Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Chatten per Yahoo, MSN, usw. sicher machen

#1 von Herrmann † , 09.10.2009 11:48

Hallo Ihr Lieben,
manchmal fragt mich ein Lad, ob er/sie mich zum "cam chat" einladen dürfen. Ich habe zu wenig Ahnung von diesen Chatsystemen, um zu sowas mein OK zu geben. Hat hier jemand Durchblick, ob sowas als Baitvariante sicher zu machen ist? Logischerweise ist natürlich meine cam kaputt, oder ich habe keine. Mir geht es darum: kann der Lad tracen, woher mein Datenstrom kommt, und wenn ja, kann man das unterbinden. Gibt es vielleicht ein "sicheres Chatsystem"?

Da ich sowas natürlich gerne mitschneiden würde, bräuchte ich noch Infos, wie das geht und welche Programme man braucht. Das würde ja einen Bait nicht schlecht würzen, oder?


Bait save

Herrmann the German



Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


 
Herrmann †
Beiträge: 970
Registriert am: 28.02.2008


RE: Chatten per Yahoo, MSN, usw. sicher machen

#2 von Dana , 09.10.2009 13:57

Ich bin zwar nicht der ultimative Experte, habe aber schon viel gechattet, auch mit Cam. Ja, man kann Dich theoretisch "tracen", da bei Dateiübertragungen, Telefonie oder Cam ein direkter Port zwischen den Computern geöffnet wird. Die Frage ist, ob Dein Lad das auch weiß bzw. ob er überhaupt was mit Deiner IP anfangen kann. Natürlich gibt es auch hier Anbieter, über die die IP verschleiert werden kann, aber das kostet Geld.

Es gibt meiner Meinung nach kein wirklich sicheres Chat-System. Das einzige, was mir dazu einfällt ist der Multimessenger Pidgin...aber über den kann man (glaube ich) keinen Cam-Chat führen.

Für das Mitschneiden braucht man einen Screen Recorder. Da gibt es auch Freeware Produkte (kann man googlen) in mehr oder weniger guter Qualität. Da musst man ein bisschen ausprobieren, was einem am Besten gefällt. Und man muss im Hinterkopf haben, dass der Lad auch mitschneiden könnte.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Chatten per Yahoo, MSN, usw. sicher machen

#3 von Herrmann † , 09.10.2009 16:04

hi Dana,

naja .... ich lebe in einer Ecke dieser Welt, wo man so ziemlich alles an software für n paar cent bekommt; allerdings, alles Raubkopien. Ist kein Witz; hier gibts keine Originale, weil die keiner kauft, da die Raubkopien ja wesentlich billiger sind und auch real funktionieren, wie das Original. Also nen vernünftigen Screenrecorder sollte ich hier easy finden. Ich habe z.B. SnagIt, womit man auch aufzeichnen könnte.

Ich spielte mit dem Gedanken, als ich in einem Posting hier las, daß die Westafrikaner neuerdings Voodoo einsetzen, um ihre Opfer besser zu "beherrschen"
Das gäbe ja den Totalbrüller, wenn man den Mugu noch mit der Voodoo-Tour verarschen könnte.

Bin da echt noch am brainstormen, was da so machbar wäre. Auf die Chatterei per Hand - tippitippitippi - habe ich keinen Bock, aber cam chat mit sound, da wäre ne Menge Spaß möglich, oder?

Bin also für Vorschläge und Hinweise dankbar.


Bait save

Herrmann the German



Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


 
Herrmann †
Beiträge: 970
Registriert am: 28.02.2008


RE: Chatten per Yahoo, MSN, usw. sicher machen

#4 von fridolin , 09.10.2009 17:32

aber cam chat mit sound, da wäre ne Menge Spaß möglich, oder?


Bestimmt. Eine Schaufensterpuppe, mit nem Namensschild des Mugus vor der cam. Im Hintergrund das Lied Africa´(schon etwas älter so ca 20 Jahre, kommt was mit Voodoo drin vor gesungen von einer Frau) Was du dann mit der Puppe machst ...????? bang, bang Maxwells silver hammer came down on her head, bang bang maxwells silver hammer made sure that she was dead. (Beatles) Viel ketchup, rausnehmbare Augen kämen auch gut.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 09.10.2009 | Top

RE: Chatten per Yahoo, MSN, usw. sicher machen

#5 von Herrmann † , 09.10.2009 17:41

Ich könnt Afrika von EAV anbieten.

Das mit der Schaufensterpuppe ... im WWW gibts allerhand Anbieter für Maske - d.h. dort kann man Verkleidungen, von Bärten, bis farbige Kontaktlinsen finden. OK kost Geld; das hält mich eher ab, aber das wärs doch, mit dem Lad cam chatten in entspr. Verkleidung und ihn/sie so richtig schön zu verarschen. Nach so einer Einlage, glaubt der Mugu jeden Scheiss und wenns noch so absurd ist. Ich denke mal an irgendwas spaciges. bin von nem anderen Planeten. Lad glaubts nicht? OK ab zum cam chat.

Das braucht aber ne Menge Einsatz; nur um den Lad zu verscheißern; aber, wie gesagt, für geile Gaga-Baits wäre Maske und cam chat echt der Überzeuger für den Lad. Überlegt mal, was sein Gehirn plötzlich für Leistung braucht, um das in adequater Zeit zu verarbeiten, was er gerade gesehen/erlebt hat.

IMHO laufen Ladgehirne mit ca. 200Hz Taktung, aber single core und heftigst Spinntel inside.


Bait save

Herrmann the German



Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


 
Herrmann †
Beiträge: 970
Registriert am: 28.02.2008

zuletzt bearbeitet 09.10.2009 | Top

RE: Chatten per Yahoo, MSN, usw. sicher machen

#6 von Lostbridge75 ( gelöscht ) , 10.10.2009 00:50

Hallo Herrmann,

ich lese gerade Deinen Beitrag...zum punkt Sicherheit schau doch mal hier, ob das hilft:

http://www.torproject.org/index.html.de

Liebe Grüße

LB


Lostbridge75

RE: Chatten per Yahoo, MSN, usw. sicher machen

#7 von Herrmann † , 10.10.2009 13:59

Ja, Lostbridge, danke; das schaue ich mir mal an. Scheint evtl. genau richtig zu sein.


Bait save

Herrmann the German



Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


 
Herrmann †
Beiträge: 970
Registriert am: 28.02.2008


RE: Chatten per Yahoo, MSN, usw. sicher machen

#8 von merino , 16.10.2009 12:03

Zitat von fridolin

Im Hintergrund das Lied Africa´(schon etwas älter so ca 20 Jahre, kommt was mit Voodoo drin vor gesungen von einer Frau) ]



Rose Laurens - Africa




munter bleiben - (wer Schreibfehler findet, darf sie behalten)

Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24h nach dem Konsum von Brot.
------
merino


 
merino
Beiträge: 1.198
Registriert am: 24.02.2009

zuletzt bearbeitet 16.10.2009 | Top

   

freemail.de: Header auslesen?
Frage bzgl. Excel

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz