Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam ScamDB
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

10 (zehn) Idioten aus Nigeria

#1 von Frankie , 09.05.2009 21:27

Hallo. Hier ein paar Fotos, die unser Model-Gruppenbait zustande gebracht hat, hehehe.
Das ist übrigens das "IDentifikationsformular 10 - T" (ten tee) Sicherheits-Identifikationsformular, das wir "dringend" für die Modelcompany-Mitgliedsausweise benötigen (die Voraussetzung für den Geldregen [?] sind).




Na, mal gucken, ob wir im Mai das Dutzend voll kriegen :D


Gruß, Frankie - Frumpy


 
Frankie
Beiträge: 59
Registriert am: 14.08.2008

zuletzt bearbeitet 09.05.2009 | Top

RE: 10 (zehn) Idioten aus Nigeria

#2 von Scambaiter , 10.05.2009 01:00



Frankie, wieder sauber Arbeit!

Da kannst du uns weiterhin daran teilhaben lassen!


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info

Scambaiter-Deutschland


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 9.453
Registriert am: 01.01.2006


RE: 10 (zehn) Idioten aus Nigeria

#3 von Frankie , 10.05.2009 10:13

Danke schön - manchmal hat man eben eine gute Woche :)

Credits gehen aber ganz gewaltig an den japan. Baiter, der das Ten T Formular ursprünglich gemacht hatte, und an den US-Baiter, der "unser" Company-Logo draufgemacht hat!


Gruß, Frankie - Frumpy


 
Frankie
Beiträge: 59
Registriert am: 14.08.2008


RE: 10 (zehn) Idioten aus Nigeria

#4 von Frankie , 08.01.2010 23:07

Dammich - ich hatte ja den guten "Darlington" ganz vergessen! Also so was...


Da ham´ wir das Dutzend voll :D


Gruß, Frankie - Frumpy


 
Frankie
Beiträge: 59
Registriert am: 14.08.2008

zuletzt bearbeitet 08.01.2010 | Top

RE: 10 (zehn) Idioten aus Nigeria

#5 von Frankie , 08.06.2010 23:35

Und wie´s der Teufel so will, wieder ein Mugu, der es mit den Formalitäten sehr genau nimmt!

Ich glaube, er steht als aufrechter Mann in seinem Stamm-Ladcafe?


Gruß, Frankie - Frumpy


 
Frankie
Beiträge: 59
Registriert am: 14.08.2008


RE: 10 (zehn) Idioten aus Nigeria

#6 von Frankie , 16.06.2010 21:01

Der obige^^hat uns sein erstes Model beschert: :)


Gruß, Frankie - Frumpy


 
Frankie
Beiträge: 59
Registriert am: 14.08.2008


RE: 10 (zehn) Idioten aus Nigeria

#7 von Frankie , 18.06.2010 20:09

Hahaha, noch einer.

Die Muguverzweiflung muss mit ihrem WM-Fußballpech korrelieren.


Gruß, Frankie - Frumpy


 
Frankie
Beiträge: 59
Registriert am: 14.08.2008

zuletzt bearbeitet 18.06.2010 | Top

RE: 10 (zehn) Idioten aus Nigeria

#8 von Jay , 21.06.2010 18:47

Glückwunsch zu den vielen Trophäen. Kann man die zugehörigen Baits irgendwo lesen?



 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009


RE: 10 (zehn) Idioten aus Nigeria

#9 von Frankie , 23.06.2010 01:25

Klaro. Es ist aber schwer, eine Gruppenarbeit, an der bis zu 6 Baiter beteiligt waren, kurz und knapp zu erzählen. Episch ist ´s auf http://forum.419eater.com/forum/viewtopic.php?t=147958

Kurzzusammenfassung: Wir sind eine schwerreiche Firma, die leicht zu scammen ist, d.h. bei allen "Modelbildern", die uns die Mugus schicken und die sonnenklar aus dem Internet zusammengesucht worden sind, sind wir immer hellauf begeistert: "Jaa! Genau das haben wir gesucht! Sie brauchen wir als Agent, am besten schon gestern!"- Und los geht´s mit den Formularen.
Leider bezahlen wir nix im voraus und immer nur in bar bei "Firmentreffen" und "Events", die zufällig auch immer grade nie in den Mugu Hot Spots sind, sondern leicht daneben. Auf dem Weg zur Geldübergabe liegen allerdings viele Formulare...

Tausende, wenn nicht Zehntausende, Scammer sind seit 2008 angeschrieben worden. Ungefähr 3 Dutzend haben alle Formulare gemacht (je 12 Seiten plus "Extraaufträge", wie Vögel malen oder einen anderen "Bewerber" in Lagos "abchecken"); die "Sicherheitsfotos" sind ja alle oben, und zum Fahren gebracht haben wir insgesamt wohl knapp über 20. Ein Mal trafen sich 5 auf einen Streich beim Buswarten. Das gab ein wenig Verwirrung und einige Anrufe waren nötig, um sie noch ein wenig länger auf den "Hotelshuttle" warten zu lassen.

Im Grunde also immer das gleiche Muster. Immer mit anderen Baitern zusammen. Auf Scamemails antworten. Sich als Opfer geben und scammen lassen. Wenn´s sein muss, auch ein paar kurze Anrufe, um "echt" zu sein (Mugulogik!). Nicht "Western Union now", sondern "nur cash on events". Auf einem Formular steht das auch klein drauf, jaja. Haben Sie unterschrieben. Aber macht nix, wir sind nächste Woche sowieso auf Fotoshootings in Afrika....

Den vorletzten am vergangenen Wochenende zu "treffen" hat leider nicht geklappt. http://forum.419eater.com/forum/viewtopi...1556768#1556768
Busabfahrtreffpunkt wäre eine "Hotelanlage" (Baiterwebseite) gewesen, die vom Muguwohnort Port Harcourt ca. 500 km entfernt liegt.
Die Formulare des letzten Heinis sind hier: http://forum.419eater.com/forum/viewtopi...1557352#1557352 . Der hat grade gestern versprochen, uns morgen (MI abend um 18 Uhr) in Kamerun zu treffen. Von Lagos bis Yaounde wäre das sogar noch weiter. Ob das dann was wird oder ob wir uns wegen Fußballalarm verpassen? Probieren geht über Vuvuzela. Haha.


Gruß, Frankie - Frumpy


 
Frankie
Beiträge: 59
Registriert am: 14.08.2008

zuletzt bearbeitet 23.06.2010 | Top

RE: 10 (zehn) Idioten aus Nigeria

#10 von alter Schwede , 21.04.2011 23:06

Endlich kann ich auch mal einen beisteuern !



Paul Maduh alias " Alicia" aus Dakar / Senegal


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: 10 (zehn) Idioten aus Nigeria

#11 von Scambaiter , 22.04.2011 00:54


@alter Schwede super!


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info

Scambaiter-Deutschland


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 9.453
Registriert am: 01.01.2006


RE: 10 (zehn) Idioten aus Nigeria

#12 von Ghost from Germany , 24.09.2012 14:26

Das Schnuckelchen war mein erster Bait...man muß der mich geliebt haben...seufz...., denn er hat mir später sein echtes Foto geschickt mit dem von mir angeforderten Text...(meinen Baiternamen hab ich unkenntlich gemacht)
http://s14.directupload.net/file/d/3023/7mtfw8aj_jpg.htm
Ein paar andere hatte ich immer nur vor der Cam

PS:bin immer noch zu blöd hier nen Foto zu posten, wollte mich nicht erst bei imagehack registrieren


 
Ghost from Germany
Beiträge: 49
Registriert am: 09.02.2010

zuletzt bearbeitet 24.09.2012 | Top

RE: 10 (zehn) Idioten aus Nigeria

#13 von Ghost from Germany , 24.09.2012 15:04


Danke für den Tip....



[ ...edit Scambaiter, ich habe ihn noch mal in voller Pracht eingetellt.
Danke GfG ]


 
Ghost from Germany
Beiträge: 49
Registriert am: 09.02.2010

zuletzt bearbeitet 24.09.2012 | Top

   

Ist das derselbe Mann?
Video: Gesichter der Scammer

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen