Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Die Bank Direktoren von BOA mit Salla Khatif als er noch Lebendig war).

#1 von Golom ( gelöscht ) , 21.07.2008 13:58

Vom Schreibtisch von
DASUKI IBRAHIM Bill und Austausch-Manager.
BANK VON AFRIKA B.O.A.
TAUBENSCHLAG D' IVOIRE.
WestAfrica.

This ist mein privates Zahl….00225 04 91 80 22
BANK-WEB SITE vvvvvv.bank-of-africa.net/
FLUGZEUGABSTURZ-WEB SITE vvvvvv.cnn.com/2003/WORLD/africa/12/26/benin.crash/index.html
(" RIMESSE VON $10.5 10 MILLION FÜNFHUNDERT TAUSEND STAAT-DOLLAR USA IST das CASE" VERTRAULICH)

Kompliment der Jahreszeit,
An einem sehr guten Tag.
Ich bin (DASUKI sind IBRAHIM Manager der RECHNUNG und in der Bank von Afrika wert (BOA).
Ich erhielt Ihren Kontakt von einer Suche Yahoo-Google.
Als ich nach einem fremden Partner I zugesichert von Ihrer Fähigkeit und von Zuverlässigkeit,
um diese businees Gelegenheit zu verfechten suchte, als ich zum Gott oder zu Allah über Sie betete.
In meiner Abteilung entdeckten wir eine verlassene Summe Dollar $-USD10.5 Million USA
(10 MILLION FÜNFHUNDERT Thoudsand Vereinigte Staaten Dollar Nur USA-Dollar).
In einem Konto, das bis eins unseres Auslandskunde HERRN SALLA KHATI gehört,
der zusammen mit seiner gesamten Familie an (Freitag, den 26. Dezember 2003)
in einem Flugzeugabsturz starb. Da wir Informationen über seinen Tod erhielten,
wir haben sein folgendes der Stämme erwartet, um vorbeizukommen und sein Geld zu behaupten,
weil wir es nicht freigeben können, es sei denn jemand es so folgendes der Stämme
oder der Relation am gestorbenen beantragt, wie in unseren Bankverkehrsrichtlinien angezeigt,
aber leider erfuhren wir, dass sein ganzes angenommene folgende der Stämme oder
der Relation längsseits mit ihm am Flugzeugabsturz starb, der niemand für den Anspruch zurückläßt.
Es ist folglich nach dieser Entdeckung, der I und ein Beamter in meiner Abteilung sich jetzt entschieden,
diesen businness Antrag zu bilden Ihnen und das Geld Ihnen als das folgende der Stämme oder
Relation zum gestorbenen zur Sicherheit und zur folgenden Barauslage freizugeben,
da niemand für es kommt und wir dieses Geld nicht in den Bankfiskus als nicht beansprucht
Rechnung einsteigen wünschen. Das Bankrecht und die Richtlinie hier vereinbart, dass,
wenn solches Geld nach fünf Jahren unclamed blieb, das Geld in den Bankfiskus als
nicht beansprucht Kapital gebracht wird. Der Antrag des Ausländers, wie folgend von den Stämmen
in diesem Geschäft wird durch die Tatsache verursacht, dass der Kunde ein Ausländer war,
und ein Burkinabe kann nicht stehen, wie folgend von den Stämmen zu einem Ausländer.

Wir stimmen dass 30% dieses Geldes sind für Sie als fremder Partner,
in Bezug auf die Bestimmung eines fremden Kontos zu, wird 10% für die Unkosten beiseite gesetzt,
die während des Geschäfts incured sind und 60% würde für mich, folglich sein,
nachdem I und meine Familie Sie in Ihrem Land für Barauslage entsprechend den angezeigten Prozentsätzen besuchen.
Dem sofortigen trnansfer dieser Kapitals zu Ihnen wie folglich ermöglichen geordnet,
müssen Sie auf die Bank als Relationen oder folgendes der Stämme vom gestorbenen zuerst zutreffen,
Ihre Bankadresse, Ihre Bankkontozahl,Ihre privates Telefon- und Telefaxzahl für einfache und
wirkungsvolle Kommunikation und Position anzeigend,in der das Geld erlassen wird.
Bei Empfang von Ihrer Antwort sende ich Ihnen per Fax oder maile den Text der Anwendung,
die ich zu Ihrer Nachricht holen kann, dass diese Verhandlung die freie Anhängevorrichtung ist
und dass Sie kein Atom von Furcht unterhalten sollten,da alle erforderlichen Vorkehrungen
für die Übertragung getroffen worden sind.

Ihr vollständiger Name ...........................?
Ihr Geschlecht .................................?
Ihr Alter .................................?
Ihr Land .............................?
Familienstand ......................?
Ihre Besetzung ..........................?
Ihr persönliches Mobile N? ...................?
Ihr persönliches Telefax N? ......................?

Sie sollten mit mir auf meiner Nr. 00225 04 91 8022.immediately als bald in Verbindung treten
wie Sie diesen Brief erhalten. Und antworten Sie mir mit diesem E.MAIL dasuki_5@live.fr
sofort mit jenen Informationen muss ich von Ihnen, damit ich den Text der Anwendung verarbeite,
damit Sie auf die Bank zutreffen. Mit freundlichen Grüßen, DASUKI IBRAHIM PFOSTEN SCRITUM:

Sie müssen alles geheim halten hinsichtlich, der Übertragung zu ermöglichen, sich innen auf
das Konto sehr glatt zu bewegen, das Sie geprüft zur Bank werden. Da Sie fertiger Messwert
dieser Buchstabe mich sofort anrufen, damit wir uns sehr gut über diesem Geschäft besprechen.
Rufen Sie mich bitte an und informieren Sie mich, dass Sie meine Post empfingen,
weil i don' t gehen, immer zu fangen.

NOTIZ:,

DA SIE UNTEN SEHEN KÖNNEN,
IST DIE FOTOGRAPHIE VON HERRN SALLA KHATIF UND DIE BANK DIRECTOR' S WÄHREND
EIN SEINES BESUCHS ZUR BANK (BOA) ALS ER LEBENDIG WAR.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
AFDB_APP.download.jpg  

Golom
zuletzt bearbeitet 21.07.2008 17:39 | Top

   

Alfred Jodokus Kwack und die 10.000.000 USD vom Ghanawarehouse
HONEY,PLEASE I NEED YOUR HELP WITH LOVE AND TRUST

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz