Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Lesebestätigung

#1 von fridolin , 21.12.2006 12:42

Vor Lesebestätigungen scheinen die Mugus Angst zu haben. Ich habe mit Graf Koks, Magnus Horatio von Schaum und Schläger und den Finanzdienstleistern baits angefangen aber eine lesebestätigung angeklickt. Es kam nie eine Antwort. Ob man diese Bestätigung für kleine späße wie format C: ode so nutzen kann???
------
fridolin



 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Lesebestätigung

#2 von Charly ( gelöscht ) , 06.03.2008 10:34

Vor Lesebestätigung (E-Maileinschreiben) scheint auch Fred Martins alias Ola Hamza Angst zu haben, habe ihm eine Poesie gesendet (..er liebt Poesie..sehr), bis heute jedoch keine "Abholbestätigung" erhalten, obwohl er es laut
Internettelefonat erhalten und gelesen habe.


Charly

RE: Lesebestätigung

#3 von Charly ( gelöscht ) , 12.03.2008 00:21

!!!Fred Martins!!! hat nachdem er ein E-Mail-Einschreiben erhalten, eine Lesebestätigung am 10.03.08 "ausgelöst"


Charly

   

Scambaiter vs. Polizei
Über Amazon abgezockt

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz