Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Alfred Jodokus Kwack und die 10.000.000 USD vom Ghanawarehouse

#1 von fridolin , 24.05.2008 15:18

Da muß doch mit der Adresse des Bestellers was falsch gelaufen sein. Die Mail kam auf eine Wegwerfadresse, aber Alfred hat noch nie etwas bestellt. Die 10 Millionen nimmt er aber gern.

In Antwort auf:
GLÜCKWUNSCH VOM VORSITZ
Dienstag, 20. Mai, 2008 18:05 Uhr
From ghanawarehouse storagedeperment Tue May 20 16:05:14 2008
Return-Path: <kotokawarehousedelivery@gmail.com>
Authentication-Results: mta500.mail.mud.yahoo.com from=gmail.com; domainkeys=pass (ok)
Received: from 209.85.200.171 (EHLO wf-out-1314.google.com) (209.85.200.171)
by mta500.mail.mud.yahoo.com with SMTP; Tue, 20 May 2008 09:05:14 -0700
Received: by wf-out-1314.google.com with SMTP id 27so1822330wfd.4 for <xxxxxxxx@yahoo.de>;
Tue, 20 May 2008 09:05:14 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=gamma; h=domainkey-signature:received:received:message-id:date:from:to:subject:mime-version:content-type; bh=tVrO5ocKbQ1Gpt+oQUQkTw7ElK/6aNO/xuGI7cIJUsI=;
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws; d=gmail.com; s=gamma; h=message-id:date:from:to:
subject:mime-version:content-type; b=qCEVFazpknD3gdnH/sBBDjmvjcOu7C4TTq
+1e+sEFU1e7QdnQPgthwtVMjx0XAu1m82PfnigP/mn2n8riM93i9z5+T8rE8=
Received: by 10.142.213.9 with SMTP id l9mr3406575wfg.180.1211299514245; Tue, 20 May 2008 09:05:14 -0700 (PDT)
Received: by 10.142.98.15 with HTTP; Tue, 20 May 2008 09:05:14 -0700 (PDT)
Message-ID: <590653530805200905w9a55ddfr8689129774d4722d@mail.gmail.com>
Date: Tue, 20 May 2008 17:05:14 +0100
From: Dieser Absender wurde von DomainKeys geprüft und bestätigt "ghanawarehouse storagedeperment" <kotokawarehousedelivery@gmail.com> Kontaktdaten anzeigen
To: xxxxxxxx@yahoo.de
Subject: =?ISO-8859-1?Q?GL=DCCKWUNSCH_VOM_VORSITZ?=
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="----=_Part_3490_4970436.1211299514242"
Content-Length: 2969
Attn Alfred Kwack,

Glückwünsche, als seine Exzellenz der Präsident von Republik Ghana hat die Anlieferung aller zurückgewonnenen Lieferung zur InhaberLieferadresse verkündet, bevor alle mögliche Frachtkosten an irgendeinem fremdem Beschwerdeführer bewirktes liegen können, der die Verzögerung ihrer Lieferung mitgeteilt hat. Dieses lag an einigen egoistischen/unehrlichen Männern, die Regierungsveto verwendet haben, um die Anlieferung der Lieferung zu verzögern, um Geld von den Inhabern zu extrahieren.

Ihr Lieferungkasten, der $10.000.000 .00 USD enthalten (je 10 Million Dollar) und Kasten Goldstaub ist durch die Ghana-Force-Mobilisierung-Maßeinheit zurückgewonnen worden und ist uns hier am Kotoka internationalen Flughafen für Anlieferung geholt worden. Sie werden folglich geraten, Ihre Lieferadresse einschließlich alle ausführliche Information über selbst, Ihre direkte Telefonnummer sofort zu schicken uns, während wir die Anlieferung Ihrer Lieferung im Abstand von bewirken, 72 Stunden nachdem die Lieferadresse uns über eMail vorgelegt wird. Glückwünsche noch einmal.

Bester Respekt.

Dr. Jonathan kwame Force-Mobilisierung-Maßeinheits-Direktor
12/13 Kotoka internationales errichtendes
Accra Ghana


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 26.05.2008 | Top

RE: Alfred Jodokus Kwack und die 10.000.000 USD vom Ghanawarehouse

#2 von fridolin , 24.05.2008 15:21

1
Alferd hat geantwortet, was tut man nicht alles für 10 Millionen und ein Kästchen Goldstaub.

In Antwort auf:
An: "ghanawarehouse storagedeperment" <kotokawarehousedelivery@gmail.com>

Lieber Vorsitz und Nachsitz,

Können sie mir nochmal den vorherigen Schriftverkehr übermitteln. Ich habe den ganzen Vorgang nur noch dunkel in erinnerung und kann den Akt nicht mehr finden.

mit freundlichen Grüßen

vom Hochsitz Alfred


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 24.05.2008 | Top

RE: Alfred Jodokus Kwack und die 10.000.000 USD vom Ghanawarehouse

#3 von fridolin , 24.05.2008 15:32

2

Die antwort läßt nicht lange auf sich warten. Irgendwie scheint der Mugu ein Superdeutscher zu sein: Im vorauseilenden Gehorsam schickt er gleich Dokumente mit.

In Antwort auf:
BESTÄTIGEN SIE EMPFANG DIESER EMAIL MIT IHREN DETAILS
Mittwoch, 21. Mai, 2008 18:06 Uhr
Von: Dieser Absender wurde von DomainKeys geprüft und bestätigt "ghanawarehouse storagedeperment" <kotokawarehousedelivery@gmail.com>Kontaktdaten anzeigen
An: xxxxxxxxx@yahoo.de
Die Nachricht enthält Anhänge
Kwame_ID_PASSPORT_1__1_.JPG (201KB),
boxes.JPG (83KB),
ULTRAN_SCANING.jpg (377KB),
TRUNK_BOX.jpg (242KB)


ATTN ALFRED
Eine Kopie Ihrer eMail wurde empfangen und wohle bekannte und ich haben Befestigung unter dem Lieferungkasten, eine Kopie meines Passes, ultra Scan-Abbildung vom Nationen-Labor Ghana. Wegen der Tatsache, dass ich Sie unterstützen möchte, um Ihre Lieferung zu empfangen, die warum das jedes morgens-Handeln mögliche Mittel, zu sehen ist, dass Sie Ihre Lieferung erfolgreich empfangen so beschäftige ich Sie direkt.
Mind you, Your consignment has been clarified and shall be delivered to your designated address; upon delivery the DELIVERING AGENT in charge of your consignment shall handover to you. An International Fund Clearance Certificate Issued by The United Nation Dispatch Unit here at the Kotoka International Airport, Ghana. This gives you the legal right to your funds/consignment and also it empowers you to invest on your fund/consignment in any part of the world. Attach Below is a Scan copy of my international passport from the office of the President of Republic of Ghana.
Dieses berechtigt Sie, Ihre Kapital ohne kein irgendein Iota der Verzögerung zu empfangen. Die ursprüngliche Kopie des Dokuments ist mit dem Diplomaten nach Anlieferung, er überreicht sie Ihnen. Nach der Korrektur des Scheduling Ihrer Lieferung, ich werde gehen, Flughafenbehörde-Herrn Kojo Mensah zu sehen, weil über Ihre Lieferung, ich Sie informiere und Ihnen den Flugzeitplan und weitere ganze Anordnung gebe.
Außerdem ermöglicht dieses Repräsentativdiplomaten Kwaku Addo, der kommt, Ihre Lieferung an Ihre liefernde Adresse zu liefern, um zu sein, Sie als der rechtmäßige Begünstigte der Lieferung zu erkennen, ohne irgendeinen Fehler zu machen.
SENDEN SIE BITTE IHRE LIEFERADRESSE, IHRE TELEFONNUMMER UND SENDEN SIE IHREN INTERNATIONALEN PASS, ODER FÜHRERSCHEIN, DAMIT DIPLOMAT KWAKU ADDO, DER NACH DEUTSCHLAND KOMMT, NACH DEM LIEFERN IHRER LIEFERUNG KANN, ERKANNTE SIE ALS DAS FREMDE BEGÜNSTIGTE ZUR LIEFERUNG.
Bester Respekt,
Dr. Jonathan Kwame
Force-Mobilisierung-Maßeinheits-Direktor
Accra Ghana
Telefon 00233 248 643 415
N.B rufen mich an, sobald Sie diese eMail empfangen


------
fridolin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kwame_ID_PASSPORT_1__1_.JPG   TRUNK_BOX.jpg   ULTRAN_SCANING.jpg   boxes.JPG  

 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 24.05.2008 | Top

RE: Alfred Jodokus Kwack und die 10.000.000 USD vom Ghanawarehouse

#4 von fridolin , 24.05.2008 15:36

3

Alfreed antwortet kurz und knapp. Sein onlinewahn ausweis soll für sich sprechen.

In Antwort auf:
An: "ghanawarehouse storagedeperment" <kotokawarehousedelivery@gmail.com>
Die Nachricht enthält Anhänge
Kwackpass.jpg (76KB),


Lieber Jonathn Kwame,



als Anhang mein Pass. Eine Lieferanschrift kann ich Ihnen im Moment nicht nennen, da ich auf Wohnungssuche bin und es noch eine Zeitlang dauern Kann.



Ihr

Alfred Jodokus Kwack





------
fridolin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kwackpass.jpg  

 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Alfred Jodokus Kwack und die 10.000.000 USD vom Ghanawarehouse

#5 von fridolin , 24.05.2008 15:43

4

Jonathan scheint ein mitteilungsfreudiger Mensch zu sein.

In Antwort auf:
Respekt.Freitag, 23. Mai, 2008 15:50 Uhr
Von: Dieser Absender wurde von DomainKeys geprüft und bestätigt "ghanawarehouse storagedeperment" <kotokawarehousedelivery@gmail.com>Kontaktdaten anzeigen
An: xxxxxxx@yahoo.de
Die Nachricht enthält Anhänge
CERTIFICATE OF APPROVAL KWACK ALFRED.JPG (102KB),
CERTIFICATE OF ORIGIN KWACK ALFRED.bmp (1076KB),
MONEY LAUNDRY CERTIFICATE KWACK ALFRED.JPG (115KB)





Aufmerksamkeits-Herr Kwack Alfred,

Dank für Ihre eMail und Ihre DetailLieferadresse und Ihre nationale Ausweiskarte haben archiviertes ot sein Ihre Lieferung eine Kopie der Akte, Sein Gipfel zum Büro der Nationen-Nation zu haben und des Büros der Ghana-Gewohnheit, habe ich Befestigung unter Bescheinigung der Zustimmung vom Innenministerium, Ursprungszeugnis und certificte der Geldwäsche prüft, dass Ihre Lieferung von jeder möglicher illegalen Tätigkeit frei ist. Möglicherweise tue ich dieses ganzes mögliche, weil ich madated habe, durch den Vorsitz, zum zu sehen, dass Ihre langerwartete Lieferung liefern an Sie über diplomatischen privaten Strahl der Vereinten Nationen ist.

Außerdem habe ich, Einflusssitzung mit dem Kopf der Vereinter Nationen zu haben diplomatisch persönlich vom Hon Dr. Oyiboadjeke Ovojweke, das er, versichern haave mir, dass er einen zuverlässigen Diplomaten ernennt, welches nach Deutschland kommt, die Lieferung an Sie zu liefern, nachdem Sie In der Lage sein, die ganze notwendige Bescheinigung zu verschaffen haben, welches die einfache Anlieferung Ihrer Lieferung zu Ihnen Bestimmungsort ohne keine irgendeine Verzögerung erleichtert.

UNTER DER WICHTIGEN BESCHEINIGUNG, DIE SIE VOM NATIONEN-BÜRO VERSCHAFFEN, SEIEN SIE UNTEN.

Bescheinigung der Legalisierung-Bescheinigung der Bewegung Nationen-diplomatischer Umbau.

Im Allgemeinen ermöglicht die oben genannte Bescheinigung Ihrer Lieferung, Buch in den privaten Strahl der Vereinten Nationen ohne keine irgendeine Verzögerung zu sein und Ihre Lieferung ist nicht kontrollieren nach Ankunft zu Ihnen Land, weil mit der oben genannten Bescheinigung, die Sie von Ghana verschaffen müssen, Ihre Lieferung Umbau als Nationen-Nation Lurggage nach Deutschland mit heraus jeder möglicher Kontrolle oder vertification ist, weil Ihre Lieferung Sein Umbau haben, während Vereinte Nationen Lurggages nach Ihnen über der Bescheinigung verschaffen. Ich werde gehen, mich vom Nationen-Nation-Büro zu erkundigen, um mich die Menge zu erkundigen, die es Sie kostet, um die oben genannte Bescheinigung zu verschaffen, dann ich Sie also tthat aktualisiere, Sie das Geld sofort senden können, weil ich jede Sache tue, die für Ihr eigenes gutes möglich ist. Möglicherweise bitte erklären Sie dem Diplomaten, welches nicht kommt, die Lieferung an Sie zu liefern, weil ich ihm, dass erklärte nur es ein Wertgegenstand ist, welches ich zur Übergabe zu Ihnen über Nationen-Strahl wünsche.

Respekt.

Dr. Jonathan Kwame
Force-Mobilisierung-Maßeinheits-Direktor
Accra Ghana
Telefon 00233 248 643 415
N.B rufen mich an, sobald Sie diese eMail empfangen






Das bmp bild muß ich noch umwandeln, wird nachgeliefert. Das Datum ist interessant.


------
fridolin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CERTIFICATE OF APPROVAL KWACK ALFRED.JPG   CERTIFICATE OF ORIGIN KWACK ALFRED.jpg   MONEY LAUNDRY CERTIFICATE KWACK ALFRED.JPG  

 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 24.05.2008 | Top

RE: Alfred Jodokus Kwack und die 10.000.000 USD vom Ghanawarehouse

#6 von fridolin , 24.05.2008 16:13

5

Ohne daß Alfred antwortet kommt eine neue mail. Der Diplomat kündigt sich an. Da die Kerle Dokumente lieben wird Alfred ihnen demnächst Gelegenheit dazu geben.

In Antwort auf:
IM NAMEN IHRES ZUBEHÖRS DES PARTNER-(DR. JONATHAN KWAME) UNTEN MEINER KENNZEICHNUNG
Samstag, 24. Mai, 2008 13:38 Uhr
From controllerunited@aim.com Sat May 24 11:38:24 2008
Return-Path: <controllerunited@aim.com>
Authentication-Results: mta482.mail.re4.yahoo.com from=aim.com; domainkeys=neutral (no sig)
Received: from 64.12.137.1 (EHLO imo-m20.mx.aol.com) (64.12.137.1) by mta482.mail.re4.yahoo.com with SMTP;
Sat, 24 May 2008 04:38:30 -0700
Received: from controllerunited@aim.com by imo-m20.mx.aol.com (mail_out_v38_r9.4.)
id c.caa.2be59dea (57868) for <xxxxxxxx@yahoo.de>; Sat, 24 May 2008 07:38:26 -0400 (EDT)
Received: from mblk-d36 (mblk-d36.mblk.aol.com [205.188.212.220]) by air-ia01.mail.aol.com (v121.5)
with ESMTP id MAILINIA12-e20c4837fe30277; Sat, 24 May 2008 07:38:24 -0400
To: xxxxxxxxx@yahoo.de
Subject: =?utf-8?Q?IM_NAMEN_IHRES_ZUBEH=C3=96RS_DES_PARTNER-(DR._JONATHAN_KWAME)_U?=
=?utf-8?Q?NTEN_MEINER_KENNZEICHNUNG?=
Date: Sat, 24 May 2008 07:38:24 -0400
MIME-Version: 1.0
From: controllerunited@aim.com Absender in den Kontakten speichern
Content-Type: multipart/mixed; boundary="--------MB_8CA8BA9CF5703E7_A80_628A_mblk-d36.sysops.aol.com"
Received: from 41.210.22.110 by mblk-d36.sysops.aol.com (205.188.212.220) with HTTP (WebMailUI);
Sat, 24 May 2008 07:38:24 -0400
Message-Id: <8CA8BA9CF4FDCE2-A80-3154@mblk-d36.sysops.aol.com>
Content-Length: 1910637
Hon Oyiboadjeke1.jpg (44KB),
Hon Oyiboadjeke 2.jpg (48KB),
CERTIFICATE OF OWNERSHIP KWACK ALFRED.bmp (1302KB)


Standard-Header




Tag-Herr Alfred Kwack,

Ich bin Hon Diplomat Oyiboadjeke Ovojweke (der Kopf der Vereinter Nationen diplomatisch), Accra Ghana, summited Ihre Akten und Ihre Identitity Karte zu meinem Büro vom Dr. Jonathan Kwame, (Direktor der Ghana-Force-Mobilisierung-Maßeinheit), ich haben, Ihren Partner beachten zu lassen, dass ich einen Diplomaten von meinem Büro zuweise, um Ihre Lieferung über Nationen-diplomatischen Strahl zu Ihrer liefernden Adresse in Deutschland zu begleiten, nachdem Sie haben, die notwendige Bescheinigung zu verschaffen, die die einfache Anmeldung und das Liefern von Ihrem nach Deutschland bildet.

Unter der erfordernbescheinigung, die wird, verschaffen sich Sie von unserem sind hier unten.
Bescheinigung der Legalisierung-Bescheinigung der Bewegung Nationen-diplomatischer Umbau.
Die oben genannte Bescheinigung ist sehr wichtig, weil withg diese Bescheinigung, die Sie von meinem Büro verschaffen, Ihre Lieferung Buch erfolgreich ist und es nicht erwartet durch Deutschland-Gewohnheit ist, oder Immigration, weil sie etikettiert, da Nationen-Waren und Ihre Lieferung sind, an Ihre Türstufe mithilfe des Diplomat kwaku Ado.Perhaps, welches die oben genannte Bescheinigung Ihnen Euro 1.150 kostet, um die Bescheinigung von der Nationen-Beschaffungs-Abteilung zu verschaffen, Accra, Ghana liefern.Ich Rat Sie eher schicke Ihrem Partner Dr. Jonathan Kwame das Geld, weil er das Intersiying in Ihrem Namen betreffend das sichere Liefern Ihrer Lieferung hat und Ihre Lieferung Buch in den Nationen-Strahl früh nächste Woche ist, sobald die oben genannte Gebühr Lohn für die Verarbeitung der Bescheinigung ist.Ich hoffe, eine dringende Antwort von Ihnen zu empfangen, weil ich habe, meinen Sekretär anzuweisen, die Anordnung für die Bescheinigung in Ihrem Namen anzufangen.
Hon Diplomat Oyiboadjeke Ovojweke
Kopf Nationen-des diplomatischen
45/46 Nationen-Gebäudes
Osu Accra, Ghana
Tele-/Telefax 002334312


------
fridolin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CERTIFICATE OF OWNERSHIP KWACK ALFRED.jpg   Hon Oyiboadjeke 2.jpg   Hon Oyiboadjeke1.jpg  

 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 26.05.2008 | Top

RE: Alfred Jodokus Kwack und die 10.000.000 USD vom Ghanawarehouse

#7 von fridolin , 24.05.2008 17:46

6

Jonathen meldet sich wieder uind will 1150 USD. Aber ohne Kontonummer oder WU oder Money Gram zu erwähnen. Ist wohl etwas zersteut der Herr Doktor.

In Antwort auf:
Ihre Lieferung reisen Ghana nächste Woche nach Deutschland über privaten Strahl der Vereinten Nationen ab
Samstag, 24. Mai, 2008 16:48 Uhr
Von: Dieser Absender wurde von DomainKeys geprüft und bestätigt "ghanawarehouse storagedeperment" <kotokawarehousedelivery@gmail.com>Kontaktdaten anzeigen
An: xxxxxxxx@yahoo.de
Die Nachricht enthält Anhänge

APPROVAL NOTIFICATION ALFRED JODOKUS.JPG (120KB)

Aufmerksamkeit Kwack,

Ich habe gerade beendet, Sitzung mit Kopf der Vereinter Nationen diplomatisch abzuhalten, er habe, mir zu versichern, dass, sobald Sie für die untengenannte Bescheinigung zahlen, welches sofortiger Anmeldung Ihrer Lieferung dann Ihre Lieferung ermöglicht, Buch in den Nationen-privaten Strahl für das Liefern an Ihre liefernde Adresse in Deutschland seien Sie.
Bescheinigung der Legalisierung-Bescheinigung der Bewegung Nationen-diplomatischer Umbau. Ich habe Sollen durch Head des Nationen-Diplomaten versichern, dass Ihre Lieferung nach Deutschland durch nächste Woche, so kindly Tat schnell und csend das Geld abreist, weil ich durch zum U.N.-Beamten war, dass es Ihnen Euro 1.150 (tausend Euro hundert und fünfzig) kostet um die Bescheinigung vom U.N.-Büro in Ghana zu erhalten. Schicken Sie bitte das Geld zu meinem P.A Namen, unten damit er die Zahlung in Ihrem Namen leisten kann, nachdem die Zahlung Sein von, Ihnen zu empfangen haben.
EMPFÄNGER-NAME: FLUGHAFEN-STRASSE DES OKOSUN TIMOTHEEGRAS-KOTOKA INTERNATIONALEN DES FLUGHAFEN-#12 ACCRA, GHANA Telefon 00233 287 299 214.
TEXT-FRAGE: FÜR WAS?
ANTWORT: BESCHEINIGUNG

Respekt.
Dr. Jonathan Kwame
Force-Mobilisierung-Maßeinheits-Direktor
Accra Ghana
Telefon 00233 248 643 415
N.B rufen mich an, sobald Sie diese eMail empfangen



------
fridolin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
APPROVAL NOTIFICATION ALFRED JODOKUS.JPG  

 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Alfred Jodokus Kwack und die 10.000.000 USD vom Ghanawarehouse

#8 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 24.05.2008 17:49

Was macht denn eigentlich ein "Force-Mobilisierung-Maßeinheits-Direktor"? Ist das ein Ausbildungsberuf? Oder gibt es ein Studienfach dafür?


Cuchulainn

RE: Alfred Jodokus Kwack und die 10.000.000 USD vom Ghanawarehouse

#9 von fridolin , 24.05.2008 17:50

7

Alfred kann mit so einer Zahlungsaufforderung nichts anfangen und bringt auch noch Dollar u8nd Euro durcheinander. Ob Jonathan den Fehler bemerkt?

In Antwort auf:
An: "ghanawarehouse storagedeperment" <kotokawarehousedelivery@gmail.com>


Verehrter Dr. Jonathan Kwame



Die 1150 Dollar zu zalen ist kein Problem. aber erklären sie mir doch bitte:

Wie kann ich das Geld an die FLUGHAFEN-STRASSE DES OKOSUN TIMOTHEEGRAS-KOTOKA INTERNATIONALEN DES FLUGHAFEN

zahlen?

Soll ich es mit einer Brieftaube schicken?

Oder berittene Boten?

Wissen sie als selbstaändiger Erbeerpflücker hab ich recht viel zu tun vor allem nachts, da nachts die beste Zeit zum Pflücken ist und die Erdbeeren leichter vom Stengel gehen wegen des fehlenden Sonnenlichts.

Ich könnte auch Papierflieger aus den Dollarnoten machen, aber die haben bestimmt keine Landeerlaubnis in Accra.

Schreiben sie mir bitte wie das Gelzu Ihnen kommen soll.



Ihr

Alfred Jodokus Kwack




------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Alfred Jodokus Kwack und die 10.000.000 USD vom Ghanawarehouse

#10 von fridolin , 26.05.2008 18:00

8

Wie immer. Jonathan will das Geld über WU. Den Unterschied zwischen USD und Euro hat er nicht bemerkt.

In Antwort auf:
SCHICKEN SIE DEN ZAHLUNGS-EINGANG DES EURO 1.150 ZU MEINER EMAIL, DAMIT ICH SIE ZU MEINEM P.A ÜBERREICHEN KANN, UM DAS GELD AUFZUHEBEN
Montag, 26. Mai, 2008 12:17 Uhr
Von: "ghanawarehouse storagedeperment" <kotokawarehousedelivery@gmail.com>Kontaktdaten anzeigen
An: xxxxxxx@yahoo.de

Aufmerksamkeit Kwack,

Dank für Ihre eMail, Ihre Lieferung ist liefert dieses Wochenende an Ihre Lieferadresse, habe ich arrangment mit Direktor Head Nationen-Nation des diplomatischen regardin Ihre Lieferung geschlossen, habe ich Sollen versichern dass sobald Sie Zahlung für die abover Bescheinigung, da i früheres expla innen zu Ihrer Lieferungfracht Fluglinie Bill Ausgabe zu mir vom Büro in der Nationen-Nation in Ghana ist und Diplomat Kwaku Addo Sollen haben zuweisen, um Ihre Lieferung zu Ihrer Türstufe zu begleiten.
Außerdem möchte ich das Geld zum Namen meines persönlichen Assistenten über Western Union-Geldüberweisung schicken, oder Geld-Gramm, damit ich Zahlung die Zahlung in Ihrem Namen im Büro von Western Union-Anschluss atfter die Zahlung kann, hat Sein, von Ihnen zu empfangen.
UNTEN SIND DIE PERSÖNLICHER ASSISTENTEN-INFORMATIONEN UND SCHICKEN DAS GELD ÜBER WESTERN UNION-GELDÜBERWEISUNG-ODER GELD-GRAMM ZUM ELOW
NAMENEMPFÄNGER-NAME: OKOSUN TIMOTHY12/ TASK FORCE BULIDING KOTOKA
INTERNATIONALER FLUGHAFEN ACCRA GHANA
TELEFON 0023 287 299 214
TEXT-FRAGE: FÜR WAS?
ANTWORT: BESCHEINIGUNGRespekt.

Dr. Jonathan Kwame
Force-Mobilisierung-Maßeinheits-Direktor
Accra Ghana
Telefon 00233 248 643 415
N.B rufen mich an, sobald Sie diese eMail empfangen


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Alfred Jodokus Kwack und die 10.000.000 USD vom Ghanawarehouse

#11 von fridolin , 26.05.2008 18:28

9

Jetzt fängt er aber an zu drängeln der Force Mobilisierungs Einheits Direktor

In Antwort auf:
ICH WARTE NOCH, DASS DIE ÜBERTRAGUNG DER ZAHLUNGS-IRECEIPT VIAWESTERN DES ANSCHLUSS-MONEYY DAMIT DIE ZAHLUNG IM U.N.-BÜRO IN ACCRA LEISTET
Montag, 26. Mai, 2008 17:38 Uhr
Von: "ghanawarehouse storagedeperment" <kotokawarehousedelivery@gmail.com>Kontaktdaten anzeigen
An: xxxxxxx@yahoo.de
Die Nachricht enthält Anhänge

PERMIT ORDER DELIVERINGKWACK ALFRED JODOKUS.JPG (162KB)


Ich habe gerade Rückkehr vom Finanzministerium, habe ich Befestigung unter (Athourization Erlaubnis liefernder Oder) für Ihre Lieferung, wünsche ich Sie die untengenannte Bescheinigung freundlich unterzeichnen und eine Kopie zu mir über eMail zurückzubringen, damit ich Gipfel es im Büro des Nationen-Büros kann, ihnen ermöglichen, geben Sie mich Freigabe heraus, welche die Fracht-Fluglinie Bill für Ihre Lieferung vor Ihrem consignent Buch sein kann.
Im Allgemeinen wie ich früh Ihnen erkläre, warte ich noch, um den Zahlungsempfang für die Bescheinigung zu empfangen, die von Ihnen vom Nationen-Beamten für Ihre Lieferung verlangt werden haben, sende freundlich das Geld immeidately, weil ich total die Anmeldung beende, sobald Sie das monwey sofort senden.
Ich hoffe, den Zahlungsempfang von Ihnen zu empfangen, sobald Sie das Geld senden.
Dr.Jonathan Kwame
Force-Mobilisierung-Direktor
Accra Ghana
00233 248 643 415.


------
fridolin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PERMIT ORDER DELIVERINGKWACK ALFRED JODOKUS.JPG  

 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 26.05.2008 | Top

RE: Alfred Jodokus Kwack und die 10.000.000 USD vom Ghanawarehouse

#12 von fridolin , 26.05.2008 18:33

10

Der unvermeidliche Diplomat tritt auf.

In Antwort auf:
IM INTERESSE DR JONATHAN KWAME
Montag, 26. Mai, 2008 17:49 Uhr
Von: "adokwaku@aim.com" <adokwaku@aim.com>Absender in den Kontakten speichern
An: xxxxxxx@yahoo.de

Die Nachricht enthält Anhänge

UNITED_NATION_ID_CARD_ADDO.JPG (23KB)


Hallo Kwack,
Ich bin Diplomat Kwaku Addo, war Ihre Akte Gipfel zu mir durch Dr. Jonathan Kwame, bin ich der Diplomat verantwortlich für Ihre Lieferung, haben alle Ihre Akten Sein sumitt zu mir einschließlich relevantes Dokument, das die Reise beschleunigt und Kopie Ihres Führerscheins scannt. ich habe Befestigung mein mein Personalausweis, damit Sie mich persönlich kennen können, wenn ich Ihr Land Deutschland ankomme.
Ich wünsche Sie mit Dr. Jonathan Kwame einwilligen, weil ich Sie Rest sein wünsche zusichere das mit seiner Unterstützung, die Sie Ihre langerwartete Lieferung ohne keine irgendeine Verzögerung empfangen, ich abreise Ghana zu Ihrem Bestimmungsort auf (Sonntag) 1. von Juni 2008 bei GMT 23.00, ich habe in meinem Lieferungkasten der Sorgfalt 6 einschließlich 2 Kasten Ihrer Lieferung zum zu sein an Sie an Ihrer Türstufe liefern.
Ich aktualisiere Sie, sobald ich das Laden Ihres Kastens in die Vereinten Nationen privates Jet.Perhaps beendete, einwillige mit Ihrem Partner, weil ohne das appropriatecertificate Ihre Lieferung Buch nicht in den diplomatischen Strahl ist.
Diplomat Kwaku Addo
Nationen-Büro Osu
Accra Ghana
Tele-/Fax00233 217 16847


------
fridolin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
UNITED_NATION_ID_CARD_ADDO.JPG  

 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 26.05.2008 | Top

RE: Alfred Jodokus Kwack und die 10.000.000 USD vom Ghanawarehouse

#13 von Scammy , 26.05.2008 18:56

..es geht nur um den diplomatischen Strahl


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Alfred Jodokus Kwack und die 10.000.000 USD vom Ghanawarehouse

#14 von fridolin , 26.05.2008 20:16

Im Beitrag 4 haben mir die exif Dateien des mittleren Dokuments die Software verraten:
Adobe Photoshop 7.
In den anderen war nichts zu finden.
Mit dem "Doku" in 6 ist Jonathan ein Fehler unterlaufen. Was sucht ein Dokument aus Togo in Ghana?


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 26.05.2008 | Top

RE: Alfred Jodokus Kwack und die 10.000.000 USD vom Ghanawarehouse

#15 von fridolin , 28.05.2008 20:08

11

Jonathan hat das unterschriebene Dokument aus 9 bekommen. Die zwei Zeilen mail spar ich mir hier, die antwort wird erst wieder interessant. Danach macht WU Schwierigkeiten mit einem 5 seitigen "confidential" Fragebogen.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Alfred Jodokus Kwack und die 10.000.000 USD vom Ghanawarehouse

#16 von fridolin , 29.05.2008 17:31

12

Jonathan muß ein ganzes Lager voller Dokumente haben. Heute die Airwaybill. Nach exif oder sonstigen Ungereimtheiten zhab ich noch nicht geschaut.

In Antwort auf:
FRACHT-FLUGLINIEN-SCHEIN-BEFESTIGUNG UNTEN FÜR DAS LIEFERN IHRER LIEFERUNG, SENDEN DAS GELD SOFORT FÜR BESCHAFFUNG DER BESCHEINIGUNG IHRER LIEFERUNG
Donnerstag, 29. Mai, 2008 15:57 Uhr
Von: "ghanawarehouse storagedeperment" <kotokawarehousedelivery@gmail.com>Kontaktdaten anzeigen
An: <xxxxxx@yahoo.de>
Die Nachricht enthält Anhänge

AIRWAY BILL ALFRED KWACK.JPG (344KB)




Aufmerksamkeit Kwack,

Ich habe, Ihre Zeichenkopie der Erm?chtigung zu empfangen, die Bescheinigung liefert und eine Kopie haben Sein Gipfel zum Finanzministerium und das Büro der Vereinter Nationen, Accra Ghana, ich m?chte Ihr, dass ich Anordnung betreffend das sichere Liefern Ihrer Lieferung, Mindyou zusichern geschlossen habe, habe ich Befestigung unter der Fracht-Fluglinie Bill für Ihre Lieferung, Ausgabe vom Büro der Nationen-Nation, m?chte ich Ihnen versichern, dass dass Ihre Lieferung Accra Ghana zu Ihrer liefernden Adresse in Deutschland nach Ihnen Lohn die Gebühr für die untengenannte Bescheinigung freundlich abreist, senden Sie den Euro 1.150 (tausend Euro hundert und fünfzig) sofort über Western Union-Geldüberweisung-oder Geld-Gramm zum untengenannten Namen, damit ich kann, kann Zahlungslohn in Ihrem Namen im Büro der Vereinter Nationen für die Bescheinigung für Ihre Lieferung Ausgabe zu mir sein.

UNTEN SIND DIE PERS?NLICHER ASSISTENTEN-INFORMATIONEN UND SCHICKEN DAS GELD UBER WESTERN UNION-GELDUBERWEISUNG-ODER GELD-GRAMM ZUM ELOW NAMEN

EMPF?NGER-NAME: OKOSUN TIMOTHY
12/ TASK FORCE BULIDING
KOTOKA INTERNATIONALER FLUGHAFEN
ACCRA GHANA TELEFON 0023 287 299 214.

TEXT-FRAGE: FUR WAS? ANTWORT: BESCHEINIGUNG

Respekt.

Dr. Jonathan Kwame
Force-Mobilisierung-Ma?einheits-Direktor
Accra Ghana
Telefon 00233 248 643 415
N.B rufen mich an, sobald Sie diese eMail empfangen





------
fridolin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
AIRWAY BILL ALFRED KWACK.JPG  

 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 29.05.2008 | Top

RE: Alfred Jodokus Kwack und die 10.000.000 USD vom Ghanawarehouse

#17 von fridolin , 30.05.2008 10:07

13

Die Airwaybill hat eine exif Datei: user comment: hnologies Inc. V1.01. Jonathan bekommt was zum ausfüllen, er, Timothy Okusun und der Diplomat den 6 seitigen confidential Fragebogen von WU.
Bei TSB (thescambaiter.com) gibt es im Mugu Museum noch einige WU Fragebogen. Leider sind sie schon ausgefüllt. Ob Sven Udo an die Originale rankommt und sie hier einstellen kann?


In Antwort auf:
An: "ghanawarehouse storagedeperment" <kotokawarehousedelivery@gmail.com>

Die Nachricht enthält Anhänge
WUsecurityform_132A.jpeg (34KB), WUform-2.jpeg (23KB), WUform-3.jpeg (33KB), WUform-4.jpeg (37KB), WUform_5.jpeg (27KB)

Lieber Herr Dr. Kwame



Bitte füllen Sie und der Empfänger des Geldes, Okusun Timothy, beiliegende Formulare von Western Union aus.

Ich mußte 2x zur Western Filiale, weil ich nicht alle scans von Ihnen dabei hatte. der Chef der Filiale hat mir dann erklärt wieso.

Da Okusun und nicht Kwaqme der Empfänger ist und das Geld nach Afrika geht ist Western sehr vorsichtig, da es mit Zahlungen nach Nigeria, Ghana, Sierra Leone und so weiter immer Schwierigkeiten gab durch Frau D.

Wer das ist weiß ich nicht.

Füllen sie bitte alle Formulare aus.

Bitte auch von Okusun und dem Diplomaten. sobald ich diese bei Western Union vorlegen kann, steht der Überweisung von 1150 Dollar nichts im Wege.

Bitte machen sie schnell.-


Ihr

Alfred Jodokus Kwack




Ob er merkt, daß er Dollar statt Euro bekommen soll?


------
fridolin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
WUform-2.jpeg   WUform-3.jpeg   WUform-4.jpeg   WUform_5.jpeg   WUsecurityform_132A.jpeg  

 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 30.05.2008 | Top

RE: Alfred Jodokus Kwack und die 10.000.000 USD vom Ghanawarehouse

#18 von fridolin , 04.06.2008 12:16

das ghanawarehouse hüllt sich in Schweigen. Das WU formular hat sie wohl geschockt.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Alfred Jodokus Kwack und die 10.000.000 USD vom Ghanawarehouse

#19 von Scammy , 04.06.2008 20:37

..ob ich mir die WU Formulare mal ausborge ?
Mal sehen was Daumen-Josi damit macht


--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008


RE: Alfred Jodokus Kwack und die 10.000.000 USD vom Ghanawarehouse

#20 von fridolin , 04.06.2008 20:47

aber gerne.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


   

Re: YOUR PAYMENT
Die Bank Direktoren von BOA mit Salla Khatif als er noch Lebendig war).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz