Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Ulga Bennet will Stieftochter werden

#21 von fridolin , 15.10.2009 12:29

bis eben hat sich Adolf nicht blicken lassen.

In Antwort auf:
2009-10-14 14:26:01 Ergebnis der Überprüfung: Die eingegebenen Daten sind richtig. Der Security Code wird generiert und dem Mugu per Mail zugeschickt.
2009-10-14 14:29:22 Eingabe des Security-Codes Korrekter Aufruf der Seite.
2009-10-14 14:41:27 Session expired Vorbei. Sitzung beendet. Mugu hat sich mit der Eingabe der Daten zu viel Zeit gelassen.
2009-10-14 14:41:27 Eingebener Security-Code:


2009-10-14 15:51:25 Session expired Vorbei. Sitzung beendet. Mugu hat sich mit der Eingabe der Daten zu viel Zeit gelassen.
2009-10-14 15:51:25 Eingebener Security-Code:





Browser / OS: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; .NET CLR 1.1.4322)
Erste verwendete IP: 41.189.32.25 IP-Liste
Provider: 41.189.32.25
Mugus gesamte Online-Zeit: 0 Stunden
13 Minuten
42 Sekunden


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Ulga Bennet will Stieftochter werden

#22 von fridolin , 16.10.2009 07:45

Der faule Mugu hat noch nicht mal die mail vom customer support abgerufen. Da muß B. Trueger doch mal nachfragen was los ist.

In Antwort auf:
B.Trueger & G.Auner
Finanzdienstleister
Breite Gasse 3
60313 Frankfurt / Main

Hallo Olga,

Was ist los mit dem Rechtsverdreher? Hat er das Geld kassiert und ist damit abgehauen?
Ich höre nichts mehr von euch, ihr werdet mich doch nicht übers Ohr hauen wollen?

Wackel mal mit deinem Arsch zum Barrister und frag was hier abgeht und sag gleich Bescheid.
Falls ihr mich betrügen wollt, nur so am Rande erwähnt, mein Bruder war in der Legion etrange und hat noch viele Freunde aus Soldatentagen in Afrika. Ein Wort genügt und ihr seid eures Lebens nicht mehr sicher.

B.Trueger


Mitglied im Verband der Kredithaie Deutschland
Besuchen sie unsere gesponsorte Seite
(visit our sponsored site)
http://mooseknuckle.webs.com/index.htm


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Ulga Bennet will Stieftochter werden

#23 von fridolin , 16.10.2009 14:08

Olga versucht den Spieß umzudrehen.

In Antwort auf:
Betreff: Re : Dokumente
Datum: Fri 16/10/09 12:31

Dear sir,

I can see that you are not serious to help me that is why you are telling lies now that you send money to the lawyer. You can't just accuse him that he has collected the money when you did not send any dime to him. The information you sent to him, he did all but till now he never receive the security code. What kind of allegation are laying against him now when I know very well that you did not send any money.

He told you to take your money back and send it through post office money express but refused because you know that nobody can send money through that way you did.

Please don't accuse an innocent person and don't humiliate me because I ask you to help me. If you are serious to help me send the money to him through post money express as he has directed and forward scan copy of the payment slip to him and he will collect it easily here.

Thank you.
Ulga.

....................................................................................................................................

Sehr geehrter Herr,

Ich kann sehen, dass Sie nicht ernst nehmen, mir zu helfen, die erzählen, warum Sie wird, liegt jetzt, dass Sie senden Sie Geld an den Anwalt. Man kann nicht einfach beschuldigen ihn, daß er das Geld hat, wenn Sie nicht gesendet haben alle dime ihm gesammelt. Die Informationen, die Sie an ihn, er tat alles, aber bis jetzt hat er nie erhalten den Sicherheitscode ein. Welche Art von Vorwurf gegen ihn sind mit jetzt, wo ich sehr gut weiß, dass Sie nicht gesendet haben kein Geld.

Er sagte Ihnen, Ihr Geld zurück zu nehmen und sie zu senden durch Post-Leistungs-Verhältnis ausdrücken, weigerte sich aber, weil Sie wissen, dass niemand Geld, dass durch Weg, den Sie senden können.

Bitte nicht vorwerfen, eine unschuldige Person zu tun und zu demütigen mich nicht, weil ich Sie bitten, mir zu helfen. Wenn Sie es ernst meinen, mir zu helfen schicken das Geld, um ihn durch post-Leistungs-Verhältnis auszudrücken, wie er geleitet hat und leitet Scan-Kopie der Zahlung an ihn zu schlüpfen und er wird es hier leicht zu sammeln.

Danke.
Ulga.





------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Ulga Bennet will Stieftochter werden

#24 von fridolin , 16.10.2009 16:48

Trueger bläst ihr dem Marsch.

In Antwort auf:
B.Trueger & G.Auner
Finanzdienstleister
Breite Gasse 3
60313 Frankfurt / Main

Olga,
der Barister lügt.
Ich habe bei Western Onion angerufen.
Der security code ging an seine email adressse. außerdem hat er noch eine mail vom customer support erhaleten, die hat er noch garnicht angeschaut.
Mit so einer Pfeife kann man keine Geschäfte machen. Tritt ihm in den Arsch und schick ihn zur Hölle.
Der soll seine Arbeit anständig machen, ich habe bezahlt und wenn er zu blöd ist einen code einzugeben kann ich nichts dafür.

B.Trueger

Mitglied im Verband der Kredithaie Deutschland
Besuchen sie unsere gesponsorte Seite
(visit our sponsored site)
http://mooseknuckle.webs.com/index.htm


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Ulga Bennet will Stieftochter werden

#25 von fridolin , 19.10.2009 11:37

Weil der Barrister zu blöd ist, hat B.Trueger die mail addy geändert und alles nochmal an Olga geschickt. Sie wollte es wissen, hat aber die Sonntagsruhe nicht bedacht.

In Antwort auf:
2009-10-18 16:50:23 Schade. Sonntags arbeitet PAYBACK nicht.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Ulga Bennet will Stieftochter werden

#26 von fridolin , 21.10.2009 08:41

Nes Ernschthaft vom support schreibt nochmal. Darauf haben sich die schizophrene Ulga, oder jean oder adolf noch mal eingeloggt.

In Antwort auf:
Dear Barrister,
Our system noticed that you tried to log in on sunday. Unfortunatly we had to do some updates. We apologize for the inconvinience, please log in again for your MTCN.

Ned Ernschthaft



In Antwort auf:
2009-10-20 10:36:18 Prüfung der Transfer-ID Korrekter Aufruf der Seite - Überprüfung der eingegebenen Transfer-ID läuft...
2009-10-20 10:36:18 Prüfung der Transfer-ID Die eingegebene Transfer-ID ist korrekt.
Identifizierter Mugu: ADOLPHUS GRACE AMARA
2009-10-20 10:40:14 Eingabe der persönlichen Daten Korrekter Aufruf der Seite.
2009-10-20 10:50:24 Session expired Vorbei. Sitzung beendet. Mugu hat sich mit der Eingabe der Daten zu viel Zeit gelassen.
2009-10-20 10:50:24 Eingebener Security-Code:





Browser / OS: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; .NET CLR 1.1.4322)
Erste verwendete IP: 41.189.33.19 IP-Liste
Provider: 41.189.33.19
Mugus gesamte Online-Zeit: 0 Stunden
18 Minuten
0 Sekunden





------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


   

Rod Thompson aus Amsterdam in Kenia
Der verlorene Kotzbrocken

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz