Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Schwester Claire vs. Dr. Leonard

#1 von alter Schwede , 27.08.2009 18:52

Im Kloster St. Nimmerlein kam heute erfreuliche Post aus London an !

In Antwort auf:
Lieber Freund,

How are you today und Ihre Familie? Ich hoffe gut, ich bin Dr.Wilson Leonard. Von Haledon, North West London, hier in England. Ich arbeite für Natwest Bank Corporation London. Ich schreibe Ihnen aus meinem Büro, die einer großem Nutzen sein wird für uns beide. In meiner Abteilung, wobei die Co-Trainer (Greater London Regional Office, entdeckte ich eine verlassene Summe von $ 12,5 Millionen USA-Dollar (zwölf Millionen fünfhunderttausend Us-Dollar) in einem Konto, das Sie mit einem unserer ausländischen Kunden Late Mr. Thompson Morrison Amerikaner gehört Bürger, der leider sein Leben verlor bei dem Flugzeugabsturz von Alaska Airlines-Flug 261, die am 31. Januar 2000 stürzte, darunter seine Frau und seine einzige Tochter.
Die Wahl der Kontaktaufnahme mit Ihnen ist von der geografischen Beschaffenheit, wo Sie leben, vor allem auf die Empfindlichkeit der Transaktion und die Vertraulichkeit hier geweckt. Jetzt ist unsere Bank gewartet hat, einen der Verwandten-up für die Behauptung, aber niemand getan hat, kommen wird. Ich persönlich wurde erfolgreich bei der Ortung des Verwandten für 2 Jahren, ich suche Ihre Zustimmung an Sie als nächsten Angehörigen / der Berechtigte an den Verstorbenen so präsent, dass die Erlöse aus diesem Konto auf 12,5 Millionen Dollar geschätzt kann Ihnen bezahlt werden.
Dies wird ausgezahlt werden oder in diese Prozentsätze geteilt, 60% auf mich zu und 40% für Sie. Ich habe alle notwendigen rechtlichen Dokumente, die dazu verwendet werden, sichern Sie diese Behauptung, die wir machen können gesichert. All i need tun ist, geben Sie uns Ihre Namen, die Dokumente zu legalisieren und sie in den Hof hier, um Sie als berechtigten Empfänger nachweisen. Alles, was ich verlangen, jetzt ist Ihre ehrliche Zusammenarbeit, Verschwiegenheit und Vertrauen zu ermöglichen, uns sieht dieser Transaktion durch. Ich garantiere Ihnen, dass dies unter einer legitimen Anordnung, die Sie von einer Verletzung der law.Please schützen ausgeführt wird, werden geben Sie mir folgende: wie wir 7 Tage lang, um es durch zu haben. Dies ist sehr URGENT PLEASE.

1. Vollständiger Name:
2. Ihre Telefonnummer:
3. Ihre Kontaktadresse:
4. Alter:
5. Geschlecht:
6.Core Job / Beruf:

Gestützt durch eine methodische Suche gegangen, entschied ich mich, mit Ihnen Kontakt aufnehmen hoffen, dass Sie diesen Vorschlag interessant finden. Bitte auf Ihrer Bestätigung dieser Nachricht und geben Sie Ihr Interesse, werde ich Ihnen mit weiteren Informationen versorgen. Endeavor lassen Sie mich wissen, Ihre Entscheidung zu halten, anstatt mich warten.

Mit besten Grüßen,
Dr. Wilson Leonard
Tel: +447035962236
Rufen Sie mich auf den Erhalt dieser E-Mail.
Da Schwester Claire ja noch immer viel Geld fuer arme Waisenkinder in Afrika benötigt , bekommt Dr Leonard schnellstens eine Antwort .
In Antwort auf:
Sehr geehrter Dr. Leonard

Ihr Schreiben kommt als grosse und freudige Ueberraschung fuer mich. Da hat der Herrgott doch meine Gebete erhört und sendet Sie zu mir. Welch eine Freude !
Aber geht das denn so einfach ? Ich möchte auf keinen Fall in irgendetwas illegales verwickelt werden. Das liesse sich nicht mit meinem Glauben vereinbaren.
Bitte senden Sie mir doch etwas mehr Informationen , damit ich weiss , auf was ich mich da einlasse.
Wir könnten hier in unserer kleinen Kirchengemeinde das Geld gut gebrauuchen , da wir mehrere Projekte in der dritten Welt unterstuetzen.

Ich verbleibe mit freundlichen Gruessen
ihre Claire Grube

Abteiweg 1
4711 Klosterfrau - Melissengeist
Deutschland

Beruf : Ordensschwester
Alter 49 Jahre
Die Antwort des Doktors lässt nicht lange auf sich warten .
In Antwort auf:
Liebe Claire Grube,

Vielen Dank für Ihre E-Mail an mich, ich will Ihnen noch einmal für Ihr Engagement zu dieser Transaktion zu gratulieren, setzte ich mich mit Ihnen über Ihr Profil verschwunden, und die Informationen, die ich sah, und ich habe zu verstehen, dass Sie mit diesem vertrauen kann sehr viel Geld.

Ich möchte Sie um Verständnis, dass dies eine echte Frage der immensen Seiten zugute kommt. Bevor ich weiter und geben Ihnen weitere Einzelheiten zu dieser Transaktion wird wie ich mir sehr gut vorstellen zu können, so dass Sie wissen, mit wem man es zu tun mit und für Sie, um das Vertrauen in mich haben wird. Ich bin ein britischer Staatsbürger Arbeit mit Nat West Bank hier in London. Ich arbeite als Assistent der Geschäftsleitung Großraum London Bezirksbehörde. Ich verheiratet mit Frau Julia Leonard, und wir haben zwei Söhne und eine Tochter und meine Adresse ist 138 Cranbrook Road Ilford, London.

Grüße an unsere ausländischen Kunden, Hier unten ist ein wenig Informationen über Mr. Thompson Morrison Incase die Bank Kontakte, die Sie für wenig Überprüfungen.
Mr. Thompson Morrison 61, von Fairbanks, Alaska. Er war einer der prominentesten Native des Staates und Unternehmensleiter und in Mexiko für einen Urlaub mit seiner Frau, Thelma Morrison, und Tochter Sheryl Morrison wurde.

Mr. Thompson Morrison im Ruhestand einen Monat vor seinem Tod als President und Chief Executive Officer von Doyon Ltd, ein Native Corporation im Jahre 1971 als Teil des Alaska Native Claims Settlement Act gegründet. Die Gesellschaft hat 14 Millionen Hektar Land und ist damit der größte private Landbesitzer in den Vereinigten Staaten.

Als Mr. Thompson Morrison übernahm Doyon im Jahr 1985 hatte es einen operativen Verlust von 28 Millionen Dollar. Als er im Ruhestand, war es $ 70,9 Millionen generiert einen jährlichen Umsatz von über 900 Mitarbeitern und 14.000 Aktionäre.

Mr. Thompson Morrison war ein besonderer Assistent des Sekretärs des Innern während der Nixon-Jahre. Er war erst 34, als er berufen wurde Kommissar des Bureau of Indian Affairs. Er war auch ein Kabinett-Level-Offizier in der ersten Verabreichung Alaska Gov Walter Nickel. Mit diesen oben genannten Informationen, stehen Ihnen eine gute Position zu Fragen von der Bank zu beantworten.

Der Hauptgrund, warum ich in diesem Geschäft gehen, ist, weil es keine moralische Rechtfertigung für die Nat West Bank zu erben diesen Fonds. Ihr Anteil an diesem Fonds investieren will ich in Ihrem Land. Ich weiß, die Investition in ein profitables Geschäft Venture wird Arbeitsplätze schaffen und das Leben der Menschen wird übertroffen werden. Alles, was ich von Ihnen benötigen, ist Ihr ehrlich, aufrichtig und Verständnis Zusammenarbeit. Ich habe an einem sorgfältig die Modalität, in denen diese Transaktion durchgeführt wird. Außerdem, wie der Assistent der Geschäftsleitung Großraum London Regional Office, habe ich in meinem Besitz aller relevanten Informationen und Instrumente, die bis zurück jegliche Angabe, die wir machen werden.

Ich möchte daran erinnern, dass es nichts über diese Transaktion, die Sie zu einer Verletzung des Rechts als es im Rahmen der Kreuzgänge des Gesetzes ausgeführt werden ausgesetzt wird. Nat West Bank erhalten Sie alle zurück in Ihrem Land, das diesen Fonds zulässig ist, wenn der Fonds zu Ihrem angegebenen Bankkonto überwiesen wird. Mit der vollständigen Details zu den Informationen auf, wie wir mit der Durchführung dieser Transaktion, die ich über senden Sie die Unterlagen, die ich in meinem Besitz haben, gibt es nichts, dass die Bank von nicht bezahlen Sie die Mittel bar wird. So Ihre Sicherheit hier und in Ihrem Land ist vollständig gewährleistet.

In Bezug auf die Neugier der Bank über Ihre Co-Beziehung mit dem Verstorbenen Kunden, Mr. Morrison Thompson mit Ihnen, nur die Bereitstellung der vollständigen Informationen des verstorbenen Kunden, wird die Bank davon überzeugt sein, dass Sie die Verwandten zu Mr. Morrison Thompson sind . Darüber hinaus bin ich hier mit Ihnen alle anderen Informationen, die sie vielleicht zu verlangen. Ich möchte Sie, mir zu vertrauen. Ich habe in einer rechtlichen Abt. gearbeitet, solltest du mich verstehen, wenn ich sage Ihnen, dass Sie geschützt sind, dass ich alles was man braucht zu erben diesen Fonds haben.

Gerade jetzt, alles, was ich brauchen, ist Ihre ehrliche und aufrichtige Zusammenarbeit an, damit führen wir dieses Geschäft durch. Ich möchte Sie zu mir halten diese Transaktion 100% sicher COFIDENTIAL und geheim, weil meine Position in der Bank. Diskutieren Sie nicht erhalten oder einen Dritten als dass diese Chance für uns machen, um unsere Zukunft bessern gefährden könnten beteiligt.

Ich werde auch gemeinsam mit Ihnen sofort die Mittel erhält in Ihrem Konto für den Austausch je nach der Art habe ich vorgeschlagen. Ich werde auch brauchen Ihre Hilfe, investiert rund Teil meiner Aktien in ein profitables Geschäft Venture in Ihrem Land.

Gerade jetzt, ich werde Vorkehrungen treffen, um Ihre Daten in unserer Datenbank als den rechtmäßigen Empfänger an den Fonds incase der Überprüfung hochzuladen, mittlerweile, senden Sie dieses Schreiben in der Anlage zur Bank, um die Freilassung zu erleichtern und die Übertragung der Fonds auf Ihr Bankkonto , sobald Sie erhalten eine E-Mail von der Bank, müssen Sie es mit mir zu mehr beraten, was zu tun zu übermitteln.

Wieder einmal habe ich Ihnen versichern, dass wir diese Transaktion wird in den nächsten fünf Werktage zu schließen, und dieser Fonds erfolgreich zu Ihren nominiert Bankkonto überwiesen, sobald Sie durch Kontaktaufnahme mit der Bank zu starten.

Bewahren Sie diese ein streng geheim, da die Transaktion verlangt. Rufen Sie mich auf den Erhalt dieser E-Mail für weitere Diskussionen.

Mit besten Grüßen,
Dr. Wilson Leonard.
Tel: +447035962236
Da freut sich die Ordensgemeinschaft ! Vielleicht läuft es ja diesmal besser als damals mit Kebemki Polokwane und Schwester Claire bekommt endlich die Millionen , um damit Gutes zu tun !

[Edit Scambaiter - BITTE Forum Codes verwenden!]


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 27.08.2009 | Top

RE: Schwester Claire vs. Dr. Leonard

#2 von alter Schwede , 28.08.2009 17:31

Schwester Claire möchte natuerlich schnell zu Potte kommen !

In Antwort auf:
Sehr geehrter Dr Leonard
Ihr Vertrauen in mich ehrt mich ungemein , aber glauben sie wirklich , dass die Bank mich fuer einen Verwandten eines Indianers hält ? Ich habe so gar keine indianischen Zuege an mir .
Aber wenn Sie meinen , das klappt , dann könnten wir es ja mal versuchen .Gibt es da irgend ein Formular , welches ich ausfuellen muss ? Ich habe ja sowas noch nie gemacht und bin da gänzlich unerfahren.
Gibt es vielleicht irgendwelche Unterlagen , in die ich Einblick bekommen könnte ? Es wuerde mich schon sehr interessieren.Ich bete zu Gott , dass alles klappt , weil wir soviel Geld wirklich gut fuer unsere Projekte gebrauchen könnten.
Bitte antworten sie mir so schnell wie möglich .
Gott schuetze Sie

ihre Schwester Claire Grube
Kloster St. Nimmerlein


Und die Antwort lässt nicht lange auf sich warten :

In Antwort auf:
Liebe Claire Grube,

Noch einmal vielen Dank für Ihre schnelle Reaktion in Bezug auf diese Transaktion. Ich will ehrlich beraten Sie in das Formular, das Sie von mir geschickt wurde und senden es an die Bank als auch ich erklärt habe, und denken Sie daran, halt mich mit einer Kopie des ausgefüllten Formulars erhalten Sie Senden, um die Bank zu füllen um mehr als weitere Reaktion über die gefunden, die auch übertragen wird in Ihrem Konto.

Also lieber, ich erwarte Ihre Antwort, um mich auf dem Laufenden halten, wie die Form wurde von Ihnen ausgefüllt und an die Bank.

Grüße,
Dr. Wilson Leonard.


Anscheinend antwortet Claire nicht schnell genug , denn nur kurze Zeit später schiebt der Doktor einen nach

In Antwort auf:
Liebe Claire Grube,

How are you today. Konnten Sie auf das Schreiben an die Bank zu schicken oder in der Lage, eine Antwort von ihnen zu erhalten. Ich den Hinweis, daß Sie mich auf dem Laufenden zu halten, so rate ich Ihnen, was als Nächstes zu tun.

Ich erwarte Ihre Antwort so bald wie möglich.

Grüße,
Dr. Wilson Leonard.




Aber als anständige Ordensschwester hat Claire von solchen Transaktionen natuerlich keine Ahnung .

In Antwort auf:
Sehr geehrter Dr. Leonard
Wenn ich es richtig versehe soll ich ein ausgefuelltes Formular an die Bank senden. Ich habe aber noch kein Formular von Ihnen erhalten. Oder verstehe ich etwas falsch ? Bitte klären Sie mich auf !
Dessweiteren wollten Sie mir doch noch sicher einige Unterlagen zusenden , in die ich dann erstmal Einsicht nehmen möchte. Ich möchte ja , dass alles mit rechten Dingen zugeht .
Sie muessen bedenken , dass ich so etwas zum ersten Male mache und daher in diesen Dingen sehr unerfahren bin .

Ich warte auf Ihre baldige Antwort und verbleibe mit göttlichem Grusse

Ihre Claire Grube



-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Schwester Claire vs. Dr. Leonard

#3 von alter Schwede , 28.08.2009 20:23

Da kommen auch schon die Instruktionen des Doktors :


In Antwort auf:
Bitte füllen Sie Name und Land in der untenstehenden Brief und schicken Sie es an die Bank den Teilnehmern ermöglicht, beginnt mit der Verarbeitung der Fonds in Ihr Konto nominiert.

Füllen Sie das unten Brief und auch nicht vergessen, mir zu schicken Sie eine der gesendeten Brief, den Sie übermitteln an die Bank zu kopieren.


Nach dem Befüllen der unten Brief bitte senden Sie diese E-Mail-Adresse
: natwestbank@londonbanking.org

TO: MR.WILLIAM ANDERSON.
DIRECTOR FOREIGN Überweisung ABTEILUNG,
NATWEST BANK LONDON - ENGLAND
PUTNEY ZWEIGNIEDERLASSUNG, 153 Putney High Street.
LONDON SW15 1RX
VEREINIGTES KÖNIGREICH
TELL: +447005930960
FAX: +448704714408
E-MAIL: natwestbank@londonbanking.org


Attn: Mr. William Anderson,


Mein Name ist ........... . von ....... Ich möchte Ihnen mit auf das Konto Zugehörigkeit zu spät Mr. Thompson Morrison mit der NatWest Bank (# 286-41732-55) Ich bin verpflichtet, Ihnen mitzuteilen, dass ich weitere Informationen über dieses Konto müssen überprüfen. Es ist zwingend notwendig, um Ihnen mitzuteilen, dass Ihre dringende Antwort auf dieses Schreiben sehr geschätzt wird.

Nach Eingang der weitere Reaktion von Ihrem Büro wird gut, ich gebe Ihnen weitere Anweisungen.

Vielen Dank für Ihre schnelle Reaktion auf dieses Schreiben.

Mit freundlichen Grüßen,


...............


Bitte füllen Sie korrekt über den Brief und schicken Sie per E-Mail an die Bank für die schnelle Antwort, und wieder zu mir mit, was Sie von der Bank erhalten Antwort, so rate ich Ihnen richtig auf, was als nächstes zu tun.

Hoffnung, von Ihnen zu hören, am ehesten.

Mit besten Grüßen,
Dr.Wilson Leonard



Und pflichtbewusst wie Schwester Claire nun einmal ist , wird das ausgefuellte Formular natuerlich an die Bank in London gesendet .


In Antwort auf:
TO: MR.WILLIAM ANDERSON.
DIRECTOR FOREIGN Überweisung ABTEILUNG,
NATWEST BANK LONDON - ENGLAND
PUTNEY ZWEIGNIEDERLASSUNG, 153 Putney High Street.
LONDON SW15 1RX
VEREINIGTES KÖNIGREICH
TELL: +447005930960
FAX: +448704714408
E-MAIL: natwestbank@londonbanking.org


Attn: Mr. William Anderson,


Mein Name ist Schwester Claire Grube . von Deutschland Ich möchte Ihnen mit auf das Konto Zugehörigkeit zu spät Mr. Thompson Morrison mit der NatWest Bank (# 286-41732-55) Ich bin verpflichtet, Ihnen mitzuteilen, dass ich weitere Informationen über dieses Konto müssen überprüfen. Es ist zwingend notwendig, um Ihnen mitzuteilen, dass Ihre dringende Antwort auf dieses Schreiben sehr geschätzt wird.

Nach Eingang der weitere Reaktion von Ihrem Büro wird gut, ich gebe Ihnen weitere Anweisungen.

Vielen Dank für Ihre schnelle Reaktion auf dieses Schreiben.

Mit freundlichen Grüßen,

Hochachtungsvoll
Claire Grube
Abteiweg 1
4711 Klosterfrau - Melissengeist
Deutschland


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Schwester Claire vs. Dr. Leonard

#4 von alter Schwede , 01.09.2009 23:06

Schwester Claire versteht das nicht ! Sie hat doch alles so gemacht wie der Doktor gesagt hat !

In Antwort auf:
Lieber Claire Grube.

How are you today? Ich verstehe wirklich nicht, die Lage der Dinge. Sie haben in keiner Weise werden nach Eingang auf eine Antwort von der Bank in Bezug auf die Anwendung Brief, der an die Bank von Ihnen gesendet wurde eine weitere Überprüfung dieser Fonds Ihrer vorbehalten.

Bitte halt mich, so kann ich immer so gut aktualisiert werden.

Ich erwarte Ihre Antwort so bald wie möglich.

Grüße,
Dr. Wilson Leonard.




-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Schwester Claire vs. Dr. Leonard

#5 von alter Schwede , 02.09.2009 14:24

Da stelle mer uns mal janz dumm ....

In Antwort auf:
Sehr geehrter Dr. Leonard
Ich verstehe nicht so ganz , wo die Probleme liegen ! Ich habe doch alles so gemacht wie sie gesagt haben. Oder hatte ich was falsch verstanden ? Ich habe das Formular ausgefuellt
und an die Bank gesendet. Das war doch richtig , oder ?
Jetzt habe ich natuerlich erstmal auf eine Antwort der Bank gewartet . Denn ich möchte ja auch gerne etwas schriftliches in der Hand haben , damit ich weiss , dass alles mit rechten Dingen zugeht !

Ich hoffe auf eine baldige Antwort von Ihnen und verbleibe mit freundlichen Gruessen

Ihre Claire Grube
Klosterfrau - Melissengeist




...und bekommen prompt die gleichen Anweisungen wie schon einige Tage vorher, nur etwas genauer erklärt.

In Antwort auf:
Liebe Claire Grube.

Vielen Dank für Ihre schnelle Reaktion in Bezug auf diese Transaktion. Nun will ich den Hinweis, daß Sie diese Mine freundlich Bewerbungsschreiben und schicken Sie es an die Bank wieder zu ermöglichen dieser Zeit erhalten Sie Antwort von der Bank. Bitte kopieren Sie den Brief und füllen Sie es korrekt. senden Sie eine Kopie an die Bank und eine Kopie an mich dies als mich auf dem Laufenden zu halten, dass Sie den Brief geschickt haben, und ich werde beraten Sie, was Sie als nächstes tun sollten.

Ich erwarte Ihre Antwort bald.

TO: MR.WILLIAM ANDERSON.
DIRECTOR FOREIGN Überweisung ABTEILUNG,
NATWEST BANK LONDON - ENGLAND
PUTNEY ZWEIGNIEDERLASSUNG, 153 Putney High Street.
LONDON SW15 1RX
VEREINIGTES KÖNIGREICH
TELL: +447005930960
FAX: +448704714408
E-MAIL: natwestbank@londonbanking.org


Attn: Mr. William Anderson,


Mein Name ist ........... . von ....... Ich möchte Ihnen mit auf das Konto Zugehörigkeit zu spät Mr. Thompson Morrison mit der NatWest Bank (# 286-41732-55) Ich bin verpflichtet, Ihnen mitzuteilen, dass ich weitere Informationen über dieses Konto müssen überprüfen. Es ist zwingend notwendig, um Ihnen mitzuteilen, dass Ihre dringende Antwort auf dieses Schreiben sehr geschätzt wird.

Nach Eingang der weitere Reaktion von Ihrem Büro wird gut, ich gebe Ihnen weitere Anweisungen.

Vielen Dank für Ihre schnelle Reaktion auf dieses Schreiben.

Mit freundlichen Grüßen,

Bitte füllen Sie korrekt über den Brief und schicken Sie per E-Mail an die Bank für die schnelle Antwort, und wieder zu mir mit, was Sie von der Bank erhalten Antwort, so rate ich Ihnen richtig auf, was als nächstes zu tun.

Hoffnung, von Ihnen zu hören, am ehesten.

Mit besten Grüßen,
Dr.Wilson Leonard



Da Claire ein effizienter Mensch ist und doppelte Arbeit scheut, wird erstmal auf stur geschaltet.

In Antwort auf:
Sehr geehrter Doktor

Genau das , was sie jetzt von mir verlangen , habe ich doch vor einigen Tagen schon einmal gemacht ! Ich weigere mich , dies noch einmal zu machen , zumal ich Ihnen ja noch eine Kopie zugesendet habe.
Also ich glaube ja fast , dass da was nicht koscher ist !
Wenn sie weiterhin möchten , dass ich Ihnen bei dieser Transaktion helfe, muessen sie mir schon irgendetwas schriftliches an Unterlagen zukommen lassen.
Ansonsten sehe ich mich gezwungen, auszusteigen , auch wenn es natuerlich schade um das viele Geld ist ! Wir könnten es hier wirklich gut fuer unsere Hilfsprojekte in der dritten Welt gebrauchen.
Wenn Sie also auch weiterhin möchten , dass wir kooperieren, muesste ich schon etwas Butter bei de Fische haben.

mit göttlichen Gruessen
Ihre Claire Grube







-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 02.09.2009 | Top

   

Schwester Claire und das Vermögen des Barry Whyte
Medline Elliot

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz