Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam ScamDB

Usman Adu und Oma Stein

#1 von icewastl , 03.12.2009 09:43

Oma Stein möchte Adu beschäftigen, der Troll hofft auf ein gutes Gelingen

In Antwort auf:
Dear Friend
...
Donnerstag, den 3. Dezember 2009, 9:32:44 Uhr
Von:
Anna Maria Katarina Stein <akm.stein@yahoo.de> [Jetzt chatten]
...
Zu Kontakten hinzufügen
An: mrusmanadu@sify.com
Sehr geehrter Herr Bello,

ich bin eine Dame von über 70 Jahren und zu meiner Zeit wurde bedauerlicherweise in der Schule kein englisch unterrichtet. Ihre Mail wurde von meinem Enkel übersetzt.
Nun ist der Kevin nicht der Hellste und konnte das nicht alles so richtig übersetzen. Wären Sie so freundlich mir in deutscher Sprache zu schreiben?
Verstanden haben wir Zwei nur das es sich um eine Geldangelegenheit handeln könnte, um viel Geld anscheinend und Sie Hilfe benötigen.
Helfen tu ich immer gerne, habe ich schon als junges Mädchen immer gerne getan. Besonders dann wenn den Männern die Hose zu eng war, das hat richtig Spass gemacht und bezahlt haben die auch dafür.
Als der Krieg vorbei war haben waren die Hosen nicht mehr eng , es gab ja nicht viel zu essen, die schlabberten denen nur so um die Beine.
Aber wir haben fleissig mit Naturalien gehandelt, ich habe mich viel gebückt und hingelegt, das war sehr einträglich.
Nur einmal da hatte ich Pech, da hat mir doch so ein Luder von Kerl einen Tripper angedreht.Da hatte ich sechs Wochen dran zu knabbern.
ich fang wieder an Verzällche zu halten, das wollte ich nicht, also wenn ich ihnen irgendwie helfen kann so tu ich das gerne

Anna Maria Katharina Stein

P.S. sie dürfen mich auch Oma Stein nenne, das machen hier im Dorf alle



In Antwort auf:

Dear Friend,
...
Mittwoch, den 2. Dezember 2009, 16:33:25 Uhr
Von:
Mr Usman Adu <mrusmanadu@sify.com>
...
Zu Kontakten hinzufügen
An:
Dear Friend,

How are you today?. Well it is a pleasure to contact you on this regard and i pray that this will turn out to be ever lasting relationship for both of us.How ever it's just my urgent need for a Foreign partner that made me to contact you for this Transaction,i got your contact from our chambers of commerce, while searching for someone that I can go into partnership with. I am Mr Usman Adu, the manager of bill and exchange at the foreign remittance department of Bank Of Africa (B.O.A).

I have the opportunity of transferring the left over fund (14.6 Million Us Dollars)Fourteen Million six Hundred Thousand United States of American Dollars of one of my Bank clients who died along with his supposed next of kin in an air crash at Kenya on july 21th 2003.

Hence I am inviting you for a business deal where the money can be shared between both of Us in the ratio of 60% / 40%.
If you are really interested in my proposal further details of the Transfer will be forwarded unto you as soon as I receive your willingness mail for successful transfer.

Sincerely,
Mr Usman Adu


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006

zuletzt bearbeitet 03.12.2009 | Top

RE: Usman Adu und Oma Stein

#2 von icewastl , 03.12.2009 16:04

Usman antwortet, nur darf gezweifelt werden das er Oma verstanden hat..

In Antwort auf:
Lieber Freund
...
Donnerstag, den 3. Dezember 2009, 15:43:37 Uhr
Von:
Mr Usman Adu <mrusmanadu@sify.com>
...
Zu Kontakten hinzufügen
An: akm.stein@yahoo.de
Lieber Freund,

How are you today?. Nun, es ist eine Freude, Ihnen auf dieser Hinweis und ich bete, dass dieser Kontakt wird sich als immer dauerhafte Beziehung für beide us.How immer es ist nur meine dringende Notwendigkeit für einen ausländischen Partner, der Sie mir, Ihnen für diese Transaktion Kontakt aufgenommen, Ich habe deinen Namen aus unserer Handelskammern, bei der Suche nach jemand, dass ich in Partnerschaft mit gehen kann. Ich bin Herr Usman Adu, der Manager von Rechnungen und Austausch an der ausländischen Überweisung Abteilung der ufer afrika Bank of Africa (BOA).

Ich habe die Möglichkeit der Übertragung von der linken Seite über Fonds (14,6 Millionen US-Dollar) Vierzehn Millionen sechshunderttausend Vereinigten Staaten von US-Dollars von einem meiner Kunden, die Bank zusammen mit seinen vermeintlichen nächsten Angehörigen bei einem Flugzeugabsturz in Kenia am 21. Juli gestorben 2003.

Daher lade ich Sie nach einem Geschäft, wo das Geld zwischen den beiden von uns kann geteilt werden im Verhältnis 60% / 40%.
Wenn Sie wirklich in meinem Vorschlag die weiteren Einzelheiten der Transfer interessiert sind, werden euch so bald wie erhalte ich Ihre Bereitschaft Mail für einen erfolgreichen Transfer werden weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen,
Herr Usman Adu


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


   

Gulban und seine Mios
Wie oft musste Andreas Schranner schon sterben?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen