Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Kelly Davids auf Weltreise

#1 von Kiter-Thomas ( gelöscht ) , 27.07.2008 23:54

Hallo Zusammen,

Mir ist Kelly Davids passiert, schreibt mich auf match.com an. Sei Tochter eines Engländers und einer Deutschen würde nach D-Land umziehen, mein Profil wäre so toll, blabla.
Ihr Deutsch sei nicht so toll, las sich etwas besser als eine google Übersetzung, aber nicht viel.

Wir haben auf englisch weiter geschrieben, was meinem Englisch recht geholfen hat. Ich bekam auf nachfrage 2 Bilder, die im nach hinein nicht mal vom der selben Frau stammen.
Hübsch und weiß (natürlich?).

Als wir schon beim ersten Date in München ausmachen sind, ist sie Sorry das sie Geschäftlich nach Nigeria muss, Transformatoren durch den Zoll bringen, next Weekend honey.
Es folgten heiße Mails, und viele Versprechungen, Beschwerden das alles so schlecht liefe, Kontakte über IM. Bestimmt 20 Mails hin und her.
Ich war noch nicht misstrauisch.

Als sie schrieb das Ihre 8000€ in Travelerschecks nicht angenommen werden sagt die Amex seite mir das AMEX nur in Ägypten und Südafrika angenommen werden, das würde jemand der so was beruflich macht doch wissen? Ich habe für die info 2 Minuten gebraucht.

Einen Tag und 2 Mails später kam ich dann, immer noch nichts ahnend und „unangepumpt“ über Wikipedia hierher.

Hat schon weh getan! Ich hatte den Wein für das Date schon gekauft, gut besser als Fisch ;-)

Tags drauf dann dass sie „Urgent” gleich morgen 600 US $ braucht eingepackt in Liebesschwüre.
Ich habe / habe mich nicht voll in die Materie eingelesen, ich habe nur verstanden auf zeit spielen, die Leute beschäftigen und sich daran erfreuen.
Ich habe geschrieben das Überweisungen schwierig währen, sie (er – es?) dass ich Western Union benutzen soll.

Ich habe dann eine 11Stellige Zahl erfunden (hätten 10 sein müssen gab weitere 2 Mails) Upps die 4 ist doppelt. Frage und Antwort.
Es gab noch 6 (immer kürzere) Mails weil die Nummer falsch sei, ich behaupte immer das Geld würde vom Bankmanger und dem Mann vom Zoll im Puff verbraten.
Jetzt scheint sie aufgegeben zu haben.

Jetzt die Fragen:
Lohnt es Mailadresse und Bilder hier einzustellen oder wird so was nur einmal verwendet?
Soll ich nur etwas rumschreiben, oder soll ich's gut sein lassen?
Soll ich den Urkundengenerator verwenden, mich zu enttarnen?

Gruß Thomas


Kiter-Thomas
zuletzt bearbeitet 28.07.2008 00:00 | Top

RE: Kelly Davids auf Weltreise

#2 von Rattenfänger , 28.07.2008 09:25

....schön weiter machen und die Mugus solange wie möglich ärgern.......


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006

zuletzt bearbeitet 28.07.2008 | Top

RE: Kelly Davids auf Weltreise

#3 von Scammy , 28.07.2008 19:25

..Hi Thomas,

ist doch ein guter Anfang. Als erstes würde ich den Wein trinken..
war ja deine geringste Investition. Dann würde ich Nachfragen wo das Geld geblieben ist
und wann sie kommt. Verfolgungsantrag etc. Du kannst das noch richtig ausbauen.

Stell doch einfach mal die interessanten Mails rein und vergiss die Fotos nicht.
Annsonsten wie Rattenfänger schon sagt ..weitermachen..


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Kelly Davids auf Weltreise

#4 von Kiter-Thomas ( gelöscht ) , 29.07.2008 08:18

Hallo Scammy,

Danke für den Tipp, ich werde den Wein mit "Barbara" trinken, toll was neu.de alles bringt. Sicher Mugu frei, "gscherd Boarisch" reden lernen die nicht so leicht.

Hier noch "Kellys" Bilder:

das T-Shirt hätte ich gerne "links gemacht" und


Sie war als Kellycom bei match.com unterwegs (jetzt nicht mehr) und benutzt die Mailadresse: stillpeaches003@hotmail.com

Hier der Header der letzten Mail:

From Kelly David Sat Jul 26 12:15:05 2008
Return-Path: <stillpeaches003@hotmail.com>
Authentication-Results: mta134.mail.re1.yahoo.com from=hotmail.com; domainkeys=neutral (no sig)
Received: from 65.55.116.46 (EHLO blu0-omc1-s35.blu0.hotmail.com) (65.55.116.46)
by mta134.mail.re1.yahoo.com with SMTP; Sat, 26 Jul 2008 05:15:05 -0700
Received: from BLU137-W9 ([65.55.116.7]) by blu0-omc1-s35.blu0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);
Sat, 26 Jul 2008 05:15:05 -0700
Message-ID: <BLU137-W9A92697EBC697F56AA2F7FB810@phx.gbl>
Return-Path: stillpeaches003@hotmail.com
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="_9a0580c1-42fe-47f3-845c-cfab43218bc1_"
From: Kelly David <stillpeaches003@hotmail.com>
To: Thomas XXXXX <xxxxx@yahoo.de>
Subject: RE: AW: Hi Darling
Date: Sat, 26 Jul 2008 08:15:05 -0400
Importance: Normal
In-Reply-To: <265546.26036.qm@web28513.mail.ukl.yahoo.com>
References: <265546.26036.qm@web28513.mail.ukl.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Length: 16368


@ Rattenfänger Dein Dokument schicke ich Ihr heute, ich war gestern zu beschäftigt :-)

Gruß Thomas


Kiter-Thomas

RE: Kelly Davids auf Weltreise

#5 von Scammy , 29.07.2008 16:46

Eric an Thomas:
...die Dame werden wir uns mal zur Brust nehmen..


Von: "Eric von Mielke" [Edit Dana: Email Adresse entfernt]
An: stillpeaches003@hotmail.com
Betreff: Hallo


..ich möchte sie gerne näher kennenlernen.

Mein Name ist Eric. Ich komme aus Berlin.
Bin 35 Jahre alt und von Beruf Ingenieur.

Wenn sie Lust haben mailen sie einfach zurück.

Liebe Grüße

Eric von Mielke



_________________________________________________________________

kurz knapp knackig ...wer kann Eric´s da schon wiederstehen ??..
_________________________________________________________________

Datum: Tue, 29 Jul 2008 07:42:56 -0400
Von: Kelly David <stillpeaches003@hotmail.com>
An: Eric von Mielke [Edit Dana: Email Adresse entfernt]
Betreff: Hallo Eric



Hi again,

Vielen Dank, dass Sie so viel für sich zurück zu mir nach all dieser Zeit, gut, und ich bin ja leider konnte ich nicht E-Mail Sie so schnell, wie ich so viel desired.please mir verzeihen.

..aber Hallo, das war Eric´s erste Mail

Lassen Sie mich Ihnen sagen, mehr über mich. Ich bin David Kelly, geboren in London, Vereinigtes Königreich zu einem britischen Vater und deutscher Mutter.

Ich lebte und aufgewachsen in London, UK. Ich hatte ein Diplom in Betriebswirtschaft. Ich bin 28 Jahre alt, meine Muttergesellschaft hatte zwei Kinder, mich und mein jüngerer Bruder. Aber er ist jetzt spät.

Muttergesellschaft mit zwei Kindern ? warscheinlich einen GmZK.. und Bruder spät

Ich verlieren beide Eltern und mein jüngerer Bruder bei einem Autounfall in langen Station Road in 1995. Also heute, bin ganz allein, ohne Familie. Ich habe Vettern und väterlichen Onkel, aber ich weiss nicht mehr entsprechen, weil mit ihnen über das Leben wählte sie zu leben.

..es erwischt leider immer die Falschen..

Ich sehe mich ganz allein, ohne Familie, aber ich bin ok und wunderbar gut tut nun, mit Ausnahme von alten Erinnerungen und die Emotionen, die zusammen mit verlieren meine Lieben. Ich bin jedoch sicher, dass ich bald finden, die Liebe zu meinem Leben und meine eigenen Familie leben und ein gutes Leben mit diesem speziellen jemand alt und grau miteinander.

..du wirst finden mein Kind, du wirst..

Ich war in einer früheren Beziehung, bevor jetzt aber ich hatte zu beenden die Beziehung 6 Monaten, mein Ex-Geliebte untreu war. Ich fing ihn, die Sex mit meinem besten Freund, Ich nehme an, du wissen, wie verheerend das Gefühl, da war dann habe ich beschlossen, alleine zu sein.

watt nun lesbisch oder schwul..

Da Leben führen zu bewegen, ich habe gerade beschlossen, einen Mann finden, wird wirklich Liebe für mich, ich bin. Ich kam in Ihrem Profil auf der Baustelle, wie ich ganz, was ich sehe, dann habe ich beschlossen, mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

in der ersten Mail belügt sie schon Eric..

Als Frau, meine ich nicht als zu uns per E-Mail an Sie. Aber ich bin eine Art Mädchen, das für das, was ich möchte. Ich habe dieses Dating-Plattform durch die Suche-Motor, und ich wünschte, es zu benutzen bei der Erfüllung eine ehrliche, fürsorgliche Mensch und beginnen eine Beziehung mit ihm.

..es kann nur einen geben..Eric von Mielke..

Vielleicht erste Freundschaft, und man kann nie sagen, woher das führen wird. Der Abstand zwischen uns ist ziemlich viel, und das macht mich ein wenig entmutigt in einer Art und Weise, aber ich hatte eine zweite Gedanke, dass die Liebe besiegt alles, und es transzendieren Raum, Distanz und Zeit.

..ganz deiner Meinung..

Wir brauchen nur kennen zu lernen einander besser durch kontinuierliche Kommunikation und wenn wir wirklich und wahrhaftig, das bedeutete für jeden anderen, dann wird sich alles in kurzer Zeit. Aber eine Sache ist sicher, dass darin, dass "Die Zeit wird zeigen," Das ist alles über das, was ich tue?

Ich bin in Angebot und Verkauf von Factory Equipment wie Generatoren Pflanze, Traktoren usw. Ich besitze und verwalten mein Geschäft mich (ich bin der Chef von mir) und ich hoffe, größer In wenigen Jahren zu kommen. Ich reise einige Male wegen der Art meiner Arbeit aber ich hoffe, zu beenden reisen, sobald ich etwas normalisiert hat mit diesem speziellen jemand.

Tja Thommy du hast recht ..sie verreist noch immer gern..

Ich liebe das Kochen, Lesen, Film sehen. I love swimming, während eines Aufenthalts im Haus mit dem besonderen someone.i auch lieben Kinder. Ich suche eine ehrliche, fürsorgliche Mann auf dem neuesten Stand und haben als meine husband.

..Eric ist immer auf den neusten Stand..

i nicht gefunden haben ihn noch, aber ich bin nicht die Aufgabe in meiner Suche. Er muss selbstbewusst und vorzeigbar, All I Want ist wahre Liebe, und nicht ein Spiel player.some ein, werden Liebe und bete mich

..ruhig Blut, das Game Over kommt später..

........... gut diese ist alles, was ich will, vielleicht bin ich hilflos romantische aber dies ist natürlich nur mich.

I cant wait to hören Sie wieder von
Küsse

Kelly

..na da wird Eric mal die Granate zünden..

__________
in Antwort auf
__________

Tief erschüttert las ich deine Mail.
Was muß ein Mensch alles durchmachen. Es tut mir unwarscheinlich leid für dich.
Die kleine Kelly, dann noch ganz alleine mit den vielen Cousins.

Wie du schreibst bist du in der Landwirtschaft tätig. Prima, denn genau sowas ähnliches
mache ich auch. Das ich Ingenieur bin habe ich dir ja geschrieben. Ich bin in der Forschung tätig.
Meine Aufgabe ist es Forunkel ( kleine Schweine) zu klonen. Damit die Tiere schneller reif
werden.

Vielleicht treffen wir uns ja mal und dann können wir austauschen Erfahrungen.
Du mit deinen Traktoren ich mit meinen Forunkeln. Wird bestimmt ein heißes Thema.

Ja auch ich suche hier im Internet eine Frau. Hier in Berlin habe ich kaum Chancen.
Warum weiß ich auch nicht.
Für mich ist Ehrlichkeit, Offenheit sehr wichtig.
Wir müssen uns deshalb alles sagen OK ?

So meine liebe Kelly, ich werde den Brief beenden.
Anbei schicke ich dir noch ein Foto. Ich hoffe es gefällt dir.

Dein neuer Freund Eric von Mielke


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008

zuletzt bearbeitet 22.02.2009 | Top

RE: Kelly Davids auf Weltreise

#6 von Scammy , 29.07.2008 17:05

upps das Foto fast vergessen..






--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Kelly Davids auf Weltreise

#7 von Scammy , 30.07.2008 10:20

..die Alte muß ja unter totaler Geschmacksverirrung leiden...

Datum: Wed, 30 Jul 2008 03:05:17 -0400
Von: Kelly David <stillpeaches003@hotmail.com>
An: Eric von Mielke [Edit Dana: Email Adresse entfernt]
Betreff: Hallo Eric


Hallo mein Lieber,
How are you doing? Hoffnung feinen, fühle ich mich wirklich glücklich und aufgeregt zu lesen, von Ihnen wieder. Nun, ich kann feststellen, dass Sie sind ein sehr aufrichtiger Mensch im Gegensatz zu anderen Jungs, die mich per E-Mail über die Dating-Plattform.

..und ein wunderschöner Junge dazu...

Ich bin nicht für alles zu finden, sondern die Liebe meines Lebens, und ich bin bereit, ein Datum einigen basiert auf Liebe und Vertrauen. Ich war verletzt von Männern in der Vergangenheit, und ich möchte nicht, dass diese zu wiederholen.

..Thommy der Satz war an dich gerichtet..

Ich möchte nicht eilen, aber wenn ich muß gestehen, Ich interessiere mich für Sie. Ihr Profil ist sehr attraktiv für mich und ich mag, was ich sehe. Es ist das magnetische Aura über Sie scheinen unwiderstehlich zu mir.

..da bleibt Eric die Spucke weg, aber es war ja noch nicht das letzte Bild..

Ich bin aufrichtig bekommen nervös mit dieser Gefühle, aber ich bin keine Angst zu bewegen entlang und genießen die Leidenschaft und Fantasien. Aber ich brauche zu wissen, was Sie wirklich wollen im Leben.

..das wird Eric dir schon sagen...

Ich habe beobachtet Vater Mutter schlecht behandelt, wenn sie waren beide am Leben, und ich möchte nicht ein Leben mit einer solchen Geschichte, traf sie meinen Vater in Belgien, aber ihr Vater behandelt, so schlecht, ich war so jung, aber dann weiß ich, was vor sich ging zwischen ihnen.

Ich brauche einen Mann, ich kann leben und wachsen mit den alten. Die hohe Rate der Scheidung in der Welt ist pissing mich aus. Ich möchte, dass ein Liebhaber, dass ich mir die Liebe mit allem, was ich bin, dass jemand verstehen und akzeptieren mich, gerade so, wie ich bin. Und ich werde ihm treu bis zu meinem Sterben Tage.

..versprich nicht zu viel..

Ich habe geträumt, so viel über Ihr Land besuchen, aber ich war 5 Jahre alt, als Mama und Papa haben mich dort. Ich hoffe, dass dort sehr bald, sich einen Urlaub außerhalb London, UK klingt interessant und lustig zu mir, auch eine Gelegenheit, um mein verstorbener Mütter Familie.

***

Sie haben eine sehr schöne jo Klonen von Tieren .... und ich denke, die Ihnen dabei helfen die Menschlichkeit und der Agrarsektor .... vielen Dank für das Bild ,..... und Leid habe ich nicht in der Lage gewesen zu schicken mir, aber ich ll tun, als soo wie möglich .. ich habe mein Profil auf der Site vor langer Zeit, aber ich bin froh, dass ich Sie bereits erfüllt

..Eric klont für sein Leben gerne...


Haben Sie jemals hatten alle Herzen bricht mit Frau in der Vergangenheit? was ist Ihre Erfahrung? Sie können Tag, an dem eine Britin?
Hoffnung, von Ihnen zu hören bald.

Ihr neuer Freund
Kelly

15 minuten später folgt die gleiche Mail noch mal..
nochmal 15 Minuten und sie schickt Bilder.. die selben wie bei Thommy..


__________
in Antwort auf
__________


Hallo Kelly,

danke für die Bilder. Du bist wunderschön.
Ich finde es gut das du so ehrlich bist. Ich weiß das ich ein hübscher Junge
bin. Das haben mir schon viele gesagt.

Ich komme gerade aus den Urlaub. Miami ist eine schöne Stadt.
Aber die Frauen gingen mir nicht von der Seite. Kann ich ja auch verstehen.
Obwohl mir der Urlaub knapp 10.000 Dollar gekostet hat, war es sehr lustig.
Ich habe dir mal ein Foto mitgeschickt.

Bist du schon im Urlaub gewesen ?
Wo möchtest du hinfahren ?

Nun möchte ich dich noch was persönliches fragen. Ich hoffe du bist mir nicht
böse. Auf was stehst du beim Sex ? Ist er dir wichtig ?
Sex ist für mich sehr wichtig. Schreibe mir bitte deine ehrliche Antwort.

Kelly, ich liebe britische Frauen. Du wärst bestimmt meine große Liebe.
Empfindest du was für mich ?

Bitte schicke mir noch mehr Fotos. Hast du eins wo du ganz drauf bist ?
Ich möchte dich mal als ganzes sehen.

Dein dich liebender Eric von Mielke




--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008

zuletzt bearbeitet 22.02.2009 | Top

RE: Kelly Davids auf Weltreise

#8 von Dana , 30.07.2008 13:06

OMG Scammy...wo hast Du die Bilder denn her? Das ist doch Hedwigs Anti-Weight-Watcher-Clique...


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Kelly Davids auf Weltreise

#9 von Scammy , 30.07.2008 15:24

..glaub mir Dana, das ist noch harmlos..


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Kelly Davids auf Weltreise

#10 von Kiter-Thomas ( gelöscht ) , 30.07.2008 15:38

Hallo Scammy,

Das ist wirklich geil! Ich musste aufpassen im Büro nicht laut loszulachen. Ich hatte mich schon gewundert warum sie nach dem tollen Dokument, das mir der Rattenfänger gebastelt hat, und ich Ihr als .jpg und .pdf geschickt habe (der Posteingang muss ja auch voll werden) nicht mehr gemeldet hat.

Ich frage sie ob sie mit "eric" fremdschreibt und das er mir schon eine match.com freundin mit seiner Säckeweise Kohle ausgespannt hat ;-)

Mal schauen was dann kommt!

Die Story ist übrigens die gleiche die Sie mir geschrieben hat, nur das englisch ist besser als Ihr Deutsch, es lebe der Textbaustein.

Gruß Thomas


Kiter-Thomas
zuletzt bearbeitet 30.07.2008 16:05 | Top

RE: Kelly Davids auf Weltreise

#11 von Scammy , 30.07.2008 16:11

..ja Thomas, mach das. Schreib ihr, Eric hat richtig Pulver, ein Schloss ne
Yacht und so weiter. Die zwirbeln wir richtig ab...


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Kelly Davids auf Weltreise

#12 von Kiter-Thomas ( gelöscht ) , 30.07.2008 16:48

Hallo Scammy

Hier was ich gerade geschrieben habe, hoffentlich ist der "Ferrarie Enzo" nicht zuviel geworden.

Gruß Thomas

Hi Darling,



You Didn't tell me whether the new Document work’s or not. PLEASE talk to me!!!!



I have a serious Question to you:

Do you have contact to Eric von Mielke? He is very ritch and it seems to be that the he spend some of his Money to blame me.

I don’t know why.



I don’t tell you before, I met a nice woman at match.com before me met, we have emailcontakt.

I send her a flight ticket to Nicaragua 2000$ wow and I don’t know how, he came to the Airport she know him.

We have Eyecontakt for a second, and he came kissing her and they drove away with his Ferrarie Enzo.



Please if the same happen to you, don’t do it, come to me! Now thins we know how to transfer the Money I pay for you Ticket to Munich.



Love and miss you Thomas


Kiter-Thomas

RE: Kelly Davids auf Weltreise

#13 von Scammy , 30.07.2008 22:05

...gut gemacht, wenn sie Geldgeil ist und das ist sie..
werde ich ihr schreiben das ich mich von der anderen Alten getrennt habe...


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Kelly Davids auf Weltreise

#14 von Scammy , 02.08.2008 11:27

Hi again,
Wie war dein Tag, hoffe, Sie hatten eine wunderbare Zeit dort drüben, und ich habe ein Geständnis zu machen. Ich bin wirklich fasziniert von all Ihren E-Mails, Geduld und die Zeit, die Sie haben zu schreiben, alle Briefe und alles, was Sie zu sagen haben zu Ihrer Person.

..Eric ist ebend der Frauenversteher..

Bravo ....... Ich weiß nicht, über Sex, aber es war ein langer Zeit hatte ich Sex .. etwa ein Jahr jetzt ... so gefällt Dir viel Sex?

..pro Tag mindestens zwei mal mit meinen Mollymäusen...

gut bin ich wirklich bedauere, konnte ich nicht E-Mail Sie so schnell, als ich so sehr gewünscht, aber ich bin froh, dass sich in Korrespondenz mit Ihnen. mehr über mich ......... gut meinem Geburtstag ist der 21. Juni ... Ich mag alle Lebensmittel im Allgemeinen, aber ich genieße die meisten Lebensmittel Meer. ich esse gern in restaurant.

..essen ist Eric´s zweites Hobby...

but i love hausgemachte Speisen. ich brauche dich zu wissen, dass ich ein sehr guter Koch. welche Art von Lebensmitteln gefällt Ihnen. Sie sind ein Veganer? Vegetarier? oder alles, was Sie essen?


Ich hatte an Bord eines improvisierten Reise schnell, es war so plötzlich, aber ich habe, um dort an, bevor die Dinge aus der Hand. Ich wäre auf Reisen aus der Stadt von morgen. Ich muss das lange erwartete Maschinen (Transformatoren) bedeutete für eine Textil-Unternehmen in Lagos geliefert.

Ich erhielt eine Meldung gestern Abend von der Firma i muss die Ausrüstung an und ich muss schnell handeln, weil ersten Eindruck Dinge in alles. Das Schiff aught zu haben angekommen, aber es gab Verzögerungen, und ich habe dort zu sein und mich zu sehen, bevor ich es wäre fristgerecht. die lokalen Agenten gemietet in meinem Namen nicht tut seinen Job richtig. Ich habe noch nie gewesen, dieses Land vor, aber ich hoffe, es ist ein schöner Ort sein. Was Sie schon von Ihrem Land vor?

Hasse ich wirklich zu reisen dieses Mal Aber ich brauche, um die Fracht-und Versandkosten Papiere eingetragen und unterzeichnet Recht gibt, so dass die Maschinen können sich aus der lokalen Seehafen drüben, sobald sie eintrifft. Ich bin erwägt, einen Urlaub zu Ihrem Land in Kürze, vielleicht, wenn ich durch mit der Auslieferung zuvor.

Ich bin wirklich nervös dazu, aber es ist ein Platz ich habe so viel gewünscht werden und irgendwann wird es auch erlauben mir die Gelegenheit, um zu sehen, das Gesicht des Mannes, der mein Herz höher schlagen, damit schneller.

Sind Sie über eine Yahoo IM? Wir könnten chatten und sprechen besser an, wenn Sie nicht zu beschäftigt. Meine ID bei Yahoo ist (k.loveangel) Bitte nehmen Sie mich in Ihre Liste so konnten wir live chatten. Ich werde Sie benachrichtigen, sobald ich dorthin gelangen. Bitte mir wünschen, einen sicheren Flug!

..wenn Pleitegeier auf Reisen gehen...

I cant wait to read bald von Ihnen
Küsse
Kelly

__________
in Antwort auf
__________

Es ist wunderschön deine Briefe zu lesen.

Das du schon solange keinen Sex hattest, kann ich nicht verstehen.
Du bist doch wunderschön.

Ich habe mich von meinen Freundin ( sie hattte noch ein Kind ) getrennt.
Mal ganz ehrlich, sie hat zuviel gegessen und sah schon fast wie eine Muttersau aus.
Nun stell dir mal vor ich sollte sie jeden Tag bespringen. Gott oh Gott.
Ich schick dir mal ein Pics von ihr.

Ja, du hast Recht. Ich brauche viel und guten Sex. Das stört dich doch wohl hoffentlich nicht ?
Wenn du hier in meiner Nähe bist, schreib mir unbedingt. Dann können wir mal richtig was
machen. Mit allen drum und dran. Geld spielt keine Rolle.

Das mit den chatten können wir machen. Wann bist du denn immer so da ?
Ich werde mich bei Yahoo mal anmelden und dich aufnehmen.

Jetzt habe ich aber noch eine Bitte.
Kannst du mir nicht mal Bilder schicken wo du ganz zu sehen bist ?
Das wäre ganz wichtig für mich.
Ich glaube nämlich ich habe mich verliebt in Dich.

Dein Eric von Mielke




--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Kelly Davids auf Weltreise

#15 von Kiter-Thomas ( gelöscht ) , 02.08.2008 11:58

Hallo Scammy,

Du hast sie, glückwunsch, mir schreibt sie nicht mehr.
Geld macht eben doch sexy;-)

Gruß Thomas


Kiter-Thomas

RE: Kelly Davids auf Weltreise

#16 von Scammy , 02.08.2008 14:31

@ Thomas
..ändere dein Essverhalten...
dann klappts auch mit der Nachbarin...
Aber nicht übertreiben..





--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Kelly Davids auf Weltreise

#17 von Scammy , 11.08.2008 10:30

.. nach den vielen Reisen meldet sich Kelly
mal wieder..


Hallo Eric,
Am so sorry I wurden nicht antworten können Ihre Mails seit gestern .. Ich war so beschäftigt, hier in Nigeria, und ich bin ein bisschen ein Problem hier mit einigen Einfuhrabgabe Sache .. bin so leid liebe .... . Nun, ich bin so glücklich, lesen Sie erneut aus, .. ,. .

Ich bin so glücklich und froh, um Ihnen mitzuteilen, dass das Schiff endlich angekommen Wie ich schon kontaktiert wurden gestern Abend und die elektrische Transformatoren sind bereits jetzt an Land. aber ich werde mich so beschäftigt, versucht sie alle Fracht-Papiere verarbeitet und trägt die notwendigen Rechnungen (Einfuhrabgabe), aber meine Sorge ist nur, um die Maschinen von hier so bald wie möglich, so kann ich sie an die Textil-Unternehmen.

---------- gekürzt----------

Ich kaufen und verkaufen Textil stopft zu. Aber ich habe gerade ein bekam Gelegenheit, Textil-Maschinen zu einer Firma gibt in Lagos .. Ich verstehe nicht, dass die Reise wie die ganze Zeit.

Ich bin sogar quiting denke an die Arbeit, sobald ich etwas normalisiert hat mit dem Mann meines Traums (vielleicht du) Wir müssen nur die Dinge in seinem Schritt und sehen, wohin dies führt uns. Das Gefühl habe ich für euch ist schon erstaunlich, und ich habe nicht wirklich wissen, ob Sie der Meinung sind die gleichen auf mich zu.

Ich kann es über, sobald die Dinge geklärt sind hier, denke ich, sich der Hilfe von Agenten reist, sobald ich dort ankam, so kann ich die Flugpläne und Zeitplan für meine Reise nach Österreich. I cant wait to see you, und Sie kennen zu lernen besser.

Ich kann kaum kriegen Sie es aus meinem Kopf und ich brauche zu wissen, was Sie fühlen sich über mich. Ich bin warten, von Ihnen zu hören, so bald wie möglich zu gestalten. Ich frage mich, was wird es ein Treffen mit Ihnen. Aber dieses Gefühl ist verrückt, weil wir nicht einmal noch erfüllt und ich bin gerne mit Ihnen.
I cant wait to read von Ihnen.
Ihre Mädchen

Kellyxxx

__________
in Antwort auf
__________

Na mein Schatz wie geht es heute ?

Du bist ja viel Unterwegs. das ist aber gut so. So kannst du wenigstens
richtig Pulver verdienen.

Österreich ist gut. Da bin ich öfters. Vielleicht können wir uns da treffen.
Ich muss bloß eine Woche vorher bescheid wissen, damit ich meinen Privatjet
dort anmelden kann.

Wenn du soviel mit Maschinen handelst, können wir, nachdem wir richtig gepoppt haben
nicht ins Geschäft kommen ?
Ich würde gerne bei dir mit investieren und dachte so an 500.000 USD.

Was ist deine Meinung dazu ?
Das beste ist wir treffen uns bald.

Schicke mir mal noch einige Fotos von dir OK ?

Ich liebe dich mein Schatz.

dein Eric von Mielke



--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Kelly Davids auf Weltreise

#18 von Kiter-Thomas ( gelöscht ) , 11.08.2008 16:56

Hallo Scammy,

"es" hat mir mal geschrieben:

"agin i own the business ......and the name i gave it is Kellfabs"

Du kannst also gleich nach Anteilen, oder der Webside fragen.

Gruß Thomas


Kiter-Thomas

RE: Kelly Davids auf Weltreise

#19 von Scammy , 11.08.2008 17:08

Hallo Thomas, die " Dame" kommt schon mit ihren Vorstellungen..


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Kelly Davids auf Weltreise

#20 von Scammy , 11.08.2008 17:37

Eric hat den Brief gekürzt und ein bisschen geordnet...

Datum: Mon, 11 Aug 2008 04:40:37 -0400
Von: Kelly David <stillpeaches003@hotmail.com>
An: Eric von Mielke [Edit Dana: Email Adresse entfernt]
Betreff: Hello honey


Honig Hi,
Wie hat sich Ihr Tag gewesen? hoffe, fein, ich bin wirklich traurig, gerade jetzt, wartete ich vielleicht werden Sie etwa auf der Yahoo-Chat, aber Sie nicht angezeigt.

Ich bin immer noch traurig, dass wählte ich den falschen Land dieser Zeit. mein Treffen mit dem Leiter Offizier nicht gut gehen, er ist nichts anderes als ein Schwein, er didnt wollen mir helfen. er will nur zu nutzen, meinem Körper. er bot nur um mir zu helfen, um Transformatoren, die unter der Bedingung, dass ich Sex mit ihm. und das ist unmöglich. Ich wünschte, ich könnte Kick für seine Bälle zu sagen allen, die mich Bullshit.

.. der Offizier ist Eric äußerst sympatisch..

Ii wurden die meisten Banken etwa, aber sie akzeptieren keine ausländischen Schecks. Ich eigentlich eine Benachrichtigung versendet zu meiner Bank in den Zustand vor wenigen Tagen, und ich habe gesagt, ich hätte um die Bankfiliale hier in Lagos, um mit ihnen so die Übertragung kann von den Staat.

aber dieser Prozess muss durch die Central Bank of Nigeria und ein Ministerium unter der Regierung bestätigt, dass Geld ist nicht für terroristische Förderung in diesem Land. I Honig wurde erkennen, dass es dauert mehr als eine Woche oder mehr, bevor die Übertragung Genehmigung vorgenommen werden kann.

---------- gekürzt----------

... ich brauche deine Hilfe jetzt. Wenn ich nicht bekommen, die Maschinen aus der Hafenstadt vor 3 Tage Zeit wird es als demorrhaged Versand, und das wird einen großen Verlust an meiner Seite. Ich habe eine Menge investiert in diesem und i cant leisten, verlieren alle.

Neben der Textil-Fabrik hat mir eine Frist zu liefern. Ich plädierte mit dem Geschäftsleiter heute Morgen zu geben, mich mehr im Voraus, so kann ich bezahlen die Einfuhr.

---------- gekürzt----------

Sie solche. Hätte ich weiß, dieses Land ist so messed up mit schlechter Regierungsführung und korrupten Beamten, da diese, wäre ich nicht gekommen hier an erster Stelle.

Die Bank-Politik nicht billigen ausländischen Schecks hier. Ich bin in enge getrieben.
Ich weiß, dass dies vielleicht ein wenig schwer für Sie, sondern alle was ich brauche, ist Ihr Vertrauen und Ihre Hilfe. Ich hasse Leute nach geld zu fragen aber ich habe keine Wahl, als zu versuchen Ihre Hilfe Honig.

Alles, was ich auf mich gerade jetzt ist mein $ 80000 Reisende und 2000 Euro
Bargeld. Ich brauche nur 4000 Euro, um die (6000 Euro) Einfuhrzoll. Bitte meine Liebe würde ich wirklich froh, wenn Sie
mir die 4000 Euro leihen so kann ich diese Rechnung bezahlen.

Ich verspreche, ich werde darauf zurückkommen sie zurück zu Ihnen sofort Ich komme aus Belgien, sobald wir die Cash-Reisende Scheck.Ich hoffe, von dem gelesen werden Ihnen so bald wie möglich zu helfen.
Ihr Baby

Sorgen Kelly

__________
in Antwort auf
__________


Mein Sonnenstern,

Was ist das nur für ein verhurter Offizier. Wenn ich mir vorstelle wie der dich bespringt
das alte Schwein. Pfui deibel. Womöglich wollte er er auch noch schmutzige Sexpraktiken
mit dir veranstalten.

So Baby, kommen wir zum Geschäft.
Du willst also Geld von mir. Kein Problem. Aber du erfüllst mir ja nicht mal
meine kleinsten Wünsche. Wo sind die Fotos ????

Wegen den lumpigen 4000 Euro fahre ich nicht zur Bank. Die denken ich will sie
verarschen. Bei mir läuft nichts unter 20000 Euro. Vorher beschmutze ich nicht meinen
Füllhalter.

Wie wollen wir das nun machen ? Blitzüberweisung WU oder Moneygramm ?
Oder soll ich ne Brieftaube schicken ?

Wo steckst du überhaupt ? Bist du in Ghana oder Belgien. das konnte ich nicht
so richtig lesen..

Also melde dich und denke an die Fotos.
No Pics No money klaro ?

Dein nach dir lechzender Eric von Mielke


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008

zuletzt bearbeitet 22.02.2009 | Top

   

Die wundersame Wiederauferstehung von Paula
Mein kleiner Italiener aus UK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz