Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Gulban und seine Mios

#1 von icewastl , 30.11.2009 23:38

was würde ich nur machen ohne all die Millionen.....als Erstes die normale Mugu Mail, die Antwort vom Troll in deutsch und siehe da Gulban sendet so was wie in deutsch. Dann werden wir den Patienten verarzten



In Antwort auf:
DETAILS UND INFORMATIONEN GET BACK TO ME.
...
Montag, den 30. November 2009, 17:33:36 Uhr
Von:
Gulban Ahmed <agulban39@yahoo.ca> [Jetzt chatten]
...
Zu Kontakten hinzufügen
An: joaoe.guedes@yahoo.de
Lieber Joao Guedes,

Vielen Dank für Ihre Mail geantwortet.

Ich hoffe, Sie sind in Ordnung, wie ich erwartet und beten im Namen Allahs, ich bin zuversichtlich, kontaktiert Sie in diesem Geschäft sehr, wie ich all mein Vertrauen in Sie setzen als Partner haben, bevor ich kontaktiert Sie mit dieser Geschäftspraxis mit mir zu tun, und ich möchte Sie zu halten, die dieses Vertrauen habe ich für euch um mich nicht zu verraten, wenn die Überweisungen dieses Geld auf Ihr Konto.


Ich möchte auch erneut Ihnen versichern, dass diese Transaktion 100% Risiko ist kostenlos, es wird keine Schwierigkeiten oder jede Art von Problem im Zusammenhang mit dieser Transaktion.

Ich möchte Sie zu verstehen, dass Sie so lange folgen alle meine Anweisung der Bank wird sicherlich überweisen das Geld auf Ihr Konto in 14 Bankarbeitstagen, und es wird überhaupt kein Problem.

Alles, was benötigt wird, von Ihnen ist es für einen guten Empfang Bankkonto zu verabreden, wo dieses Geld zu Ihren Gunsten übertragen werden, kann es nicht sein Geld in der Rechnung, alles, was erforderlich ist, ist nur für das Konto aktiviert werden.

Unten ist die Detailinformationen zu der Verstorbenen Kunde, der ein Konto bei unserer Bank hat und jetzt ist er tot möchte ich Sie auf dem Laufenden in meinem Vorschlag.

Seien Sie informiert, dass der Name des Verstorbenen Kunden MRS.F. ist Ein Shafiq hielt Kontonummer 100 1036-086 sie ist ein libanesischer Staatsangehöriger nach Nationalität und sie starb und niemand zurückgelassen als ihre Next of Kin.

Wie ich dir gesagt habe, habe ich mir, dieses Geschäft so einrichten, haben keine Angst vor Atom, für dieses Geschäft genommen ist lediglich reibungslos kostenlos und es ist kein Risiko.

Zeigen Sie mir Ihre Bereitschaft, mit mir auf den Erhalt dieser E-Mail-Arbeit, und ich werden uns auf Sie einen Text von Bewerbungsformular, das Sie re-Typ und geben Sie dann an die Bank für dringende Überweisung des Fonds in Ihrem nominierten Bankkonto gibt in Ihrem Land, und sobald dieses Fonds in Ihrem Konto Ich werde kommen, um Ihr Land für die gemeinsame Nutzung und Investitionen gibt es in China getroffen.

Die gemeinsame Nutzung Verhältnis 60% für mich und 40% für Sie.

Sie können mich anrufen, für die dieser Telefonnummer +229-966-166-51.

Warten bald von Ihnen zu hören.

Grüße.
Mr.Gulban Ahmed..



die Antwort vom Troll:

In Antwort auf:
Sehr geehrter Herr ,
leider verstehe ich von ihrer Mail nicht viel, um nicht zu sagen nichts. Meine englische Kenntnisse sind unzureichend um ihre Mail lesen zukönnen. Haben Sie die Güte und schreiben in deutscher Sprache oder hebräisch geht auch noch, mein Kumpel, Rabbi Krähenhacker, würde mir bei der Übersetzung helfen.
Wollen Sie Geld verkaufen oder ein Bankkonto, beides käme mir gelegen.. Sie müssen wissen das am Freitag zwei Herren vom Finanzamt mich besuchten. das sind hier in Deutschland sowas wie Raubritter und die plünderten mich. Will sagen die nahmen mein Geld mit und kassierten mein Bankkonto ein. Dem Himmel sei Dank das ich, in weiser Vorraussicht, in meinem Garten im Komposter noch eine kleine Geldreserve anlegte sonst wäre ich jetzt komplett Pleite, na ja und ein Konto in der Schweiz gehört mittlerweile zur Standardausrüstung eines jeden guten deutschen Steuerzahler

mit freundlichen Grüßen

Joao Guedes




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23

From Gulban AHMED Mon Nov 30 12:34:19 2009
X-Apparently-To: joaoe.guedes@yahoo.de via 212.82.104.171; Mon, 30 Nov 2009 04:34:21 -0800
Return-Path: <gulbanahmed@odontologos.com>
X-YahooFilteredBulk: 69.147.74.240
X-YMailISG: 8US1QkUWLDujhuE2.h50mdAls52bDD5YJkOdJfUCOh1GUDX8eDnWVgXPEoqjOvELhtvsOnAdearGiEhZ7zxv5Bko0kVeRCeJ2fTmPMFYkn9tjqry5AHmnWf7NCGD0lKqQ6i90kQrgFK1RTqLX3Hq.OrcmTuvsdDVuG81EVA2pLMMtOQ7FVfHvkHRTzSh7KCvOWjQpCTopFdVMD.P1rBrRFmSw5ro76Zd6A8eL4GDfI8AFFTR1ewmBbJtmv0Z3X6OvYpgORfNV2h_nZ2bJbL5tZhDJp07PhEtZqIfSlcgwOZP2x_4D.jN7iCQ0W1k4zWQtBxakLWWFanrDS3aF66gkw--
X-Originating-IP: [69.147.74.240]
Authentication-Results: mta1004.mail.sp2.yahoo.com from=odontologos.com; domainkeys=neutral (no sig); from=odontologos.com; dkim=neutral (no sig)
Received: from 127.0.0.1 (HELO web62102.mail.re1.yahoo.com) (69.147.74.240)
by mta1004.mail.sp2.yahoo.com with SMTP; Mon, 30 Nov 2009 04:34:21 -0800
Received: (qmail 25704 invoked by uid 60001); 30 Nov 2009 12:34:20 -0000
Message-ID: <107828.25338.qm@web62102.mail.re1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: Kz_2I3sVM1kTAW8eaXqfBCRy5t1HrHGeUv0ObADRL.2fZcQxxQTCp.v5jEjYvoMRjGiE_LgsK7ZSAtSska4KVDK0FTxgUvma4XBgm0gKVs3hu3b0rmXsO3lw7U6Iuy.nDDGrHa.ToUtlJL751kG8wVL2DKWNYV0ukxmCfuSBioHE_OOs8bMRV5CAd7.OzXYUMX4t4XodJvohKUZwGyhjBgpknvy_sTtNrUUAk6oomFmJjGiDjgzKOVgUfOxGYORNE.Fg8llfyPljzxw7M8pBerPawZtv_OZrJ8ynP8CPrq4.FGYmJ6VzJ3cqqBc38oPfERAKnAfkuv_.H.puJhTsrEV2xWUBaS9sW2arBP9RhKubz.eEKaeQKyXO_BAog_ZdtLlQO9_CLkHbqgaKzDhA8HxHOq9Ps1zs2L.lYfS6KkD6tfD0MCzTu6mX4AMhgP9GcqxcEaEbvjpR4fhZ7GSmssgwnPhEViL5IuaaI8lgpcwXI4G3xqxemm50LfZIGOZTns3rlYICi0.jOao6Q9GB23XaaTPdePrGBVS4MaV7PKu_jjd_40rEQFY22u_03aYLCR8zoW_w9TKdZo2M4lzMg5UdHdnZOAI7dgQ5_D_ZwvyvkXo0VCHagpJ1HPGVM.eifKcVnM.OfFvi.5fm85okIzB0_UeTe5cmxzf.dkmsy41PhAeKDUFZVgTU5_3ISKFWMV9fsPixJbGdI5uWm7toUtAM57ACul2wZ9W63y_Hf07QLvbRYyVaU0FHaImYYg4u34Nmv.AFb5EMYSFkJJMnsX7Lsws.QZScoTp8.wZSOMYxEhzdFUleJJc8iROvsv3Ln0teynVSSw--
Received: from [81.91.228.100] by web62102.mail.re1.yahoo.com via HTTP; Mon, 30 Nov 2009 04:34:19 PST
X-Mailer: YahooMailClassic/8.1.6 YahooMailWebService/0.8.100.260964
Date: Mon, 30 Nov 2009 04:34:19 -0800 (PST)
From: Gulban AHMED <gulbanahmed@odontologos.com>
Reply-To: gulban.ahmed@sify.com
Subject: Good Day My Dear reply and Call Me Urgent+229-96-61-66-51.
To: undisclosed recipients: ;
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1845413451-1259584459=:25338"
Content-Length: 6440


In Antwort auf:


Good Day My Dear reply and Call Me Urgent+229-96-61-66-51.
...
Montag, den 30. November 2009, 13:34:19 Uhr
Von:
Gulban AHMED <gulbanahmed@odontologos.com>
...
Zu Kontakten hinzufügen
An:
Dear Friend,

I am Mr.Gulban Ahmed Senior Accountant & the Auditor General of African Development Bank, (ADB) of the Federal Republic of Benin .I work with the BANK in Cotonou Benin Rep. It is my wish to solicit your assistance in a business opportunity like this, that will be benefited for both parties.

You may like to know how I got you email contact and why it must be you that I send this mail. though I would have call you on phone to explain to you before Writing this mail to you, but your number which I got along with your email address was not going through but do to the exigency of this transaction, I choose to write to you without calling you, bear it with me and consider this proposal.

Though, this medium (Internet) has been greatly abused, But I choose to reach you through it because it still remains the fastest medium of communication. However, this correspondence is official and private, and it should be treated as such.

During our investigation and Auditing in the Bank, in my department I came across an abandoned sum of money ( Fifteen Million Five Hundred Thousand US Dollars ) In an account that belongs to one of our foreign customer late MRS.F. A Shafiq, a citizen of Lebanon who died along with her entire family.

I wish to know if we can work together in such that you can stand as her Next of Kin to a Fixed Deposit of (US$15.5M )which she made to our Bank. She died and left nobody behind as her Next of Kin.

Note: If you are willing and ready to assist me in this transaction, I will want you to indicate you’re Willingness by sending the required information below:

1.Your Full Name:.......................
2.Your Phone Number:...............
3.Your Age:...................................
4.You’re Sex:.................................
5.You’re Occupations:..................
6.Your Country and City:.............


I look forward to your earliest reply by email,

Yours Faithfully,
Mr. Gulban Ahmed .
Tel: +229-96-61-66-51.


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Gulban und seine Mios

#2 von icewastl , 01.12.2009 08:31

die Antwort Heute an Gulban, ob da eine vernünftige Anrwort zu erwarten ist bezweifle ich. Hauptsache der ist beschäftigt

In Antwort auf:
Hallo Gulban Ahmed,

was heißt in Ordnung, wie in Ordnung so alles ist wenn man unter die Räuber gekommen ist.
Nach der Arie mit dem Finanzamt bekam ich gestern die Zugabe: meine Frau mit gepackten Koffern auf und davon, der Kühlschrank leer und der Rabbi Köbes Krähenhacker konnte mir keinen Trost spenden, weil nach Berlin gereist.. Die Kneipe hier um die Ecke: Montags Ruhetag. Wenn du das unter alles in Ordnung verstehst, für mich steht alles auf dem Kopf..
Du schreibst von Partner, Vertrauen und Geld auf Konto.Dann schreibst du von Detaillinformationen an einen Verstorbenen, hm, meinst Du damit eine Geisterbeschwörung, dann wäre da noch zu klären wen von den Geistern du beschwören möchtest.Die Aktion ist 100 % Risiko, aber kostet nichts, ja was verdiene ich dan dabei?
Also dat is wie met de Fraue , en Frau die nix kost die es och nix.
also ohne Risiko kein Reibach.
Gulban, schick mal alle Papiere zu mir:
Kontodaten,
Kontostand,
Kontoinhaber
Lebensbescheinigung von dir
Totenschein vom Kontoinhaber

wenn das alles hier bei mir ist, schau ich mir das an und rede mit dem Rabbi Köbes Krähenhacker und wenn der sagt Joong mach dat, dann kommen wir Zwei ins Geschäft


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Gulban und seine Mios

#3 von icewastl , 02.12.2009 13:20

Gulban bringt sich in Schwierigkeiten... wie war das mit Vertrauen, keine Dritten informieren und jetzt das: Gulban sendet eine Mail an Wastl von Bergtroll meinen Treuhänder, mit gleichem Inhalt Gulban wusste bisher nicht das von Bergtroll und ich uns bestens kennen, das ändert sich jetzt. Das wird abgestraft, auf die Antwort mit den Erklärungsversuchen bin ich gespannt


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Gulban und seine Mios

#4 von icewastl , 03.12.2009 00:50

Banal die Antwort von Gulban, eben Mugu typisch. Werde ihn noch hinhalten mir wird in den nächsten Tagen bestimmt etwas nettes für Gulban einfallen.

In Antwort auf:

In Antwort auf:
Hallo Gulban,

wie soll das jetzt gehen? W. von Bergtroll, der mein Treuhänder ist, dem das gleiche Angebot von dir unterbreitet wurde, wird nicht verzichten wollen! Da dürfte guter Rat teuer sein, daher mein Vorschlag, es muss doch Dolumente über das Konto und den Fond geben. Dir müssen Papiere vorliegen die es ermöglichen einen Erben vorzuweisen, sende uns davon Kopien.
Herr von Bergtroll und ich haben für morgen einen Termin vereinbart um in der Angelegenheit voran zukommen

mit freundlichen Grüßen

Joao Guedes




Von: Gulban Ahmed <agulban39@yahoo.ca>
An: Joao Guedes <joaoe.guedes@yahoo.de>
Gesendet: Mittwoch, den 2. Dezember 2009, 15:32:06 Uhr
Betreff: Vielen Dank für Ihr Verständnis für meine E-Mails.

Lieber Joao Guedes,

Vielen Dank für Ihre E-Mail und ich wollen ehrlich, um die Mitteilung machen, dass ich meinte, Sie nicht mehr interessiert und ich beschlossen, eine andere Person, die ich fühlte könnte der Hilfe zu meinem Vorschlag und wußte nie, er ist dein Treuhänder zu kontaktieren.

Bitte vergessen Sie können über die Vergangenheit und das Gesicht der Wahrheit, damit wir zusammen arbeiten können und schließen mit dieser Transaction und Überweisungen des Fonds in Ihr Konto nominiert.

Gib mir doch eine Garantie, dass Sie für gute Hilfe sein, so dass ich mir den Text des Bewerbungsformular, das Sie und geben Sie an die Bank per E-Mail für dringende Überweisung des Fonds in Ihrem Konto wird ohne Atom Schwierigkeiten weiterleiten können.

Ich warte dringend, von Ihnen zu hören

Gulban Ahmed



________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Gulban und seine Mios

#5 von icewastl , 05.12.2009 14:24

mit keinem Wort auf von Bergtroll eingegangen. In dem Thread mit Titus verhält es sich ähnlich.
Für die weitere Vorgehensweise fehlt mir z.Zt. eine vernünftige Idee

In Antwort auf:
Lieber Lieber Joao Guedes,

Vielen Dank für Ihre E-Mail heute, ich gewählt hast, wie mein Partner mit ganzes Vertrauen und wünschen können Sie mich nicht verraten, wenn dieser Fonds Treffer in Ihrem Konto.

Ich beraten Sie schnell wieder Art und füllen Sie diesen Text der nachfolgenden Formular auf Ihrem eigenen befestigt und senden Sie mir zunächst zur Überprüfung zu verwechseln, bevor sie an die Bank über diese Bank per E-Mail zu vermeiden: adb.b.benin@administrativos.com


Alles, was benötigt wird, von Ihnen zu meinem Unterricht und Beratung i folgen verspreche Ihnen, dass die Bank sicher übertragen Sie diese Fonds in Ihrem angegebenen Konto Ihrer Wahl ohne jegliche Form des Problems innerhalb von 14 Bankarbeitstagen.

Bitte öffnen Sie den beigefügten unten und re-Typ und füllen Sie den Text des Antrags aus und schicken Sie an die Bank per E-Mail-Adressen und get back to me.

Vielen Dank und bleibt gesegnet.


Herr Gulban Ahmed.


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006

zuletzt bearbeitet 05.12.2009 | Top

RE: Gulban und seine Mios

#6 von icewastl , 05.12.2009 18:51


In Antwort auf:
Joao Guedes <joaoe.guedes@yahoo.de>
...
Kontakt anzeigen
An: Gulban Ahmed <agulban39@yahoo.ca>
Hallo Gulban,

war einige Tage unpässlich, nichts Ernstes was Dir Sorgen bereiten könnte. Nur etwas zuviel gefeiert auf den zu erwartenden Geldsegen. Drei Tage Pascha sind einfach zuviel in meinem Alter, sollte etwas kürzer treten.Es ist aber so das man dort versteht zu feiern, und wie. Du solltest einmal erleben wie die drauf sind wenn die erfahren das unsereins aus dem Füllhorn des Glücks bedacht wurde.. so stell ich mir das Paradies vor.
Wenn unsere Vereinbarung abgeschlossen ist musst DU unbedingt nach Salzburg kommen. Wir gehen dann gemeinsam dort feiern, Himmel wird das ein Spass werden.
Dein Anhang lässt sich nicht öffnen, daher weiß ich nicht was ich dieser Bank senden soll!
Kannst Du mir eine Telefonnummer von der Bank schicken und wer ist in der Bank für diese Angelegenheit zuständig?


mit freundlichen Grüßen

Joao Guedes



und hier die Antworten von Gulban


In Antwort auf:
Vielen Dank für Ihr Verständnis mein Bruder.
...
Samstag, den 5. Dezember 2009, 18:04:17 Uhr
Von:
Gulban Ahmed <agulban39@yahoo.ca> [Jetzt chatten]
...
Zu Kontakten hinzufügen
An: Joao Guedes <joaoe.guedes@yahoo.de>
Lieber Bruder Joao,

Ich freue mich sehr freuen, von Ihnen noch einmal zu hören, in diesem Geschäft, ich verstehe Ihre E-Mail sehr gut Ich hoffe es gefällt sehr gut in ihr drei Tage des Passah Sie hart es in ihrem Land gibt, ich wünsche Ihnen alles Gute in ihm, wie hier in meinem Land sehen wir freuen uns über die Trockenzeit so einzugeben, wie gut, dass es so ist,


laß uns gehen direkt an die Unternehmen, Bruder, den ich Ihnen im Namen des allmächtigen Gottes Betteln bin und ich bin wie ein alter Mann wie ich bin wie du, ich habe diese sehr vertraut mit Ihnen Geschäfte zu machen, damit wir dieses Geld machen kann unsere liebe Familie und die weniger privilegierten einmal in der Welt,

Lassen Sie mich bringen es an Ihnen, wie mein Bruder sehr gut in diesem Geschäft, die ich vertraute vor Einführung dieser großen Geschäft, das ist ein Live-Geschäft sind wir dabei, und wir haben nicht zu viel Zeit zu verbringen, ist das Jahr über zu beenden, müssen Sie sehr schnell tun, und füllen Sie diese offizielle Anwendung, schicke ich Ihnen nochmals und senden Sie an die Bank über die Bank per E-Mail-Adresse, so dass dieses Geld Rückübertragung auf ein Konto Ihrer Wahl in Ihrem Land, bevor die Bank startet denn es 2009 Betriebsprüfung für die Jahre,


bitte mein Bruder wir überqueren den Finger als Bruder, den ich dieses Geld in unseren eigenen Sorgerecht, ist dies der Bank und die Telefonnummer, die Sie aufgerufen, +229 93-90-56-51, und die Person, die verantwortlich ist, REV. ANDERSON JACOB. Die ausländischen Überweisung Direktor in der Bank, ist dies nicht notwendig, um Ihnen, aber ich bin da es dir auf deinen Anruf, und bestätigen und dann können wir continuo,


aber bitte nicht weitersagen irgendeiner Stelle in der Bank, ich bin beteiligen, um diese Tätigkeit so, dass diese Bank nicht geben mir einen Sack Schreiben vor dieser Zeit, sobald Sie die Bank versuchen, Ihre selbst einzuführen und der König von Ihrer Person anrufen sind und was Sie von ihnen, wird die Bank Ihnen die Aufmerksamkeit auf Ihren Anruf nicht Angst oder Panik in allen Fragen der Macht bitte Sie, sagen Sie, dass die Bank MRS.F. A Shafiq ist dein Ende Vetter und Sie sind der Nest Angehörigen ihr, dass in ihrem füllen ihr Geld in die Bank 15,5 Mio. USD, das hielt sie diese Kontonummer 1001036-086 in der Bank, das sind die wichtigen Dinge müssen Sie erhalten, auf der Rückseite Ihres Geistes vor dem Aufruf der Bank, so dass Sie keine Fehler machen, wird in nannte sie dies ist meine professionelle Beratung für Sie, ich bin so gut Senden Sie das offizielle Anmeldeformular auszufüllen und an die Bank,

Vielen Dank für Ihr großes Verständnis und werden Sie mit Ihrer Familie zu segnen,


Grüße,
Herr Gulban Ahmed



und das Joao nichts falsch machen kann.. ich könnte jetzt dagegegn wetten

In Antwort auf:
Füllen Sie diese Prüfung des Antrags und schicken Sie an die Bank per E-Mail-Adresse.
...
Samstag, den 5. Dezember 2009, 18:21:27 Uhr
Von:
Gulban Ahmed <agulban39@yahoo.ca> [Jetzt chatten]
...
Zu Kontakten hinzufügen
An: Joao Guedes <joaoe.guedes@yahoo.de>




Dies ist die Bank Antragsformular, das müssen Sie ausfüllen und abschicken an die Bank per E-Mail-Adresse, wie Sie sagten, dass Sie nicht in der Lage, Ihre Anlage-Datei geöffnet werden konnte, so dass Sie die Anwendung auf diese Bank per E-Mail-Adresse nach zu füllen haben, schicken it : adb.b.benin@administrativos.com
Unten ist das Antragsformular auszufüllen.

Danke,
Gulban Ahmed.

..........................................................................................................................



HERE IS THE APPLICATION.



ATTN: REV .ANDERSON JACOB.

FOREIGN REMITTANCE DIRECTOR

AFRICAN DEVELOPMENT BANK

COTONOU- REPUBLIC OF BENIN

WEST AFRICA.TEL/FAX +229 93-90-56-51.

E-MAIL: adb.b.benin@administrativos.com





FROM:...............................................

ADDRESS:........................................

TELL:.................................................

FAX:..................................................

EMAIL:.............................................

OCCUPATION:................................

DATE OF BIRTH:............................





APPLICATION FOR THE RELEASE OF $15.5 MILLION US DOLLAR FROM ACCOUNT NUMBER: 1001036-086.


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006

zuletzt bearbeitet 05.12.2009 | Top

RE: Gulban und seine Mios

#7 von icewastl , 05.12.2009 18:54

hm, was ist denn jetzt los, alles Blau geworden!?
War da ausser mir noch irgendwer feiern...?


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Gulban und seine Mios

#8 von Dana , 05.12.2009 19:09

Zitat von icewastl
hm, was ist denn jetzt los, alles Blau geworden!?
War da ausser mir noch irgendwer feiern...?



Nee, nur Du hast gefeiert. Ich habe Deinen Beitrag wieder entnüchtert.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Gulban und seine Mios

#9 von icewastl , 05.12.2009 19:28

Danke Dana,

ich schwör Dir, habe beim feiern keinen Tropfen Alkohol angerührt.Im Pascha feiern ist ohne dem schon anstrengend genug

was habe ich da ungewollt angestellt?


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


   

Mr. John Branch Manager
Usman Adu und Oma Stein

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz