Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam ScamDB
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Wer es glaubt, wird selig

#1 von schmubo , 05.05.2009 21:07

Zitat von Header
From: ANTI FRAUD <antifraud.investigation@gmail.com>
X-Apparently-To: schmubo via 212.82.104.170; Sat, 02 May 2009 03:08:40 -0700
X-Originating-IP: [209.85.221.105]
Received: from 209.85.221.105 (EHLO mail-qy0-f105.google.com) (209.85.221.105)
by mta317.mail.mud.yahoo.com with SMTP; Sat, 02 May 2009 03:08:37 -0700
Received: by qyk3 with SMTP id 3so3859193qyk.31
for <schmubo>; Sat, 02 May 2009 03:08:34 -0700 (PDT)
Received: by 10.229.89.146 with SMTP id e18mt4324717qcm.23.1241258422395; Sat,
02 May 2009 03:00:22 -0700 (PDT)
Date: Sat, 2 May 2009 15:30:22 +0530

ATTENTION:FRAUD VICTIMS

Attention:
This email is not in any manner directed to you, but its purposely and
specifically directed to Scam victims. However, if you have fallen
for bank transfer scams,pet scams or any form of Scams, do not hesitate to
contact us for more details on how we
can help refund your money back. We shall be waiting to hear from you with
proves to back your claims that you were truly scammed.


Yours faithfully,
David Banko

Dann lasst uns mal das vergeblich investierte Geld zurückholen!


Mugu vult decipi. Ergo decipiatur!   (frei nach Titio)


 
schmubo
baiting by software
Beiträge: 2.637
Registriert am: 21.11.2007


RE: Wer es glaubt, wird selig

#2 von Coroner , 05.05.2009 21:18

Na klar, die "Application Form" kostet natürlich ein bisschen was, welcher Barrister arbeitet schon umsonst.....
aber wenn man letztendlich sein schon verloren geglaubtes Geld wieder zurück bekommt.....


-------
before I became married, I didn´t know what happiness is,
now it´s too late....


 
Coroner
Beiträge: 630
Registriert am: 07.12.2006


RE: Wer es glaubt, wird selig

#3 von Rattenfänger , 05.05.2009 22:19

......hey Schmubo, ich mach auch mit, was habe ich schon Geld bezahlt.....


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Wer es glaubt, wird selig

#4 von Rattenfänger , 05.05.2009 22:36

...na, wenn da kein Mitleid aufkommt........

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich danke Ihnen für Ihre Mail. Wenigstens eine Institution, die für die geschädigten
Opfer Verständnis hat und den Betrügern das Geld wieder abknöpft
.
Bei mir handelt es sich nachweislich um die geringe Summe von 650.000 Euros. Western
Union Bank und Moneygram belege können nachgereicht werden. Die schlimmsten Gauner
waren die Familie Abacha und Professor Charles Soludo samt Usmann Bello, Capitain
Hündchen und wie ssie alle heißen. Wie hoch besteht denn die Aussicht, das Geld wieder
zu bekommen?.
Mein Hund bekommt die ganze Woche nur noch Chappi und die Oma ist auch schon ganz schwach.
Hoffentlich kriege ich sie durch. Opa schmeckt sein Pfefchen nicht mehr, ich glaube der
ist auch hin.
Für eine baldige Antwort und eine zügige Überweisung, da ich das Geld auch immer schnell
überwiesen habe, würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Johny Flodder

Telefon + 248985327


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Wer es glaubt, wird selig

#5 von Dana , 05.05.2009 22:43

Zitat von Rattenfänger
Mein Hund bekommt die ganze Woche nur noch Chappi und die Oma ist auch schon ganz schwach.
Hoffentlich kriege ich sie durch. Opa schmeckt sein Pfefchen nicht mehr, ich glaube der
ist auch hin.
Rattenfänger, Du bist und bleibst einzigartig!


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.408
Registriert am: 29.05.2008


RE: Wer es glaubt, wird selig

#6 von Rattenfänger , 05.05.2009 22:45

......so was Dummes, Opa hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es ja doch etwas mehr war, 1.650.000 Euros aus Opas Sparstrumpf.......


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


   

Mrs. Victoria Duke
Post aus Nigeria - auf Griechisch!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen