Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: John hat Gold... viel Gold

#61 von Schnuckel ( gelöscht ) , 07.05.2009 23:02


ich hatte noch zwei Chatgespräche mit John. Er hat mir viel von Ghana, bzw. von Accra erzählt. Zum Schluss der Gespräche erinnerte er mich auch an das Geld, auf das der "King" wartet. Ich soll doch noch einmal bei meiner Bank nachfragen, wann das Geld in Accra ist.

Die Gespräche waren derart persönlich, dass ich sie nicht posten möchte und mich entschlossen habe, den Kontakt zu John zu beenden. Er hat aber nicht zugegeben, dass er Afrikaner ist.


Damit gebe ich den kurzen Bait frei....


Schnuckel

   

jenifa aus den Niederlanden
Ist es ein Fake oder nicht?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz