Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Frage bzgl. Excel

#1 von HarryHirsch ( gelöscht ) , 01.10.2009 21:09

In Antwort auf:
Ich möchte meinem Mugu gern eine fürchterlich aufgeblasene Excel-Datei senden (mit angeblich 4.000 Email Adressen). Ich werde nur eine einzige reinsetzen und diese entsprechend kopieren. Meine Frage:

Ich weiß, dass sowohl bei Word als auch bei Excel vor Öffnen des Programmes die IP Adresse des Versenders erscheint. Kann man diese irgendwie weg bekommen? Bin leider nicht so Excel-bewandert...

Oder vielleicht hat jemand eine andere Idee, was ich dem Mugu senden kann (was er dann nicht öffnen kann oder wo er sich ärgert oder was auch immer). Bin für jeden Tipp dankbar


HarryHirsch

RE: Frage bzgl. Excel

#2 von fridolin , 01.10.2009 21:49

such dir doch ne richtig dicke *.dll und benenne sie um. Mit Öffnen ist dann nix und du kannst den mugu auf seine Unfähigkeit eine exel oder was auch immer Datei zu öffnen hinweisen. Mit solchen Leuten könne man keine Geschäfte machen.

Tip 2.
Irgendwo (? hier oder auf antispam?) hab ich ein Programm gesehen das fake email addys generiert.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Frage bzgl. Excel

#3 von HarryHirsch ( gelöscht ) , 01.10.2009 23:02

@ fridolin: Ja na klar, der einfachste Weg ist der Beste, Du hast völlig recht Danke.... na, der wird sich umgucken Danke!


HarryHirsch

RE: Frage bzgl. Excel

#4 von Tumbleweed , 02.10.2009 09:08

Was auch gut kommt, ist eine Textdatei erstellen mit dem Editor, diese mit unzähligen Nullen füllen (oder jeder andere beliebige Buchstabe oder einem einzigen Wort, z.B. Idiot, aber das artet dann wirklich in Arbeit aus), bis das Ding einen oder mehrere Gigabyte groß ist (dauert, aber geht), als Excel-Datei ausgeben (Endung ändern) und dann zippen. Da es sich um wiederholendes Muster handelt, wird die Zip-Datei verdammt klein. Wenn dein Mugu es runterläd, wird entweder sein Virenscanner tillen oder sein Zip-Programm braucht etwas Zeit, diese Datei zu entpacken. Spätestens Excel wird dann bei der Größe der Datei streiken.

So ist ein kleiner Mugu fürchterlich am fluchen


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Frage bzgl. Excel

#5 von Gloxiniea ( gelöscht ) , 02.10.2009 09:16

Ihr seid ja so richtig schön fies.


Gloxiniea

RE: Frage bzgl. Excel

#6 von Tumbleweed , 02.10.2009 09:18

In Antwort auf:
Ihr seid ja so richtig schön fies.



Ich weis, ich bin ein schlechter Mensch....

aber ich bin es gerne!


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Frage bzgl. Excel

#7 von schmubo , 02.10.2009 14:12

Zitat von Gloxiniea
Ihr seid ja so richtig schön fies.


Diese Form der Fiesheit hat laut Wikipedia sogar einen Namen: Archivbombe.


Mugu vult decipi. Ergo decipiatur!   (frei nach Titio)


 
schmubo
baiting by software
Beiträge: 3.337
Registriert am: 21.11.2007

zuletzt bearbeitet 02.10.2009 | Top

RE: Frage bzgl. Excel

#8 von HarryHirsch ( gelöscht ) , 03.10.2009 09:51

Habe jetzt eine MEGA-Archivbombe gebastelt, wirklich klasse Tipp gewesen. I ch habe ein uns dieselbe Email-Adresse an die 100.000 x in Excel eingefügt , das Gleiche nochmal mit dem Text-Editor gemacht, und mein Comp war richtig am Ackern. Danach habe ich die Dateien gezippt und wollt sie meiner Yahoo Mail an den Mugu anhängen, aber: Mein Yahoo weigerte sich, weil es angeblich einen Virus erkannt hätte...


HarryHirsch

RE: Frage bzgl. Excel

#9 von Tumbleweed , 04.10.2009 00:45

Das kann passieren, den wie Schmubo schon treffend bemerkte: Archivbombe. Harmlos, aber gilt auch als Virus bei manchen Anbietern


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006

zuletzt bearbeitet 04.10.2009 | Top

RE: Frage bzgl. Excel

#10 von HarryHirsch ( gelöscht ) , 04.10.2009 00:56

Frage gelöst, weil ich heute auf diese Seite gestossen bin: http://www.xnet.se/fd/ Hier kann ich jede x-beliebige Datei, also jpeg, xls, doc, zip und was weiß ich nicht alles generieren lassen und bestimme die Größe sogar selbst. Habe ich heute meinem Mugu geschickt, der wird sich die Zähne dran ausbeißen


HarryHirsch

   

Chatten per Yahoo, MSN, usw. sicher machen
Cookies und Supercookies

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz