Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Rod Thompson aus Amsterdam in Kenia

#1 von alter Schwede , 16.12.2009 13:01

Vor einigen Tagen erreichte mich dieser Hilferuf aus Kenia , der mich vor allem wegen seines guten deutsches interessierte. Also nicht dieses typische Babbelfisch-gestammel , sondern recht orentlich formuliert.Blöd nur , dass die Ip : 62.195.234.151 aus Amsterdam stammt

Zitat

Sehr Geehrter,

Mein Name ist Herr Rod Thompson von Kenia,Ich habe Ihre Anzeige im Internet gelesen.
Ich arbeite schon seit vielen Jahren hier in Kenia in einem Hotel.
Ich komme geburtig aus Deutschland. Ein bekannter Gast, ein Ex-Minister, mochte in Deutscchland Geld investieren.
Er bat mich ihm zu helfen da ich Deutsch spreche.
Ich frage hiermit in seinem Namen ob Sie daran interessiert waren, wenn der Minsiter sein Geld in Ihr Unternehmen investiert, als stiller Teilhaber.Er mochte 10.8 Millionen US$ in bar ins Land bringen. Auf Grund seiner hohen Position darf von diesem Geschaft nichts an die Offentlichkeit dringen.

Ich bitte Sie diese Angelegenheit streng vertraulich zu behandeln. Es ware ein Skandel, wenn in Kenias bekannt wurde das ein Minister sein Geld ins Ausland bringt. Fur Ihr
vertrauen gibt der Minister Ihnen 30% von den 10.8 Millionen US$ und ich bekomme auch 10% von 10.8 Millionen US$. Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung um den Kontakt zum Minister herzustellen. Das Geld wir in bar nach Europa gebracht und ausgezahlt.
Ich werden dann auch extra nach Europa reisen um meinen Anteil abzuholen.

Die Kosten die in diesem Geschaft entstehen werden durch Sie und mich geteilt und sofort von der Provision abgezogen. Wenn Sie interessiert sind, dann antworten Sie mir bitte so schnell wie moglich.Ich bitte um Ihr Vertraue und um 100% Diskretion.