Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Oller K. und Barrister Elvis

#1 von alter Schwede , 28.12.2009 14:10

Zitat
Hello,

My name is Evelyn Jones I got your email from a message forwarded to me
and decided to contact you.I am a dying woman who had decided to donate what
I have to you.I am 55 years old and was diagnosed for leukemia about 2 years
ago,immediately after the death of my husband,who had left me everything he
worked for.

I have been touched by God to donate from what I have inherited from my late
husband to you for the good work of God, rather than allowing my relatives to
use my husband's hard earned funds ungodly.I have asked God to forgive me all
my sins and i believe he has because He is a merciful God.

Kindly Contact my lawyer through this email address(sflendergroup@live.nl) If
you are interested in carrying out this task,so that he can arrange the
release of the funds ($10,800,000.00 dollars) to you.My lawyer's name is
Barrister Elvis Delali. I know I have never met you but my mind tells me to
do this,and i hope you act sincerely.

Thank you and God bless you.
Mrs. Evelyn Jones



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
                                                                              
Return-Path: <evelyn@jones.com>
Original-Recipient: rfc822;XXXX@telia.com
Received: from pne-smtpin1-sn2.hy.skanova.net (81.228.8.84) by pne-ms3.vip.skanova.net (7.3.135)
id 4B258F5600550090; Sun, 27 Dec 2009 00:22:57 +0100
Received: from freebsd.jsjhs.tpc.edu.tw (163.20.33.1) by pne-smtpin1-sn2.hy.skanova.net (7.3.129)
id 4B265D13008BBCF3; Sun, 27 Dec 2009 00:22:57 +0100
Received: from freebsd.jsjhs.tpc.edu.tw (localhost [127.0.0.1])
by freebsd.jsjhs.tpc.edu.tw (Postfix) with ESMTP id 9771A1287F68;
Sun, 27 Dec 2009 06:57:13 +0800 (CST)
Received: from freebsd.jsjhs.tpc.edu.tw (localhost [127.0.0.1])
by freebsd.jsjhs.tpc.edu.tw (Postfix) with ESMTP id 4705E1287EA7;
Sun, 27 Dec 2009 06:57:09 +0800 (CST)
From: "Mrs. Evelyn Jones" <evelyn@jones.com>
Reply-To: sflendergroup@live.nl
Subject: Hope you act sincerely
Date: Sun, 27 Dec 2009 07:57:09 +0900
Message-Id: <20091226225712.M23263@jones.com>
X-Mailer: OpenWebMail 2.52 20060502
X-OriginatingIP: 41.215.160.133 (jstudent)



Dem konnte Oller nicht wiederstehen .......


Zitat
Re: Donation
Sonntag, den 27. Dezember 2009
Von: Oller Kotzbrocken
An: sflendergroup@live.nl

Guten Tag aus Deutschland
Leider kann ich kein englisch nicht, bitte können Sie mir etwas genauer erklären, um was es hierbei geht ?
Ich bin ein streng gläubiger Mensch und glaube an die Fuegungen des Herrn, desshalb antworte ich auf diesen Brief von Ihnen.
Bitte klären Sie mich auf um was es sich handelt.

Mit freundlichen Gruessen
Oller Kotzbrocken
Speyer
Deutschland



....und bekam auch prompt Antwort .

Zitat

RE: Donation (From Delali Chambers)
Montag, den 28. Dezember 2009
Von: Barrister Elvis Delali <sflendergroup@live.nl>
An: ollerkotzbrocken

Sehr geehrte Oller Kotzbrocken,


Wir befinden uns im Eingang Ihrer Mail vom 27-12-2009. Ich bin der persönlichen Anwalt von Frau Evelyn Jones betraut Sie mich über die Änderungen in ihrem Testament zu ihren Gunsten aus und auch eine Kopie der E-Mail zugeschickt, um sie uns zu kontaktieren.

Ihr zufolge ist die Möglichkeit, ihr Überleben sehr schlank, damit sie mich gebeten hat für die Ausübung ihrer letzten Wunsch, da ihre Verwandten, die sie WILL können ihr Eigentum sind extravagante Geld ausgeben, die nicht fufill ihren Zweck mit dem Geld, so ist es meine Pflicht zu überprüfen, wem immer sie gerichtet hat, mich zu kontaktieren. Sie kann sich nicht unterhalten, keine Anrufe oder Nachrichten jetzt. Ich erbitte Ihr Verständnis zu ermöglichen, mich durchzuführen ihren letzten Wunsch.

Für uns gehen, werde ich Ihren vollständigen Namen, Adresse (nicht Postfach), Telefon / Handy, Fax-Nummer und ein Scan-Kopie Ihrer internationalen Reisepass oder Fahrer müssen Lizenz, um mich mit Ihnen Kontakt aufnehmen und die Dokumente benennen Sie als Vorbereitung der einzige Begünstigte ihr Vermögen einschließlich der $ 10,8 Millionen Dollar. Dies wird ein berechtigtes Fahrzeug den Mitteln, die jede Bank bietet Konto, das Sie bewegen können. Ich werde die Vorbereitung der Übertragung Dokumente so bald wie erhalte ich die oben genannten Informationen.

All dies scheint nicht klar, auf jetzt, ich ehrlich versichern Ihnen, dass wir den Fortschritt des gesamten Bild wird noch klarer. Dies wird zu sieben (7) - Zehn (10) Werktagen zu vervollständigen und die Mittel unwiderruflich auf Ihrem Bankkonto bestätigt werden innerhalb dieses Zeitraums.

Da freue ich mich auf Ihre unmittelbare und positive Antwort, würde ich von Ihnen verlangen, um mir die Antworten auf folgende Fragen:

1.Are Sie bereit, zur Durchführung von Frau Evelyn Jones letzten Wunsch?

Beachten Sie, dass Ihre Antwort auf die obige Frage ist sehr wichtig für mich, wie wir im Begriff sind, das Projekt richtig beginnen. Ich zähle auf Ihre Ehrlichkeit, Engagement und Zuverlässigkeit in allen Phasen des Projektes.

Allerdings würde ich Treffen mit Frau Evelyn Jones, ihr mitzuteilen, dass Sie freiwillig gemeldet, als sie der nächsten von Stand-kin. Glauben Sie mir, diese erfreuen die Seele.

Ich erwarte Ihre rasche Antwort.

Remain Blessed.

Grüße,

Barrister Elvis Delali
Vorsitzender Delali Chambers
Accra, Ghana, Westafrika
Tel: +233 266 281 210


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Oller K. und Barrister Elvis

#2 von alter Schwede , 28.12.2009 19:17

Zitat
AW: Donation (From Delali Chambers)
Montag, den 28. Dezember 2009
Von: Oller Kotzbrocken
An: Barrister Elvis Delali <sflendergroup@live.nl>


Hallo aus Deutschland
Meine Daten können sie gerne haben. Ich sende Ihnen eine Kopie meines Passes zu , da wissen Sie dann schon fast alles ueber mich.
Aber bevor ich da irgendwas zusage, möchte ich doch wissen , was denn der letzte Wunsch der alten Dame ist.
Aber bereit bin ich eigentlich zu fast allem.

mit freundlichen Gruessen
Oller Kotzbrocken






Anbei mein altbewährter Pass.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 28.12.2009 | Top

RE: Oller K. und Barrister Elvis

#3 von alter Schwede , 29.12.2009 10:22

Zitat
Von: Barrister Elvis Delali <sflendergroup@live.nl>
An: ollerkotzbrocken

Lieb Oller Kotzbrocken,

Ergänzung der Saison für Sie und Ihre Familie, ich habe Ihre E-Mail und die Frage von Ihnen. Mein Klient Wunsch ist für Sie die Mittel, die zu den weniger Privilegien und Charity-Organisation einschließlich der Kirchen zu spenden. Sind Sie bereit, dies zu tun? Ihre Daten sind nicht mit mir.

Hierzu benötige ich Ihren vollständigen Namen, Anschrift, Telefonnummer. sofort erhalte ich die vorstehenden Angaben werde ich an den Hof gehen, um die entsprechenden Unterlagen, die Ihren Anspruch als mein Mandant Empfänger in den Betrieb zu legalisieren Bank erwerben.

Ich erwarte Ihre rasche Antwort.

Remain Blessed.

Grüße,

Barrister Elvis Delali
Vorsitzender Delali Chambers
Accra, Ghana, Westafrika
Tel: +233 266 281 210






Zitat
Von: Oller Kotzbrocken
An: Barrister Elvis Delali <sflendergroup@live.nl>


Sehr geehrter Barrister Elvis

Ich verstehe den Wunsch ihrer Klientin und bin auch gerne bereit dabei zu helfen. was ich nur nicht verstehe ist, warum ich dazwischen bin ?
Was ich meine ist , warum spendet ihre Mandantin es nicht direkt oder durch sie? Oder kann ich einen Teil des Geldes behalten ?
Bitte klären Sie mich auf !
Und abgesehen davon, ich habe ihnen nun meinen Ausweis gesendet. Ich wuerde es sehr zu schätzen wisssen , wenn auch ich eine
Legitimation oder ähnliches von Ihnen bekommen könnte.Damit wir beide wissen, mit wem wir zu tun haben.

Mit freundlichen Gruessen
Oller Kotzbrocken


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Oller K. und Barrister Elvis

#4 von alter Schwede , 29.12.2009 12:10

Zitat
Von : Barrister Elvis Delali
An: ollerkotzbrocken


Lieb Oller Kotzbrocken,

Ich habe Ihre Mail und der Inhalt auch zur Kenntnis genommen. Ja, Sie müssen etwas von dem Geld, um sich und Ihre Familie zu halten. Bitte Herr, bitte senden Sie mir Ihre Telefonnummer und Ihre Kontaktadresse.

Ich füge eine Kopie meiner ID, die Sie in meinem nächsten E-Mail an Sie.

Ich erwarte Ihre rasche Antwort.

Remain Blessed.

Grüße,

Barrister Elvis Delali
Vorsitzender Delali Chambers
Accra, Ghana, Westafrika
Tel: +233 266 281 210




Zitat
Von: Oller Kotzbrocken
An: Barrister Elvis Delali <sflendergroup@live.nl>


Sehr geehrter Barrister Elvis
Ich hoffe doch , dass alles mit rechten Dingen zugeht , oder ? Und dass ich hier keine Probleme mit dem Finanzamt bekomme.

Meine Adresse lautet:

Holzweg 1
67346 Speyer
Deutschland

Meine Telefon-Nr lautet 0800 - 7390099


mit freundlichen Gruessen
Oller Kotzbrocken



-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Oller K. und Barrister Elvis

#5 von alter Schwede , 30.12.2009 01:03

Zitat
RE: AW: AW: AW: Donation (Sad News From Delali Chambers)
Dienstag, den 29. Dezember 2009, 23:10:01 Uhr
Von: Barrister Elvis Delali <sflendergroup@live.nl>
An: ollerkotzbrocken


Lieb Oller Kotzbrocken,

Vielen Dank für Ihre E-Mail, danke Ihnen für Ihre Eifer froh, diese großzügige Spende im Namen meines Mandanten durchzuführen. Mein Glück ist, dass die Mittel in gute Hände abgegeben werden. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Frau Evelyn Jones nicht machen es nach der Operation ist sie derzeit im Koma und die uns in einem sehr schlechten Situation lässt im Moment. Ich war im Krankenhaus, um von ihr in der Dokumentation Gebühren, als ich von dem Arzt, dass sie sich in einem Zustand von Koma und ihre Chancen auf Rückkehr erzählt Anfrage ist sehr schlank.

Als Ihr gesetzlicher Vertreter werden wir gemeinsam aus unserer eigenen Tasche Effekt funktioniert ab sofort sicherstellen, dass Sie erhalten diese Mittel erfolgreich. Die Dokumente, die wir jetzt brauchen, sind Vollmacht, Change of Ownership und eidesstattliche Erklärung, in Ihrem Namen, mit diesen drei Dokumente, die Bank kann sicher Auswirkungen der Übertragung der $ 10.8million Ihnen ohne Hindernis.

Diese drei Dokumente werden $ 3,200.00 Kosten und im Moment kann ich die Hälfte dieses Geld zu beschaffen, die $ 1,600.00 so i müssen Sie mich mit der Balance zu unterstützen $ 1,600.00, so dass ich die Dokumente vor dem Ende der Arbeitszeit oder morgen erledigen kann. Gleich der Fonds Transfer zu Ihrem Konto haben, können Sie my $ 1,600.00 auch mein Anwalt in Höhe von $ 1,200.00 Kabel an mich per Western Union Money Transfer.

Ich bin sein Vertrauen zu Ihnen als Führer, der verschiedenen Klassen von Menschen behandelt hat, um Ihnen meine Festplatte Geld verdienen zu unterstützen, i in der Regel tun dies nicht für jeden meiner Kunden, wenn sie überhaupt expecially Übersee sind, so kann ich Sie auch weiterhin das Vertrauen Erstattung mein Geld für mich? Bitte antworten Sie mir mit einem Brief an mich bestätigt in Ihre nächste E-Mail als Beweis für die Erstattungen und ich werde auch pflichte ihr bei und senden Sie eine Kopie und halten einen für mich selbst als Referenz Zweck.

Bitte übermitteln Sie Ihre Kopie des Reisepasses mir, als es am Hof bei der Beschaffung der drei Dokumente benötigt werden.

Ich erwarte Ihre rasche Antwort.

Remain Blessed.

Grüße,

Barrister Elvis Delali
Vorsitzender Delali Chambers
Accra, Ghana, Westafrika
Tel: +233 266 281 210


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Oller K. und Barrister Elvis

#6 von alter Schwede , 30.12.2009 11:46

Zitat
Von : Oller Kotzbrocken
An: Barrister Elvis Delali <sflendergroup@live.nl>


Guten Morgen Barrister Elvis
Das sind ja traurige Nachrichten , dass Frau Jones im Koma liegt. Wuenschen Sie ihr bitte gute Besserung von mir !
Ich wollte ja heute die 1600$ bezahlen, aber ich hatte Ihnen ja gesagt, dass ich vorher gerne eine Legitimation
oder etwas ähnliches sehen möchte. Als zweites habe ich festgestellt , dasss sie mir ja noch gar keine richtige Bankverbindung
mitgeteilt hatten.Das ist die einzige Zahlungsweise die ich kenne. Das mit dem kabeln und Western Union hab ich ja noch nie gemacht.
Wir haben auch gar keine Western Union Bank hier, also was soll das ?
Ich benötige folgende Angaben:
Name er Bank , Iban / Swift-Code , Kontonummer und Halter des Kontos.
Auch möchte ich gerne eine richtige Kostenaufstellung .

Bitte senden Sie mir die benötigten Daten , damit wir die Transaktion schnell durchfuehren können.

Mit freundlichen Gruessen
Oller Kotzbrocken
Speyer



-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Oller K. und Barrister Elvis

#7 von alter Schwede , 30.12.2009 16:13

Zitat
Barrister Elvis Delali <sflendergroup@live.nl>
An: ollerkotzbrocken

Lieb Oller Kotzbrocken,

Ergänzung der Saison für Sie und Ihre Familie, so hoffe sie sind alle gut. Ich habe Ihre Mail und der Inhalt gut verstanden. Aufgrund der Art der Transaktion wird es Zeit zu verschwenden, so eine kleine Menge an Geld durch Banküberweisung wie wir es normalerweise nicht transferiert, Betrag, abzüglich danken $ 10,000.00 durch Bankkonto thats, warum wir beantragt, dass Sie von Western Union Money Transfer machen , die ein sicheres und zuverlässiges Medium, um Geld von einem Land zum anderen in miniutes übertragen.
Western Union ist keine Bank, ist es in den Banken betrieben und kann in den folgenden Orten zu finden.

Die Western Union Money Transfer-Service ist verfügbar auf nationaler Ebene in allen Filialen der Postbank. Bitte fragen Sie an der Theke über den Western Union Money in Minutes Service. Die Postbank ist in den meisten Deutsche Post Poststellen vertreten.

Sie können jede ReiseBank in Ihrer Nähe finden, können ReiseBank Niederlassungen in zahlreichen deutschen Städten, vor allem an Bahnhöfen und Flughäfen. ReiseBank AG ist eines der zuverlässigsten Bank nahe, dass Sie Ihren Standort bieten Leistungen von Western Union.

Sie befinden sich auf der Western Union-Filiale der unten Angaben zu unserer Buchhaltung bis heute das Geld für dieses Amt zu schicken.

Name: AVEVOR ALFRED
Adresse: 12 Nana Close, Accra Ghana
Amount: $ 1600,00
Qusetion Test: Was ist Ihre Lieblingsfarbe ist
Antwort: Blau.

Unmittelbar sie das Geld der Agent wird Ihnen ein Einzahlungsschein zu senden, sind Sie an mich senden MTCN die Nummer auf dem Einzahlungsschein und Name des Senders, die Ihren Namen wird.

Sobald wir das Geld erhalten werde ich direkt zu den High Court of Justice, um die Dokumente, die Ihre Forderung zu legalisieren wird und geben Behörde zur Bank, um die Übertragung der Geld für Sie Wirkung zu erwerben.

Ich füge meinen Pass für Ihre Begründung id so dass Sie wissen, wer mit dem Sie arbeiten und auch mit gutem Herzen arbeiten können.

Ich erwarte Ihre rasche Antwort.

Remain Blessed.

Grüße,

Barrister Elvis Delali
Vorsitzender Delali Chambers
Accra, Ghana, Westafrika
Tel: +233 266 281 210






-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Oller K. und Barrister Elvis

#8 von alter Schwede , 30.12.2009 22:42

Zitat
Von: Oller Kotzbrocken
An: Barrister Elvis Delali <sflendergroup@live.nl>


Hallo aus Deutschland
Wie ich bereits sagte , wir haben hier keine Western Vereinigung oder sowas. Hier gibts auch keinen Bahnhof , der ist 60 Km entfernt. Hier fährt nur Bus. Sie muessen wissen , ich wohne hier etwas ausserhalb auf dem Lande. Der nächste Flughafen ist 120 Km entfernt.
Also das mit WU wird wohl nichts. Hier bei uns am Ort gibt es nur eine Zweigstelle der Altdeutschen Eckbank und eine Nebenstelle der VR Bank mit der ich alle Geschäfte tätige. Es muss doch sicher eine Möglichkeit geben, das Geld auf ein Konto zu transferieren , oder ? Ich meine , welche Anwaltskanzlei hat denn heutzutage kein Konto ? Sie sind doch wohl sicher seriös , oder ? Wenn sie seriös sind , haben sie auch eine ganz normale Bankverbindung, an die ich das Geld gleich morgen vormittag ueberweisen kann. Bitte denken Sie daran, dass morgen die Banken um 12.00 schliessen wegen der Neujahrsfeste.
Wenn Sie also möchten, dass ich ihnen morgen frueh das Geld sende benötige ich die ueblichen Bankdaten.
Sie duerfen nicht vergessen, ich habe kein Auto , bin gehbehindert und fuer mich ist es sehr schwer in die nächste grössere Stadt zu kommen, wo eine WU-Stelle ist.

mit freundlichen Gruessen
Oller Kotzbrocken



So , jetzt nimmt sich der alte Schwede seinen Blackwood very old Irish Wiskey ( ALDI-Nord 6,99 €, sehr zu empfehlen ) , lehnt sich zurueck und geniesst die Fruechte seiner Arbeit . Heute schon das zweite Konto zum verpetzen !

Zitat
Von: Barrister Elvis Delali
An: ollerkotzbrocken


Lieb Oller Kotzbrocken,

Ich habe Ihre E-Mail und ich verstehe Sie vollkommen. Ich danke Ihnen für Ihre Unfähigkeit zu reisen leid, keine Sorge haben wir assoziieren, dass das Geld in unserem Namen empfangen kann.

Bitte überweisen Sie die Geld an unsere Mitarbeiter in Spanien mit den unten Kontoinformationen, die Sie aufgerufen und schicken Sie uns den Zettel per E-Mail-Anhang zu übertragen. Beachten Sie, dass der Überweisungsträger ist sehr wichtig, weil das Geld nicht ohne die Überweisungsträger widerrufen, das ist der Beleg für die Zahlung werden.

Am darauf hindeutet, dass Sie die 1600,00 in Euro statt in Dollar zu senden, damit kann ich die Balance / Unterschiede zu anderen saudry Vorwurf, kommen bei dem Gericht, ohne dass Sie erneut zu kontaktieren verwenden könnten.

NAME DER BANK: La Caixa
Account controller: BROWN WILSON
Konto Nr.: IBAN: ES23-2100-1652-5620-0109-3786
SWIFT-Code: CAIXESBBXXX
BANK ADRESSE: AV.CONSTITUITION 21, MOSTOLES
MADRID-SPANIEN


Unmittelbar wir die Überweisung erhalten schlüpfen, die Sie von der Bank erhalten, werden wir es für unsere Mitarbeiter in Spanien, die sie an die Bank zu nehmen und das Geld abheben und schicken Sie es uns morgen zu senden.

Ich tue dies für Ihre eigenen Vorteil, so dass die Dokumente können erworben werden in dieser Woche, damit die Überweisung Ihr Geld für Sie.

Beachten Sie, dass die Übertragung kleben müssen, und schicken Sie es mir sofort die Übertragung abgeschlossen ist morgen.

Ich warte auf den Überweisungsträger.

Remain Blessed.

Grüße,

Barrister Elvis Delali
Vorsitzender Delali Chambers
Accra, Ghana, Westafrika
Tel: +233 266 281 210


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 30.12.2009 | Top

RE: Oller K. und Barrister Elvis

#9 von Dana , 31.12.2009 00:01

Zitat von alter Schwede
So , jetzt nimmt sich der alte Schwede seinen Blackwood very old Irish Wiskey ( ALDI-Nord 6,99 €, sehr zu empfehlen ) , lehnt sich zurueck und geniesst die Fruechte seiner Arbeit . Heute schon das zweite Konto zum verpetzen !



Den hast Du Dir aber wirklich verdient! Saubere Arbeit.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Oller K. und Barrister Elvis

#10 von alter Schwede , 31.12.2009 14:46

Mal schaun ob wir da nicht noch mehr rauskriegen.

Zitat
Von : Oller Kotzbrocken
An: Barrister Elvis Delali <sflendergroup@live.nl>

Sehr geehrter Barrister Elvis
Leider hat es heute hier geschneit wie verrueckt und ich konnte das Haus nicht verlassen. Sie wissen, ich bin gehbehindert und sehe schlecht.
Daher habe ich heute Vormittag den Weg zur Bank nicht geschafft. Jetzt hat alles zu wegen Neujahr. Morgen sind hier alle betrunken und dann ist auch schon Wochenende.
Mit etwas Glueck kann ich dann am Montag die Ueberweisung tätigen. Ich beklage diese Verspätung . Ich hoffe der Frau Jones geht es wieder besser ?
Bitte berichten Sie mir wie es ihr geht .

Ich wuensche ihnen, ihrer Familie und Frau Jones einen guten Rutsch ins neue Jahr

Ihr Oller Kotzbrocken



Zitat
Von: Barrister Elvis Delali
An: ollerkotzbrocken


Lieb Oller Kotzbrocken, ( Diese Anrede gefällt mir am besten ! )
Ich habe Ihre Mail und der Inhalt auch zur Kenntnis genommen. Frau Evelyn Jones ist immer noch im Koma, sondern durch die Gnade Gottes und durch die Gebete, die wir glauben, sie könnte es aber die Möglichkeit sehr gering ist.

Ich werde wie Sie herausfinden, ob die Bank wird morgen und am Samstag arbeiten, so dass Sie die Übertragung von morgen oder am Samstag machen kann, damit ich nutzen Sie die Dokumente, die von Montag getan und den Transfer von Geld wird am Dienstag auf Ihr Konto erfolgen in Deutschland, von Freitag oder Samstag haben Sie Zugriff auf das Geld. Es ist besser, wir beschleunigen den Prozess, so dass wir mit der Übertragung zu erledigen.

Sir, hoffen, dass Sie in der Lage, dieses Geld, wenn die Übertragung abgeschlossen ist zu spenden, hoffen, Ihre Gesundheit wird nicht ein Problem? Kindly get back to me so bald wie möglich.

Ich warte auf den Überweisungsträger.

Remain Blessed.

Grüße,

Barrister Elvis Delali
Vorsitzender Delali Chambers
Accra, Ghana, Westafrika
Tel: +233 266 281 210


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Oller K. und Barrister Elvis

#11 von alter Schwede , 04.01.2010 16:48

Zitat
Date: Fri, 1 Jan 2010
From: ollerkotzbrocken
Subject: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: Donation (Sad News From Delali Chambers)
To: sflendergroup@live.nl


Guten Tag lieber Barrister Elvis
Zuerst einmal wuensche ich Ihnen ein frohes neues Jahr. Ich hoffe , sie haben die Feierlichkeiten gut ueberstanden. Wie ich ja bereits sagte , haben die Banken heute geschlossen weil alle zu sind ! Dann am Wochenende haben die Banken ebenfalls nicht geöffnet. Ich werde dann direkt am Montag
zu meiner Hausbank rollen und die Ueberweisung tätigen.

Bis dahin wuensche ich ein frohes Wochenende und verbleibe
Ihr Oller Kotzbrocken
Speyer



Barrister Elvis wird ungeduldig !

Zitat
RE: AW: Donation (Sad News From Delali Chambers)
Montag, den 4. Januar 2010
Von: Barrister Elvis Delali <sflendergroup@live.nl>Zu Kontakten hinzufügen
An: ollerkotzbrocken@yahoo.de


Lieb Oller Kotzbrocken,

Frohes neues Jahr. Wie geht es Ihrer Familie tun. Möge dieses neue Jahr viele Möglichkeiten den Weg zu allen Freuden des Lebens zu erforschen und können Ihre Lösung für die nächsten Tage bleiben stabil, alle Ihre Träume zu verwirklichen und alle Anstrengungen zu großen Leistungen. Sie haben alles, was Sie machen eine vollständige und glücklicher Mensch wird. Amen !!!!!!!

Bitte senden Sie mir den Einzahlungsschein, Sie auf der Bank nach Durchführung der Überstellung heute gegeben wird, ist die Überweisungsträger der Nachweis der Zahlung, die der Bank getroffen werden, um herauszufinden, ob die Mittel hat zu diesem Konto gutgeschrieben wurde. Bitte fügen Sie es Ihrem E-Mail und schicken Sie es mir per E-Mail-Anhang.

Ich erwarte Ihre rasche Antwort.

Remain Blessed.

Grüße,

Barrister Elvis Delali
Vorsitzender Delali Chambers
Accra, Ghana, Westafrika
Tel: +233 266 281 210



Kein Problem !

Zitat
Von : Oller Kotzbrocken
An: Barrister Elvis Delali <sflendergroup@live.nl>


Guten Tag lieber Barrister Elvis

Anbei sende ich ihnen den Einzahlungsschein wie versprochen. Heute habe ich es trotz Schneefall und Eisregen zur nächsten Bank geschafft.
Nun hoffe ich , dass unsere Transaktion schnell durchgefuehrt werden kann.

Ihr Oller Kotzbrocken






-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Oller K. und Barrister Elvis

#12 von alter Schwede , 04.01.2010 20:21

Meine Ueberweisungsträger scheinen ja gut rueberzukommen !

Zitat
Von: Barrister Elvis Delali <sflendergroup@live.nl>
An: ollerkotzbrocken


Lieb Oller Kotzbrocken,

Ich habe den Überweisungsträger erhalten, werde ich an den Hof gehen morgen in die Unterlagen zu erwerben und sie schicken Ihnen für Sie zu billigen / Zeichen der Teil, der Ihre Unterschrift, nach der die Mittel dann kann erfolgreich für Sie in Ihrem Land übertragen werden müssen .

Ich erwarte Ihre rasche Antwort.

Remain Blessed.

Grüße,

Barrister Elvis Delali
Vorsitzender Delali Chambers
Accra, Ghana, Westafrika
Tel: +233 266 281 210


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Oller K. und Barrister Elvis

#13 von alter Schwede , 05.01.2010 21:19

Im Laufe des heutigen Nachmittages kam dieses Schreiben genau 6 Mal !

Zitat
RE: AW: AW: AW: AW: Donation (Sad News From Delali Chambers)
Dienstag, den 5. Januar 2010
Von: Barrister Elvis Delali <sflendergroup@live.nl>
An: ollerkotzbrocken

Lieb Oller Kotzbrocken,

Mein Kollege in Spanien sagte, dass das Geld nicht auf ihrem Konto als zu diesem Zeitpunkt 11.31 Uhr.

Ich möchte Sie auf die Bank, die Sie schickte das Geld aus und finden Sie heraus, wenn das Geld in meinem Konto verknüpfen und get back to me so bald wie möglich zu gehen.

Wir bitten Sie, damit Sie wissen, ob es sich um eine normale Übertragung oder schnellen Transfer sie gemacht haben und stellen Sie sicher, sie lassen Sie, wie lange es dauert, bis das Geld in meinem Mitarbeiter Bankkonto in Spanien hinterlegt.

Wenn es andere Dokumente oder rutschen die Bank gab an Sie, bitte schicken Sie mir in Ihrem nächsten E-Mail an mich.

Die Telefonnummer, die Sie mir gegeben hat, ist ungültig, bitte geben Sie mir eine gültige Telefonnummer, die ich Ihnen jeder Zeit erreichen können.

Ich erwarte Ihre rasche Antwort.

Remain Blessed.

Grüße,

Barrister Elvis Delali
Vorsitzender Delali Chambers
Accra, Ghana, Westafrika
Tel: +233 266 281 210


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Oller K. und Barrister Elvis

#14 von alter Schwede , 07.01.2010 22:48

Zitat
From: ollerkotzbrocken
Subject: AW: AW: AW: AW: AW: Donation (Sad News From Delali Chambers)
To: sflendergroup@live.nl


Sehr geehrter Barrister Elvis
Es reicht vollständig , wenn sie mir eine Mail nur einmal senden und nicht sechs mal ! Wegen dieser ganzen Geschichte war ich jetzt auch noch im Krankenhaus und komme erst jetzt nach Hause. Ich war natuerlich heute bei meiner Bank , aber die sagten , von Deutschland nach Spanien dauert etwas
länger. Das ist weil im Moment so viele Deutsche in Spanien sind und da stauen sich die Geldsendungen bis zu 3 Arbeitstage,, sagte die Frau auf der Altdeutschen Eckbank.
Auf dem Rueckweg von der Bank bin ich dann mit meinem Rollator auf Eis ausgerutscht und habe mir den Sterz verstaucht. Jetzt lieg ich hier zu Hause und kann mich kaum bewegen.
Das mit der Telefonnummer versteh ich nicht, die klappt doch sonst.. Also hier innnerhalb Deutschlands gabs da noch nie Probleme.

Morgen frueh habe ich dann wieder einen Arzttermin, wegen dem Sterz. Hoffentlich muss ich nicht ins Krankenhaus.

Ich verbleibe mit freundlichen Guessen
Oller Kotzbrocken



Barrister Elvis wird ungeduldig !

Zitat

Von: Barrister Elvis Delali <sflendergroup@live.nl>
An: ollerkotzbrocken

Lieb Oller Kotzbrocken,

Sorry für die Reaktion auf Sie zu spät, ich war sehr beschäftigt mit einigen Fällen. Es tut mir leid für den Fall, how are you doing now, hoffen, dass Ihr Körper ist in Ordnung. Ich habe meine Mitarbeiter in Spanien gesagt, was du mir geschrieben hast, sofort die Mittel spiegeln sich in ihr Bankkonto sie wird es mir direkt und ich werde mit der Dokumentation beginnt sofort und ohne weitere Verzögerung.

Der Grund, warum ich die Mail absenden 6 Mal ist, denn manchmal gibt es Verzögerungen, wenn Sie die E-Mail zu senden, sobald die Vermutung und spät, aber wenn Sie schicken Sie es mindestens drei Mal gibt es eine 100% ige Sicherheit, dass Sie auf jeden Fall erhalten die E-Mail sein könnte.


Remain Blessed.

Grüße,

Barrister Elvis Delali




Zitat
RE: AW: AW: AW: AW: AW: Donation (Sehr dringend Von Delali Chambers)
Donnerstag, den 7. Januar 2010,
Von: Barrister Elvis Delali <sflendergroup@live.nl>
An: ollerkotzbrocken

Lieb Oller Kotzbrocken,

Wie fühlen Sie sich heute und Ihre Gesundheit, hoffe gut. Das Geld ist nicht reflektiert in meinen Mitarbeitern Bankkonto gutgeschrieben in Spanien von heute 7-1-2010. Mein Kollege in Spanien gesagt, ich soll Sie fragen, warum mein Name auf dem Einzahlungsschein geschrieben.

Bitte lassen Sie mich wissen, warum mein Name auf die Zahlung geschrieben wurde Schlupf, so dass ich sie wissen lassen kann, weil sie denken, dass es der Grund, warum das Geld noch nicht gutgeschrieben worden / in ihr Bankkonto in Spanien hinterlegt werden könnten.
Sie wissen nicht, warum das Geld noch nicht auf dem Konto, bitte versuchen Sie es zu überprüfen, warum das Geld noch nicht auf dem Konto. Ich weiß, Sie tun nicht allzu gut, aber Sie müssen also versuchen, dass wir mit unserer Transaktion fortzufahren.

Ich erwarte Ihre rasche Antwort.

Remain Blessed.

Grüße,

Barrister Elvis Delali
Vorsitzender Delali Chambers
Accra, Ghana, Westafrika
Tel: +233 266 281 210


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 07.01.2010 | Top

   

Martins Weber Dito und Herrn Beckers Erbe
Rod Thompson aus Amsterdam in Kenia

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz