Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

freemail.de: Header auslesen?

#1 von schmubo , 30.10.2009 23:38

Zurzeit stehe ich in Kontakt mit einem Scam-Opfer, das einen freemail.de-Account verwendet und die empfangenen Mails nicht downloadet, sondern auf der Freemail-Seite im Browser liest. Weiß jemand von Euch, ob Freemail die Möglichkeit bietet, den Header der eingegangenen Mail anzuzeigen? Wenn ja - wie geht das?


Mugu vult decipi. Ergo decipiatur!   (frei nach Titio)


 
schmubo
baiting by software
Beiträge: 3.337
Registriert am: 21.11.2007


RE: freemail.de: Header auslesen?

#2 von Scambaiter , 31.10.2009 02:18

In Antwort auf:
Weiß jemand von Euch, ob Freemail die Möglichkeit bietet, den Header der eingegangenen Mail anzuzeigen? Wenn ja - wie geht das?

Meinst du freenet.de?
freemail.de-Account gibt es nicht, oder habe ich da was übersehen?

Falls du freenet.de meinst:

  • 1. E-Mail öffnen
    2. Rechts oben klick auf Header anzeigen
    3. Neue Seite, mit Anzeige des vollen Headers


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.479
Registriert am: 01.01.2006


RE: freemail.de: Header auslesen?

#3 von schmubo , 31.10.2009 13:25

Da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Natürlich ist es freenet.de. Danke, Scambaiter!


Mugu vult decipi. Ergo decipiatur!   (frei nach Titio)


 
schmubo
baiting by software
Beiträge: 3.337
Registriert am: 21.11.2007


   

MSN und Yahoo Cam Chat
Chatten per Yahoo, MSN, usw. sicher machen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz