Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam ScamDB
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Brauche Hilfe für geile Aktion

#21 von hans ( gelöscht ) , 26.09.2009 15:43

es gibt Neuigkeiten,

Mark bittet mich um Hilfe. Einer seiner Neuen Kundinnen "Sandra Schnippenfittich" (danke an den user hier) ist mit ihm in Kontakt getreten. Jetzt erwartet er ihre Zahlung. Ich solle sie doch kurz anrufen und daran erinnern die Gebühren zu bezahlen damit sie ihren Kredit bekommt. Unter der 0900èr nummer die er mir gegeben hat habe ich eine seeeeehr nette Frau erreicht. Ich werde Mark erzählen dass Frau Schniooenfittisch in den letzten Tagen sehr viel zum tuen hatte und sie sich bald bei ihm melden wird ;)

(ich bin die nächsten 2 wochen übrigens in urlaub :) )

hier der chatauszug:

In Antwort auf:
what should i say to her?
mark: just tell her to respond to me, She was surpose to remit an insurance fee of 745 euros that we have agreed
make her understand that she need to remit the fee so that she can get her loan
Ich: ok i will try to call her later
no problem
mark: but try and do that today
thanks
i will be going for launch now
i will await your response on my email.
thanks
Ich: i will write you an email after i have her respond
good evening


hans

RE: Brauche Hilfe für geile Aktion

#22 von Tumbleweed , 28.09.2009 11:33

He, meine Sandra hat ein "Nagel"-Studio und viele Freier, ach ne Kunden. Da dauert es manchmal ein klein wenig, bis sie antwortet. Der soll mal die Füßen still halten, da kommt noch was... Unverschämtheit!


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Brauche Hilfe für geile Aktion

#23 von hans ( gelöscht ) , 10.10.2009 00:14

sodele bin wiedr zurueck aus dem urlaub

und natuerlich gleich mal mit mark geschrieben. mein geld hatte er mir immer noch nicht geschickt. also habe ich ihm sehr sauer geantwortet, dass ich allen vermittelten kunden schreiben werde keine geschäfte mit ihm zu machen.
er schrieb mir er sei ebenfalls sehr sauer weil er noch kein geschäft abschließen konnte. er hat viel zeit bei einem sicherheitssystem verschwendet um an eine mtcn ranzukommen.hahahaha...und keiner will so richtig geschäfte mit ihm abschliessen...hahahahha

mal schauen wie ich weiter mit ihm vorgehe...


hans

   

Russenbräute
Hinweise von ULI (Mitarbeiter von MoneyGram) & Forummitglied

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz