Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Mrs. Victoria Duke

#1 von Scammy , 18.05.2009 22:16

jo, jo,
.. nach einer kreativen geistlichen Pause nimmt sich Eric einer netten
christlichen Dame an...


Datum: Sat, 9 May 2009 04:46:59 +0000
Von: victoria duke <vc_duke34@q.com>
An:
Betreff: Hello servant of the most high.


ello servant of the most high.

Dearest in Christ,

I am Mrs Victoria Duke. a former Muslim and been converted to Christian alongside my Late Husband, I am 54 Years Old Woman and we have became more devoted in Christianity for quite good number of years now but I am at this moment suffering with ( Oesophageal Cancer )/breast and fibroid of the womb which has affected my health and after taking all type of medical treatment in other to find my self survives it still defiling that I will be only having some few Month to live, according to what the medical experts has observed in me.

My Husband who is now late was killed in WTC September 11th 2001 attack. My late Husband was the Chairman of the Contract Awarding Committee under Budgeting and Planning of our Country. Throughout the period of my marriage with him, all efforts to bear Children with him proved abortive because of my poor state of health and after his death, I inherited all his wealth since we has nobody as next of kin but it is now obvious that I may not survive my poor state of health. I have deemed it necessary to leave a legacy on Earth and give a positive account and justification of the life I lived on Earth before the Almighty God. This is what I want to achieve by committing this wealth in all Christian Societies or orphanages Homes / widows and the less privileged peoples around the Globe. I am meditating what may happen after death that is why I am taking this decision by giving this Money out to be use to accomplish the Almighty God's Divine Marvellous work around the Globe because I highly believed that I will be with Him in his most perfect and the most peacefully place.

Note that this sum (US$ 2.5 Million) was secured and Deposited in one Security Company here with my name as next of kin by my Late Husband and all the related Documentation covering the Treasure Box are highly intact with me as the beneficiary of the Treasure. So on the receipt of your immediate response to me I will forward all the necessary Documents covering the Box in which the Money is packaged and sealed in as family valuables and was deposited in the Security Company. A letter of authorisation will also be given to the company as to enable them communication with you for the releasing of the Treasure Box to you as I cannot follow it up right now because of my illness condition.

Please Religion matters in this divine project henceforth I put all my trust in you but do actualize my dreams with this Money for the sake of the Almighty God because My happiness is that I want a life of a true devoted life worthy of emulation. Lastly, I honestly pray that when releasing the Box to you by the Security Company will be well judiciously used for the said purpose as the Almighty God has reviewed for humanitarian services and you should be aware that whoever that wants to serve Him must serve him in truth and in fairness .So Please always be pray for and the less privileged.

I wait to hear from you and be sure that all my dreams will rest squarely on your shoulders to be accomplished.
Yours in Christ,
Mrs. Victoria Duke.

___________
in Antwort
___________

Hallo Victoria,

leider spreche ich kein englisch.
Wie kann ich dir helfen ?

Eric von Mielke



Datum: Sun, 17 May 2009 01:55:35 -0700 (PDT)
Von: Victoria Duke <v_duke2009@yahoo.es>
An: eric_von_mielke@die-genossen.de
Betreff: Grüße


Liebe Geliebte in Christus,

Meine herzlichen Grüße an Sie im Namen unseres Herrn Jesus Christus. Eigentlich sind Sie der rechtmäßige Person, denn ich war von Geist Gottes. Und ich bin sehr froh, zu unterstreichen, erhalten Sie Ihre Mail über Ihr Interesse eifrig über das Werk Gottes und aus diesem Fonds, die ich Beauftragung in der Hand für die Verbreitung des Wortes Gottes. Wirklich, Sie kennen zu lernen, wie ein Diener Gottes war oft meine Gebete zu Gott, mir jemanden, der wird nicht verraten oder enttäuscht mich in diesem Gelübde, die ich an ihn. Die Bibel macht uns zu wissen, dass alle Dinge gemeinsam für eine gute, dass sie glauben, in Christus Jesus, als er auf mysteriöse Weise und seine Wege und wir als Menschen sind nicht die gleichen.

Meine Motivation, diesen Beschluss zu spenden dieses Fonds für die Ausbreitung des Wortes Gottes ist, weil der Zwangslage, die fand ich mich in die Demütigungen und nach meiner Ehe, ohne Frage, die ich beschlossen, alles habe ich in dieser Welt zu Ehren Gott, wie ich weiß, dass jede Seele geben einen Überblick über sein Leben auf den letzten Tag in der Gegenwart Gottes, wie ich weiß, dass nach dem Tod Urteil folgt.

Base auf Ihre E-Mail, ich bin auch davon überzeugt, dass Sie sich von Gott gesandt, um dieses Versprechen zu seinem Ruhm, so wie ich will, dass du zu tun ist, versuchen Sie Ihr Bestes, damit Sie sicher, dass Sie unterstützt mich wie mein Gesundheitszustand nicht erlauben Sie mir zu tun, von mir, Was ich bitte Sie, dass, um im Glauben zu helfen, mich so, dass Sie den Fonds, um die Arbeit von Gott, wie ich mit meinen Geist.

Denken Sie daran, was in Verbindung Bibel im Buch von Mathew Kapitel 18 VS 6, ist, dass unsere physische Bund binden, die uns beide in dieser Transaktion. Wichtig ist, dass unter Berücksichtigung meiner detoriating und kränkelnden Gesundheit, in denen ich mich mit Leben Unsicherheit, ich möchte, dass Sie senden Sie mir Ihren direkten Kontakt Informationen, die mir eine Genehmigung Schreiben Sie Ihren Namen, die offiziell und rechtlich genehmigten Sie als nächsten Angehörigen zu diese gehören aus dem Bundesministerium der Justiz zu erklären, dass ich ganz heftig haben Sie den Empfänger auf meine Erbschaft in der Sicherheit-Unternehmen hier in der Elfenbeinküste, so dass auch wenn ich nicht mehr werden Sie auch weiterhin von dort aus und fordern Sie die Security-Unternehmen , um die Freilassung der wertvollen hinterlegt in ihrer Obhut zu Ihnen ohne Konfrontation von jeder Stelle.

Die Informationen sind wie folgt;

1.Your vollständigen Namen
2.Home und Land-Adresse
3. Telefon-und Faxnummer

Sofort habe ich diese Informationen, die der Genehmigung Schreiben wird an Sie weitergeleitet, während eine Kopie wird an die Sicherheit und das können Sie in Kontakt mit ihnen und weisen dem Versand der Box an Sie es in Ihrem Land.

Bitte, denken Sie daran, um mich in Ihren täglichen Gebete für die Heilung Gottes in meinem Leben.

Dank Gott segne uns und alle in seiner unendlichen Güte und Barmherzigkeit.
Bleiben gesegnet,
Victoria Duke.

__________
in Antwort
__________

Sehr geehrte Victoria Jude,

auch ich bin ein Mann Gottes. Oder besser gesagt ich bin fast Gott.
Die Verbreitung der Schriften Jesus ist mein Lebenswerk.

Ich kannte den Kumpel leider nicht persönlich. Aber er soll ja ein schlimmer Finger gewesen sein.
So mit rumsaufen ( Wasser zu Wein) und rumvögeln ( liebt und vermehret euch ).

Da ich auch noch Trekki bin komme ich Gott ziemlich nahe.
Selbstverständlich werde ich dir helfen. Ich bin ja die rechtmäßige Person unseres Führers... Jesus Christus.

Ein Gelübte habe ich natürlich auch abgelegt. Jesus kam zu mir in einer durchgekifften Nacht und sagte:
Helfe den armen Menschen. Gebe ihnen alles was sie wollen. Kapitel 22 unser BRD-Bibel sagt:
Unterdrücke die Armen und mehret die Reichen. Dabei ist es sehr wichtig diese Reihenfolge einzuhalten.
Du stimmst mir doch zu ?

Als altersteilzeit Gläubiger bete ich für sie.
Haben sie Kinder ?

Bitte schicken Sie mir Fotos von den Kleinen und natürlich von sich.


Mein vollständiger Name: Eric Klaus Siegfried von Mielke
D-99847 Schwuchtelhausen
Dummbatzgasse 12
Tel. 036253- 46382

Ich bete Tag und Nacht für dich.

Dein Eric Klaus Siegfried von Mielke


Datum: Sun, 17 May 2009 20:46:01 -0700 (PDT)
Von: Victoria Duke <v_duke2009@yahoo.es>
An: Eric von Mielke <eric_von_mielke@die-genossen.de>
Betreff: Re: Grüße


Liebste in Christus,

Vielen Dank für Ihre E-Mail, mit meinem Glauben an Gott und das Vertrauen haben, dass ich in die Verwendung von diesem Erbe, und die weniger previlage etwa auch, um für das Wachstum des Wortes Gottes in Ihrer Nähe, wie ich bereits in meiner ersten Mail an Sie, ich habe diese E-Mail mit dem Schreiben der Zulassung und eine Kopie der Hinterlegung Certificat of-the-box in der Security-Unternehmen, wie ich Ihnen sagte,. Dort finden Sie auch unter den Kontaktdaten des Unternehmens, mit denen Sie Kontakt mit ihnen und weisen sie auf die Box, die Familie, da sie wertvolle decleared wurde von meinem verstorbenen Mann zu Ihnen in Ihre coutry für die Kirche arbeiten. Ich habe Sie intruduced offiziellen ihnen aus diesem Grund die atorisation Schreiben wurde auf Ihren Namen ausgestellt wie mein Co-obeneficiary.

Alles, was Sie was Sie tun müssen, ist nur senden sie eine E-Mail, dass Sie die richtige Person, alle Aufmerksamkeit wird mit Ihnen. unten ist der Name des Unternehmens und ihre Kontaktdaten.

Name des Unternehmens : LIFE & POWER SECURITY COMPANY ABIDJAN COTE D'IVOIRE

Contact person ; Mr Gnamien Anore
Tele ; 0022509337907
Fax ; 0022504966756
E-mail : lpssc@consultant.com /gnamiena@voila.fr

Ich werde auch, wie Sie zu aktualisieren mir jede Entwicklung, sobald Sie sich, dass sie für mehr Richtlinien.

Ihre Schwester in Christus.
Victoria Herzog.


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Mrs. Victoria Duke

#2 von Scammy , 18.05.2009 22:24



___________
in Antwort
___________

Liebste Gottesanbeterin,

Vielen Dank für ihre Mail. Sie bestätigt den Glauben an unseren Führer.
Das Wort Jesus ist wie ein Pupser. Du lässt ihn fahren, es muchelt und
schwupps is er wech.

Liebste Victoria, ich verstehe nicht ihr anliegen.
Warum soll ich mich mit den Life und Power Peoples in Verbindung
setzen. Die kenne ich doch gar nicht. Außerdem kann ich kein Englisch.

Bitte helfe mir und übernehme du die Post. Gott wird es ihnen danken.
Du bist ja jetzt meine Schwester.
Hast du noch einen jüngere Schwester oder besser noch eine Tochter ?
Schick doch Bilder von ihr mit.

Also schreib du den Mr Gnamien Anore.

Dein Liebste in Christus

Eric von Mielke


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Mrs. Victoria Duke

#3 von SigiF ( gelöscht ) , 18.05.2009 22:31

Dass dieser Mielke den Brabbelfisch immer so strapaziern muss!
Da kann ja keine Geschäftsverbindung zusammen kommen. Die arme Muguschaft. Tstst.


SigiF

RE: Mrs. Victoria Duke

#4 von Scammy , 20.05.2009 00:12

.. Victoria hat jetzt schon ne Klatsche..

Datum: Tue, 19 May 2009 00:51:56 -0700 (PDT)
Von: Victoria Duke <v_duke2009@yahoo.es>
An: Eric von Mielke <eric_von_mielke@die-genossen.de>
Betreff: Re: Grüße


Dies ist meine erste E-Mail an Sie, ich möchte, dass Sie es noch einmal zu lesen, zu verstehen, was ich rede, bevor wir fortfahren können.

Liebste in Christus,

Ich bin Frau Victoria Herzog. ein ehemaliger Muslim und umgesetzt worden, um neben Christian meine verstorbenen Mann, ich bin 54 Jahre alt Frau und wir haben immer mehr für das Christentum in ganz gute Anzahl von Jahren, aber ich bin in diesem Moment mit Leiden (Esophageal Cancer) / Brust-und fibroid der Gebärmutter, die hat sich auf meine Gesundheit und alle Art der medizinischen Behandlung in einem anderen zu finden, mich selber überlebt es noch defiling, dass ich nur mit ein paar Monate zu leben, nach dem, was die medizinischen Experten hat in mir.

Mann Tot, Kind krank, selber krank...usw.usw...

__________
in Antwort
__________

LLiebe Christus Victoria Hamburg

danke für die Mail.
Auch ich schreibe jetzt meine erste Mail.

Soll ich die anderen vergessen ?
OK mache ich einfach mal so.

Auch ich bin sehr krank. Ich habe Sackratten. Das ist noch nicht das
größte Problem. Die Sache ist die:
Es existieren zwei Spezies von den Beutelantilopen. Jetzt das schlimmste
die bekämpfen sich gegenseitig auf meinen Lulli. Da kannst du dir vorstellen was da so den ganzen Tag los ist. Nur Stress und Ärger.

Meine Alte also Frau ist auch tod. Hatte Glatze bekommen und nach der Chemo sind die Haare so gewachsen, das sie draufgetreten ist und die Kellertreppe beim Kartoffeln holen, runtergefallen ist.
Weist du was ich gemacht habe ?
..Na Spaghetti..

Was du alles so an deinen Hupen hast, manne das hört sich nicht gesund an. Solltest vielleicht doch mal was machen.
Du hast doch 2,5 Mill. Dollar. Geh zum Hupendoc. Der kriegt das hin.
Auch Dr. House kann ich empfehlen.

So, ich wünsche mir alles gute und bete für dich meine Christen Schwester

Eric von Mielke



--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Mrs. Victoria Duke

#5 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 20.05.2009 00:30

Zitat von Scammy
Christus Victoria Hamburg


Ist das eine Versicherung? Hört sich jedenfalls so an.


Cuchulainn
zuletzt bearbeitet 20.05.2009 00:30 | Top

RE: Mrs. Victoria Duke

#6 von Scammy , 20.05.2009 12:40



..wäre mal eine Idee wert.
Vielleicht gründet sie mit Eric die Christus Victoria Hamburg Ltd.
Versichert werden ???
Vielleicht hat jemand einen Idee.


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Mrs. Victoria Duke

#7 von fridolin , 20.05.2009 13:13

Versichert werden ???
Vielleicht hat jemand einen Idee.

Die mtcn bei E.L.V.I S. Kostet aber die Kleinigkeit von mind. 150 Euronen pro Sitzung. Zahlbar mit WU.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


   

Andreas Schranner ist wieder da !!
Wer es glaubt, wird selig

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz