Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Brauche Hilfe für geile Aktion

#1 von hans ( gelöscht ) , 16.09.2009 13:28

hallo liebe freunde

ich habe einen mugu davon überzeugen können mit ihm zusammenzuarbeiten. er bekommt von mir emailadressen von deutschen Finanzinteressierten. er beteiligt mich dafür an seinem gewinn. wir haben ausgemacht das ich ihm in ein paar tagen emailadressen liefere. gibt es hier einige "Kunden" ?? ;-)

was haltet ihr von der idee im eine liste von einigen baitern zu schicken?-damit er einbischen "Kundschaft" bekommt... ;-)

also wenn die Idee O.K. ist einfach ne mail an mich schreiben: ***@googlemail.com (ist doch O.K. wenn ich hier meine mailaddy veröffenliche oder?-ansonsten bitte einen Mod sie zu entfernen)

viele gruessse hans

Modedit schmubo: Nee, die Adresse ist hier nicht so gut aufgehoben - wir sind hier öffentlichen Bereich.


hans
zuletzt bearbeitet 17.09.2009 14:24 | Top

RE: Brauche Hilfe für geile Aktion

#2 von schmubo , 17.09.2009 14:25

Gute Idee! Bitte schick mir doch mal die Geschäftsunterlagen per PM. Ich möchte gern ein bisschen Schwarzgeld investieren.


Mugu vult decipi. Ergo decipiatur!   (frei nach Titio)


 
schmubo
baiting by software
Beiträge: 3.344
Registriert am: 21.11.2007


RE: Brauche Hilfe für geile Aktion

#3 von Rattenfänger , 17.09.2009 14:34

....ja, mir bitte auch. Pastor Moosbichler möchte gerne etwas Kleingeld aus dem Opferstock investieren.......


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Brauche Hilfe für geile Aktion

#4 von HopSing ( gelöscht ) , 17.09.2009 15:09

Ich hätte auch ein paar Interessenten. Meine Danone ist bald abgearbeitet. Ich schick Dir mal ein paar von meinen Jungs per PM


HopSing

RE: Brauche Hilfe für geile Aktion

#5 von HarryHirsch ( gelöscht ) , 17.09.2009 16:08

Hallo Hans, ich bin irgendwie platt, weil ich genau dieses Vorhaben bereits ins Forum gestellt habe und heute von meinem Mugu auch das Okay bekommen habe. Das ist jetzt aber schon ein unglaublicher Zufall... schaue Dir mal meinen Beitrag im Forum an.....


HarryHirsch

RE: Brauche Hilfe für geile Aktion

#6 von HopSing ( gelöscht ) , 17.09.2009 16:12

Hmmm, ich warte noch bis das geklärt is.


HopSing

RE: Brauche Hilfe für geile Aktion

#7 von hans ( gelöscht ) , 17.09.2009 16:18

alles klar spitze!!!
sag einfach bescheid wenn du soweit bist!

wer noch interesse hat mitzumachen einfach bei mir melden dann schicke ich euch die mailaddy von meinem mugu zu.

gruesse hans


hans

RE: Brauche Hilfe für geile Aktion

#8 von hans ( gelöscht ) , 22.09.2009 15:37

hallo
hiermal ein kleiner zwischenbericht....

inzwischen vertraut er mir und ist für die vermittlung der "Klienten" sehr dankbar.
er möchte mit mir sogar weitere geschäfte abwickeln. darüber werden wir noch sprechen...

jetzt geht es darum , dass er mir die ersten 200 Euro überweisen muss.
Ich bin mir nicht sicher ob er es wirklich machen würde, aber ich habe das gefühl das er ein großes geschäft mit mir wittert. vielleicht wird er es doch tuen. der versuch reizt mich aufjedenfall.

was haltet ihr davon ihm 200 euros abzuknüpfen? ich will natürlich nix davon daher meine frage ob man dies irgendwie direkt an irgendeine spendenorga schicken lassen kann o.ä. will ihm ja auch nicht meine echten daten geben...


hans

RE: Brauche Hilfe für geile Aktion

#9 von schmubo , 22.09.2009 16:35

Rotes Kreuz, Caritas... es gibt viele Adressen, denen Du eine Spende aus Mugunesien zukommen lassen kannst. Such Dir eine Organisation aus, zu der Du guten Kontakt hast, weil Du ja auch erfahren wilst, ob das Geld angekommen ist. Und Du musst dem Mugu klarmachen, dass die "Gebühr" nicht für Dich ist, sondern einem wohltätigen Verein zukommt - auf der Überweisung muss "Spende" stehen.


Mugu vult decipi. Ergo decipiatur!   (frei nach Titio)


 
schmubo
baiting by software
Beiträge: 3.344
Registriert am: 21.11.2007


RE: Brauche Hilfe für geile Aktion

#10 von hans ( gelöscht ) , 22.09.2009 16:50

werd mich gleich mal umsehn....


hans

RE: Brauche Hilfe für geile Aktion

#11 von alter Schwede , 22.09.2009 23:55

Hier mal eine Idee / Vorschlag von mir :

Dem Mugu mitteilen , er solle seine Ueberweisung folgendermassen kennzeichnen :

Seebeben ( Meine Schwester heisst Seebeben und hat das Konto )
Und dann diese Kontoverbindung :

http://www.gdp.de/gdp/gdphh.nsf/id/F7A0F...1256F7F003E81F5


Und die freuen sich sicher wenn nach 4 Jahren noch mal ein bisschen Geld reindröppelt !


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Brauche Hilfe für geile Aktion

#12 von hans ( gelöscht ) , 23.09.2009 00:01

hey das is gut.

das werd ich ihm schicken.
deine schwester (habe ich doch richtig verstanden, dass deine sis das konto verwaltet..?!) kann uns ja dann auch sicher sagen ob er wirklich überwiesen hat.

danke dir!!! :)


hans

RE: Brauche Hilfe für geile Aktion

#13 von hans ( gelöscht ) , 23.09.2009 00:03

reichen eigentlich name, kontonummer u blz für ne überweisung aus nigeria? oder braucht man da auch die iban/swift codes...?


hans

RE: Brauche Hilfe für geile Aktion

#14 von alter Schwede , 23.09.2009 00:09

@ Hans

Um Missverständnissen vorzubeugen :
Deine Schwester heisst Seebeben und verwaltet das Konto. Darum soll der Mugu es auch so kennzeichnen.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Brauche Hilfe für geile Aktion

#15 von hans ( gelöscht ) , 23.09.2009 00:33

achsooo...ok, is schon spät, hehe


hans

RE: Brauche Hilfe für geile Aktion

#16 von schmubo , 23.09.2009 00:58

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mugu Geld überweist, ist nahezu Null und eine Möglichkeit zur Kontrolle gibt es bei dem Tsunami-Spendenkonto nicht. Schwester Seebeben wird niemals preisgeben, ob der Mugu wirklich gezahlt hat. Deshalb muss Mugu bei der Überweisung im Feld Verwendungszweck eintragen: "Bitte Spendenbescheinigung an", gefolgt von seiner Postanschrift. Ein Scan der Spendenbescheinigung ist natürlich Voraussetzung für die Fortführung der Geschäftsbeziehung.

Hans, wenn Du es dem Mugu leicht machen willst, nimmst Du ganz einfach UNICEF - das kennt auch in Mugustan jeder. UNICEF-Logos sind im Internet problemlos zu finden, so dass Du damit rechnen kannst, eine hübsche Fälschung der Bescheinigung zu kriegen. Und wir haben wieder etwas zum Lachen.


Mugu vult decipi. Ergo decipiatur!   (frei nach Titio)


 
schmubo
baiting by software
Beiträge: 3.344
Registriert am: 21.11.2007

zuletzt bearbeitet 23.09.2009 | Top

RE: Brauche Hilfe für geile Aktion

#17 von hans ( gelöscht ) , 23.09.2009 01:01

So, nachdem ich dem guten mark heute noch 2 kunden gebracht habe und mich mit ihm über ein weiteres geschäft unterhalten habe, habe ich ihm jetzt mal meine bankdaten geschickt. mal schauen ob das hinhaut....

In Antwort auf:
hey mark,

now here are my bank details where you can send the money. please send it via a normal bank transfer. the problem is that it is in germany difficult to receive money via Western union.because the exchequer department proofs the money if taxes are needed.
so send the 200 Dollar please to the bank account my companie where i work.
here the details:

Name: Deutsche Herzstiftung
Accountnumber: 90003500
Bankname: Dresdner Bank AG Frankfurt,
Bankcode: 500 800 00
IBAN: DE82 5008 0000 0090 0035 00
Swift-BIC: DRESDEFF

after i received the 200 Dollar i will send you the other contacts i have for you.
please send me the payment slip that i can show it to my boss that the money is for me.
greetings hans


hans

RE: Brauche Hilfe für geile Aktion

#18 von hans ( gelöscht ) , 23.09.2009 01:05

schade jez hab ich die mail schon losgeschickt bevor ich deinen tipp mit dem unicef lesen konnte.

das er mir eine fälschung der überweisung schicken wird vermute ich auch mal....bin mal gespannt wie die dann aussehen wird...


hans

RE: Brauche Hilfe für geile Aktion

#19 von hans ( gelöscht ) , 23.09.2009 01:14

Herr Wilton hat sich auch bei dem Herrn Derzu Hälter, mit seiner Standartemail, gemeldet. Darauf hat er natürlich promt eine Kreditanfrage erhalten.

In Antwort auf:
Guten Tag Herr Wilton,

das hört sich sehr interessant für mich an. Ich suche nämlich nach einem Kredit von 250.000 Euro für mein neues Bordell. Einige Frauen aus den östlichen Staaten, die bei mir arbeiten werden habe ich auch schon kennengelernt. Ich muss denen nur etwas Geld schicken damit diese ihr Visum und die Busfahrt bezahlen können. Daher benötige ich dringend einen Kredit. Hier in Deutschland bekomme ich aufgrund meiner 200 Schufaeinträge leider keinen mehr.



mal schauen...werd dann mal wenns soweit ist, die WU Sicherheitsseite bei ihm ausprobieren. Das WU Formular kennt er inzwischen schon ;)


hans

RE: Brauche Hilfe für geile Aktion

#20 von Wardog , 24.09.2009 19:23

wie wäre das als Spenden addy
http://www.menschenfuermenschen.de/Mensc...Boehm/index.htm
du generierst somit ein Paradox ,das kein Mugo jeh verstehen würde, der Mugo aus Nigeria finanziert einem Kind aus EAthiopien die Schule.(http://www.menschenfuermenschen.de/Aethiopien/index.htm) Ich bekomm das grinzen nicht mehr aus dem Gesicht ,ähm ich hätte da auch noch paar e-Mail zum verhöckern.


------ Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.

Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.


 
Wardog
Beiträge: 130
Registriert am: 29.07.2009

zuletzt bearbeitet 24.09.2009 | Top

   

Russenbräute
Hinweise von ULI (Mitarbeiter von MoneyGram) & Forummitglied

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz