Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Medline Elliot

#1 von Scammy , 27.08.2009 13:47

Eric meldet sich wieder zurück.
gleich mit einer neuen Bekanntschaft....

In Antwort auf:
> Datum: Wed, 26 Aug 2009 23:23:29 -0700 (PDT)
> Von: Medline Elliot <medlineelliot@yahoo.com>
> An: Eric von Mielke <eric_von_mielke>
> Betreff: FROM MEDLINE AND PHOTOS
Dearest

Vielen Dank für Ihre E-Mail und für die Hand der Freundschaft, ich schätze, dass Sie die aus der Zeit zu schreiben, auch wenn Sie noch nicht gesehen haben ich glaube, dass diese Freundschaft wird auf Vertrauen und Liebe werde ich bis hin zu einem guten Beziehungen mit Ihnen, und ich habe einen besonderen Grund, warum ich mich entschieden, mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Ich habe mich entschieden, um Kontakt mit Ihnen wegen der Dringlichkeit meiner Situation hier und nach dem Lesen Ihres Profils.

Ich bin Miss Medline Elliot Tapfumaneyi Manyika, 26 Jahre alt Medical Student, mein Vater der ein gesegnetes Speicher nach Name Herr Elliot Tapfumaneyi Manyika wurde von Präsident Mugabe, war die von Mutare zu Gwanda Matabeleland im Süden, wo er den Vorsitz über die Wahl von Zanu-PF-Führung in dieser Provinz, Woking war als Sekretärin in den Office-Präsident Mugabe, mein verstorbener Vater auch dann als für die Ministerien der lokalen Regierung und der Nationalversammlung Wohnen und Frauen, verstorben, nachdem er war an einem Verkehrsunfall auf die 145 PEG Kilometer entlang der Straße Zvishavane Mbalabala in dem Land, die zweitgrößte Stadt Bulawayo.

Sie können mehr über mein Land in den BBC News,

vvvvvv,denfordmagora.blogspot.com/2008/12/who-killed-elliot-manyika.html,

vvvvvv.zimdaily.com/news/manyika27.6660.html,

Eigentlich auf der Suche nach eine ehrliche und zuverlässige Person, die mir helfen, zu verlegen, damit diese für die westliche Welt ein besseres Leben habe ich mit Ihnen in Verbindung setzen, nachdem meine Gebete und ich glaube, Sie werden nicht versuchen, mich zu betrügen, sondern mich als Ihren eigenen Leuten. Wenn Sie fragen sich vielleicht, warum ich mich so schnell in die für Sie, ohne Ihren Besuch, und ich werde sagen, dass meine instsint noch erzählt, dass Sie könnte wahr für mich.

Kurz gesagt, ich möchte viel offen, wenn Sie mir helfen wird, sich in Ihrem Land mit dem Stoff, dass ich die von meiner parent.I haben eine beträchtliche Menge von $ 5,700 Millionen, die ich gerne investieren in Ihrem Land in eine lukrative Unternehmens, die Sie beraten und führen Sie sehen, dass ich kein Business-Erfahrung für heute.

Aber ich übermittelt Ihnen die Dokumente auf necessay Bestätigung Ihrer Annahme, die mir für den Transfer und die Investitionen der fund.As Sie werden mir helfen, in einem invsetment, und ich möchte mein Studium, wie ich war in meinem 1. Jahr in der Universität, wenn die Krise begonnen.

Es ist meine Absicht, um Sie mit 10% des gesamten Geld für Ihre Dienste und das Gleichgewicht ist mein Kapital. Dies ist der Grund, warum ich beschlossen, Kontakt you..Please alle Mitteilungen sollten durch diese E-Mail-Adresse nur für die Zwecke vertraulich.

Sobald ich Ihre positive Reaktion zeigt Ihr Interesse werde ich die Dinge sofort in die Tat umzusetzen. Im Lichte der oben genannten, ich schätze eine dringende Nachricht mit Angabe Ihrer Fähigkeit und Bereitschaft, mit dieser Transaktion aufrichtig. In Erwartung Ihrer dringenden und positive Resonanz. Bitte bewahren Sie diese nur für sich selbst wenden Sie sich bitte bitte ich Sie nicht offen zu legen, bis ich es kommen, wenn die Fonds übertragen wurde.

Bei allem Respekt, ich bin Schriftsatz, dass Sie mir helfen, ich sind, die all diese Informationen waith jeder Transparenz der Annahme besteht, dass Sie sich ein klares Bild von der Basis von Hilfe brauche ich von Ihnen.
Ich hoffe, von Ihnen zu hören bald, Mai Wahrheit und der Liebe ist die Richtschnur Wort in meine Zuflucht in der liebe Helfer.
Mit freundlichen Grüßen,


in Antwort
In Antwort auf:
Hallo meine Medline,

vielen Dank für deine Mail.

Was hast du denn für Probleme ?
Ich verstehe das ganze nicht wirklich.

Nationalversammlung, gestorben, Vater ist Speicher, Stoff aus meinen Land besorgen ?
Auch die vielen Verkehrsunfälle bei euch sind seltsam.
Am besten ihr steigt aufs Fahrrad oder nehmt den nächsten Elefanten.

BBC News kenne ich. Die überteiben immer masslos. Was die zeigen stimmt
sowieso nicht. Die drehen fast immer in ihren eigenen Studios.
Uns haben sie auch schon beschissen. Damals die Mondlandung. Das ich nicht lache. Als wenn BBC auf den Mond waren.
Die kannst max. auf den Mond schiessen, da gehören sie hin.

Dein Alter ist auch tot ? Das ist natürlich mist. Was hat der Knabe denn gehabt ?

Na klar werde ich dir helfen. Aber warum machst du so ein gewese wegen knapp 6 Dollar ?
Mann die par Kröten. Verkaufe Kokosnüsse und da hast du deine 6 Dollars wieder drin. Oder mach einen Karton mit den Teilen fertig,
zu mir schicken und wir machen halbe, halbe. OK ?

Also, schreib mir wie wir es machen Liebste.

Dein Eric von Mielke



[Edit Scambaiter - BITTE Forum Codes verwenden!]


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008

zuletzt bearbeitet 27.08.2009 | Top

   

Schwester Claire vs. Dr. Leonard
Message From Dr Diop

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz