Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Rod Thompson aus Amsterdam in Kenia

#1 von alter Schwede , 16.12.2009 13:01

Vor einigen Tagen erreichte mich dieser Hilferuf aus Kenia , der mich vor allem wegen seines guten deutsches interessierte. Also nicht dieses typische Babbelfisch-gestammel , sondern recht orentlich formuliert.Blöd nur , dass die Ip : 62.195.234.151 aus Amsterdam stammt

Zitat

Sehr Geehrter,

Mein Name ist Herr Rod Thompson von Kenia,Ich habe Ihre Anzeige im Internet gelesen.
Ich arbeite schon seit vielen Jahren hier in Kenia in einem Hotel.
Ich komme geburtig aus Deutschland. Ein bekannter Gast, ein Ex-Minister, mochte in Deutscchland Geld investieren.
Er bat mich ihm zu helfen da ich Deutsch spreche.
Ich frage hiermit in seinem Namen ob Sie daran interessiert waren, wenn der Minsiter sein Geld in Ihr Unternehmen investiert, als stiller Teilhaber.Er mochte 10.8 Millionen US$ in bar ins Land bringen. Auf Grund seiner hohen Position darf von diesem Geschaft nichts an die Offentlichkeit dringen.

Ich bitte Sie diese Angelegenheit streng vertraulich zu behandeln. Es ware ein Skandel, wenn in Kenias bekannt wurde das ein Minister sein Geld ins Ausland bringt. Fur Ihr
vertrauen gibt der Minister Ihnen 30% von den 10.8 Millionen US$ und ich bekomme auch 10% von 10.8 Millionen US$. Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung um den Kontakt zum Minister herzustellen. Das Geld wir in bar nach Europa gebracht und ausgezahlt.
Ich werden dann auch extra nach Europa reisen um meinen Anteil abzuholen.

Die Kosten die in diesem Geschaft entstehen werden durch Sie und mich geteilt und sofort von der Provision abgezogen. Wenn Sie interessiert sind, dann antworten Sie mir bitte so schnell wie moglich.Ich bitte um Ihr Vertraue und um 100% Diskretion.
Falls dies fuer Sie von Interesse sein sollte,wuerde ich Sie bitten mit uns in Kontakt zu treten. Zu diesem Zwecke senden Sie mir bitte Ihre Persцnliichen Daten wie Voll Namen,
Adresse Telefon-,und Fax nummer ihre vertrauliche E-mail Adresse, damit ich Ihnen die relevanten Details dieser Offerte zukommen lassen kann: rodthompson50@aim.com

Mit freundlichen GrьЯen,

Herr Rod Thompson



Das hört sich ja mal wieder vielversprechend an.

Zitat
Von: Claire Grube
An: rodthompson50@aim.com


Sehr geehrter Herr Thompson
Ich bin sehr an ihrem Angebot interessiert, da unser Restaurant dringend eine Totalrenovierung benötigt . Mein Mann darf allerdings nichts von solchen Sachen wissen.
Ich persönlich wäre jedoch sehr interessiert, wenn das alles nach deutschem Recht legal ist. Bitte senden Sie mir doch weitere
Informationen zu. Ich muss schon ein wenig genauer wissen, auf was ich mich da einlasse bevor ich da etwas zusage.

Mit freundlichen Gruessen
Claire Grube



Wenig später auch schon die Antwort...


Zitat
Von: rodthompson50@aim.com
An: c.grube

Sehr geehrter Claire Grube

Vielen Dank für Ihre Mail. Ich danke Ihnen für Ihre Interesse in diese Transaktion.

Erst muss ich Ihnen mehr über diese Transaktion erklären und wie die Transaktion ablaufen soll.

Ich Benotige ihre personlichen Daten um die Dokumente zu andern in ihre Namen als die richtige beguenstigter zu diese fonds. Ich habe gerne von Ihnen die Folgende.



Soll er bekommen :

Zitat
Guten Abend Herr Thompson

Das hört sich ja alles recht interessant an. Ist denn da auch wirklich kein Haken bei ? Kann zum Beispiel hinterher das deutsche Finanzamt kommen und von mir Steuern
fuer diese Summen verlangen ? Das sind alles Sachen , die ich vorher wissen muss.

Meine Angaben können Sie von mir schon haben.

Vorname : Claire
Nachname : Grube

Holzweg 1
42103 Wuppertal

Beruf : Wirtin
Alter : 45 Jahre

Meine Telefonnummer möchte ich Ihnen erst später geben. Ich möchte auf keinen Fall , dass Sie mich anrufen. Wenn mein Mann das mitbekommt, kriege ich richtig Ärger.
Und mit dem ist nicht zu spassen. Das habe ich leider schon einmal zu spueren bekommen. Aber das sind ja private Dinge, die Sie sicher nicht interessieren.

mit freundlichen Gruessen
Claire Grube



Also die klassische Masche : Der Rechtsanwalt wird sich melden und verlangt Gebuehren. Wetten ?

Zitat
Von :rodthompson50@aim.com
An: c.grube

Sehr geehrter Claire Grube,

Danke für die Informationen, die Sie an mich gesendet. Ich die Informationen an
der Rechtsanwalt eingesendet die alle Dokumenten die wir benötigen vorbereiten werden,
um zu anvangen und vollständige Forderungen und diese Mittel zu investieren.
Kopien der Dokumenten werden an Sie weitergeleitet.
Viele Grüße
Herrn Rod Thompson.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Rod Thompson aus Amsterdam in Kenia

#2 von alter Schwede , 17.12.2009 17:41

Wette fast gewonnen !

Zitat
Informationen vom Rod-Thompson Kontakt die Firma in den Niederlanden
Donnerstag, den 17. Dezember 2009
Von: "rodthompson50@aim.com"
An: c.grube60


--------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Claire Grube

Gutenmorgen und wie sind Sie heute?

Brunnen ließ mich beginnen, indem er Glückwünsche zu beiden von uns sagte, weil die Änderung des Begünstigten/des Besitzes erfolgreich heute morgen seiend Donnerstag 17 Dezember 2009 zu Ihrem Namen als dem ehrlichen Begünstigten zu den Kapitaln bei dem Unternehmen niederlegten.

Folglich getroffen ich eine Vorkehrung und verschoben die Kapital auf private Security und Finance Company in Amsterdam - die Niederlande. Folglich haben Sie jede Ermächtigung, zum mit des Sicherheits-Unternehmens als der ehrliche Begünstigte zu den Kapitaln in Verbindung zu treten und des Respekts einer Anordnung zur sofortigen Übertragung der Kapital auf Ihr ernanntes Bankkonto festzulegen.

Ich werde zu Europa nächste Woche kommen und ich rufe Sie an, sobald ich ankomme.
Das Unternehmen hat Ihre Informationen, folglich, sobald Sie mit ihnen mit Ihrem Namen in Verbindung treten, erscheint alles in der Datenbank des Firm.You kann diese Sicherheitszahl zu ihnen immer veranschlagen, die den rechtmäßigen Begünstigten symbolisiert. (00xx56x3702)

Ich habe Ihnen die Kraft und rechtmäßig in meinem Namen zu handeln, um Ansprüche der Fonds mit EURO.GLOBAL FINANCE BV hinterlegt schließen. Amsterdam Niederlande. Diese Informationen können Sie diese Behauptung von Geldern Transaktion in Amsterdam Niederlande schließen.
Sind unten die Kontaktperson/die Informationen des Sicherheits-Unternehmens, das unser die Übertragung der Kapital trägt.

MR.RICHARD COLE
EURO GLOBAL FINANCE / ASSETS BV.
AMSTERDAM NETHERLANDS
TEL: +31 621 632 518
FAX: +31-84 733 1775
EMAIL: euro.global_finance@arsed.com

Treten Sie mit ihnen bitte in Verbindung, sobald diese Informationen erhalten werden, weil ich angemessene Menge aufgewendet habe, um diesem Kapital in die Niederlande heraus zu kommen, wie Sie verstehen können, dass alle Unkosten abgezogen werden, nachdem Sie die Kapital in Ihr ernanntes Bankkonto empfangen haben.

Hoffen Sie, von Ihnen zu hören, sobald Sie mit ihnen für die Freigabe der Kapitals geschlossen haben.

Dank für Ihre vorweggenommene Mitarbeit im Voraus, gleichwohl Sie mir Ihre Handyzahl geben können.

Mit freundlichen Grüßen
Rod Thompson


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


   

Oller K. und Barrister Elvis
Ulga Bennet will Stieftochter werden

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz