Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Frank Walter (UK), James Miller (USA), Peter Pass (USA)und Chris Skov Jepsen (Australien)

#1 von jacky72 ( gelöscht ) , 21.05.2012 08:04

Hallo, ich hatte ein heißes Wochenende. Anbei ein paar neue Jungs, haben mich alle bei busuu.com angebaggert. Namen siehe Betreff, Bilder sind in Reihenfolge wie im Betreff angeordnet. Ich hatte ja ein Foto gemacht von Randy Sparks beim Chat mit Webcam. Jetzt hat mir James Miller ein Foto geschickt, es ist der selbe Mann wie beim Chat mit Randy Sparks. (Wer immer dieser Mann auf Webcam und Foto ist, er scheint sich gern im Internet zu zeigen, habe auch noch ein Foto mit Sohn von ihm.) Er ist leider etwas schreibfaul, schade, denn er sieht doch recht nett aus. Chris Skov Jepsen (Achtung: er schreibt er ist Australier) habe ich auch bei Chat fotografiert, hat aber keine Ähnlichkeit mit dem Foto was er mir gemailt hat. Von Peter Pass habe ich noch mehr Fotos. Ich habe bis auf Peter Pass von allen den Skype-Namen. Die Mailadressen kann ich von allen liefern. Mädels seid vorsichtig, die Jungs sind gefährlich und lauern überall. Habe, weil ich nicht willig war und Herrn Sparks's Lieblingsdiplomaten 5000 € schicken wollte, die Drohung bekommen, er schickt mir demnächst eine Bombe nach Hause. Ja, das ist schon heftig .... Ich denke je mehr Fotos hier gezeigt werden, je weniger Chancen haben diese Gauner. Allen einen schönen Tag! Gruß J.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
chrisskovjepsen.jpg   eu7i9yk4zlyx[1] (2).jpg   eu7i9yk4zlyx[1] (3).jpg   eu7i9yk4zlyx[1].jpg   james.jpg   jamesMiller2.jpg   peterpass.jpg  

jacky72

RE: Frank Walter (UK), James Miller (USA), Peter Pass (USA)und Chris Skov Jepsen (Australien)

#2 von binentsetzt ( gelöscht ) , 21.05.2012 09:51

Ja das finde ich auch dass man die Fotos hier reinstellen sollte! Nur weiter so! Danke für deine Mühe und die Zeit. Hoffe wir ernten die Früchte.

Lieben Gruß
binentsetzt


binentsetzt

RE: Frank Walter (UK), James Miller (USA), Peter Pass (USA)und Chris Skov Jepsen (Australien)

#3 von jacky72 ( gelöscht ) , 23.05.2012 10:41

Hallo, ich habe eine Frage ... Frank Walter schickt mir einen Handynummer mit der Vorwahl von UK. Haben die ihre Leute schon in Europa verteilt? Gruß Jacky


jacky72

RE: Frank Walter (UK), James Miller (USA), Peter Pass (USA)und Chris Skov Jepsen (Australien)

#4 von Dana , 23.05.2012 11:01

Zitat von jacky72
Hallo, ich habe eine Frage ... Frank Walter schickt mir einen Handynummer mit der Vorwahl von UK. Haben die ihre Leute schon in Europa verteilt? Gruß Jacky



Sie sind definitiv überall verteilt. Aber eine Handynummer mit Vorwahl aus UK bedeutet nicht zwangsläufig, dass der Gesprächspartner sich auch tatsächlich in UK befindet. Man kann sich sogenannte Personal Telefonnummern besorgen. Der Gesprächspartner kann überall auf der Welt sitzen und Du erreichst ihn immer über diese UK-Nummer. Allerdings sind diese Gespräche außergewöhnlich teuer und Dein Gesprächspartner wird Dich nicht über diese Nummer zurückrufen, sondern immer über eine reguläre Nummer bzw. mit unterdrückter Nummer.

Außerdem gibt es die Möglichkeit über VOIP zu telefonieren, also über das Internet. Beispielsweise Skype bietet an, dass man Telefonnummern aus verschiedenen Ländern nutzen kann. Es gibt aber noch sehr viele andere Anbieter.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Frank Walter (UK), James Miller (USA), Peter Pass (USA)und Chris Skov Jepsen (Australien)

#5 von Mahgol ( gelöscht ) , 26.06.2012 08:43

Zitat von jacky72 im Beitrag #1
Hallo, ich hatte ein heißes Wochenende. Anbei ein paar neue Jungs, haben mich alle bei busuu.com angebaggert. Namen siehe Betreff, Bilder sind in Reihenfolge wie im Betreff angeordnet. Ich hatte ja ein Foto gemacht von Randy Sparks beim Chat mit Webcam. Jetzt hat mir James Miller ein Foto geschickt, es ist der selbe Mann wie beim Chat mit Randy Sparks. (Wer immer dieser Mann auf Webcam und Foto ist, er scheint sich gern im Internet zu zeigen, habe auch noch ein Foto mit Sohn von ihm.) Er ist leider etwas schreibfaul, schade, denn er sieht doch recht nett aus. Chris Skov Jepsen (Achtung: er schreibt er ist Australier) habe ich auch bei Chat fotografiert, hat aber keine Ähnlichkeit mit dem Foto was er mir gemailt hat. Von Peter Pass habe ich noch mehr Fotos. Ich habe bis auf Peter Pass von allen den Skype-Namen. Die Mailadressen kann ich von allen liefern. Mädels seid vorsichtig, die Jungs sind gefährlich und lauern überall. Habe, weil ich nicht willig war und Herrn Sparks's Lieblingsdiplomaten 5000 € schicken wollte, die Drohung bekommen, er schickt mir demnächst eine Bombe nach Hause. Ja, das ist schon heftig .... Ich denke je mehr Fotos hier gezeigt werden, je weniger Chancen haben diese Gauner. Allen einen schönen Tag! Gruß J.


hallo dein Bild das du mit deiner cam gemacht hast, das ist auch frank smtih, aberdeen, schottland !
ich werde versuchen meines auch hier herein zu stellen!!!!


Mahgol

RE: Frank Walter (UK), James Miller (USA), Peter Pass (USA)und Chris Skov Jepsen (Australien)

#6 von Schreibmaus.Moni , 26.06.2012 09:06

Hallo, hier ist Schreibmaus.Moni. Ich habe einen Scammer,Christopher Philips, der hat mir auch eine Follow-me-Nr. gegeben.
Es ist dann eine weibliche Stimme zu hören, die sagt bitte warten, dann wird das Gespräch umgeleitet. Vorwahl ist aber 44 frür UK, dann geht es mit 7 weiter. Habe aus Neugier mal angerufen, der Typ hatte auch noch eine junge, symphatische Stimme!


 
Schreibmaus.Moni
Beiträge: 148
Registriert am: 09.05.2012


RE: Frank Walter (UK), James Miller (USA), Peter Pass (USA)und Chris Skov Jepsen (Australien)

#7 von Torkanov , 26.06.2012 09:45

Zitat
Habe aus Neugier mal angerufen, der Typ hatte auch noch eine junge, symphatische Stimme!



Hoffentlich mit unterdrückter Rufnummer.
Wenn nicht, dann war das keine besonders gute Idee.


Ich weiss was ich tue, und wenn ich es mal nicht weiss, tue ich es trotzdem!

--

I would rather have a prostate exam on live television by a guy with very cold hands than have a Facebook page. (George Clooney)


 
Torkanov
Beiträge: 319
Registriert am: 24.02.2011


RE: Frank Walter (UK), James Miller (USA), Peter Pass (USA)und Chris Skov Jepsen (Australien)

#8 von Schreibmaus.Moni , 26.06.2012 10:31

Ja, natürlich mit unterdrückter Rufnummer. Ich habe auch einem anderen Scammer eine falsche Nr. gegeben. Oder ich reagiere gar nicht auf diese Anfragen.


 
Schreibmaus.Moni
Beiträge: 148
Registriert am: 09.05.2012


RE: Frank Walter (UK), James Miller (USA), Peter Pass (USA)und Chris Skov Jepsen (Australien)

#9 von Tumbleweed , 26.06.2012 11:08

Zitat
Habe aus Neugier mal angerufen, der Typ hatte auch noch eine junge, symphatische Stimme!



Du kannst davon ausgehen, dass er auch noch sehr jung ist. Viele der Scammer sind noch keine 20 Jahre alt. Also gefühlt 100 Jahre jünger, als die Typen, deren Bilder sie geklaut haben.


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006

zuletzt bearbeitet 26.06.2012 | Top

   

Video: Gesichter der Scammer
fake oder echt?...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz