Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Schwester Claire und das Vermögen des Barry Whyte

#1 von alter Schwede , 06.09.2009 11:47

Auch heute ist Schwester Claire wieder im Auftrag des Herrn unterwegs , um die Hilfsprojekte der Schwesternschaft in der dritten Welt zu unterstuetzen.
Da kommt eine grössere Spende eines unbekannten Gönners natuerlich gerade recht !


In Antwort auf:
Linton Becker Chambers.
Fom dem Schreibtisch
Barrister Linton Becker
12 Byrom Street,
Manchester M3 4PP
Vereinigtes K霵igreich.

Sehr geehrter Herr Empf鄚ger,
Mein Name ist Barrister Linton Becker. Ich war der Anwalt zu sp酹 Engineer Barry Whyte und ich hiermit versuchen, Sie wieder mit der gleichen E-Mail-Adresse hat das erreicht, als meine vorherige Benachrichtigung an Sie zur?kgeschickt wurde nicht zugestellt werden. Ich m鐼hte Ihnen mitteilen, dass Ende Engr.Barry Whyte Sie einen Empf鄚ger zu sein Testament machte. Er verlie?die Summe der dreihundertsechzigtausend Gro綌ritannien Pfund (GBP ?360,000.00) f? Sie im Nachtrag zu seinem Testament.

Als weitgereiste Mann, muss er in Kontakt mit Ihnen wurden in der Vergangenheit oder einfach Sie wurden ihm von einem seiner zahlreichen Freunde im Ausland, die gew?scht gute empfohlen. Er war ein sehr engagierter Christ, der sich an gemeinn?zigen Projekten zu beteiligen hat. Bis zu seinem Tod war er Mitglied des Rotary Club International, Vereinigte Kingdom.And er starb am 12. Tag des Juli 2007 im Alter von 75 Jahre, und sein Wille ist nun bereit f? die Ausf?rung.

Nach ihm dieses Geld ist es, Ihre humanit酺e Aktivit酹en zu unterst?zen und den Armen zu helfen und den Bed?ftigen in unserer Gesellschaft. Bitte, wenn ich zu Ihnen dieser Zeit bem?en sich, mir den R?ken zu bekommen. Ich freue mich auf eine Nachricht von Ihnen so bald wie m鐷lich.

Mit besten Gr?en,
Barrister Linton Becker.
E-Mail: lintonbecker4chambers@googlemail.com
Telphone Nr.: +44-703-596-7961



Das hörte sich ja interessant an ! Da im Kloster st. Nimmerlein so langsam die Mittel knapp werden , ist die Freude unter den Schwestern natuerlich riesengross !

In Antwort auf:
Sehr geehrter Herr Linton Becker
Ihr Schreiben erreichte mich heute und erfuellte mich mit grosser Freude ! Der Herrgott hat unsere Gebete erhört und
sendet Sie zu uns. Wir haben hier in unserer kleinen Schwesterschaft einige ziemlich kostspielige Hilfsaktionen in der
dritten Welt am laufen und sind desshalb auf die Hilfe grosszuegiger Spender angewiesen.
Es ist nicht das erste Mal , dass uns verblichene mit ihrer Hinterlassenschaft beglueckt haben, es ist daher ohne weiteres
möglich , dass der Herr Whyte uns etwas testamentarisch vererbt hat. Er hat sicher kontakt mit unserer Schwesternschaft der barmherzigen Jungfrau
in einem unserer Auslandsprojekte bekommen , und
sich dann entschieden uns sein Erbe zukommen zu lassen.
Ich freue mich ausserordentlich und möchte Sie bitten , uns eventuelle Unterlagen zukommen zu lassen.
Ich warte auf ihre baldige Antwort
Gott schuetze Sie und ihre Familie

Schwester Claire Grube
Kloster St. Nimmerlein
4711 Melissengeist
Deutschland



Nach wenigen Stunden schon die ersehnte Antwort :

In Antwort auf:
Linton Becker Chambers.
Fom dem Schreibtisch
Barrister Linton Becker
12 Byrom Street,
Manchester M3 4PP
Vereinigtes Königreich.

Greetings Empfänger

Ich bestätige den Eingang Ihrer E-Mail. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass Late Engineer Barry Whyte nicht der Fonds müssten Sie wollte, wenn er dich nicht kennen. Sie brauchen also nicht der Illusion hingeben Bezug auf die Durchführung dieser Schenkung werden.

Als weitgereiste Mann, Late Engineer Barry Whyte müssen in Kontakt mit Ihnen wurden in der Vergangenheit oder einfach Sie wurden ihm von einem seiner zahlreichen Freunde im Ausland, die gewünscht gute empfohlen. Ich kann mir vorstellen, dass der verstorbene Ingenieur Barry Whyte wissen müssen, dass Sie den Fonds für einen guten Zweck wird gestellt für die weniger Privilegierten, von denen er wusste, dass Sie erreichen, ist, warum er Sie ausgewählt werden muss.

Offen gesagt, ich möchte Sie wissen, haben Sie absolut Recht vor, diese werden so weit wie haben Sie das Recht, es zu akzeptieren. Wenn Sie es ablehnen dann lassen Sie mich wissen, damit ich kann Ihnen ein WILL Ablehnung Form zu füllen und wieder in dieses Amt. Ich bin nicht frei, mein verstorbener Kunden Wahl machen Sie ein Wohltäter Frage seines Willens. Auch verstehen, dass ich nicht weiß, Sie haben weder ich dich getroffen habe, aber meine Kontaktaufnahme mit Ihnen ist auf Empfehlung des Late Engineer Barry Whyte basiert.

Ich weiß, Sie werden gerne wissen, warum er Sie wählt aber das sind Antworten, die ich kann dir nicht helfen mit. In dieser Zeit kann ich nur meine Aufgaben gemäß den Weisungen mein Mandant, ich schlage vor, Sie denken, dies durch und lassen Sie mich wissen, was Sie tun möchten.

Mit freundlichen Grüßen sprechen, müssen Sie sich nicht über alles zu diesem Vermächtnis Sorgen machen, da der Prozess ist legitim und Transparenz in der Natur.
So aktivieren Sie mir, den Prozess der Freigabe der dreihundertsechzigtausend Großbritannien Pfund (GBP £ 360,000.00) zuzuordnen sind, werden durch die Begünstigten in den späten Engineer Barry Whyte in Codicil angewiesen, seinen letzten Willen und Testament. Sie sind verpflichtet, mich mit den unten Informationen zur Überprüfung zu leisten. Ich habe noch nie vor und Sie können meine Aufgaben gemäß E ectively als einzige Vollstrecker des Willens der Late Engineer Barry Whyte, muss ich davon überzeugt sein, dass Sie, die das Testament sagt, du bist.

Die erforderlichen Informationen sind unten angegeben:
FULL NAME: ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... .... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ..
HOME-Adresse: ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...
ADRESSE: ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ..............
Handy: ... ... ... ... ... ... ... .... HOME TEL: ... ... ... ... ... ... ...........
BERUF: ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... .................
LAND: ... ... ... ... ... ... ... ... STADT: ... ... ... ... ... ... ... .... ZUSTAND: ... ... ... ... ... .............
GEBURTSDATUM: ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... Nationalität ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...
Familienstand: ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... Geschlecht: ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...............
Etwaige Differenzen in den von Ihnen gemachten Angaben wird bedeuten, dass ich die falsche Person am Kontakt und ich werde die gesamte Kommunikation mit Ihnen zu stoppen aus recht. In der Zwischenzeit finden Sie eine Anlage einen Scan-Kopie von DEATH LATE ENGINEER BARRY WHYTE'S CERTIFICATE für Ihre Kenntnisnahme.

Schließlich bin ich ein gut katholisch geweiht, und ich kann nicht hingehen mich in jede betrügerische Aktivitäten für welche Zwecke auch immer. Sie haben mich in der Ausführung dieses Vermächtnis Vertrauens und durch die besondere Gnade und die Führung der allmächtige Gott, wird diese Transaktion erfolgreich abgeschlossen werden freuen uns darauf, von Ihnen zu hören so bald wie möglich.

Mit besten Grüßen,
Barrister Linton Becker.
E-Mail: lintonbecker4chambers@googlemail.com
Telphone Nr.: +44-703-596-7961










-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Schwester Claire und das Vermögen des Barry Whyte

#2 von alter Schwede , 08.09.2009 08:43

In Antwort auf:
Sehr geehrter Herr Barrister

Ich freue mich sehr , dass sie so schnell mein Schreiben beantworten konnten. Es ist schön zu wissen , dass nicht nur wir Betschwestern , sondern auch Advokaten Sonntags arbeiten.
Gestern bei der Abendmesse haben wir fuer den verstorbenen Herrn Whyte gebetet und auch Sie als unseren Wohltäter in unsere Gebete eingeschlossen.

Wäre es Ihnen möglich , uns schon mal im Voraus Einblick in die Unterlagen zu geben , die der Verblichene zu unseren Gunsten hinterlassen hat . Also Auszuege aus dem Testament oder ähnliches ?
Es wäre fuer uns sehr wichtig , da etwas schriftliches in der Hand zu halten.

Selbstverständlich bekommen Sie schon mal im Vorab alle Angaben , die Sie benötigen :

FULL NAME: ... Claire Grube... ... ... ... ... ... ... ... ... ... .... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ..
HOME-Adresse: ... ...Kloster St. Nimmerlein ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...
ADRESSE: ... ... ... ...4711 Melissengeist , Deutschland ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ..............

BERUF: ... ..Nonne. ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... .................
LAND: ... ... Deutschland... ... ... ... ... ... STADT: ... Melissengeist... ... ... ... ... ... .... ZUSTAND: ... ... ... noch recht gut... ... .............
GEBURTSDATUM: ... ... ... 13.3.60... ... ... ... ... ... ... ... ... Nationalität ... ... .Deutsch.. ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...
Familienstand: ... ... ..Ledig. ... ... ... ... ... ... ... ... Geschlecht: ... ... ... ..unbenutzt. ... ... ... ... ... ...............


Ich hoffe , diese Angaben reichen . Ausserdem sende ich Ihnen natuerlich auch meinen Pass.
Leider duerfen wir in unserem Kloster keine Telefone benutzen. Der Computer ist unser einziger Kontakt zur Aussenwelt. Nur Oberschwester Rabiata hat ein Telefon, aber das darf auch nur
sie benutzen.

Ich hoffe auf baldige Antwort
Gott schuetze Sie
Ihre Schwester Claire





Nach dieser vertrauensbildenden Massnahme sendet auch der Barrister seine " Legitimation "

In Antwort auf:
Linton Becker Chambers.
Fom dem Schreibtisch
Barrister Linton Becker
12 Byrom Street,
Manchester M3 4PP
Vereinigtes Königreich.

Liebe Claire Grube,
Es war mir ein Vergnügen Ihre persönlichen Informationen und eine Kopie Ihres Personalausweises card.Well, ich bin nicht für die Kontaktaufnahme mit Ihnen ontime leid, ich hatte eigentlich ein Client Fall, in Schottland zu besuchen. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass wir auf die nächste Stufe der Freigabe Ihres Fonds für Sie. Wie ich Ihnen schon gesagt, müssen Sie nicht mehr über diese Transaktion skeptisch wie es ist legitim, und die Ausführung Prozess ist die Transparenz in der Natur. Bitte beachten Sie, dass Sie absolut Recht, dieses Erbe zu jedem Zeitpunkt abzulehnen.

In anderen, um endlich die Freigabe von Ihren Fonds zu beschleunigen, werden Ihnen raten, die Depotbank direkt mit den Kontaktdaten des folgenden Kontaktinformationen für die freigesetzten Ihres Fonds für Sie. Ihre Kasse wird Ihnen in Ihrer eigenen sinnvolles Mittel freigegeben und Sie sind an den Hinterleger Code Ihrer Fonds an die Bank auf Ihrer E-Mail-Angebot zu ihnen. Im Folgenden finden Sie die Kontaktdaten:

NAME DER BANK: GARANTIE TRUST BANK PLC, UK.

Ansprechpartner: Dr. Tymonth Gills.

E-Mail: gtbnk_plc.uk @ live.com

Tel: +44-704-575-1309, +44 704 577 7698, London Time 9:00 bis 5:00 Uhr von Montag bis Samstag.

Der Einlegerschutz Code: DCCB-143341BB

Ich versichere Ihnen, sobald Sie die Bank Ihren Fonds wird für Sie freigegeben werden sofort zu kontaktieren. Und lassen Sie mich wissen, dass Ihr Verfahren mit der Bank, wie ich nicht gern im Dunkeln in die Freisetzung von Ihrem Fonds Ihnen überlassen, wie Sie die Quittung Ihres Fonds wird als Bestätigung dienen und Rekord für Zwecke, die habe ich endlich die Erfüllung Wünschen meiner Kunden spät.

Bitte beachten Sie, dass alle die Bankgebühren automatisch von Ihrem Auftraggeber Vererbung Fonds abgezogen. Schließlich finden Sie eine Anlage einen Scan-Kopie meines Ausweis für Ihre Kenntnisnahme.


Mit besten Grüßen,
Barrister Linton Becker.
Telphone Nr.: +44-703-596-7961
E-Mail: barrister.linton.becker.chambers @ googlemail.com



-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Schwester Claire und das Vermögen des Barry Whyte

#3 von alter Schwede , 09.09.2009 17:44

In Antwort auf:
Sehr geehrter Herr Barrister

Bitte verzeihen Sie, aber habe ich jetzt richtig verstanden ? Ich soll die Bank kontaktieren ? Dann werde ich das heute im Laufe des Tages wohl machen. Es istb nur seltsam , es ist ja nicht das erste mal , dass
wir von Verblichenen mit ihrem Erbe bedacht werden und die anderen Male vorher war die Prozedur jedesmal eine andere. Aber es ist fuer uns ja auch das erste Mal , dass wir ein Erbe au England
bekommen. Da ist ja alles ein bisschen linksrum.

Ich werde also heute die Bank informieren , dass wir das Erbe gerne antreten möchten. Wir denken gar nicht daran , es abzulehnen. Schliesslich brauchen wir ja jedes einzelne Pfund fuer unsere Projekte in der dritten Welt.

Ich werde Sie später informieren , sobald ich eine Antwort der Bank in Händen habe.

Vielen Dank fuer ihre bisherige Hilfe und Gott schuetze Sie

Ihre Schwester Claire Grube

PS. Anbei sende ich Ihnen noch ein Bild von unserer kleinen Schwesternschaft, damit Sie sehen , dass das Erbe bei uns gut aufgehoben ist.





Leider funzt die E-mailadresse der Bank nicht . Die Schwesternschaft ist schwer enttäuscht !


In Antwort auf:

Sehr geehrter Herr Barrister

Den ganzen gestrigen abend sowie den heutigen Tag haben wir versucht , die Bank zu kontaktieren. Aber es kommen jedesmal Fehlermeldungen: Empfänger der Mail nicht erreichbar.
Ich habe es viele Male versucht und auch die Hilfe von Oberschwester Rabiata in Anspruch genommen , aber wir sind schon ganz verzweifelt , weil das nicht klappt.
Könnten Sie freundlicherweise nochmal die E-mailadresse ueberpruefen ? Es muss dort irgendwo ein Fehler sein.

Mit freundlichen Gruessen
Gott schuetze Sie
Schwester Claire


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Schwester Claire und das Vermögen des Barry Whyte

#4 von alter Schwede , 11.09.2009 11:02

Die Klostergemeinschaft verzweifelt langsam. Zum dritten Mal sendet der Barrister eine E-mailadresse ..........

In Antwort auf:
Atten: Schwester Claire Grube,

Guten Morgen meine geliebte Schwester, tut mir sehr leid für mot Kontaktaufnahme mit Ihnen UNTIME meine Schwestern im Herrn, war es aufgrund der Tatsache, dass ich bei meinen Klienten, in Schottland zu handhaben, (Ja, nee, is klar )whaich ich am meisten durchkommen und zu verteidigen sein Interesse haben. Ich günstigsten Zeit Ihre E-Mail, dass Sie nicht in der Lage waren, die der Bank mit dem E-Mail Kontakt Kontakt, die ich Ihnen gab in meiner vorherigen E-Mail? Alles, was ich in diesem Moment tun ist, um Ihnen den richtigen Ansprechpartner an die Bank, so dass man ihnen in Verbindung setzen können heute. Sie sind zu informieren, zu kopieren und auf Ihrer Symbol zu schicken .. ok.

Hier ist der richtige Ansprechpartner für die Bank unten.

NAME DER BANK: GARANTIE Trust Bank plc, UK.

Kontakt: Dr. Tymonth Gills.

E-mail: gtbnk_plc.uk@live.com
Tel: +44-704-575-1309, +44 704 577 7698, London Time Clock 9:00 bis 5:00 Montag bis Samstag.

Der Einlegerschutz Code: DCCB-143341BB

Ich versichere Ihnen, wenn Sie Kontakt mit der Bank heute, wird Ihr Geld für Sie sofort freigegeben werden. Und lassen Sie mich wissen, dass Ihr Verfahren mit der Bank, kann ich nicht gerne im Dunkeln in der Veröffentlichung Ihres Fonds, dich zu verlassen, wie der Erhalt der Fonds wird als Bestätigung und Rekord für Zwecke, dass ich endlich zu erfüllen haben, dienen will mein verstorbener Client.

Bitte beachten Sie, dass alle die Bank Gebühren automatisch von Ihrem Client Vererbung Fonds abgezogen. Schließlich werden Sie anbei ein Scan-Kopie meines Passes für Ihre Kenntnisnahme.


Mit besten Grüßen,
Barrister Linton Becker.
Telphone Nr.: +44-703-596-7961
E-mail: barrister.linton.becker.chambers @ googlemail.com




.....aber diesmal scheints zu funktionieren.


In Antwort auf:
Sehr geehrter Herr Tymoth Gills

Mein Name ist Claire Grube und ich bin Ordensschwester im Kloster St. Nimmerlein. Vor einigen Tagen wurde ich von Herrn Barrister Linton Becker in London darueber informiert , dass der verstorbene
Barry Whyte unserer Kirchengemeinschaft sein Vermögen vererbt hat , damit wir damit im Namen des Herrn Gutes tun sollen. Der Barrister hat uns nun insofern instruiert , dass wir zuerst mit Ihnen Kontakt
aufnehmen sollen, um dann ueber weitere Schritte aufgeklärt werden zu können.

Folgende Daten wurden uns dafuer von dem Barrister uebermittelt:


NAME DER BANK: GARANTIE TRUST BANK PLC, UK.

Ansprechpartner: Dr. Tymonth Gills.

E-Mail: gtbnk_plc.uk @ live.com
Tel: +44-704-575-1309, +44 704 577 7698, London Time 9:00 bis 5:00 Uhr von Montag bis Samstag.

Der Einlegerschutz Code: DCCB-143341BB

Bitte informieren Sie uns schnellstens , wie die weitere Vorgehensweise ist.

Mit freundlichenGruessen

Gott Schuetze Sie

Schwester Claire Grube


Kloster St. Nimmerlein

4711 Melissengeist

Deutschland







-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


   

GULF INTERNATIONAL BANK ACCRA GHANA
Schwester Claire vs. Dr. Leonard

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz