Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Anastasiya Nasty henegene79@yahoo.de

#1 von neuhier ( gelöscht ) , 15.09.2009 09:51

hier wieder das wochenlange geredet über die große liebe und nie ein satz zu dem was man selbst geschrieben hat und dann die traurige geschichte das sie ohne geld ihre große deutsche liebe nicht besuchen kann und ihr handy ist ja auch gerade kaputt gegangen.

habe mit der guten anastasiya nasty henegene79@yahoo.de
dann das ganze programm, mit " formular western union und dann den hinweis ich habe geld wieder zurück gebucht und wir nehmen doch lieber ihren vorschlag money gram " durch gespielt
und immer wieder neue daten angefordert die man angeblich in deutschland benötigt bis sie es endlich gerafft hat nach dem sie 3 mal bei money gram persönlich war hahhahahhahaha

infos und blanko formulare kann ich bei bedarf schicken

achja besonders lustig war ihre letzte email hahahaha:

--------------------------------------------------------------------------------
Ich habe deinen Brief mit dem Formular bekommen. Heute ging ich ins Büro Money Gram, aber mir haben gesagt, dass es die Fälschung ist. Sie haben begonnen, die Polizei herbeizurufen, haben mich der Urkundenfälschung beschuldigt. Aber ich erklärte ihnen, dass es du mir dieses Dokument sendetest. Verzeih mich, ich wusste, dass mir nicht, zu machen. Ich will ins Gefängnis nicht. Ich war erzwungen, über dich zu sagen. Jetzt werden sie dich suchen. So dass verschließe die Tür und verbirg sich unter das Bett. Möglich gehen sie hinter dir schon. Mir ist es wirklich schade, aber du bist daran selbst schuldig. Man musste die Formulare nicht fälschen. Ich bin mehr als nichts für dich ich kann nicht machen, verzeih....
Nasty

--------------------------------------------------------------------------------

hahahahah meine antwort lautete :
oh ich bin zu tiefst traurig das wir uns nun trennen und uns leider nie kennenlernen werden.
Keine Liebe und keine Zukunft. Ich bin so traurig.
ihr seid so dumme betrüger hahhahaha
dann hast du sicher deine email aus dem gefängnis geschrieben und die polizei hat dich gleich da behalten weil dein pass eine fälschung ist.
geboren 1979 aber dein pass ist von 1987 hahahhahaha wir haben sehr über euch gelacht.

ich habe dir noch ein geschenk beigefügt.

in liebe und tiefer trauer
N.Block

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f35t2267p9944364n1.jpg   her10as.jpg   werutxv.jpg  

neuhier

RE: Anastasiya Nasty henegene79@yahoo.de

#2 von neuhier ( gelöscht ) , 15.09.2009 09:53

hier noch der "reisepass" der guten

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
pass.jpg  

neuhier

RE: Anastasiya Nasty henegene79@yahoo.de

#3 von RobbySBD ( gelöscht ) , 16.09.2009 23:43

Also, das ist ja der Hammer !!
Wie kann sie dich lieben, wenn sie doch mich liebt....
leider ist ihr Handy ins Wasser gefallen ...


RobbySBD

RE: Anastasiya Nasty henegene79@yahoo.de

#4 von neuhier ( gelöscht ) , 17.09.2009 17:51

bow nein das glaube ich nicht , sie würde mich nieeeeeeeeeee mit einem anderen betrügen , das muss eine verwechslung sein
hhahahhahahhahaha


neuhier

RE: Anastasiya Nasty henegene79@yahoo.de

#5 von RobbySBD ( gelöscht ) , 17.09.2009 18:17

Hi, kann gar nicht sein... :_)
sogar die Bilder sind echt...
die zwei letzten eben, die Du gepostet hast...
Sie will jetzt unbedingt wissen: JA oder NEIN ....


RobbySBD

RE: Anastasiya Nasty henegene79@yahoo.de

#6 von neuhier ( gelöscht ) , 17.09.2009 18:30

also ich glaube sie heiratet mich auch wenn es da ein kleines problem mit wu und money gram gab und sie ganz schön oft
umsonst gelaufen ist , aber das nimmt sie mir nicht übel denn es ist ja nur geld und innere werte sind für sie viel wichtiger
hahhahaha

hast du noch aktuell kontakt, dann sollten wir die jungs mit irgendeiner neuen idee beschäftigen
wir könnten sie ja mal zur abwechlung in ein hotel zum geldabholen schicken


neuhier

RE: Anastasiya Nasty henegene79@yahoo.de

#7 von RobbySBD ( gelöscht ) , 17.09.2009 18:59

naja, nachdem ich ihr geschrieben habe, dass die Kohle nur persönlich übergeben wird, brennt sie darauf, mich zu bekochen:
ach ja, ich muss noch Tulpen besorgen, wo krieg ich die jetzt her?
oder nimmst Du sie, weil, ich habe ja zum Glück noch eine Katy an der Hand ...



Ich komme
zu dir heran, und du gibst den Blumenstrauß mir. Und mich schon
in deinen Umarmungen. Wir werden in der Leidenschaft eines Kusses
zusammengezogen. Wir gehen in deinen nach Hause. Ich mache für
uns ein romantisches Abendessen. Auf den Tisch kostet die leichte
Nahrung. Es spielt die leichte Musik. Uns überfüllen die Emotionen,
und, wir schweigend wir sehen auf einander. Später tanzen wir,
und der Tanz verlegt uns zum Schlafzimmer langsam. Wir erweisen
uns ins Bett und wir beginnen langsam, einander auszuziehen.
Unsere Liebe, unsere Leidenschaft, macht uns einheitlich. Es so
ist schön!!!
Ich will nur mit dir sein. Ich verspreche dir, dass ich allen
dazu machen werde. Nichts wird mich anhalten...
Nur deine für immer Nasty


RobbySBD

RE: Anastasiya Nasty henegene79@yahoo.de

#8 von RobbySBD ( gelöscht ) , 17.09.2009 19:01

ach, ich vergaß, sie fragte noch nicht nach Geld ...


RobbySBD

RE: Anastasiya Nasty henegene79@yahoo.de

#9 von neuhier ( gelöscht ) , 17.09.2009 19:27

na ich kann dir ja alle emails die du noch von ihr erhälst schon mal im voraus senden falls du zu neugierig bist hahahhaa

achja mit dem telefon ins wasser war natürlich bei mir auch so :

Heute wollte ich dir meine telefonische Nummer geben. So
könnten wir und schreiben sms einander anrufen. Ich hoffte,
dass meinen iPhone nach dem misslungenen Fallen ins Wasser
reparieren können, es war 2 Wochen rückwärts. Aber heute
früh habe ich erkannt, dass jetzt ich das neue Telefon für
mich kaufen muss.

an der email hingen die fotos im bikini , hat sie wahrscheinlich am strand beim schwimmen verloren das telefon

wenn dann endlich die email mit der bitte nach geld kommt , dauert noch ca 1 woche hahhahahahhahahaha
dann sollten wir uns für sie was neues überlegen und sie quer durch ihre stadt yoshkar ola schicken


neuhier

RE: Anastasiya Nasty henegene79@yahoo.de

#10 von RobbySBD ( gelöscht ) , 17.09.2009 19:36

Also, sie lebt ja in Lum und kommt aus Znumerka in Kirow...

da ich ja schon mal eine "echte" Russin als Freundin hatte (5 Jahre) fiel mir zunächst nichts an den Briefen auf, nur, dass dann nie auf Fragen geantwortet wurde.
Danke Google bin ich nun hier...
Also, die andere heißt Katyrusak...kennt die jemand ?


RobbySBD

RE: Anastasiya Nasty henegene79@yahoo.de

#11 von neuhier ( gelöscht ) , 17.09.2009 20:34

ja genau da musst du 70 mal sagen sie soll gefälligst auf deine fragen antworten

naja wenn sie nach geld fragt schicken wir sie quer durch die stadt sofern sie wie bei mir yoshkar ola als stadt angibt aber wäre
ja interessant zu sehen ob diesmal eine andere stadt für das geld in frage kommt


neuhier

   

Video: Russian women brides scam
Natalya Natasha

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz