Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Donald Hargreves - Brückenbauer aus Texas

#101 von Dana , 19.04.2009 11:49

Zitat von Dana
Dana Wahr (19.04.2009 09:50:11): men are all the same idiots
Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht: Das ist nicht meine wirkliche Meinung.

Mal sehen, wie lange es dauert, bis er sich von dem Schock erholt hat, dass er von einer weißen Frau zum Maga gemacht wurde.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Donald Hargreves - Brückenbauer aus Texas

#102 von Amparo , 19.04.2009 14:21

ich schmeiss mich hier weg.....ich lege mir auch ne Sonnenbrille zu oder eine Horrormaske was bedeutet Maga?


 
Amparo
Beiträge: 1.434
Registriert am: 24.09.2008


RE: Donald Hargreves - Brückenbauer aus Texas

#103 von Dana , 19.04.2009 14:51

Zitat von aisha
ich schmeiss mich hier weg.....ich lege mir auch ne Sonnenbrille zu oder eine Horrormaske was bedeutet Maga?
Also soweit ich mich erinnere, nennen die ihre potenziellen Opfer, die sie bereits an der Angel haben, Magas und die, die bereits ausgenommen wurden, werden Mugus genannt.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 19.04.2009 | Top

   

Hinweise und Forencodes
Meine spanische Flamme aus Suedamerika

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz