Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam ScamDB
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Daniel Bondi

#21 von Amparo , 13.05.2009 05:15

und wieder grüsst Friendscout

reinbeld@live.com mit Tochter und die Vorstellungsmail.


Hallo Pretty
How are you doing? Ich hoffe, Sie sind in Ordnung.
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, Ihnen zu sagen, ein wenig über mich selber .... Das Leben ist schön an dieser Stelle .. Ich glaube, ich bin sehr gesegnet Person. . Werte der Familie sind sehr wichtig für mich. Ich war sehr gesegnet mit viel Liebe parents.and Ich habe sie vor langer Zeit. Ich hoffe, eines Tages werde ich in der Lage, um die Liebe zu jemandem hat, wie sie miteinander und mit mir. Ich bin bei guter Gesundheit .. Ich mag reisen, und das Lernen verschiedener Kulturen. Ich wurde zu vielen Orten auf dieser Welt ... meine Höhe ist 5:8,

Ich bin schüchtern, aber ausgehend, ängstlich, aber stark, ein Einzelgänger, aber liebt die Menschen um. Es hängt alles davon ab, wer ich bin und wie vertraut oder bequem, dass ich mit ihnen. Ich bin sehr gebildet, nicht unbedingt von einem Kollegialorgan Leistung wie ich bin klug Straße und im Einklang mit meiner Umgebung, was mich mehr als oft komfortable besorgt. Ich habe viel Zeit damit verbracht, allein für die Witwe für 4 Jahre, da habe ich einen guten Einblick und nicht, wie ich sah, die so mehr habe ich die Zeit, mich kennen zu lernen und ändern Sie die Werte und Einstellungen habe ich nicht, wie und gemacht, dass die Änderung war, was mir. Ich lebe ein sehr erfülltes Leben, gelebt oder besuchten fast jedem Land der Welt, mehr Abenteuer, als ich manchmal erinnern kann, aber sie haben alle Bildungs-und ich bin froh, dass sie geschehen, und ich sie.

Ich denke, Vertrauen ist das größte Kapital einer Person haben kann, in sich selbst und in der Umwelt um sie herum. Ich mag eine Frau, die erreicht hat, selbst Aktualisierung, die Wohnung ist nicht, was passiert, wenn Art und Weise zurück, was passieren könnte, aber heute oder morgen. Diejenigen, die Verweildauer in der Vergangenheit nicht sehr lange um mich herum, ich vor Ort aus Meilen und schnell laufen. Ich mag tanzen, Konversation, Intelligenz, die nicht unbedingt von der akademischen Seite, aber der gesunde Menschenverstand und die Fähigkeit zu denken, durch die Dinge. Ich mag eine Frau, die ein Gespräch führen und das sich nicht scheut, zu lernen oder zu lehren, dass die Angelegenheit. Ich möchte, dass sie alle und werden sich nicht mit weniger, aber gleichzeitig wollen, dass die Person, die kann man riechen und die Rosen und schätzen die Zeit hat sie auf dieser Erde, wissen, daß es sich nicht immer

Ich bin phantasievoll, intelligent, und Art-ED Herzen. Mit dem Tag, ich bin selbständig damit i liefern verschiedene Arten von Futtermitteln zu verschiedenen Teilen der Welt .. , Ich mag Musik hören, Musik, Lesen, um die C-keit ", und Filme.
Mein Musikgeschmack haben die im Laufe der Jahre, obwohl ich immer noch Schwierigkeiten haben, schätzen Oper. Vielleicht, weil mein Vater für die Hochöfen aus das Autoradio, wenn ich ein Kind war. Das Radio war schon immer "zu laut", wenn meine Station spielte Eric Clapton, aber es war okay, um "Der fliegende Holländer" auf 110 Dezibel.

Ich genieße Gespräch über Kaffee oder Tee, und ich mag Ausgehen. Ich habe auch genießen Kochen, aber meine kulinarischen Fähigkeiten max auf zwei Pfannen und fünf Zutaten. Neben New York, I wie Paris, San Francisco und London. Kommunikation und Loyalität sind für mich sehr wichtig in einer Beziehung. Ich schätze Kinder "frischen Blick auf die Welt und die bedingungslose Liebe von Haustieren.
Ich hatte eine große Romantik in der Vergangenheit, damit ich weiß, es ist in mir, um Liebe und Leidenschaft. Werden Sie das Abenteuer Leben, wie wir einander helfen, glücklicher zu, eine bessere Menschen auf dem Weg? Wenn Sie sind herzlich, intelligent, und.

Ich möchte, um jemandem, der so warm auf der Innenseite, da sie auf der Außenseite. Jemand zu lachen und weinen mit .. und teilen, was in deinem Herzen .. zu meinem Freund, dann meine beste Freundin und möglich zu meinem Leben. Jemand mit Sonnenuntergänge zu beobachten .. Spaziergang entlang der Strände mit .. Wer wird es für gut, schlecht, glücklich, traurig, lachen, weinen und sogar ein Lächeln mit .. Mein Leben ist jetzt hell .. Aber vielleicht es wird heller.

Beigefügt ist ein paar Bilder von meiner Tochter und mir. Ich habe 1 Tochter, sie ist Melisa und sie ist 10 Jahre.
Immer
Rein

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Rein And Melisa.JPG   Rein.jpg  

 
Amparo
Beiträge: 1.430
Registriert am: 24.09.2008


Webber

#22 von Dana , 13.05.2009 17:55

Gefunden auf MySpace: Webber. Auszug aus seiner ersten Mail:

I honestly don't know why I decided to write you but something deep down in me told me you were special so I decided to give it a shot and see if my gut feeling was right. I'm currently on my biggest and most Adventurous International Business trip to Port Harcourt, Nigeria....Thats somewhere in West Africa in case you didn't know that.

So let me tell you some more about me I think you should know........ . I don't smoke and I don't keep beards, I'm usually clean shaven, and I'm always very direct and straight forward, I tell you whats on my mind when I feel it and this has made me a very honest person naturally. I'm , and I live alone. I'm also a very Optimistic and Open Minded person and this has been a trait in me that has always attracted people to me. You sound like you have a very interesting personality and I really would like for us to see where this leads.

What are the qualities and traits you want from your dream man? I'm an Open book, so don't hesitate to ask me whatever you want to know about me. You can contact me directly at my personal email anytime at MSN macpherson1@live.com.... I'm likely to respond faster that way.

Email: macpherson1@live.com


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Webbster.jpg  

 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Webber

#23 von Dana , 13.05.2009 18:34

Gefunden auf MySpace: Steven Smith. Auszug aus seiner ersten Mail:

My name is Steven,i am a 49yrs old, I am from UK but presently in African due to my job here computer_engineering.

I am an outgoing, outspoken, loving, romanticism and very honest i will say about my self. I was really hurt in my past when i lost my wife c hitting on me 2yrs ago. Later i was meant to realize that we need to forget about the past and face the future. So someone close to me introduced me to this online dating stuff which i never believed it exist. I joined this site some days ago and i have gone threw some women profile but all i have seen to far does not really thrill me. But when i got your profile , my heart misses a skip and it said stop!!. So i just took a leap of faith to send you this message that you have a very loving and nice profile and i like all what you said about your self.

i'm looking for a long time relationship,someone i can spend the rest of my life with and willing to do same too.I'm looking for a very honest, trustworthy, faithful, loyal,kind, loving, passionate, romanticism and caring woman,Looking for someone who shares my love for the outdoors and related activities, quiet dinners, travel, and an open, honest, caring relationship,I am easy going and looking for a genuine woman who is passionate as i am ,sensual to the touch like me.I work out at the gym and am in good shape.I like going to the movies sometimes, out to eat and also love the home cooking.

So if you think you are looking for same as well,here is my yahoo email address.....,stevensmith1140@yahoo.com or better still on IM stevensmith1140,you can as well email me with your yahoo ID or so we can talk and get to know each other better right now am online .Never turn your head from love and later wonder why you have such a stiff neck,Love is hard to find, but once you find it you won't regret it.I am glad i expressed my self and i hope to hear from you as soon as you get this message,has anyone ever told you that you are too cute and gorgeous to be ignored???will love to have the honor of chatting with you soon...P.S I'm willing to relocate for the right woman for me , so long distance relationship is not a problem for me and i am really sorry i am new on here and is gonna take a time for my pic to come up i hope you can add me to your list so we can talk and i am gonna give you my pic before it comes up on the site thanks

Email Adresse: stevensmith1140@yahoo.com

Leider ist das Bild etwas klein ausgefallen...


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Steven Smith.jpg 

 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Webber

#24 von traeumerinHB , 13.05.2009 20:59

he der gleiche hat mich auch angeschrieben ...aber auf matchcom ray_persson1@live.com


-------------
traeumerinHB


 
traeumerinHB
Beiträge: 651
Registriert am: 17.04.2009

zuletzt bearbeitet 13.05.2009 | Top

RE: Webber

#25 von Cuchulainn , 14.05.2009 18:43


----------
"Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!"


 
Cuchulainn
Beiträge: 1.438
Registriert am: 31.03.2008


Don Garry

#26 von Dana , 15.05.2009 18:37

Gefunden bei MySpace: Donald Garry.

In Antwort auf:
I am an independent and outgoing man, love to start everyday with a smile, caring, good listener, family man, romantic not by saying love words but by the way I treat my lady and make her feel that she is my world and all my life. Can't say I am sensitive Or sexy but I care about people feeling and try not to hurt anyone but to keep their respect, you can say that I have a magical way with people who let me in there hearts. I was born to German parents, I lost my wife and my both parents to an auto car accident some years back in my home town, Aachen Germany.

Presently, I live in Pinellas Park. Florida. But that is no problem, we could work things out if we feel we are good for eachother. I have my own business in building and in real estate, so it affords me so much good time to travel alot, doing contracts as well as having fun. I have travel to many countries like the Middle East, Lebanon, Egypt, China, Hong Kong, Australia, England. I Love to travel, see new countries, meet and talk to people, I like to go out and feel lost in a "first time visit" city just walking and looking around trying to go back to my hotel . don't laugh, it gives a grate feeling of freedom and self confidence try it " but keep some money for the taxi don't do like me... lol"

What do you think of a candle light romantic dinner in a fancy restaurant, a walk in a park in the middle of the night, a walk along the waterfront or beach, great time to talk or what? What would you consider a real fun thing for a couple to do together? What does it feel like when you realize that you are falling in love again after a long while?
Email Adresse: donaldgarry93@yahoo.com


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Don1.jpg   Don2.jpg   Don3.jpg   f57t3033p9954042n1.jpg  

 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 16.05.2009 | Top

RE: Don Garry

#27 von Cuchulainn , 16.05.2009 11:08


----------
"Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!"


 
Cuchulainn
Beiträge: 1.438
Registriert am: 31.03.2008

zuletzt bearbeitet 16.05.2009 | Top

RE: Don Garry

#28 von merino , 16.05.2009 12:11

Zitat von Cuchulainn
Bei Myflirt war man wieder fleißig, unter den Neuanmeldungen gibt es wieder einen Haufen Mugus:
http://www.myflirt.de/netforge/ne?tmpl=p...ofil=deborah484
i love too take a walk and love basketball Größe 144 cm

http://www.myflirt.de/netforge/ne?tmpl=p...theonlyladyforu[/url]

Sportfootball,basket ball,tennis ball. Größe 140 cm

da erübrigt sich die Frage nach Körbchengrösse - viel interessanter die Frage nach Körbchenhöhe beim Basketball


munter bleiben - (wer Schreibfehler findet, darf sie behalten)

Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24h nach dem Konsum von Brot.
------
merino


 
merino
Beiträge: 1.198
Registriert am: 24.02.2009

zuletzt bearbeitet 16.05.2009 | Top

John Preston

#29 von Dana , 16.05.2009 15:47

Gefunden bei MySpace: John Preston. Auszug aus erstem Chat:

John Preston: I am in Iraq right now ... An american Soldier
Dana Wahr: oh...ok
John Preston: But i will be back to the state soon ....
Dana Wahr: when?
John Preston: I think by next month I am going to take my tirement becos i want to settle down with a wife in my lifee
Dana Wahr: oh...that is great. I wish you good luck for that
John Preston: what ??\
Dana Wahr: what what?
John Preston: so are you married
Dana Wahr: No, I am not married. Do you want to marry me?
John Preston: Yes I am looking for a wife
Dana Wahr: oh...that's nice.
Dana Wahr: and the diplomat who will send the retirement to me....wherefrom is he? From Ghana?

John Preston: how do you mean ?
Dana Wahr: oh sorry...I only wanted to speed up your script.

Email Adresse: prestonjohnn@yahoo.com


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
John Preston.jpg  

 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: John Preston

#30 von Amparo , 16.05.2009 17:34

dem hast Du aber schnell auf die Sprünge geholfen


 
Amparo
Beiträge: 1.430
Registriert am: 24.09.2008


RE: John Preston

#31 von Coroner , 16.05.2009 18:17

hahahaha...Dana.....so war das mit dem "Kürzen" der Chats nun auchnicht gemeint


-------
before I became married, I didn´t know what happiness is,
now it´s too late....


 
Coroner
Beiträge: 630
Registriert am: 07.12.2006


RE: John Preston

#32 von Scambaiter , 16.05.2009 18:24


....in der kürzte liegt die Würze!


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info

Scambaiter-Deutschland


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.011
Registriert am: 01.01.2006


RE: John Preston

#33 von Dana , 21.05.2009 17:51

Gefunden bei MySpace: Doff Mack. Bemerkenswerter Name und Schreibstil.

In Antwort auf:
my name is doff am from CA but am working hear in london. but am hear to look for a wife and i believe that i will meet the love of my life heart , am a father of one son who is living with me hear in london but am really looking for a woman that will give me really love i dont care how the woman is going to be as long she will love me and my son.. am a good man and i need a good woman in my life ..
Auszug aus dem ersten Chat:

Dana Wahr: you are original from the states?
doff mack: yes
doff mack: But am working here in London
doff mack: well am 43 yearr old and i have a son that is living with me here in london .
doff mack: and am here looking for woman that will give me love
doff mack: i so much believe in God and him have be so good to me
Dana Wahr: yes my dear. Wherefrom the states are you?
doff mack: am from mary land
Dana Wahr: oh...nice. Maryland is at the pacific ocean, right?
doff mack: Yes

Dana Wahr: what means your name doof mack?
doff mack: doff is my name
doff mack: but my full name is doff mack
Dana Wahr: cool name
Dana Wahr: What is the meaning of doff. Every name has a meaning, dear

doff mack: Yes
doff mack: the meaning of my name is God have open a way for me

Dana Wahr: Doof, where are really from?
doff mack: am from usa
Dana Wahr: are u naija?
doff mack: from mary land
Dana Wahr: omo na wawa
doff mack: you dey mad
Dana Wahr: why?
doff mack: you dey fuck up
doff mack: why you no tell me in time

doff mack: if you are nigeria guy tell me
Dana Wahr: am from lagos and u?
doff mack: lagos too

Email Adresse: doffmack44@yahoo.com


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
doffmack.jpg  

 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: John Preston

#34 von Dana , 21.05.2009 19:18

Gefunden bei MySpace: Barry Barrack. Auszug aus dem ersten Chat:

Barry Barrack: so tell me where have you been?
Dana Wahr: today is bank holidays so that I don't work. But you sent always offline messages when I am at work or at night when I sleep *smile*
Barry Barrack: so you work at the bank?
Dana Wahr: no dear.....bank holidays = official holidays

Barry Barrack: I am from Chicago il USA
Dana Wahr: great. Chicago is at the pacific ocean, right?
Barry Barrack: YES
Barry Barrack: have you been there?

Dana Wahr:.....what are you doing for living?
Barry Barrack: i am a MADICAL Doctor
Dana Wahr: What is MADICAL?
Barry Barrack: i mean i am a Doctor
Dana Wahr: cool....are you specialized?
Barry Barrack: people who take care of sick people ok
Barry Barrack: you mean about me
Dana Wahr: You said you are specialized. What kind of specialization?
Barry Barrack: i mean i take care of sick people
Barry Barrack: that what i do for living ok
Dana Wahr: yes...I understand. But which medical specialization, dear
Barry Barrack: howmany do you No?

Email Adresse: barry.barrack@yahoo.com


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
m_01054453130643b09f31c88b703bcc4b.jpg  

 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: John Preston

#35 von Coroner , 21.05.2009 20:17

Dana, du bist gnadenlos....a real mugu eater

Ganz grosses Kompliment


-------
before I became married, I didn´t know what happiness is,
now it´s too late....


 
Coroner
Beiträge: 630
Registriert am: 07.12.2006

zuletzt bearbeitet 21.05.2009 | Top

RE: John Preston

#36 von Amparo , 21.05.2009 21:06

mehr kann man dazu nicht sagen


 
Amparo
Beiträge: 1.430
Registriert am: 24.09.2008


RE: Robert Weaver - Warnung

#37 von Amparo , 21.05.2009 21:37


Kennedy Victor" kennedyvictor36@yahoo.com aus Nigeria

gefunden bei Occupid

Bild ist geklaut bei http://www.focushawaii.com/

hier mit Sohn Morgan

und die erste Mail:

Hi,
How are you doing this morning ? Feels so good reading from you ...I am really excited you wrote back . I am new to this online stuff and don’t really know how it works. I guess it’s a great place to meet someone special.

I will have to say ...am not shy just that am more of actions than words.. I don’t do much of talking but i can with the right person . I enjoy good conversation.
Well....i am Kennedy Victor... i was born in Texas ...i grew up here and spent most of my life here . Its great growing up here. I am the only son of my parents ....i was very close to my Mother ....cos Father was always away on Business Trip.

I have a degree in Business Management and Diploma in network engineer from NIIT London. Presently I am working with Exxon mobile as a network administrator. I lost my wife five years ago...she died in a Motor Accident ...its was one of the saddest moment of my life but i have been able to get over it .
I have a son ....he is 10 and he is very close to me . We live a happy life ...just that i miss the intimacy one gets from a woman .
I am looking for someone special ....to start a new life with . I will be coming back to states soon so am looking at some good areas where one can invest in . I have my passion in the Area of Real Estate and Antiques.
I have not made up my mind on where to invest in cos of the unstable Economy .
I hope i have not bored you with so much to read.
I am not always on okcupid site so...it will be nice we keep in touch through email ..My I.D is kennedyvictor36@yahoo.com
Do have a great day.

Kisses
Kennedy Victor.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ken&son.jpg  

 
Amparo
Beiträge: 1.430
Registriert am: 24.09.2008


re: John Walter aus Winder/Georgia

#38 von rose150381 , 23.05.2009 17:54

hallo ...dieser "nette" Mann hat mich bei my space angeschrieben.

Er gab sich aus als John Walter, 37 Jahre alt aus Winder/Georgia. Er behauptete er sei Antiquitätenhändler und habe einen Sohn der Paul heißt und 9 Jahre alt ist.
Das ist eine seiner Mails:

In Antwort auf:
Never in my wildest dreams did I ever believe this would ever happen. I never expected to fall so deeply in love so fast. It all started last week with your first email to me, I was just online trying to catch up with some friends and I had the pleasure of seeing your email message in my mailbox.
I wanted to wait a few days before replying you, but my heart had other plans. So I replied you a few hours later and that was the beginning of this love affair to remember.

I remember we wrote for hours about anything and everything. When you asked me to come to Germany to visit I was scared at first, but again my heart spoke for me. I decided to take a chance and see what would happen, but I never expected that we would say we loved each other before meeting. Now don't get me wrong I believe in love at first sight, but I thought I would be the last person to be bitten by that bug. When you surprised me with your sweet notes- that I loved you. When you said to me, "I love you," it gave me a little tingle in the pit of my stomach. Something I had never felt before.

When you wrote back to me after i mailed you on my space, I knew you were real and not a dream that I had hoped to come true. The time we've been writing to each other was magical and so romantic that I never wanted it to end. When you decided to move to Ga ,it made me the happiest man on earth, When you said you wanted me to be your husband and dad of Joel how could I say no? Even though we live apart right now, I have faith that in due time this will all come to an end and we will be together forever. I love you more than words could ever show and I know you love me too. Like the saying goes, "Distance makes the heart grow fonder." Well, my heart has always and will continue to be quite fond of you. I love you more today than yesterday and I will love you more tomorrow than I did today!

Love always,

Your John
Received: from [41.219.194.33] by web43510.mail.sp1.yahoo.com via HTTP; Wed, 13 May 2009 02:42:17 PDT
X-RocketSRV: showStationery=1142062948@mc.mail.yahoo.com
X-Mailer: YahooMailClassic/5.3.9 YahooMailWebService/0.7.289.10
Date: Wed, 13 May 2009 02:42:17 -0700 (PDT)
From: John Walter <jwalter101@ymail.com>

Diese Telefonnummer habe ich von ihm erhalten: +447031909983 angeblich die Nummer eines freundes in Großbritannien.

Ich bin erst misstrauisch geworden nachdem er mich nach ein paar tagen um die stolze summe von 9.000 Dollar gebeten hat die er angeblich benötigte um einen seiner kunden in London zu bezahlen.

dummerweise habe ich ihm im blinden vertrauen meine Adresse und Telefonnummer gegeben. habe ich etwas zu befürchten? gut nachdem ich mit dem Geld nicht nachgebe habe hat er sich jetzt schon zwei tage nicht mehr gemeldet. Vielleicht lässt er mich in ruhe.

lg
rose
PS: Anbei ein paar Fotos von ihm und seinem Sohn


----------
rose150381

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
cube.jpg   cube7.jpg   paul.jpg  

rose150381  
rose150381
Beiträge: 5
Registriert am: 22.05.2009

zuletzt bearbeitet 23.05.2009 | Top

RE: re: John Walter aus Winder/Georgia

#39 von Dana , 23.05.2009 18:03

Die IP der Mail kommt aus Nigeria und bei der Telefonnummer handelt es sich um eine sogenannte Follow-me Nummer. Damit ist man weltweit erreichbar.

Wenn Du nicht mehr reagierst, ihn löscht und blockierst, dann brauchst Du nichts zu befürchten. Wenn er merkt, dass bei Dir nichts zu holen ist, dann wird er das Interesse verlieren.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: re: John Walter aus Winder/Georgia

#40 von rose150381 , 23.05.2009 18:06

hallo Dana...

danke für deine Antwort.
ja das mit der IP und der Nummer habe ich durch meine Recherchen dann auch raus gefunden. ich habe nur befürchtet das er meine Adresse zu irgendwelchen zwecken missbrauchen könnte. Naja anscheinend ist er schon weiter gezogen...hab ja nicht mehr geantwortet. da merkt man...traue nie einem mann im Internet. :(

lg
rose


----------
rose150381


rose150381  
rose150381
Beiträge: 5
Registriert am: 22.05.2009

zuletzt bearbeitet 23.05.2009 | Top

   

Viele bekannte Gesicher
William Dickson und Cordula von Dunkelstein

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz