: so tell me more about that woman
Jerry Greenberg: i fucked my job up
Dana: lol why
Jerry Greenberg: i tought she as same as you...
Dana: hahaha



Jerry fragt, ob ich ihn helfe, die deutsche Frau anzurufen.

Zitat
Jerry Greenberg: will you help me call d woman...
Dana: why shall I do?



Was habe ich denn davon, wenn ich ihm helfe?

Zitat
Dana: Jerry....what will I get when I help you with that woman....?



Nun sind es nur noch 150 Euro, die ich kriege.

Zitat
Jerry Greenberg: i will ask her to send you the money nd you will take 150 and send me 350?
Jerry Greenberg: euros
Dana: hmmmm



Er erklärt mir ganz genau, was ich zu tun habe. Ich muss eine andere ID benutzen und ich soll meine Telefonnummer unterdrücken, wenn ich sie anrufe.

Zitat
Jerry Greenberg: we can be working together but u need to use another id without letting her see ur number when u call her



Ich will ihren Namen wissen.

Zitat
Dana: yes....what is her name?
Jerry Greenberg: xxx



Aaaah....sein Opfer ist Miss Tripple X! Dann lasse ich mich doch gerne von ihm für diesen Deal breitschlagen. Sollte ich diesen Job den Bach runter gehen lassen, dann wäre das kein Problem. Er würde nichts sagen und wir würden einfach den Kontakt zueinander abbrechen. Jerry mag mich, weil ich smart bin *grinsi*

Zitat
Jerry Greenberg: if you call and spoil the job i wont say anything and aswell we will not contact anymore .. i like you cause your smart...



Ich kann es einfach nicht lassen. Manchmal stelle ich meinen Mugus Fragen, obwohl ich von vorneherein weiß, dass es keine vernünftigen Antworten gibt. Ich frage ihn, ob er wirklich an Gott glaubt und wenn ja, wie er diesen Job machen kann.

Zitat
Dana: May I ask you one question?
Jerry Greenberg: yes
Dana: Do you really believe in god? And when yes, how can you do this job



Das Übliche: Er kommt aus einer armen Familie, lebt in einem schlechten Umfeld...er muss einen Weg finden, um sich zu ernähren, sein Haus zu bezahlen und er hat seine Miete am Ende des Monats zu bezahlen und zur Zeit hat er nichts.

Zitat
Jerry Greenberg: i belief in god yes
Jerry Greenberg: i am from a poor family and i live in a bad enviroment whch know food
Jerry Greenberg: know money
Jerry Greenberg: so i have to leave and know job for the poor
Jerry Greenberg: i have to find way to eat and pay for my house.. now i have to pay my rent by end of this month and i have nothing



Es ist ein leidiges Thema....ich bereue schon, es angesprochen zu haben und versuche dagegen zu halten: Er würde ein Auto fahren und wäre nicht arm.

Zitat
Dana: you drive a car
Dana: you are not poor

Jerry Greenberg: so i can can i live should die or go and carry gun and go to bankl nno way.. i neither use my brain



Er meint, er hat kein Auto.

Zitat
Jerry Greenberg: which car?
Jerry Greenberg: do i look like some who have a car



Blödes Thema....ich will doch lieber nicht darüber diskutieren, da zwecklos. Auf jedenfall wird er in der Hölle enden....aber das ist ja seine eigene Wahl.

Zitat
Dana: okay...forget about it....you will end in hell but it is your choise



Nun ist Jerry sauer.

Zitat
Jerry Greenberg: why would u say such to me
Jerry Greenberg: do you know where hell is
Jerry Greenberg: you think i am stupd abi
Dana: hey....is ok



Warum würde ich sagen, dass er in der Hölle endet? Nur Gott weiß, wer an ihn glaubt und wer in die Hölle geht. Da muss ich ihm glatt zustimmen.

Zitat
Jerry Greenberg: why did you say i will end in hell
Jerry Greenberg: god knos who belief in him and who will go to hell ok
Dana: yes, you are right



Ah ja. Obwohl ich zwar persönlich glaube, dass Menschen wie er sich selbst die Hölle auf Erden schaffen, behauptet er, dass er nie dort war und auch nie dorthin kommen würde, weil er Gottes Sohn ist.

Zitat
Jerry Greenberg: i have never being there and will never be there cause i am gods son
Jerry Greenberg: have you being to hell before dana?
Dana: he knows you
Dana: no



Nun ja....wenn er Gottes Sohn ist, dann bin ich Gottes Tochter. Außerdem betrüge ich keine Leute.

Zitat
Dana: I am gods daughter
Jerry Greenberg: lol
Jerry Greenberg: so you deny such and use such for me..
Dana: I don't betray people, I dont make them cry, I dont let them fall in love and trash them after paying



Hat Jerry überhaupt ein Gewissen? Oder hat er irgendein Gefühl für seine Opfer?

Zitat
Dana: you dont have any conscience
Dana: what do you feel for your magas?
Dana: Nothing you feel

Jerry Greenberg: oh so u feel you cant go to hell.. so i look like someone who will go to hell?
Dana: it is not my decision if you go to hell or not...
Dana: whatever...let change the subject



Ich will nicht mehr darüber reden. Ich selbst bin gewiss kein Engel und wahrscheinlich die Letzte, die einen Mugu umdrehen könnte. Ich wechsel das Thema. Er soll mir mehr Informationen über die Frau geben. Was soll ich ihr sagen?

Zitat
Dana: tell me more about the woman....what shall I tell her?
Jerry Greenberg: will u help me?
Dana: yes



Sie soll mir das Geld senden und ich werde Jerry seinen Anteil übergeben.

Zitat
Jerry Greenberg: so she can send money to you
Dana: ok
Jerry Greenberg: should i ask her to send money to you
Dana: yes
Jerry Greenberg: will you send me my share?
Dana: yes
Jerry Greenberg: what information should i ask her to send it to
Dana: first ask her if it is ok for her
Dana: then I will give you the informations
Dana: ok?
Jerry Greenberg: i will ask her ok
Jerry Greenberg: we will make money from it.. and if you like spoil the job know problem


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


   

Ali Mente meets Liza Fifi
Video: This lonely woman was taken for $24.000,-- USD

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz