Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

jenifa aus den Niederlanden

#1 von alter Schwede , 14.05.2009 11:14

Nach einem Tip ( danke Cuchulainn ) habe ich mir ein Profil bei MF mal etwas genauer angesehen und mal ein Freundschaftsangebot gesendet. An diesem Profil gefielen mir vor allem die Zöpfe (darauf stehe ich total ! ) sowie der ausgedehnte Alkoholgenuss .Es kam auch recht schnell eine Antwort.

In Antwort auf:
XXXXX moechte dein Freund werden. Du kannst dieses Hello,

Good day and happy sunday, i hope this letter will find you in a good condition, i am Jenifa from netherland, i am 29 years old and a new member on this site, i am just looking arround for a nice and honest man and find your profile interesting. I will like to get to know more about and and i will be happy if you can send me a letter to this email addresss.

jenifajuan@hotmail.com

Hope to read from you

With Regard.
Jenifa Angebot
Da wollen wir doch gleich mal antworten :

Hallo Jenifa
Dein Angebot nehme ich gerne an ! Ich kann aber leider nur deutsch , ist das ein Problem fuer dich ? Oder kannst du auch holländisch ? Ich frage , weil du ja auf englisch schreibst. Bitte lass mal was von dir hören , dein Bild ist echt scharf, auf so was mit Zöpfen steh ich total !

Dein Kalle

-------------
alter Schwede

alter Schwede

zuletzt bearbeitet 14.05.2009 | Top

RE: jenifa aus den Niederlanden

#2 von alter Schwede , 14.05.2009 11:27

Und doppelt gemoppelt hält länger :
Hallo Jenifa

Ich schreibe dir auch noch ueber meine normale Mailadresse , damit du weisst wer ich bin. Man kann ja heutzutage niemandem mehr trauen ! Bitte sende mir doch ein paar schöne Bilder von dir !

Dein Kalle

-------------
alter Schwede

alter Schwede

#3 von fridolin , 14.05.2009 11:50

Sieht die nach zuviel Alolohl so aus?

------
fridolin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
silberblick0.jpeg  

fridolin
Grand Senior

#4 von merino , 14.05.2009 12:02

Geile Pupillenstellung - wäre die richtige Braut für Karl Dall

munter bleiben - (wer Schreibfehler findet, darf sie behalten)

Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24h nach dem Konsum von Brot.
------
merino

merino

#5 von alter Schwede , 14.05.2009 14:33

Hello
I am very happy to to read from you, But i want to tell you that i can try with dutch if you know you can not speak inglish, but had me and lets chat.
reagard,

Jenifa.

Chatten is nich , aber dutch lass ich mir nicht zweimal sagen !

-------------
alter Schwede

alter Schwede

#6 von alter Schwede , 14.05.2009 14:37

-------------
alter Schwede

alter Schwede

#7 von alter Schwede , 15.05.2009 01:04

I'm Jeniva,
my late father is from Holland and my mother died from the new jersy, I'm looking for an intelligent man who is interested in a quick reaction relationship because since the death of my parents was the time that I here brought to this country Nigeria a friend about fathers, for my education because my father lawyer insist that I can not all what I inherited as a father, so this Make Me Feel Bad Every second, because if ist for me two months to the end of my program here was the time that I lost fathers friend who brought me here, and since when the man who brought me here was the time his wife died then have me home, I should look for a different place to stay, because the person who has died here is me, and if I discause with my course advisor, and they find me a place to stay in the hostel in the women's campus and that is where I live for 4 months now I've finished and need an honest man, to my life has any meaning, and I will like to know you very well, to see if you have me in your life, i dont have something that I am here so if you are for real, we may request an appointment, and I will come to have a great love for each other the rest of or lives. But I will like to know whether you really need a woman like me, and if you are honest and willing to do something to me at heart. so after all this, I can tell you are going to head, by an agreement to get from here as soon as possible, I will like you, me as soon as possible. Here is a picture of me for you to talk with you.

Hope to read from you soon as possible
Regards,
Jenifa.

-------------
alter Schwede

alter Schwede

zuletzt bearbeitet 15.05.2009 | Top

#8 von Amparo , 15.05.2009 01:38

jetzt hat sie aber keine Aehnlichkeit mehr mit dem Foto

Amparo

Die schadliche Gewohnheit